Produktbild: Never without you - Verführ mich noch einmal
Band 2

Never without you - Verführ mich noch einmal

Aus der Reihe Loved by the billionaire
12

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

17.04.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

276

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

297 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-0711-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

17.04.2024

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

276

Maße (L/B/H)

19/12/2 cm

Gewicht

297 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7597-0711-6

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

12 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine wundervolle Geschichte

Steffi am 10.07.2025

Bewertungsnummer: 2536259

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mittlerweile ist es das vierte Buch der Autorin, dass ich gelesen habe und ich bin wieder total glücklich, dass ich von der lieben Marina wieder ein Buch gelesen habe, da ich ihre Geschichten wirklich liebe und ich da total abschalten kann. Ich musste einfach sofort danach greifen, weil sich alleine der Klappentext sich schon so interessant und gut angehört hat, dass ich einfach wissen wollte, was in der Story alles passiert. Den in dem Buch geht es um den Geschäftsmann Jackson Miller, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verliert. Ihm wird absolute Ruhe verordnet und so verbringt er wunderschöne Tage mit seiner Ehefrau Ella in ihrem Strandhaus. Was Jackson vergessen hat, ist das Ella und er gar kein Paar mehr sind und Jackson mittlerweile sogar die Scheidung eingereicht hat. Naja und Ella sie meint, ein gefährliches Spiel einzugehen, solange bis sich Jackson wieder an alles erinnert. Ob das gut geht? Das müsst ihr natürlich selbst herausfinden, denn es wird super spannend und für mich keine einzige Sekunde langweilig. Ella und Jackson sind für mich sehr Authentische Hauptprotagonisten, die man einfach nur lieben kann. Beide sind sehr stark herausgearbeitet und ihre Charakter auch wirklich sehr gut umgesetzt. Ich habe es sehr genossen diese Story zu lesen und war die ganze Zeit mit großer Freude dabei. Das Setting fand ich richtig gut und auch die Aufmachung und die Idee der Geschichte wirkte für mich total lebendig, man hat einfach sofort die Lust verspürt dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil ist sehr leicht, locker, flüssig und natürlich auch emotional und man versteht alles sehr gut und man kommt auch einfach fantastisch in die Story rein und man fühlt sich sofort wohl. Ich liebe einfach die Bücher der lieben Marina und sie haben mich alle bis jetzt total überzeugt und ich werde auf jeden Fall noch viele weitere von ihr lesen. Auch das Cover mag ich total, auch wenn ich nicht immer ein Fan von Personen auf dem Titelbild bin, aber das hier wurde richtig toll umgesetzt und es gibt schon einen Einblick in das Buch. Die Geschichte hat zwar nicht ganz so viele Seiten, aber man merkt die Gefühle und Emotionen wirklich sehr und ich habe die unterschiedlichsten Gefühle wirklich gespürt und bin wirklich voll dabei gewesen. Es ist wirklich ein Buch, was mir sehr viel bedeutet und ich bin super gespannt auf den nächsten Teil. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eine wundervolle Geschichte

Steffi am 10.07.2025
Bewertungsnummer: 2536259
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mittlerweile ist es das vierte Buch der Autorin, dass ich gelesen habe und ich bin wieder total glücklich, dass ich von der lieben Marina wieder ein Buch gelesen habe, da ich ihre Geschichten wirklich liebe und ich da total abschalten kann. Ich musste einfach sofort danach greifen, weil sich alleine der Klappentext sich schon so interessant und gut angehört hat, dass ich einfach wissen wollte, was in der Story alles passiert. Den in dem Buch geht es um den Geschäftsmann Jackson Miller, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verliert. Ihm wird absolute Ruhe verordnet und so verbringt er wunderschöne Tage mit seiner Ehefrau Ella in ihrem Strandhaus. Was Jackson vergessen hat, ist das Ella und er gar kein Paar mehr sind und Jackson mittlerweile sogar die Scheidung eingereicht hat. Naja und Ella sie meint, ein gefährliches Spiel einzugehen, solange bis sich Jackson wieder an alles erinnert. Ob das gut geht? Das müsst ihr natürlich selbst herausfinden, denn es wird super spannend und für mich keine einzige Sekunde langweilig. Ella und Jackson sind für mich sehr Authentische Hauptprotagonisten, die man einfach nur lieben kann. Beide sind sehr stark herausgearbeitet und ihre Charakter auch wirklich sehr gut umgesetzt. Ich habe es sehr genossen diese Story zu lesen und war die ganze Zeit mit großer Freude dabei. Das Setting fand ich richtig gut und auch die Aufmachung und die Idee der Geschichte wirkte für mich total lebendig, man hat einfach sofort die Lust verspürt dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil ist sehr leicht, locker, flüssig und natürlich auch emotional und man versteht alles sehr gut und man kommt auch einfach fantastisch in die Story rein und man fühlt sich sofort wohl. Ich liebe einfach die Bücher der lieben Marina und sie haben mich alle bis jetzt total überzeugt und ich werde auf jeden Fall noch viele weitere von ihr lesen. Auch das Cover mag ich total, auch wenn ich nicht immer ein Fan von Personen auf dem Titelbild bin, aber das hier wurde richtig toll umgesetzt und es gibt schon einen Einblick in das Buch. Die Geschichte hat zwar nicht ganz so viele Seiten, aber man merkt die Gefühle und Emotionen wirklich sehr und ich habe die unterschiedlichsten Gefühle wirklich gespürt und bin wirklich voll dabei gewesen. Es ist wirklich ein Buch, was mir sehr viel bedeutet und ich bin super gespannt auf den nächsten Teil. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wunderschöne Liebesgeschichte

Bewertung am 28.08.2024

Bewertungsnummer: 2278149

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einer angenehme Portion Spice darin und es gibt immer wieder überraschende Wendungen. Vor allem gegen Ende hat mich die Autorin kurz ganz schön geschockt, aber da mir klar war, dass es ein Happy End geben wird, habe ich gerne weitergelesen und wurde auch wirklich nicht enttäuscht. Wer eine schöne spicy Liebesromanze sucht, der ist bei diesem Buch genau richtig!

Wunderschöne Liebesgeschichte

Bewertung am 28.08.2024
Bewertungsnummer: 2278149
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einer angenehme Portion Spice darin und es gibt immer wieder überraschende Wendungen. Vor allem gegen Ende hat mich die Autorin kurz ganz schön geschockt, aber da mir klar war, dass es ein Happy End geben wird, habe ich gerne weitergelesen und wurde auch wirklich nicht enttäuscht. Wer eine schöne spicy Liebesromanze sucht, der ist bei diesem Buch genau richtig!

Kundinnen und Kunden meinen

Never without you - Verführ mich noch einmal

von Marina Prokopp

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Never without you - Verführ mich noch einmal