• Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
Band 3

Encirclement Love 3 Humorvoller Yaoi-Manga, in dem sich Freundschaft zu heißer Liebe entwickelt!

Aus der Reihe Encirclement Love
2

8,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.01.2025

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

162

Maße (L/B/H)

17,9/12,3/1,2 cm

Gewicht

144 g

Farbe

Lichtgrau / Anthrazit

Originaltitel

ENCIRCLEMENT LOVE

Übersetzt von

Noreen Adolf

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62475-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.01.2025

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

162

Maße (L/B/H)

17,9/12,3/1,2 cm

Gewicht

144 g

Farbe

Lichtgrau / Anthrazit

Originaltitel

ENCIRCLEMENT LOVE

Übersetzt von

Noreen Adolf

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62475-8

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@carlsen.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Titel

Bewertung am 21.07.2025

Bewertungsnummer: 2545960

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sehr humorvoll und spannendes Buch. Story sehr gut gelungen und zeichenstil auch sehr gut. Würde ich definitiv weiter empfehlen an Leute die es interessiert. Werde auch noch die Fortsetzungen kaufen. :)

Titel

Bewertung am 21.07.2025
Bewertungsnummer: 2545960
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sehr humorvoll und spannendes Buch. Story sehr gut gelungen und zeichenstil auch sehr gut. Würde ich definitiv weiter empfehlen an Leute die es interessiert. Werde auch noch die Fortsetzungen kaufen. :)

Comfort-Read

steffi_heavy_fun aus Pasching am 28.01.2025

Bewertungsnummer: 2397082

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für mich ist diese Reihe mittlerweile ein witziger Comfort-Read der immer wieder Spaß macht und mit einer Leichtigkeit daher kommt bei der man einfach den Kopf abschalten und sich treiben lassen kann. So gefiel mir auch dieser Teil wieder gut und ich mag die Mischung aus unzensierten hitzigen Zweisamkeiten und ernsteren Themen, wobei sich der Spice in diesem Band sehr stark zurückhält. Außerdem kommt auch in diesem Teil wieder der größere Bruder von Haru (einer der Protagonisten) vor und spielt eine wesentlich wichtigere Rolle die ich sehr gefeiert habe. Als im Nachwort ein Spin-Off angedeutet wurde war ich sofort Feuer und Flamme und würde mich sehr darüber freuen, wenn das tatsächlich realisiert wird, also ich halte die Daumen gedrückt. Ansonsten gibt es wieder einige interessante Einfälle die Würze in den Alltag der Charaktere bringen und es wird einfach nie langweilig. Ich bin immer wieder aufs Neue gespannt was wohl nun wieder passiert oder welche Vorlieben ins Spiel gebracht werden, da es immer etwas zu sehen gibt und man nie so genau weiß was einen erwartet (auch wenn dieses Mal das Cover einen Hinweis lieferte). Ich finde es gut das sich die Figuren trotz ihres ,,frühreifen” Verhaltens (kann ja jeder sehen wie er will) hier und da doch ihrem Alter entsprechend verhalten und so sind Unsicherheiten und Themen wie Eifersucht genauso präsent wie die plötzliche Lust und der Kampf um Anerkennung. Der Zeichenstil ist nach wie vor sehr schön anzusehen und besonders die Gesichter und das Funkeln in den Augen ziehen mich immer wie magisch an. Nach den Sommerferien begleiten wir nun das Schulfest und das gibt als Setting einiges her, wobei ich das Konzept der stetig wechselnden Jahreszeiten generell sehr interessant finde da wir so die Charaktere durch verschiedene Stadien ihres Lebens begleiten. Für mich ist das Gesamtkonzept einfach stimmig und manchmal braucht es gar nicht mehr als die üblichen Themen die man zwar schon öfters gelesen hat, aber durch kreative Ideen aufgefrischt werden und für eine entspannte Atmosphäre sorgen. In diesem Sinne gibt es von mir eine klare Empfehlung und ich wünsche euch eine ebenso gute Lesezeit wie ich sie hatte.

Comfort-Read

steffi_heavy_fun aus Pasching am 28.01.2025
Bewertungsnummer: 2397082
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für mich ist diese Reihe mittlerweile ein witziger Comfort-Read der immer wieder Spaß macht und mit einer Leichtigkeit daher kommt bei der man einfach den Kopf abschalten und sich treiben lassen kann. So gefiel mir auch dieser Teil wieder gut und ich mag die Mischung aus unzensierten hitzigen Zweisamkeiten und ernsteren Themen, wobei sich der Spice in diesem Band sehr stark zurückhält. Außerdem kommt auch in diesem Teil wieder der größere Bruder von Haru (einer der Protagonisten) vor und spielt eine wesentlich wichtigere Rolle die ich sehr gefeiert habe. Als im Nachwort ein Spin-Off angedeutet wurde war ich sofort Feuer und Flamme und würde mich sehr darüber freuen, wenn das tatsächlich realisiert wird, also ich halte die Daumen gedrückt. Ansonsten gibt es wieder einige interessante Einfälle die Würze in den Alltag der Charaktere bringen und es wird einfach nie langweilig. Ich bin immer wieder aufs Neue gespannt was wohl nun wieder passiert oder welche Vorlieben ins Spiel gebracht werden, da es immer etwas zu sehen gibt und man nie so genau weiß was einen erwartet (auch wenn dieses Mal das Cover einen Hinweis lieferte). Ich finde es gut das sich die Figuren trotz ihres ,,frühreifen” Verhaltens (kann ja jeder sehen wie er will) hier und da doch ihrem Alter entsprechend verhalten und so sind Unsicherheiten und Themen wie Eifersucht genauso präsent wie die plötzliche Lust und der Kampf um Anerkennung. Der Zeichenstil ist nach wie vor sehr schön anzusehen und besonders die Gesichter und das Funkeln in den Augen ziehen mich immer wie magisch an. Nach den Sommerferien begleiten wir nun das Schulfest und das gibt als Setting einiges her, wobei ich das Konzept der stetig wechselnden Jahreszeiten generell sehr interessant finde da wir so die Charaktere durch verschiedene Stadien ihres Lebens begleiten. Für mich ist das Gesamtkonzept einfach stimmig und manchmal braucht es gar nicht mehr als die üblichen Themen die man zwar schon öfters gelesen hat, aber durch kreative Ideen aufgefrischt werden und für eine entspannte Atmosphäre sorgen. In diesem Sinne gibt es von mir eine klare Empfehlung und ich wünsche euch eine ebenso gute Lesezeit wie ich sie hatte.

Kundinnen und Kunden meinen

Encirclement Love 3

von Yuo Yodogawa

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3
  • Produktbild: Encirclement Love 3