• Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
Band 3

Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde

Aus der Reihe Ever & After
211

21,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Sicherheitshinweise

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

2030

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Chosen One + weitere

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

08.10.2025

Verlag

Ravensburger Verlag GmbH

Maße (L/B/H)

4/14/21 cm

Gewicht

730 g

Farbe

Ozeanblau / Seidengrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-473-58681-3

Warnhinweis

Keine Warnhinweise erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

2030

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Chosen One
  • Dark Romance
  • Found Family

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

08.10.2025

Verlag

Ravensburger Verlag GmbH

Maße (L/B/H)

4/14/21 cm

Gewicht

730 g

Farbe

Ozeanblau / Seidengrau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-473-58681-3

Herstelleradresse

Ravensburger Verlag
Otto-Maier-Straße 1
88214 Ravensburg
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

211 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

So eine tolle Reihe

Bewertung aus Lörrach am 18.06.2026

Bewertungsnummer: 3171847

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

1.Satz „Mein Atem schwebte in kleinen Wolken vor meinem Gesicht, als ich durch das zerklüftete Dach des Pferdestalls blickte.“ ⚠️ Achtung!!! Es handelt sich um den dritten und letzten Band der Reihe. Ich versuche zwar nicht zu viel zu spoilern, aber wer die Vorgänger noch nicht gelesen hat, sollte vielleicht lieber nicht weiterlesen . Den ✨️EINSTIEG✨️ in den letzten Band fand ich sehr gelungen. Bei mir ist es zwar schon eine Weile her, seit ich Band 1 und 2 gelesen habe, trotzdem war ich schnell wieder in der Geschichte drin. Sehr gefreut habe ich mich darauf, mehr über "die Geschichte des Anfangs und des Endes" zu erfahren, also auch mehr über den Dunklen Prinzen, Black, Cole, Smuhaid, Rain und auch die verstorbene Prinzessin zu lesen. ✨️CHARAKTERE✨️ Am Anfang haben mir Rains Freund:innen zwar etwas gefehlt, aber zum Glück trefft Rain im Laufe der Geschichte auf viele bekannte Figuren aus den vorherigen Bänden. Die Figuren sind für mich definitiv eines der Highlights des Buches. Ich fand es super, dass Cole endlich die Wahrheit erfährt und dass er sie nicht einfach akzeptiert, sondern beginnt, Fragen zu stellen und Dinge zu hinterfragen. Auch Avery mochte ich wieder sehr . Allgemein ist das Zusammenspiel der Figuren einfach grossartig. Ich finde, man merkt, wie sehr sie sich entwickelt haben und wie gut sie zusammenpassen. Der ✨️SCHREIBSTIL✨️ von Stella Tack hat mich wieder komplett abgeholt. Die Welt ist unglaublich lebendig, die Dialoge voller Humor, ich musste immer wieder schmunzeln. Gleichzeitig wird es spannend, emotional und manchmal auch richtig schockierend. Es gibt so viele schöne, spannende Überraschungen und auch einige, die mir ein bisschen das Herz gebrochen habe. ✨️FAZIT✨️ Nun, was soll ich sagen .. Ich liebe diese Reihe einfach . Sie ist lustig, spannend, emotional und voll mit grossartigen Figuren. Höchstens das Ende rund um die Götter ging mir persönlich etwas zu schnell. Da hätte ich mir mehr Zeit gewünscht. Es wirkte auf mich ein bisschen zu "einfach" gelöst. Das richtige Ende-Ende dagegen mochte ich sehr, besonders den Teil mit ... tja, das verrate ich natürlich nicht. Also wirklich alles in allem ein wirklich grossartiger Abschluss einer Reihe, die ich sehr sehr gerne gelesen habe. ❤️

So eine tolle Reihe

Bewertung aus Lörrach am 18.06.2026
Bewertungsnummer: 3171847
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

