Produktbild: Stay with me
Band 2

Stay with me Die besten deutschen Wattpad-Bücher | Dramatische High School-Romance mit Found Family-Vibes und düsterem Geheimnis

Aus der Reihe King City High
9

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

31324

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

29.08.2024

Verlag

Wattpad@Piper

Seitenzahl

304 (Printausgabe)

Dateigröße

7740 KB

Übersetzt von

Mina E. Fischer

Sprache

Deutsch

EAN

9783377901828

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Verkaufsrang

31324

Erscheinungsdatum

29.08.2024

Verlag

Wattpad@Piper

Seitenzahl

304 (Printausgabe)

Dateigröße

7740 KB

Übersetzt von

Mina E. Fischer

Sprache

Deutsch

EAN

9783377901828

Kundinnen und Kunden meinen

9 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Die Gefahr bleibt

tkmla am 29.08.2024

Bewertungsnummer: 2278555

Bewertet: eBook (ePUB 3)

„Stay with me“ von Jessica Cunsolo ist der zweite Band ihrer mitreißenden King City High Trilogie. Amelia dachte sie wäre endlich angekommen, aber die traumatischen Ereignisse der jüngsten Vergangenheit beweisen, dass sie sich zu früh gefreut hat. Nicht nur sie hat eine dunkle Vergangenheit, die sie jederzeit einholen kann, sondern auch Aiden, der zwar jetzt ihre wahre Geschichte kennt, der aber auch selbst Dämonen im Nacken hat, die ihn nicht einfach aus ihren Fängen lassen. Um sich eine Auszeit zu gönnen, bevor vor allem für Amelia äußerst schwierige Entscheidungen anstehen, will die gesamte Clique über die Weihnachtsferien verreisen. Doch diese Reise holt nicht nur neue Konflikte ans Licht, sondern könnte ihr Leben völlig verändern. Der erste Teil hat mich komplett catchen können und ich mochte vor allem die toughe Amelia, die im Angesicht einer tödlichen Gefahr trotzdem um ein wenig Glück und ihre Selbstbestimmung kämpft. Ich mag Amelia immer noch sehr, aber trotzdem darf ich in dieser Fortsetzung von ihrem Hang zu riskanten Situationen und jeder Menge Drama genervt sein. Jessica Cunsolo behält auch hier ihren mitreißenden Schreibstil bei und die Handlung wird erneut ausschließlich aus Amelias Perspektive erzählt. Es warten einige überraschende Wendungen und von Langeweile ist keine Spur. Amelia liebt es anscheinend, sich kopfüber und völlig impulsiv in gefährliche Situationen zu stürzen, und ich hatte fast das Gefühl, dass sie erwischt werden will. Von Vorsicht und unter dem Radar zu bleiben, ist absolut nichts zu merken. Das sorgt einerseits für Unterhaltung, macht aber andererseits ihre Hintergrundstory ein wenig unglaubwürdig. Ihr Sweetheart Aiden steht ihr im Dramafaktor in absolut nichts nach und für beide gilt, erst schlagen, dann fragen. Mein Highlight ist auch diesmal die witzige und vertraute Dynamik der Freunde untereinander, die aber auch im zweiten Teil einen Dämpfer abbekommt. Jetzt bin ich gespannt auf das Finale der rasanten Lovestory um Amelia und Aiden, denn die Liste ihrer Feinde wird immer länger statt kürzer. Mein Fazit: Es bleibt spannend und ich gebe gern eine Leseempfehlung!

