Produktbild: Tashiro, warum bist du so? 02
Band 2

Tashiro, warum bist du so? 02

1

8,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

15894

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.03.2025

Verlag

Egmont Manga

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

17,7/12/1,6 cm

Gewicht

148 g

Farbe

Wollweiß / Camel

Auflage

1

Originaltitel

Tashiro-kun, Kimi tte Yatsu wa.

Übersetzt von

Melania Schmitz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7555-0470-2

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

15894

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.03.2025

Verlag

Egmont Manga

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

17,7/12/1,6 cm

Gewicht

148 g

Farbe

Wollweiß / Camel

Auflage

1

Originaltitel

Tashiro-kun, Kimi tte Yatsu wa.

Übersetzt von

Melania Schmitz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7555-0470-2

Herstelleradresse

Egmont Manga
Ritterstrasse 26
10969 Berlin
DE

Email: info@egmont.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ganz gelungene Fortsetzung mit etwas Luft nach oben....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 06.01.2026

Bewertungsnummer: 2694281

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch der zweite Band der Reihe hat mir grundsätzlich gut gefallen, auch wenn er mich nicht mehr so mitreißen und abholen konnte wie der Vorgänger. Für mich fühlte es sich hier so an, als ob die Story und die Charaktere etwas auf der Stelle treten würden, was aber irgendwo auch verständlicher ist, weil es tatsächlich so ist. Ich verstehe das es nicht leicht ist sich seiner Gefühle bewusst zu werden und klare Entscheidungen sowie Aussagen zu treffen, aber ich hoffe sehr das dieser Eiertanz sich jetzt nicht die ganze Reihe über dahinzieht, sondern eben auch eine spürbare Entwicklung demnächst Einzug erhält, ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich weiterlesen möchte. Doch malen wir den Teufel mal nicht an die Wand und konzentrieren uns auf die positiven Seiten des Bandes. Der Humor ist wieder vorhanden und gerade die Unbeholfenheit der Charaktere bietet einige Steilvorlagen, die mich mehr als einmal zum Schmunzeln brachten. Ich bin immer wieder fassungslos wie ungeschickt sich manche Figuren anstellen, aber wie bereits erwähnt ist es auch unglaublich witzig und unterhaltsam. Der Band lebt definitiv vom Humor und von den vielen Nerd-Momenten, die auch hier nicht zu kurz kommen. Die kurzen Einblicke rund ums Cosplay und wie viel Liebe manche in die Details stecken fand ich sehr ansprechend und diese Abschweifung vom aktuellen Geschehen lockerte die Stimmung definitiv auf. Ansonsten dürfen wir uns als Leser auf viele kleine gemeinsame Momente freuen, wobei man nie weiß ob sich die Protagonisten als nächstes wieder überrumpeln oder sich von stoßen und genau dieses Knistern macht es unheimlich spannend. Ich kann Slow-Burn durchaus etwas abgewinnen (auch wenn es beim Einstieg wahrscheinlich nicht so aussah) und ich bin schon sehr gespannt, wie diese zart aufkeimende Liebesbeziehung weiter geht. Ich hoffe jedenfalls das die beiden zueinander finden und das auch selbst erkennen, denn in meinen Augen ergänzen sie sich ideal und können noch viel voneinander lernen. Mich konnte diese bunt zusammen gewürfelte Chaostruppe auf jeden Fall neugierig genug machen, um auch den nächsten Band zu lesen und ich freue mich schon auf viele witzige Szenen. Der Zeichenstil ist nach wie vor ein Träumchen und entspricht genau meinem Geschmack, weswegen ich diesbezüglich nichts zu meckern habe. Ich kann die Reihe bisher allen BL-Fans weiterempfehlen, die auf Slow-Burn und jede Menge Humor stehen, aber auch nerdigen Einblicken nicht abgeneigt sind. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und eine ebenso aufregende Lesezeit wie ich sie hatte.

Ganz gelungene Fortsetzung mit etwas Luft nach oben....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 06.01.2026
Bewertungsnummer: 2694281
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch der zweite Band der Reihe hat mir grundsätzlich gut gefallen, auch wenn er mich nicht mehr so mitreißen und abholen konnte wie der Vorgänger. Für mich fühlte es sich hier so an, als ob die Story und die Charaktere etwas auf der Stelle treten würden, was aber irgendwo auch verständlicher ist, weil es tatsächlich so ist. Ich verstehe das es nicht leicht ist sich seiner Gefühle bewusst zu werden und klare Entscheidungen sowie Aussagen zu treffen, aber ich hoffe sehr das dieser Eiertanz sich jetzt nicht die ganze Reihe über dahinzieht, sondern eben auch eine spürbare Entwicklung demnächst Einzug erhält, ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich weiterlesen möchte. Doch malen wir den Teufel mal nicht an die Wand und konzentrieren uns auf die positiven Seiten des Bandes. Der Humor ist wieder vorhanden und gerade die Unbeholfenheit der Charaktere bietet einige Steilvorlagen, die mich mehr als einmal zum Schmunzeln brachten. Ich bin immer wieder fassungslos wie ungeschickt sich manche Figuren anstellen, aber wie bereits erwähnt ist es auch unglaublich witzig und unterhaltsam. Der Band lebt definitiv vom Humor und von den vielen Nerd-Momenten, die auch hier nicht zu kurz kommen. Die kurzen Einblicke rund ums Cosplay und wie viel Liebe manche in die Details stecken fand ich sehr ansprechend und diese Abschweifung vom aktuellen Geschehen lockerte die Stimmung definitiv auf. Ansonsten dürfen wir uns als Leser auf viele kleine gemeinsame Momente freuen, wobei man nie weiß ob sich die Protagonisten als nächstes wieder überrumpeln oder sich von stoßen und genau dieses Knistern macht es unheimlich spannend. Ich kann Slow-Burn durchaus etwas abgewinnen (auch wenn es beim Einstieg wahrscheinlich nicht so aussah) und ich bin schon sehr gespannt, wie diese zart aufkeimende Liebesbeziehung weiter geht. Ich hoffe jedenfalls das die beiden zueinander finden und das auch selbst erkennen, denn in meinen Augen ergänzen sie sich ideal und können noch viel voneinander lernen. Mich konnte diese bunt zusammen gewürfelte Chaostruppe auf jeden Fall neugierig genug machen, um auch den nächsten Band zu lesen und ich freue mich schon auf viele witzige Szenen. Der Zeichenstil ist nach wie vor ein Träumchen und entspricht genau meinem Geschmack, weswegen ich diesbezüglich nichts zu meckern habe. Ich kann die Reihe bisher allen BL-Fans weiterempfehlen, die auf Slow-Burn und jede Menge Humor stehen, aber auch nerdigen Einblicken nicht abgeneigt sind. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und eine ebenso aufregende Lesezeit wie ich sie hatte.

Kundinnen und Kunden meinen

Tashiro, warum bist du so? 02

von Yamada

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Tashiro, warum bist du so? 02