Produktbild: Das Spiel der vier Farben

Das Spiel der vier Farben Romantasy mit Enemies to Lovers I Softcover mit Farbschnitt-Garantie

18

26,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

31.07.2024

Verlag

Drachenmond Verlag GmbH

Seitenzahl

624

Maße (L/B/H)

20,8/14,6/5 cm

Gewicht

706 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95991-454-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

31.07.2024

Verlag

Drachenmond Verlag GmbH

Seitenzahl

624

Maße (L/B/H)

20,8/14,6/5 cm

Gewicht

706 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95991-454-3

Herstelleradresse

Drachenmond-Verlag
Auf der Weide 6
50354 Hürth
DE

Email: astrid@drachenmond.de

Kundinnen und Kunden meinen

18 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Düstere High Fantasy, Enemies to Lovers und ein gefährliches Spiel..

Vanessa Eichner am 19.02.2025

Bewertungsnummer: 2417394

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Tag, an dem ich mir die Haare abschnitt, war der Tag, an dem ich mir schwor, nie wieder einem anderen Wesen zu vertrauen. - Seite 5 "Das Spiel der vier Farben" schien ein Buch ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ein magisches Spiel voll tödlicher Wesen und gefährlicher Prüfungen, Intrigen, Geheimnisse, Enemies to Lovers.. ich war so richtig gespannt auf das, was mich hier erwartet. Alle 50 Jahre findet das Spiel der vier Farben statt. Ein Wettkampf, bei dem die männlichen Erstgeborenen aus den mächtigsten Familien um den Thron von Tenebris kämpfen. Kurz vor dem Spiel nimmt sich Feyes Zwillingsbruder Kjell, der Prinz der Elfen, das Leben. An seiner Stelle schleicht sich Feye ins Turnier und gibt sich als ihr Bruder aus. Doch schon bald wird es immer schwieriger, die Tarnung aufrechtzuerhalten, überall lauern Gefahren, tödliche Wesen und harte Prüfungen.. und dann stellt auch noch der Dunkelmagier Ares ihre Gefühle auf eine harte Probe. "Das Spiel der vier Farben" beinhaltet beide Bände der Dilogie, wodurch es ein ganz schöner Wälzer ist. Die über 600 Seiten haben sich allerdings zu keinem Zeitpunkt nach so viel angefühlt. Zum einen lag das natürlich an Karolyn Ciseaus Schreibstil, der sich einfach wunderbar las, so schön flüssig und atmosphärisch. Zum anderen lag es an der Story, in dessen Bann mich Karolyn Ciseau sehr schnell gezogen hat. Alles ist so schön düster und geheimnisvoll, die Atmosphäre war genau meins. Der Wettkampf war von Beginn an spannend und ich war so neugierig auf die Hintergründe vom "Spiel der vier Farben" und wollte mehr über das Reich Tenebris erfahren. Karolyn Ciseau hat hier eine wirklich spannende Welt erschaffen, die ich am liebsten nie verlassen hätte. Zumindest gedanklich, selbst dort sein.. würde ich vermutlich nicht wollen, denn an jeder Ecke lauern Gefahren, Intrigen werden gesponnen. Mit jedem Kapitel wurde es spannender und düsterer, was ich sehr geliebt habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir eine Content Warnung gewünscht hätte. Man kann zwar schon an der Inhaltsangabe erahnen, dass die Story eher düster und vermutlich brutaler wird, aber das es teilweise so brutal und so ausführlich wurde, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Ich war sehr froh, mit diesem Sammelband direkt beide Teile der Dilogie in den Händen zu halten. Das Ende vom ersten Band war ein fieser Cliffhanger und so konnte ich direkt weiterlesen. Band zwei setzt nahtlos an Teil 1 an und führt die Geschichte grandios fort. Es werden Fragen beantwortet, Konflikte gelöst und es ging mindestens genau so spannend weiter wie im ersten Band. In unsere Protagonistin Feye konnte ich mich sofort wunderbar hineindenken und ich mochte sie wirklich gern. Sie war toll dargestellt, war mir sympathisch und sie konnte mich restlos überzeugen. In ihr steckt so viel mehr, als ich gedacht habe, sie ist eine wirklich starke Hauptfigur. Über Ares kann ich nur das Gleiche sagen. Im ersten Band liest man hauptsächlich aus Sicht von Feye, im zweiten Teil gibt es auch einige Kapitel aus Sicht von Ares, was ich sehr mochte. Zu der wirklich tollen Fantasystory, die mich sehr begeistern konnte, gibt es natürlich noch eine Lovestory. Es ist Enemies to Lovers, was einer meiner absoluten Lieblingstropes ist.. und ich habe das so sehr gefühlt, habe so mitgefiebert! Genau meins. Mein Fazit: Insgesamt gesehen konnte mich die "Das Spiel der vier Farben"-Dilogie sehr begeistern. Es ist eine düstere High Fantasy Story, ein spannendes Spiel, Enemies to Lovers.. genau meins. Ich möchte unbedingt mehr von Karolyn Ciseau lesen!