Die Gefahr bleibt

tkmla am 29.08.2024
Bewertungsnummer: 2278555
Bewertet: eBook (ePUB 3)

„Stay with me“ von Jessica Cunsolo ist der zweite Band ihrer mitreißenden King City High Trilogie. Amelia dachte sie wäre endlich angekommen, aber die traumatischen Ereignisse der jüngsten Vergangenheit beweisen, dass sie sich zu früh gefreut hat. Nicht nur sie hat eine dunkle Vergangenheit, die sie jederzeit einholen kann, sondern auch Aiden, der zwar jetzt ihre wahre Geschichte kennt, der aber auch selbst Dämonen im Nacken hat, die ihn nicht einfach aus ihren Fängen lassen. Um sich eine Auszeit zu gönnen, bevor vor allem für Amelia äußerst schwierige Entscheidungen anstehen, will die gesamte Clique über die Weihnachtsferien verreisen. Doch diese Reise holt nicht nur neue Konflikte ans Licht, sondern könnte ihr Leben völlig verändern. Der erste Teil hat mich komplett catchen können und ich mochte vor allem die toughe Amelia, die im Angesicht einer tödlichen Gefahr trotzdem um ein wenig Glück und ihre Selbstbestimmung kämpft. Ich mag Amelia immer noch sehr, aber trotzdem darf ich in dieser Fortsetzung von ihrem Hang zu riskanten Situationen und jeder Menge Drama genervt sein. Jessica Cunsolo behält auch hier ihren mitreißenden Schreibstil bei und die Handlung wird erneut ausschließlich aus Amelias Perspektive erzählt. Es warten einige überraschende Wendungen und von Langeweile ist keine Spur. Amelia liebt es anscheinend, sich kopfüber und völlig impulsiv in gefährliche Situationen zu stürzen, und ich hatte fast das Gefühl, dass sie erwischt werden will. Von Vorsicht und unter dem Radar zu bleiben, ist absolut nichts zu merken. Das sorgt einerseits für Unterhaltung, macht aber andererseits ihre Hintergrundstory ein wenig unglaubwürdig. Ihr Sweetheart Aiden steht ihr im Dramafaktor in absolut nichts nach und für beide gilt, erst schlagen, dann fragen. Mein Highlight ist auch diesmal die witzige und vertraute Dynamik der Freunde untereinander, die aber auch im zweiten Teil einen Dämpfer abbekommt. Jetzt bin ich gespannt auf das Finale der rasanten Lovestory um Amelia und Aiden, denn die Liste ihrer Feinde wird immer länger statt kürzer. Mein Fazit: Es bleibt spannend und ich gebe gern eine Leseempfehlung!

eine spannende Fortsetzung mit überraschender Entwicklung entgegen meiner Erwartungen

ninas.zeilen am 25.08.2024

Bewertungsnummer: 2275506

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Nach dem fiesen Cliffhänger des ersten Bandes musste ich unbedingt wissen, wie die Geschichte von Amelia und Aiden sich entwickelt, da ich eine gewisse Vermutung hatte, war ich sehr gespannt, ob sich diese bestätigen würden. Keine große Überraschung also, das ich förmlich durch die Seiten flog und keine zwei Tage brauchte um das Buch zu beenden. Mit unbestätigten Vermutungen und einem ebenso fiesen Cliffhänger, die meine Vorfreude auf den finalen dritten Teil noch größer erscheinen lassen, da ich unbedingt wissen möchte, was Amelia, Aiden und die Freunde noch für böse und hoffentlich auch gute Überraschungen erleben werden um dann hoffentlich zu einem verdienten happy End zu gelangen. Jessicas Schreibstil ist nach wie vor modern, fließend, gefühl-, humor-, und liebevoll, was sich auch in den wirklich sympathischen und authentischen jungen Protagonisten widerspiegelt. Mir ist diese Clique wirklich unfassbar tief ins Herz gewachsen. Ich mag wie alle füreinander da sind, obwohl hin und wieder auch mal nicht so schöne Ereignisse für Spannungen untereinander sorgen, aber wenn es drauf ankommt, sind diese für den Moment vergessen. Bemerkenswert auch, das die Autorin neben der Hauptgeschichte von Amelia und Aiden schafft, die Nebencharaktere in ihrem eigenen Geschehen zu erwähnen ohne das man den Eindruck hat, sie würden zu sehr im Vordergrund stehen, so erfährt man von jedem genug um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Vielleicht ist es ein Teaser für künftigw Folgebände oder einfach die Tatsache, das ALLE Charaktere in dieser Trilogie ihren Abschluss finden, wer weiß. Ich bin gespannt, was sich Jessica für das Finale überlegt hat! In diesem Teil der Geschichte gabs für mich einige überraschende Offenbarungen und Handlungen, die sich in eine Richtung entwickelten, mit der ich ganz und gar nicht gerechnet habe, was gewisse Fragen aufwirft, dessen Antwort ich dann vermutlich im dritten Band erst finden werde, das hält die Spannung und Leselust auf den dritten Band aufrecht. Clever eingefädelt ;-) Es war durchweg spannend, ein wenig düster und emotional, aber auch witzig und liebevoll. Ich hatte tolle Lesestunden und schließe dieses Buch mit Teilen eines gebrochenen Herzens, weil ich einfach kein Fan von Cliffhängern bin, auch wenn dieser hier vertretbarer ist als so manch anderer. Trotzdem ist es nie schön so zurückgelassen zu werden. Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