1.Satz „Mein Atem schwebte in kleinen Wolken vor meinem Gesicht, als ich durch das zerklüftete Dach des Pferdestalls blickte.“ ⚠️ Achtung!!! Es handelt sich um den dritten und letzten Band der Reihe. Ich versuche zwar nicht zu viel zu spoilern, aber wer die Vorgänger noch nicht gelesen hat, sollte vielleicht lieber nicht weiterlesen . Den ✨️EINSTIEG✨️ in den letzten Band fand ich sehr gelungen. Bei mir ist es zwar schon eine Weile her, seit ich Band 1 und 2 gelesen habe, trotzdem war ich schnell wieder in der Geschichte drin. Sehr gefreut habe ich mich darauf, mehr über "die Geschichte des Anfangs und des Endes" zu erfahren, also auch mehr über den Dunklen Prinzen, Black, Cole, Smuhaid, Rain und auch die verstorbene Prinzessin zu lesen. ✨️CHARAKTERE✨️ Am Anfang haben mir Rains Freund:innen zwar etwas gefehlt, aber zum Glück trefft Rain im Laufe der Geschichte auf viele bekannte Figuren aus den vorherigen Bänden. Die Figuren sind für mich definitiv eines der Highlights des Buches. Ich fand es super, dass Cole endlich die Wahrheit erfährt und dass er sie nicht einfach akzeptiert, sondern beginnt, Fragen zu stellen und Dinge zu hinterfragen. Auch Avery mochte ich wieder sehr . Allgemein ist das Zusammenspiel der Figuren einfach grossartig. Ich finde, man merkt, wie sehr sie sich entwickelt haben und wie gut sie zusammenpassen. Der ✨️SCHREIBSTIL✨️ von Stella Tack hat mich wieder komplett abgeholt. Die Welt ist unglaublich lebendig, die Dialoge voller Humor, ich musste immer wieder schmunzeln. Gleichzeitig wird es spannend, emotional und manchmal auch richtig schockierend. Es gibt so viele schöne, spannende Überraschungen und auch einige, die mir ein bisschen das Herz gebrochen habe. ✨️FAZIT✨️ Nun, was soll ich sagen .. Ich liebe diese Reihe einfach . Sie ist lustig, spannend, emotional und voll mit grossartigen Figuren. Höchstens das Ende rund um die Götter ging mir persönlich etwas zu schnell. Da hätte ich mir mehr Zeit gewünscht. Es wirkte auf mich ein bisschen zu "einfach" gelöst. Das richtige Ende-Ende dagegen mochte ich sehr, besonders den Teil mit ... tja, das verrate ich natürlich nicht. Also wirklich alles in allem ein wirklich grossartiger Abschluss einer Reihe, die ich sehr sehr gerne gelesen habe. ❤️

"Du bist der Anfang,ich bin das Ende!"

Stefanie am 16.05.2026

Bewertungsnummer: 3140337

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wow, was ist das denn bitte für ein wahnsinnig tolles Finale dieser Trilogie gewesen? Für mich ist die Ever & After Reihe von Stella Tack ein absolutes Highlight, welches ich auf jeden Fall immer und immer wieder weiterempfehlen werde. Nachdem mich das Ende von Band 2 schon sprachlos zurückgelassen hat, hab ich mich natürlich wahnsinnig auf Band 3 gefreut. Was jedoch in Band 3 nach dem verhängnisvollen Wunsch von Rain passiert, hätte ich mir beim besten Willen nicht ausdenken können. :D Rain, als gefallener Stern, Cole als Stallbursche, der sich an nichts mehr erinnert und ihre Freunde finden sich in einer anderen Zeit wieder, wenn nicht sogar in unterschiedlichen Zeiten. :O Aber trotzdem alle in der Zeit der Götter! Und diese besagten Götter, die in Band 1 und 2 immer nur mal erwähnt wurden, spielen in Band 3 eine sehr große Rolle. Welche jedoch, möchte ich euch hier nicht verraten! ;) Das Schönste an diesem dritten Band ist für mich die Tatsache, dass die Freunde auch nach diesem letzten Wunsch von Rain zusammenhalten und alles dafür tun die Welt zu retten. Zusammen! Und ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich zwischenzeitlich das Buch gar nicht beenden wollte, denn ich wollte nicht aus der Welt von Rain, Cole und ihren Freunden verschwinden. Oder wollte ich nicht, dass sie aus meiner Welt verschwinden?

"Du bist der Anfang,ich bin das Ende!"

