»Ich bin der Winter. Ich bin die Kälte. Ich bin Jack Frost.«
Gemmas Welt gerät aus den Fugen, als ihr bester Freund Dustin spurlos verschwindet. Ihr einziger Anhaltspunkt: der unwiderstehliche Jack, der ebenfalls auf der Suche nach einem geliebten Menschen ist und mit dem sie leidenschaftliche Augenblicke teilt. Doch Jack ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Ehe sich Gemma versieht, findet sie sich in einem Spiel aus feuriger Anziehung und eisiger Abneigung wieder – bis sich ihnen Jacks gefährlichster Gegenspieler offenbart, der noch eine offene Rechnung mit ihm hat und Gemma zu seinem Druckmittel macht.
Der finale Band der prickelnden „Darkest Secrets“-Trilogie von Annie Waye (unabhängig lesbar) nur in limitierter Auflage mit farbigem Buchschnitt.
- Leidenschaftliche "Enemies to lovers" Romantasy
- Jack Frost trifft auf Dark Academia Vibes
- Romance mit Spice ab 16
- Urban Fantasy mit Setting in Portland
- Mit farbigem Buchschnitt
Kundinnen und Kunden meinen
5.0/5.0
2 Bewertungen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ich kann nur sagen: lest dieses Buch oder besser die ganze Reihe
Charlie am 28.09.2025
Bewertungsnummer: 2609089
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Also ein niedliche Geschichte war das nicht, hier war ganz schön was los. Jede Menge Action, Gefühle, Opferbereitschaft und eine sehr schöne Liebesgeschichte - wenn man die Liebesgeschichte als ganzes Betrachtet. Denn ich fand Jack Frost im wahrsten Sinne des Wortes oft ganz schön frostig und übergriffig. Aber zum Glück hat auch er sich geändert.
Ich fand alle 3 Bücher unheimlich toll, irgendwie anders als andere Fantasy Bücher. Ich mag den Schreibstil von Annie Waye unheimlich gerne.
Ich empfehle die Bücher der Reihe nach zu lesen. Man muss hier lediglich akzeptieren, dass nicht alle Phänomene erklärt werden, das ist wahrscheinlich dem Einzelband geschuldet. Mich hat es nicht gestört.
"Du brauchst mich mehr als ich dich. Also spielen wir nach meinen Regeln." ❄️ Jack Frost - I'm obsessed! Ein überragender Trilogie-Abschluss!
Bewertung am 07.04.2025
Bewertungsnummer: 2460234
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Sie hat es schon wieder getan! Annie Waye ist eine Meisterin darin mich bei jedem neuen Buch von ihr mehr zu begeistern. Sie lässt mich jedes Mal sprachlos zurück! Grandios!
Und Jack... Der hat es mir diesmal so richtig (!!!) angetan! ❤️
Ich habe Band 3 der Trilogie begonnen und in einem Rutsch gelesen. Annies Bücher haben eine solche Sogwirkunf auf mich - ich kann mich einfach nicht mehr entziehen. Sie hat einen leichten, flüssig Schreibstil, der gleichzeitig bildgewaltig, fesselnd und emotional ist. Und dieses Knistern in der Luft... irre! ♡
Lest bitte einfach ihre Bücher! Sie sind einfach absolut, wahnsinnig grandios!
In Band 3 entführt Frau Waye uns ein letztes Mal in das düstere, magische und diesmal auch sehr kalte Portland.
Wir begleiten Gemma, die Dritte und Letzte im Bunde der Mädelsclique. Gemma studiert ebenfalls an der Uni Portland und hadert sehr mit dem Verschwinden ihrer Freundin Mary (Band 2). Um sich von ihren drüben Gedanken abzulenken, besucht sie mit ihrem guten Freund Dustin eine Eisskulpturenausstellung. Doch Dustin verschwindet (ebenfalls) plötzlich. Spurlos.
Gemma versteht die Welt nicht mehr, der Zweite ihrer Clique, der sich innerhalb kurzer Zeit plötzlich in Luft auflöst. Sie kann dies aber nicht auf sich sitzen lassen und beginnt Nachforschungen anzustellen. Am dem Ort an dem alles begann: der Ausstellung. Dort trifft sie unerwartet auf einen jungen Mann, der ebenfalls eine vermisste Person sucht. Sie verabreden sich, um gemeinsam nach den Vermissten zu suchen. Die Anziehung zwischen den beiden ist absolut magisch, knisternd und puhhhhh, was soll ich sagen: einfach absolut heiß!!!
Diese Toilettenszene...
Doch natürlich ist der junge Mann nicht irgendwer, sondern Jack, Jack Frost. ❄️ Und er ist durchtrieben, gefährlich, eiskalt, charmant und der absolute Traum!
Die Handlung entwickelt sich unfassbar gut, ich kann es gar nicht in Worte fassen WIE begeistert ich bin.
Ich bin völlig 'In Love' und 'obsessed'! ❤️
Gemma ist eine symphatische, richtig tolle Protagonistin. Sie ist mir tatsächlich auch die Liebste der drei Frauen. Nett, freundlich, stark, emphatisch und geht ihren eigenen Weg.
Dann ist da Jack... er ist einfach perfekt! Ich will mich nicht wiederholen, aber ich glaube, ich habe mich unsterblich verliebt! ♥️
Die Tension zwischen den beiden, die defivinitiv "Morally Grey" und "Enemies to Lovers" at its best beinhaltet, ist magisch, mystisch, bringt die Luft zum knistern und ist heiß, heiß und nochmals heiß!
Ich kann es leider nicht anders beschreiben
Ich empfehle dieses Buch, die gesamte Reihe, uneingeschränkt jedem Romantasy-Fan weiter - aber zieht euch warm an, denn 'Winter ist coming' (der musste sein )!
Danke Annie, für dieses Highlight! ♡
P.S.: Ich habe hier die eBook - Edition gelesen, habe aber auch das physische Buch vorbestellt. Ich möchte hier auf den wundervollen Farbschnitt und die supersüße Charakterkarte hinweisen!
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.