Düstere High Fantasy, Enemies to Lovers und ein gefährliches Spiel..

Vanessa Eichner am 19.02.2025
Bewertungsnummer: 2417394
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Tag, an dem ich mir die Haare abschnitt, war der Tag, an dem ich mir schwor, nie wieder einem anderen Wesen zu vertrauen. - Seite 5 "Das Spiel der vier Farben" schien ein Buch ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ein magisches Spiel voll tödlicher Wesen und gefährlicher Prüfungen, Intrigen, Geheimnisse, Enemies to Lovers.. ich war so richtig gespannt auf das, was mich hier erwartet. Alle 50 Jahre findet das Spiel der vier Farben statt. Ein Wettkampf, bei dem die männlichen Erstgeborenen aus den mächtigsten Familien um den Thron von Tenebris kämpfen. Kurz vor dem Spiel nimmt sich Feyes Zwillingsbruder Kjell, der Prinz der Elfen, das Leben. An seiner Stelle schleicht sich Feye ins Turnier und gibt sich als ihr Bruder aus. Doch schon bald wird es immer schwieriger, die Tarnung aufrechtzuerhalten, überall lauern Gefahren, tödliche Wesen und harte Prüfungen.. und dann stellt auch noch der Dunkelmagier Ares ihre Gefühle auf eine harte Probe. "Das Spiel der vier Farben" beinhaltet beide Bände der Dilogie, wodurch es ein ganz schöner Wälzer ist. Die über 600 Seiten haben sich allerdings zu keinem Zeitpunkt nach so viel angefühlt. Zum einen lag das natürlich an Karolyn Ciseaus Schreibstil, der sich einfach wunderbar las, so schön flüssig und atmosphärisch. Zum anderen lag es an der Story, in dessen Bann mich Karolyn Ciseau sehr schnell gezogen hat. Alles ist so schön düster und geheimnisvoll, die Atmosphäre war genau meins. Der Wettkampf war von Beginn an spannend und ich war so neugierig auf die Hintergründe vom "Spiel der vier Farben" und wollte mehr über das Reich Tenebris erfahren. Karolyn Ciseau hat hier eine wirklich spannende Welt erschaffen, die ich am liebsten nie verlassen hätte. Zumindest gedanklich, selbst dort sein.. würde ich vermutlich nicht wollen, denn an jeder Ecke lauern Gefahren, Intrigen werden gesponnen. Mit jedem Kapitel wurde es spannender und düsterer, was ich sehr geliebt habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir eine Content Warnung gewünscht hätte. Man kann zwar schon an der Inhaltsangabe erahnen, dass die Story eher düster und vermutlich brutaler wird, aber das es teilweise so brutal und so ausführlich wurde, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Ich war sehr froh, mit diesem Sammelband direkt beide Teile der Dilogie in den Händen zu halten. Das Ende vom ersten Band war ein fieser Cliffhanger und so konnte ich direkt weiterlesen. Band zwei setzt nahtlos an Teil 1 an und führt die Geschichte grandios fort. Es werden Fragen beantwortet, Konflikte gelöst und es ging mindestens genau so spannend weiter wie im ersten Band. In unsere Protagonistin Feye konnte ich mich sofort wunderbar hineindenken und ich mochte sie wirklich gern. Sie war toll dargestellt, war mir sympathisch und sie konnte mich restlos überzeugen. In ihr steckt so viel mehr, als ich gedacht habe, sie ist eine wirklich starke Hauptfigur. Über Ares kann ich nur das Gleiche sagen. Im ersten Band liest man hauptsächlich aus Sicht von Feye, im zweiten Teil gibt es auch einige Kapitel aus Sicht von Ares, was ich sehr mochte. Zu der wirklich tollen Fantasystory, die mich sehr begeistern konnte, gibt es natürlich noch eine Lovestory. Es ist Enemies to Lovers, was einer meiner absoluten Lieblingstropes ist.. und ich habe das so sehr gefühlt, habe so mitgefiebert! Genau meins. Mein Fazit: Insgesamt gesehen konnte mich die "Das Spiel der vier Farben"-Dilogie sehr begeistern. Es ist eine düstere High Fantasy Story, ein spannendes Spiel, Enemies to Lovers.. genau meins. Ich möchte unbedingt mehr von Karolyn Ciseau lesen!