eine spannende Fortsetzung mit überraschender Entwicklung entgegen meiner Erwartungen

ninas.zeilen am 25.08.2024
Bewertungsnummer: 2275506
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Nach dem fiesen Cliffhänger des ersten Bandes musste ich unbedingt wissen, wie die Geschichte von Amelia und Aiden sich entwickelt, da ich eine gewisse Vermutung hatte, war ich sehr gespannt, ob sich diese bestätigen würden. Keine große Überraschung also, das ich förmlich durch die Seiten flog und keine zwei Tage brauchte um das Buch zu beenden. Mit unbestätigten Vermutungen und einem ebenso fiesen Cliffhänger, die meine Vorfreude auf den finalen dritten Teil noch größer erscheinen lassen, da ich unbedingt wissen möchte, was Amelia, Aiden und die Freunde noch für böse und hoffentlich auch gute Überraschungen erleben werden um dann hoffentlich zu einem verdienten happy End zu gelangen. Jessicas Schreibstil ist nach wie vor modern, fließend, gefühl-, humor-, und liebevoll, was sich auch in den wirklich sympathischen und authentischen jungen Protagonisten widerspiegelt. Mir ist diese Clique wirklich unfassbar tief ins Herz gewachsen. Ich mag wie alle füreinander da sind, obwohl hin und wieder auch mal nicht so schöne Ereignisse für Spannungen untereinander sorgen, aber wenn es drauf ankommt, sind diese für den Moment vergessen. Bemerkenswert auch, das die Autorin neben der Hauptgeschichte von Amelia und Aiden schafft, die Nebencharaktere in ihrem eigenen Geschehen zu erwähnen ohne das man den Eindruck hat, sie würden zu sehr im Vordergrund stehen, so erfährt man von jedem genug um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Vielleicht ist es ein Teaser für künftigw Folgebände oder einfach die Tatsache, das ALLE Charaktere in dieser Trilogie ihren Abschluss finden, wer weiß. Ich bin gespannt, was sich Jessica für das Finale überlegt hat! In diesem Teil der Geschichte gabs für mich einige überraschende Offenbarungen und Handlungen, die sich in eine Richtung entwickelten, mit der ich ganz und gar nicht gerechnet habe, was gewisse Fragen aufwirft, dessen Antwort ich dann vermutlich im dritten Band erst finden werde, das hält die Spannung und Leselust auf den dritten Band aufrecht. Clever eingefädelt ;-) Es war durchweg spannend, ein wenig düster und emotional, aber auch witzig und liebevoll. Ich hatte tolle Lesestunden und schließe dieses Buch mit Teilen eines gebrochenen Herzens, weil ich einfach kein Fan von Cliffhängern bin, auch wenn dieser hier vertretbarer ist als so manch anderer. Trotzdem ist es nie schön so zurückgelassen zu werden. Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Kundinnen und Kunden meinen

Stay with me

von Jessica Cunsolo

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Stay with me