Helfen und gehen. Bis zum letzten Unfall hat das für Reed gut funktioniert. Diesmal hält ihn etwas bei dem jungen Kerl, der fast unter seinen Händen gestorben wäre. Dabei hätte er genug mit sich selbst zu tun, besonders, als ihn ein unerwarteter Anruf aus London erreicht.
Party, Weiber und Football bestimmten sein Leben. Bis schlagartig seine Zukunft ausgeblasen wird. Luca kennt den Mann nicht, der plötzlich an seiner Seite ist. Dieser will ihm helfen, seinen Weg zu gehen, der steiniger wird, als es zunächst aussieht.
Mit dem Army-Veteran und dem Sportler prallen Welten aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Vom ersten Augenblick an spüren sie eine heftige Anziehungskraft, doch das Schicksal scheint andere Pläne zu verfolgen.
Kundinnen und Kunden meinen
5.0/5.0
2 Bewertungen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Wunderschöne Gay Romance
Tina-Isabelle am 06.03.2024
Bewertungsnummer: 2147481
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Inhalt:
Reed ist Sanitäter durch und durch. Eigentlich weiß er, dass er schwere Unglücksfälle nicht an sich heranlassen darf, und möglichst Abstand gewinnen soll. Doch als ein junger Mann verunglückt, bleibt er im Krankenhaus bei ihm. Warum? Das kann er selbst nicht beantworten.
Als Luca aus dem Koma erwacht, ist der einstige Frauenheld wie verändert. Zwangsweise nähern sich die beiden an. Doch was ist mit den Gefühlen, die sich zwischen ihnen entwickeln?
Meine Meinung:
Diesen Roman von Laura Lee Johnes hab ich inhalliert. Für mich hat hier alles gepasst. Die langsame Entwicklung der Gefühle, die wunderbaren Charaktere und die Story an sich.
Ein perfekter Roman um sich in Emotionen zu verlieren. So berührend, so herzerwärmend. Diese beiden Männer sind zum verlieben.
Reed, ein herzlicher, lieber, postiver Mensch, der jedem hilft, ein Mann, den man nur gernhaben kann.
Luca. Ich muss muss ja zugeben, ihn liebe ich ein klitzekleines Bisschen mehr... Wie er sich entwickelt, seine Gefühle und Gedanken, wie er sich nicht aufgibt und wie er zu Reed steht. Ach.
Die Autorin hat es geschafft, mich sprichwörtlich zu verzaubern. Für mich ist dieser Roman ein absolutes Herzensbuch.
Fazit:
Ein wundervoll emotionaler Roman, der einen mit einem seeligen Lächeln im Gesicht, zurücklässt.
Wundervolle Protagonisten…
Lovebambaren aus Uslar am 01.03.2024
Bewertungsnummer: 2841428
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Wundervolle Protagonisten Darum geht es: Gay Romance voller Emotionen. Was ist nur mit Reed los? Er ist es gewohnt Unfallopfern zu helfen, sie in die Obhut von Ärzten zu geben und dann einfach zu gehen. Warum kann er es diesmal nicht? Was hält ihn bei diesem jungen Kerl, der fast gestorben wäre? Er hat doch schon genug eigene Probleme. Luca ist leidenschaftlicher Footballspieler, liebt Frauen und Partys. Zumindest so lange bis ein schwerer Unfall sein Leben schlagartig komplett auf den Kopf stellt. Was wird jetzt aus seiner Zukunft? Und wer ist eigentlich der Fremde, der sich so fürsorglich um ihn kümmert? Die beiden Männer könnten kaum unterschiedlicher sein, und doch spüren sie eine starke Anziehungskraft. Ob das Schicksal da mitspielt, oder doch andere Pläne hat? Meine Meinung: Laura Lee Johnes schafft es erneut mich mit ihren Protagonisten aus den Schuhen zu hauen. Reed und Luca sind beide, auf ganz verschiedene Arten, fantastisch. Ich konnte gar nicht anders, als die beiden ruck zuck in mein Herz zu schließen. Luca ist anfangs der Ober – Macho schlechthin. Ein paar schnelle Nummern mit Frauen, deren Namen er schneller vergisst, als man bis drei zählen kann, selbstverliebt, von sich überzeugt und Partys ohne Ende. Doch dann geschieht ein Unglück, das sein Leben verändert. Es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt. Doch durch den Unfall, und vor allem durch Reed, verändert sich Luca. Diese Entwicklung mit zu verfolgen ist richtig schön. Ich muss sagen, ich habe es geliebt in seinen Gedanken mit ihm abzutauchen und seine Gefühle dabei so gut zu verstehen. Er hat einfach eine ganz tolle Entwicklung durch. Noch mehr angetan hat es mir ja trotzdem Reed. Einerseits hat ein harter Kerl, der bei der Army war. Aber durch die Zeit hat er nun auch ein gewaltiges Päckchen zu tragen, dass ihm zusätzlich eine Melancholie mitgibt. Ein starker Mann mit seinen Schwächen und dazu einfach so wahnsinnig liebenswert. Mit wie viel Hingabe er seinen Job erledigt, mit so viel Gefühl, den richtigen Worten, so hilfsbereit und fast schon aufopferungsvoll. Und das alles ohne sich aufzudrängen. Reed ist in meinen Augen wirklich ein wundervoller Mensch, der sich sofort in mein Herz geschlichen hat. Ein Mann zum Verlieben sag ich euch. Durch den schweren Unfall spielt sie Geschichte viel im Krankenhaus und die beiden Männer sind allein. Diese Intensivität, diese notgedrungene Nähe, „zwingt“ die beiden sich miteinander zu beschäftigen. Umso intensiver lernen sie sich auch kennen und erfahren mehr über einander, als es zwischen Patient und Pfleger die Regel ist. Das ist einerseits ein schönes Gefühl, aber teilweise verunsichert das auch die Männer… verständlicherweise. Warum und weshalb das so ist? Da müsst ihr selber lesen Fazit: Eine emotionale Geschichte zwischen zwei Männern, die so unterschiedlich sind wie die Sonne und der Mond. Und so liebenswert, dass einem das Herz aufgeht. Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen. Gay Romance ohne Kitsch und in der so viel mehr steckt. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.