• Produktbild: Alles, was wir sagen
  • Produktbild: Alles, was wir sagen
Band 2

Alles, was wir sagen

Aus der Reihe Wenn Kolibris fliegen
6

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Second Chance + weitere

Erscheinungsdatum

03.09.2024

Verlag

Tinte & Feder

Seitenzahl

334

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,4 cm

Gewicht

399 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-71533-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Second Chance
  • Friends To Lovers
  • Miscommunication

Erscheinungsdatum

03.09.2024

Verlag

Tinte & Feder

Seitenzahl

334

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,4 cm

Gewicht

399 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-71533-0

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Natalie & Janik

Christin am 10.09.2024

Bewertungsnummer: 2289296

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Als Natalie sich, durch einen Treppensturz, dass Bein bricht, muss sie dies schonen. Ihre Freunde bringen ihr oft Essen vorbei. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet. Janik, ihr ehemals bester Freund, der ihr schonmal näher gekommen ist, bringt ihr eines nachmittags, dass Essen. Ihre Freundschaft ging vor langer Zeit, durch ein Missverständnis, in die Brüche. Natalie bereut dies zutiefst und möchte ihre Freundschaft wieder aufleben lassen. Doch was ist wenn zu viel zwischen ihnen steht und können sie überhaupt nur Freunde sein? Mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es war echt grandios. Es ist eine zwei Bändige Buchreihe, die man aber auch gut unabhängig voneinander lesen kann. Die Autorin hat einen wunderschönen, flüssigen und sehr angenehm zu lesenden Schreibstil. So war es echt ein wunderschönes Buch, was man in einem Rutsch durchlesen konnte. Das Cover hat mir auch richtig gut gefallen. Die Charaktere waren sehr schön gewählt. Natalie ist eine Person die ein schwere Beziehung erlebt hat. Durch diese Zeit hat sie gelernt, dass sie sich nicht mehr von anderen Menschen abhängig und beeinflussen lassen will. Sie war mir echt sympathisch, besonders wie sie mit der Krankheit von Janik umgegangen ist und für ihre Freundschaft/ Beziehung gekämpft hat. Janik hat es auch nicht immer leicht im Leben. Seine Mutter leidet an Alzheimer und er hat Depressionen. Ein wie ich in diesem Buch, sehr sensibel behandeltes Buch. Depressionen ist ein Thema, was oft hinter verschlossenen Türen stattfindet, viele Leute schämen sich, oder haben Angst vor der Reaktion der Leute. Hier macht die Autorin nochmal sehr schön auf das Thema aufmerksam. Insgesamt ein sehr schön aufgebautes Buch, was auch schwierige Themen behandelt. Ein Buch, was auf jeden Fall ein Platz im Bücherregal meiner liebsten Bücher bekommt. Vielen Dank an Nicole Fisher und den Tinte & Feder Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars über NetGalley. Die geäußerte Meinung ist meine eigene.

Natalie & Janik

Christin am 10.09.2024
Bewertungsnummer: 2289296
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Als Natalie sich, durch einen Treppensturz, dass Bein bricht, muss sie dies schonen. Ihre Freunde bringen ihr oft Essen vorbei. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet. Janik, ihr ehemals bester Freund, der ihr schonmal näher gekommen ist, bringt ihr eines nachmittags, dass Essen. Ihre Freundschaft ging vor langer Zeit, durch ein Missverständnis, in die Brüche. Natalie bereut dies zutiefst und möchte ihre Freundschaft wieder aufleben lassen. Doch was ist wenn zu viel zwischen ihnen steht und können sie überhaupt nur Freunde sein? Mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es war echt grandios. Es ist eine zwei Bändige Buchreihe, die man aber auch gut unabhängig voneinander lesen kann. Die Autorin hat einen wunderschönen, flüssigen und sehr angenehm zu lesenden Schreibstil. So war es echt ein wunderschönes Buch, was man in einem Rutsch durchlesen konnte. Das Cover hat mir auch richtig gut gefallen. Die Charaktere waren sehr schön gewählt. Natalie ist eine Person die ein schwere Beziehung erlebt hat. Durch diese Zeit hat sie gelernt, dass sie sich nicht mehr von anderen Menschen abhängig und beeinflussen lassen will. Sie war mir echt sympathisch, besonders wie sie mit der Krankheit von Janik umgegangen ist und für ihre Freundschaft/ Beziehung gekämpft hat. Janik hat es auch nicht immer leicht im Leben. Seine Mutter leidet an Alzheimer und er hat Depressionen. Ein wie ich in diesem Buch, sehr sensibel behandeltes Buch. Depressionen ist ein Thema, was oft hinter verschlossenen Türen stattfindet, viele Leute schämen sich, oder haben Angst vor der Reaktion der Leute. Hier macht die Autorin nochmal sehr schön auf das Thema aufmerksam. Insgesamt ein sehr schön aufgebautes Buch, was auch schwierige Themen behandelt. Ein Buch, was auf jeden Fall ein Platz im Bücherregal meiner liebsten Bücher bekommt. Vielen Dank an Nicole Fisher und den Tinte & Feder Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars über NetGalley. Die geäußerte Meinung ist meine eigene.

tiefgründig

Bewertung am 22.08.2024

Bewertungsnummer: 2273284

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch zu lesen war eine neue, unerwartete Überraschung. Ich hatte Mühe, es zum Einschlafen wegzulegen. Es ist ein gefühlvolles, fesselndes Buch Man spürt die Empfindungen der Hauptdarsteller. Die Autorin schafft es, all dies flüssig und spannend zu beschreiben. Gekonnt verknüpft sie die Handlungsstränge zu einem schönen Ganzen. Der Schreibstil ist spannend, verständlich und der Leser wird nicht enttäuscht. Die Personen sind lebendig dargestellt, und auch die Orte, an denen sich die Handlung abspielt, kann man sich gut vorstellen. Ich bin begeistert von diesem Roman und empfehle ihn gern.

tiefgründig

Bewertung am 22.08.2024
Bewertungsnummer: 2273284
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch zu lesen war eine neue, unerwartete Überraschung. Ich hatte Mühe, es zum Einschlafen wegzulegen. Es ist ein gefühlvolles, fesselndes Buch Man spürt die Empfindungen der Hauptdarsteller. Die Autorin schafft es, all dies flüssig und spannend zu beschreiben. Gekonnt verknüpft sie die Handlungsstränge zu einem schönen Ganzen. Der Schreibstil ist spannend, verständlich und der Leser wird nicht enttäuscht. Die Personen sind lebendig dargestellt, und auch die Orte, an denen sich die Handlung abspielt, kann man sich gut vorstellen. Ich bin begeistert von diesem Roman und empfehle ihn gern.

Kundinnen und Kunden meinen

Alles, was wir sagen

von Nicole Fisher

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Alles, was wir sagen
  • Produktbild: Alles, was wir sagen