Stefanie am 16.05.2026
Bewertungsnummer: 3140337
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wow, was ist das denn bitte für ein wahnsinnig tolles Finale dieser Trilogie gewesen? Für mich ist die Ever & After Reihe von Stella Tack ein absolutes Highlight, welches ich auf jeden Fall immer und immer wieder weiterempfehlen werde. Nachdem mich das Ende von Band 2 schon sprachlos zurückgelassen hat, hab ich mich natürlich wahnsinnig auf Band 3 gefreut. Was jedoch in Band 3 nach dem verhängnisvollen Wunsch von Rain passiert, hätte ich mir beim besten Willen nicht ausdenken können. :D Rain, als gefallener Stern, Cole als Stallbursche, der sich an nichts mehr erinnert und ihre Freunde finden sich in einer anderen Zeit wieder, wenn nicht sogar in unterschiedlichen Zeiten. :O Aber trotzdem alle in der Zeit der Götter! Und diese besagten Götter, die in Band 1 und 2 immer nur mal erwähnt wurden, spielen in Band 3 eine sehr große Rolle. Welche jedoch, möchte ich euch hier nicht verraten! ;) Das Schönste an diesem dritten Band ist für mich die Tatsache, dass die Freunde auch nach diesem letzten Wunsch von Rain zusammenhalten und alles dafür tun die Welt zu retten. Zusammen! Und ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich zwischenzeitlich das Buch gar nicht beenden wollte, denn ich wollte nicht aus der Welt von Rain, Cole und ihren Freunden verschwinden. Oder wollte ich nicht, dass sie aus meiner Welt verschwinden?

Kundinnen und Kunden meinen

Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde

von Stella Tack

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Viktoria Georg

Thalia Imst – FMZ

Zum Portrait

5/5

Ein märchenhaftes Finale voller Dunkelheit und Emotionen

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Dieser Band hat mich von Anfang bis Ende komplett gepackt. Die Handlung war unglaublich spannend und voller Überraschungen – immer dann, wenn ich dachte, ich wüsste, was passiert, kam alles ganz anders. Genau das hat das Buch für mich so besonders gemacht. Besonders beeindruckt hat mich, wie schonungslos und teilweise auch grausam manche Entwicklungen dargestellt wurden. Trotzdem wirkte vieles auf eine emotionale Art unglaublich wahr und nachvollziehbar. Die Charaktere und ihre Entscheidungen haben mich oft mitfiebern lassen. Wer Märchen, düstere Fantasy und unerwartete Wendungen liebt, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ein absolutes Muss für Märchenfans!
  • Viktoria Georg
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein märchenhaftes Finale voller Dunkelheit und Emotionen

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Dieser Band hat mich von Anfang bis Ende komplett gepackt. Die Handlung war unglaublich spannend und voller Überraschungen – immer dann, wenn ich dachte, ich wüsste, was passiert, kam alles ganz anders. Genau das hat das Buch für mich so besonders gemacht. Besonders beeindruckt hat mich, wie schonungslos und teilweise auch grausam manche Entwicklungen dargestellt wurden. Trotzdem wirkte vieles auf eine emotionale Art unglaublich wahr und nachvollziehbar. Die Charaktere und ihre Entscheidungen haben mich oft mitfiebern lassen. Wer Märchen, düstere Fantasy und unerwartete Wendungen liebt, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ein absolutes Muss für Märchenfans!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Michelle

Thalia Imst – FMZ

Zum Portrait

5/5

Begeistert!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Obwohl mich Band 2 nicht so ganz abgeholt hat, war ich bei Band 3 wieder voll dabei. Bei den verschiedenn eingebauten Zeitebenen war es gar nicht so leicht der Geschichte zu folgen. Aber das haben Zeitebenen generell an sich. Trotz manchen Maken, bin ich von der Buchreihe begeistert! Das Ende hat mich sehr zum Nachdenken gebracht, da ich es auf unsere reale Welt bezogen habe - Die Gier der Menschen wird immer ein großes Problem sein und das wird sich leider so schnell nicht ändern.
  • Michelle
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Begeistert!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Obwohl mich Band 2 nicht so ganz abgeholt hat, war ich bei Band 3 wieder voll dabei. Bei den verschiedenn eingebauten Zeitebenen war es gar nicht so leicht der Geschichte zu folgen. Aber das haben Zeitebenen generell an sich. Trotz manchen Maken, bin ich von der Buchreihe begeistert! Das Ende hat mich sehr zum Nachdenken gebracht, da ich es auf unsere reale Welt bezogen habe - Die Gier der Menschen wird immer ein großes Problem sein und das wird sich leider so schnell nicht ändern.

Meinung aus der Buchhandlung

Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde

von Stella Tack

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde
  • Produktbild: Ever & After, Band 3 - Die letzte Stunde