• Produktbild: Tief im Schatten
  • Produktbild: Tief im Schatten
  • Produktbild: Tief im Schatten
  • Produktbild: Tief im Schatten
Band 2

Tief im Schatten Ein Fall für Hanna Ahlander | Der zweite Band der Åre-Krimis: jetzt bei Netflix

Aus der Reihe Die Åre-Morde
218

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

22545

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

12.09.2024

Verlag

dtv

Seitenzahl

512

Maße (L/B/H)

18,7/12/3 cm

Gewicht

369 g

Farbe

Lichtgrau / Kaffee

Auflage

6. Auflage

Originaltitel

Dalskuggan

Übersetzt von

Dagmar Lendt

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-423-22091-0

Beschreibung

Rezension

Gerade, dass es nicht immer vorbildlich, sondern menschlich zwischen den Charakteren abläuft gefällt mir so gut. ("Instagram")
Zwar ist eigentlich klar, dass die offensichtlichen Verdächtigen, nicht die Schuldigen sind - aber es macht trotzdem Spaß, zu verfolgen, wie Hanna und Daniel der Lösung näher kommen - und sich dabei auch privat gut verstehen. ("Instagram")
Auch der zweite Fall von Hanna Ahlander ist wieder sehr lesenswert und eine Empfehlung für alle die gerne skandinavische Krimis lesen. ("Instagram")

Produktdetails

Verkaufsrang

22545

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

12.09.2024

Verlag

dtv

Seitenzahl

512

Maße (L/B/H)

18,7/12/3 cm

Gewicht

369 g

Farbe

Lichtgrau / Kaffee

Auflage

6. Auflage

Originaltitel

Dalskuggan

Übersetzt von

Dagmar Lendt

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-423-22091-0

Herstelleradresse

dtv Verlagsgesellschaft
Tumblingerstraße 21
80337 München
DE

Email: produktsicherheit@dtv.de

Kundinnen und Kunden meinen

218 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Macht süchtig...

Bewertung am 31.12.2024

Bewertungsnummer: 2375322

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Reihe in Sandhamn war fesselnd, aber diese neue Reihe ist auch sehr interessant. Viveca Sten kann gut schreiben - oder ihr.e Übersetzer.in ist sehr gut! Übrigens kann ich kein Schwedisch lesen, dafür lese ich diese Krimis auf Deutsch - als Französin hilft das irgendwie für die "Fremdheit"!

Macht süchtig...

Bewertung am 31.12.2024
Bewertungsnummer: 2375322
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Reihe in Sandhamn war fesselnd, aber diese neue Reihe ist auch sehr interessant. Viveca Sten kann gut schreiben - oder ihr.e Übersetzer.in ist sehr gut! Übrigens kann ich kein Schwedisch lesen, dafür lese ich diese Krimis auf Deutsch - als Französin hilft das irgendwie für die "Fremdheit"!

Spannend, rasant und emotional…

Rabbitmaus aus Eckersdorf am 30.12.2024

Bewertungsnummer: 2908125

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Spannend, rasant und emotional Auch der zweite Band der Polarkreis-Reihe rund um Hanna ist sehr gelungen und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen und überzeugen. Der Schreibstil ist toll zu lesen; man fliegt nur so durch die Seiten. Natürlich erleichtert auch die Story das Lesen, welche unheimlich spannend und sehr emotional ist. Durch den stetigen Perspektivwechsel bleibt der Nervenkitzel sehr hoch, und es geht zügig voran. Da es hier auch um häusliche Gewalt und eine Sekte geht, wirkt die Geschichte erschreckend authentisch und ist sehr dramatisch. Auch die persönlichen Seiten der Protagonisten sind sehr gut gelungen; auch hier habe ich mitgefiebert, mich geärgert und gefreut. Bis zum Schluss hatte ich keine Ahung vom Täter, was unheimlich gut gemacht wurde. Es gab einige Verdächtige, aber so richtig greifen konnte ich es nicht. Somit kam der Ausgang überraschend und war gleichermaßen tragisch. Dieser Krimi deckt unheimlich viele Facetten ab und kann ich nur jedem empfehlen. Besonders im Winter hat er ein besonderes Flair.

Spannend, rasant und emotional…

Rabbitmaus aus Eckersdorf am 30.12.2024
Bewertungsnummer: 2908125
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Spannend, rasant und emotional Auch der zweite Band der Polarkreis-Reihe rund um Hanna ist sehr gelungen und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen und überzeugen. Der Schreibstil ist toll zu lesen; man fliegt nur so durch die Seiten. Natürlich erleichtert auch die Story das Lesen, welche unheimlich spannend und sehr emotional ist. Durch den stetigen Perspektivwechsel bleibt der Nervenkitzel sehr hoch, und es geht zügig voran. Da es hier auch um häusliche Gewalt und eine Sekte geht, wirkt die Geschichte erschreckend authentisch und ist sehr dramatisch. Auch die persönlichen Seiten der Protagonisten sind sehr gut gelungen; auch hier habe ich mitgefiebert, mich geärgert und gefreut. Bis zum Schluss hatte ich keine Ahung vom Täter, was unheimlich gut gemacht wurde. Es gab einige Verdächtige, aber so richtig greifen konnte ich es nicht. Somit kam der Ausgang überraschend und war gleichermaßen tragisch. Dieser Krimi deckt unheimlich viele Facetten ab und kann ich nur jedem empfehlen. Besonders im Winter hat er ein besonderes Flair.

Kundinnen und Kunden meinen

Tief im Schatten

von Viveca Sten

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Tief im Schatten
  • Produktbild: Tief im Schatten
  • Produktbild: Tief im Schatten
  • Produktbild: Tief im Schatten