Fesselnd zu lesen

Stephanie aus Thüringen am 09.02.2025

Bewertungsnummer: 2408214

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Durch die Reihe Flammengeküsst bin ich zum Fantasygenre gekommen. Das Buch liest sich sehr gut und man legt es nicht so schnell zur Seite. Es gab einige Wendungen die mich sehr überrascht haben.

Fesselnd zu lesen

Stephanie aus Thüringen am 09.02.2025
Bewertungsnummer: 2408214
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Durch die Reihe Flammengeküsst bin ich zum Fantasygenre gekommen. Das Buch liest sich sehr gut und man legt es nicht so schnell zur Seite. Es gab einige Wendungen die mich sehr überrascht haben.

Kundinnen und Kunden meinen

Das Spiel der vier Farben

von Karolyn Ciseau

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Cornelia Gruber

Thalia Pasching – Plus City

Zum Portrait

5/5

Aufgepasst "Tribute von Panem" Fans!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses tolle Buch wird euch gefallen! Ein Spiel auf Leben und Tod, das sein Eigenleben entwickelt, magische Wesen und natürlich eine tragische Liebesgeschichte erwarten euch hier. Mich konnte diese Geschichte auf jeden Fall überzeugen und ich kann sie euch nur wärmsten weiter empfehlen! TOP!
  • Cornelia Gruber
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Aufgepasst "Tribute von Panem" Fans!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses tolle Buch wird euch gefallen! Ein Spiel auf Leben und Tod, das sein Eigenleben entwickelt, magische Wesen und natürlich eine tragische Liebesgeschichte erwarten euch hier. Mich konnte diese Geschichte auf jeden Fall überzeugen und ich kann sie euch nur wärmsten weiter empfehlen! TOP!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Lisi Steiner

Thalia Oberwart

Zum Portrait

3/5

Karo, Kreuz, Pik und Herz..

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Alle fünfzig Jahre gibt es das Spiel der vier Farben. Kjell, der Elfenprinz, soll für sein Reich antreten, doch kurz vor den Toren des Spieles nimmt er sich in seiner Verzweiflung sein Leben und hinterlässt es Feye, seiner Zwillingsschwester, an dem gefährlichen Spiel teilzunehmen. Mutig begibt sie sich auf das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens und muss sich tödlichen Wesen und düsteren Spielen stellen. Dabei lernt sie Ares, einen ihrer Gegner kennen. Kann sie ihm vertrauen? Und kann sie sich durch das Spiel kämpfen und tatsächlich siegen? Eine sehr coole Idee mit viel Potenzial. Allerdings habe ich mir zwischendurch sehr schwer getan an der Geschichte dran zu bleiben. Zum Schluss hin wird es richtig spannend und da es ein Sammelband ist, kann man gleich in Teil 2 eintauchen. Für zwischendurch ein gutes Buch für einen gemütlichen Lesenachmittag.
  • Lisi Steiner
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Karo, Kreuz, Pik und Herz..

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Alle fünfzig Jahre gibt es das Spiel der vier Farben. Kjell, der Elfenprinz, soll für sein Reich antreten, doch kurz vor den Toren des Spieles nimmt er sich in seiner Verzweiflung sein Leben und hinterlässt es Feye, seiner Zwillingsschwester, an dem gefährlichen Spiel teilzunehmen. Mutig begibt sie sich auf das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens und muss sich tödlichen Wesen und düsteren Spielen stellen. Dabei lernt sie Ares, einen ihrer Gegner kennen. Kann sie ihm vertrauen? Und kann sie sich durch das Spiel kämpfen und tatsächlich siegen? Eine sehr coole Idee mit viel Potenzial. Allerdings habe ich mir zwischendurch sehr schwer getan an der Geschichte dran zu bleiben. Zum Schluss hin wird es richtig spannend und da es ein Sammelband ist, kann man gleich in Teil 2 eintauchen. Für zwischendurch ein gutes Buch für einen gemütlichen Lesenachmittag.

Meinung aus der Buchhandlung

Das Spiel der vier Farben

von Karolyn Ciseau

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Das Spiel der vier Farben