Produktbild: RUN into my arms
Band 3

RUN into my arms

Aus der Reihe RUN-Reihe
4

22,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

17.03.2024

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

544

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/3,8 cm

Gewicht

695 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7579-9505-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

17.03.2024

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

544

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/3,8 cm

Gewicht

695 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7579-9505-8

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Meisterwerk

Kathrin aus Baden Württemberg am 02.02.2025

Bewertungsnummer: 2401581

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es ist ein absolutes Highlight für mich! Amara und Keno gehört ein Stück von meinem schwarzen Herzen. Amara ist so eine starke Frau! Keno ist unfassbar intensiv für mich. Ich liebe ihn! Es geht um Leidenschaft, Liebe, Drama, Herzschmerz und tiefe Gefühle. Ich habe jede einzelne Seite genossen. Die Spannung hat Ellie die gesamte Zeit aufrecht erhalten und ich möchte einfach nicht Abschied nehmen Für mich ist diese Reihe ein Meisterwerk geworden. Ich habe es gefühlt und ich liebe es!

Meisterwerk

Kathrin aus Baden Württemberg am 02.02.2025
Bewertungsnummer: 2401581
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es ist ein absolutes Highlight für mich! Amara und Keno gehört ein Stück von meinem schwarzen Herzen. Amara ist so eine starke Frau! Keno ist unfassbar intensiv für mich. Ich liebe ihn! Es geht um Leidenschaft, Liebe, Drama, Herzschmerz und tiefe Gefühle. Ich habe jede einzelne Seite genossen. Die Spannung hat Ellie die gesamte Zeit aufrecht erhalten und ich möchte einfach nicht Abschied nehmen Für mich ist diese Reihe ein Meisterwerk geworden. Ich habe es gefühlt und ich liebe es!

Dieses Finale hat meine Erwartungen komplett übertroffen! Diese Reihe ist ein HIGHLIGHT!!!!

book_lovely29 am 02.11.2024

Bewertungsnummer: 2331695

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Liebe ist nicht immer strahlend hell, Keno. Manchmal ist sie dunkel. Manchmal fordert sie dich heraus und treibt dich an die absolute Schmerzgrenze. LIEBE TUT WEH! Aber Liebe heilt auch und macht stark. Irgendwann ..." Wow, einfach nur wow! Diese Reihe, dieser finale Band - keine Worte werden dem gerecht, was Ellie hier erschaffen hat. In der Welt der Dark Romance gibt es nur wenige Bücher, die mich so begeistern, und diese Reihe hat es definitiv geschafft, und das mehr als nur einmal. Ich bin völlig überwältigt. Mir fehlen die Worte! Kein einziges kann auch nur ansatzweise beschreiben, wie unglaublich grandios diese Reihe ist. Ich liebe alles daran! Die süchtig machende Story, die krassen Wendungen, die Charaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe, das atemberaubende Setting, die düstere Atmosphäre, den Spice, den Humor, die Entwicklungen, die ungefilterten Emotionen und den grandiosen Schreibstil. Und wenn man sich mit den Charakteren einer Reihe so tief verbunden fühlt, fällt das Abschied nehmen umso schwerer. Keno und Amara verkörpern pure Leidenschaft, und ich liebe die beiden über alles. Was die beiden verbindet, muss man einfach selbst erleben. "Du bist die Perfektion zu meinem Chaos, Princess ..." Und Dayron, hach, auch ihn liebe ich so sehr. Eigentlich liebe ich ALLES!!!! Und was ich hier noch so sehr liebe ist, dass die Reihen aufeinander aufbauen. So treffen wir hier auf alt bekannte Charaktere der The Dark of You Reihe und mein Herz stand in Flammen. Besonders bei dem Zitat: „Wir leben. Wir atmen. Wir sterben. Und für das bisschen Glück dazwischen bist nur du allein verantwortlich.“ konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Ellies Worte berühren und lassen einen bis zur letzten Seite mitfiebern. Ihre Worte sind meine persönliche Droge, und ja, ich bin süchtig! Die Mischung aus Nervenkitzel, Gänsehaut, Schnappatmung und Herzklopfen hat meine Gefühle verrückt spielen lassen. Was man beim Lesen empfindet, ist schwer in Worte zu fassen – es war einfach zu viel für mein Herz, und gleichzeitig wollte ich immer mehr. Jetzt, wo ich den finalen Band beendet habe, fühle ich mich happy und traurig zugleich. Happy über das atemberaubende Ende, traurig, weil ich die Charaktere einfach nicht loslassen möchte. Diese gesamte Truppe hat mein Herz erobert! Ich kann nur sagen: Wer Ellies Bücher noch nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst. Stürmt die Buchhandlung und lasst euch von den intensiven Gefühlen mitreißen, die diese Reihe in euch hervorrufen wird. Glaubt mir, ihr wollt diese Bücher nicht mehr aus den Händen legen. Diese Reihe ist ein weiteres Meisterwerk, Dark Romance der allerbesten Sorte mit einer unglaublichen Sogwirkung.

