Gutscheinbedingungen

**Gültig am 28.06.2026 auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Wir. Tagebuch des Untergangs
Artikelbild von Wir. Tagebuch des Untergangs
Dmitry Glukhovsky

1. Wir. Tagebuch des Untergangs

Wir. Tagebuch des Untergangs

Gesprochen von
1
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Oliver Brod

Spieldauer

11 Stunden und 23 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

30.09.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

173

Verlag

Random House Audio

Originaltitel

МЫ. ДНЕВНИК ПАДЕНИЯ

Übersetzt von

M. David Drevs

Sprache

Deutsch

EAN

9783837169089

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Oliver Brod

Spieldauer

11 Stunden und 23 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

30.09.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

173

Verlag

Random House Audio

Originaltitel

МЫ. ДНЕВНИК ПАДЕНИЯ

Übersetzt von

M. David Drevs

Sprache

Deutsch

EAN

9783837169089

Herstelleradresse

Random House Audio [9]
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Rezension zu "Wir. Tagebuch des Untergangs"

Zsadista am 28.02.2025

Bewertungsnummer: 2424931

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich habe „Wir. Tagebuch des Untergangs“ aus der Feder des Autors Dmitry Glukhovsky gelegen. Ich muss gestehen, als ich das Buch bekam, wusste ich nicht, dass es der Autor von „Metro 2033“ geschrieben hat. Das Buch liegt noch auf meinem SuB und wartet aufs gelesen werden. Ich war daher erst einmal erstaunt. Das Buch fängt im Mai 2012 an. Der Autor schreibt oft in drei Abschnitten. Die Kapitel fangen an mit einem Artikel des Autors, den er zu dem Zeitpunkt geschrieben hat. Dann folgt ein historischer Überblick über den Artikel. Oft kommt dann noch, wie er das Geschriebene heute sieht. Ich finde das Buch beeindruckend und mit Sicherheit ehrlich. Man steht hier und denkt immer nur, ja, Russland. Man sieht nicht hinter den Vorhang und weiß gar nicht so richtig, was dort abläuft. Glukhovsky erzählt hier unverblümt, wie es in Russland für die Bevölkerung abläuft. Es macht hoffnungslos, wenn man liest, dass gar nichts, was die Bevölkerung macht oder möchte, funktioniert oder angenommen wird. Gut, in Deutschland wird auch immer weniger darauf gehört, was das eigene Volk will. Bei uns fängt es auch im Kleinen schon an, wenn man durch eine Beleidigung mittlerweile eine Hausdurchsuchung erwarten muss. Trotzdem sind wir, zum Glück, noch weit entfernt von den Machenschaften in Russland. Die Kapitel sind kurz und man kommt recht schnell durch. Trotzdem habe ich länger für das Buch zu lesen gebraucht. Der Inhalt ist schon hart und manchmal schwer verdaulich. Ich musste immer wieder Pausen einlegen und über das Gelesene nachdenken oder mit meinem Mann diskutieren. Ich lese gerne Bücher, die einem zum Nachdenken bringen. Vor allem, wenn man danach die Welt etwas aufmerksamer und auch mal aus einem anderen Blickwinkel ansieht. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, ich finde es sehr gut.

Rezension zu "Wir. Tagebuch des Untergangs"

Zsadista am 28.02.2025
Bewertungsnummer: 2424931
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich habe „Wir. Tagebuch des Untergangs“ aus der Feder des Autors Dmitry Glukhovsky gelegen. Ich muss gestehen, als ich das Buch bekam, wusste ich nicht, dass es der Autor von „Metro 2033“ geschrieben hat. Das Buch liegt noch auf meinem SuB und wartet aufs gelesen werden. Ich war daher erst einmal erstaunt. Das Buch fängt im Mai 2012 an. Der Autor schreibt oft in drei Abschnitten. Die Kapitel fangen an mit einem Artikel des Autors, den er zu dem Zeitpunkt geschrieben hat. Dann folgt ein historischer Überblick über den Artikel. Oft kommt dann noch, wie er das Geschriebene heute sieht. Ich finde das Buch beeindruckend und mit Sicherheit ehrlich. Man steht hier und denkt immer nur, ja, Russland. Man sieht nicht hinter den Vorhang und weiß gar nicht so richtig, was dort abläuft. Glukhovsky erzählt hier unverblümt, wie es in Russland für die Bevölkerung abläuft. Es macht hoffnungslos, wenn man liest, dass gar nichts, was die Bevölkerung macht oder möchte, funktioniert oder angenommen wird. Gut, in Deutschland wird auch immer weniger darauf gehört, was das eigene Volk will. Bei uns fängt es auch im Kleinen schon an, wenn man durch eine Beleidigung mittlerweile eine Hausdurchsuchung erwarten muss. Trotzdem sind wir, zum Glück, noch weit entfernt von den Machenschaften in Russland. Die Kapitel sind kurz und man kommt recht schnell durch. Trotzdem habe ich länger für das Buch zu lesen gebraucht. Der Inhalt ist schon hart und manchmal schwer verdaulich. Ich musste immer wieder Pausen einlegen und über das Gelesene nachdenken oder mit meinem Mann diskutieren. Ich lese gerne Bücher, die einem zum Nachdenken bringen. Vor allem, wenn man danach die Welt etwas aufmerksamer und auch mal aus einem anderen Blickwinkel ansieht. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, ich finde es sehr gut.

Kundinnen und Kunden meinen

Wir. Tagebuch des Untergangs

von Dmitry Glukhovsky

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Wir. Tagebuch des Untergangs