Produktbild: Wenn ich nicht fühle
Band 1

Wenn ich nicht fühle

7

17,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Paperback

Erscheinungsdatum

09.05.2024

Verlag

XOXO-Verlag

Seitenzahl

314

Maße (L/B/H)

20,5/14,5/1,8 cm

Gewicht

398 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96752-234-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Paperback

Erscheinungsdatum

09.05.2024

Verlag

XOXO-Verlag

Seitenzahl

314

Maße (L/B/H)

20,5/14,5/1,8 cm

Gewicht

398 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96752-234-1

Herstelleradresse

XOXO-Verlag
Alte Heerstr. 29
27330 Asendorf
Deutschland
Email: service@eisermann-media.de
Url: www.xoxo-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Verlust, Vertrauen, Liebe

wolf_im_buchrausch am 30.08.2024

Bewertungsnummer: 2279541

Bewertet: Buch (Paperback)

Lasst euch nicht vom Cover täuschen - dies ist keine kitschige Liebesgeschichte! Es geht um Verlust, Vertrauen und einen wahren Wirbelsturm an Gefühlen. Am Ende fühlte ich mich genauso aufgewühlt, verloren und verzweifelt wie Kalea, was definitiv für Heikes Talent spricht, starke Emotionen unglaublich intensiv darzustellen. Anfangs erwartete ich noch eine Story a la "Bridget Jones" - auch wenn lange nicht klar ist, wer hier Mark Darcy und wer Daniel Cleaver mimt. Ich liebte den inneren Monolog zwischen Kaleas Verstand und ihrem Bauchgefühl - und dann auch noch diese Anspielung auf "Per Anhalter durch die Galaxis". Und dass Tim Kalea immer sein "kleines Rentier" nennt, weil sie Weihnachten so liebt. Doch es geht in erster Linie nicht um erfüllende Liebe, sondern um emotionale Abhängigkeit, körperliches Verlangen (ohne Spice-Szenen!) und das Ausfallen des "moralischen Kompass". Große Empfehlung für Leser, die gerne intensiv mit den Protagonisten mitfühlen (und -leiden) möchten.

Verlust, Vertrauen, Liebe

wolf_im_buchrausch am 30.08.2024
Bewertungsnummer: 2279541
Bewertet: Buch (Paperback)

Lasst euch nicht vom Cover täuschen - dies ist keine kitschige Liebesgeschichte! Es geht um Verlust, Vertrauen und einen wahren Wirbelsturm an Gefühlen. Am Ende fühlte ich mich genauso aufgewühlt, verloren und verzweifelt wie Kalea, was definitiv für Heikes Talent spricht, starke Emotionen unglaublich intensiv darzustellen. Anfangs erwartete ich noch eine Story a la "Bridget Jones" - auch wenn lange nicht klar ist, wer hier Mark Darcy und wer Daniel Cleaver mimt. Ich liebte den inneren Monolog zwischen Kaleas Verstand und ihrem Bauchgefühl - und dann auch noch diese Anspielung auf "Per Anhalter durch die Galaxis". Und dass Tim Kalea immer sein "kleines Rentier" nennt, weil sie Weihnachten so liebt. Doch es geht in erster Linie nicht um erfüllende Liebe, sondern um emotionale Abhängigkeit, körperliches Verlangen (ohne Spice-Szenen!) und das Ausfallen des "moralischen Kompass". Große Empfehlung für Leser, die gerne intensiv mit den Protagonisten mitfühlen (und -leiden) möchten.

Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle

Tigiluna00 aus Rheinland-Pfalz am 14.07.2024

Bewertungsnummer: 2243899

Bewertet: Buch (Paperback)

"Wenn du im Himmel bist, schickst du mir einen Regenbogen damit ich weiß, das du da bist?" Das Cover erstrahlt in neuem Glanz. Ich fand den Schreibstil echt toll, da mich das Buch ab Seite 1 emotional abgeholt hat. Das Thema Mutterliebe wird in diesem Buch behandelt und ich finde man hat direkt gespürt, wie sehr Kaleas Mutter sie liebt bzw. geliebt hat und das sie alles war wofür sie gelebt hat. Sehr gut rüber kommt, welche Probleme  Kalea selbst mit alledem hat. Und das finde ich gut, weil wer würde sich nicht sein Leben lang Gedanken darum machen, warum die eigene Mutter sowas getan hat und vorallem ob man nicht vllt selbst mit Schuld daran ist... Auch die Beziehung zu den zwei Männern fand ich spannend, weil sie den einen liebt, aber auch für den anderen Gefühle hegt. Und das beide mit ihr gemeinsam arbeiten, macht die Sache jetzt auch nicht einfacher für Kalea. Ich bin echt gespannt wie diese Story weitergeht. Das Ende war definitiv etwas gemein für den Leser. Ich gebe eine klare Leseempfehlung raus.

Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle

Tigiluna00 aus Rheinland-Pfalz am 14.07.2024
Bewertungsnummer: 2243899
Bewertet: Buch (Paperback)

"Wenn du im Himmel bist, schickst du mir einen Regenbogen damit ich weiß, das du da bist?" Das Cover erstrahlt in neuem Glanz. Ich fand den Schreibstil echt toll, da mich das Buch ab Seite 1 emotional abgeholt hat. Das Thema Mutterliebe wird in diesem Buch behandelt und ich finde man hat direkt gespürt, wie sehr Kaleas Mutter sie liebt bzw. geliebt hat und das sie alles war wofür sie gelebt hat. Sehr gut rüber kommt, welche Probleme  Kalea selbst mit alledem hat. Und das finde ich gut, weil wer würde sich nicht sein Leben lang Gedanken darum machen, warum die eigene Mutter sowas getan hat und vorallem ob man nicht vllt selbst mit Schuld daran ist... Auch die Beziehung zu den zwei Männern fand ich spannend, weil sie den einen liebt, aber auch für den anderen Gefühle hegt. Und das beide mit ihr gemeinsam arbeiten, macht die Sache jetzt auch nicht einfacher für Kalea. Ich bin echt gespannt wie diese Story weitergeht. Das Ende war definitiv etwas gemein für den Leser. Ich gebe eine klare Leseempfehlung raus.

Kundinnen und Kunden meinen

Wenn ich nicht fühle

von Heike Söht

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wenn ich nicht fühle