Dieses Finale hat meine Erwartungen komplett übertroffen! Diese Reihe ist ein HIGHLIGHT!!!!

book_lovely29 am 02.11.2024
Bewertungsnummer: 2331695
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Liebe ist nicht immer strahlend hell, Keno. Manchmal ist sie dunkel. Manchmal fordert sie dich heraus und treibt dich an die absolute Schmerzgrenze. LIEBE TUT WEH! Aber Liebe heilt auch und macht stark. Irgendwann ..." Wow, einfach nur wow! Diese Reihe, dieser finale Band - keine Worte werden dem gerecht, was Ellie hier erschaffen hat. In der Welt der Dark Romance gibt es nur wenige Bücher, die mich so begeistern, und diese Reihe hat es definitiv geschafft, und das mehr als nur einmal. Ich bin völlig überwältigt. Mir fehlen die Worte! Kein einziges kann auch nur ansatzweise beschreiben, wie unglaublich grandios diese Reihe ist. Ich liebe alles daran! Die süchtig machende Story, die krassen Wendungen, die Charaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe, das atemberaubende Setting, die düstere Atmosphäre, den Spice, den Humor, die Entwicklungen, die ungefilterten Emotionen und den grandiosen Schreibstil. Und wenn man sich mit den Charakteren einer Reihe so tief verbunden fühlt, fällt das Abschied nehmen umso schwerer. Keno und Amara verkörpern pure Leidenschaft, und ich liebe die beiden über alles. Was die beiden verbindet, muss man einfach selbst erleben. "Du bist die Perfektion zu meinem Chaos, Princess ..." Und Dayron, hach, auch ihn liebe ich so sehr. Eigentlich liebe ich ALLES!!!! Und was ich hier noch so sehr liebe ist, dass die Reihen aufeinander aufbauen. So treffen wir hier auf alt bekannte Charaktere der The Dark of You Reihe und mein Herz stand in Flammen. Besonders bei dem Zitat: „Wir leben. Wir atmen. Wir sterben. Und für das bisschen Glück dazwischen bist nur du allein verantwortlich.“ konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Ellies Worte berühren und lassen einen bis zur letzten Seite mitfiebern. Ihre Worte sind meine persönliche Droge, und ja, ich bin süchtig! Die Mischung aus Nervenkitzel, Gänsehaut, Schnappatmung und Herzklopfen hat meine Gefühle verrückt spielen lassen. Was man beim Lesen empfindet, ist schwer in Worte zu fassen – es war einfach zu viel für mein Herz, und gleichzeitig wollte ich immer mehr. Jetzt, wo ich den finalen Band beendet habe, fühle ich mich happy und traurig zugleich. Happy über das atemberaubende Ende, traurig, weil ich die Charaktere einfach nicht loslassen möchte. Diese gesamte Truppe hat mein Herz erobert! Ich kann nur sagen: Wer Ellies Bücher noch nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst. Stürmt die Buchhandlung und lasst euch von den intensiven Gefühlen mitreißen, die diese Reihe in euch hervorrufen wird. Glaubt mir, ihr wollt diese Bücher nicht mehr aus den Händen legen. Diese Reihe ist ein weiteres Meisterwerk, Dark Romance der allerbesten Sorte mit einer unglaublichen Sogwirkung.

Kundinnen und Kunden meinen

RUN into my arms

von Ellie Bradon

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: RUN into my arms