Produktbild: My gently raised Beast 03
Band 3

My gently raised Beast 03

Aus der Reihe My gently raised Beast
2

17,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

39653

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.07.2024

Illustriert von

Yeoseulki

Verlag

Papertoons

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

20,9/14,7/1,6 cm

Gewicht

468 g

Farbe

Wollweiß / Mauve

Auflage

1. Auflage (Juli 2024)

Übersetzt von

Annabell Führes

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910530-26-3

Warnhinweis

Ab 13 Jahren

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

39653

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.07.2024

Illustriert von

Yeoseulki

Verlag

Papertoons

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

20,9/14,7/1,6 cm

Gewicht

468 g

Farbe

Wollweiß / Mauve

Auflage

1. Auflage (Juli 2024)

Übersetzt von

Annabell Führes

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910530-26-3

Herstelleradresse

papertoons GmbH
Hindenburgstraße 45
71638 Ludwigsburg
DE

Email: info@papertoons.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Einfach süß

steffi_heavy_fun aus Pasching am 10.03.2025

Bewertungsnummer: 2434709

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war ja zu Beginn der Reihe skeptisch ob mich die Story in ihren Bann ziehen kann, aber ich bin froh drangeblieben zu sein, denn diesen Teil fand ich einfach zuckersüß. Man merkt das die Charaktere langsam aber sicher erwachsen werden und nun andere Themen an der Tagesordnung stehen. Dabei dürfen natürlich zahlreiche Missverständnisse nicht fehlen und auch wenn ich mir als einmal den Kopf schütteln musste fand ich die Protagonisten genauso amüsant wie liebenswürdig. Neben der Love-Story die sich langsam entwickelt bleibt auch der grundlegende Konflikt zwischen den Rassen präsent welchen man in meinen Augen auch durchaus in die Realität umlegen könnte, weswegen ich diesen unheimlich spannend finde (was man nicht kennt oder versteht, fürchtet man). Darüber hinaus nehmen auch die Intrigen am Königshof konkrete Züge an und schön langsam aber sicher kristallisieren sich die Fronten heraus die es sich gegenseitig sicher nicht leicht machen werden. Auch wenn es einem vorkommt als ob nicht viel in diesem Teil passiert so ergeben sich doch viele Eindrücke, wenn man sich einen Moment hinsetzt und darüber nachdenkt was man gerade alles gelesen hat. Das Artwork ist nach wie vor sehr verspielt und besonders die göttlichen Bestien sind es stets wert das man einen näheren Blick auf sie wirft. Auch wenn Amon nach wie vor ungehobelt ist und eine gewisse Arroganz an den Tag legt mag ich seine spürbare Veränderung und hoffe das es genauso weiter geht. Potential ist in der Reihe durchaus vorhanden und meine Skepsis ist erstmal beseitigt, weswegen ich mich schon sehr auf den nächsten Teil freue. Die Charaktere entwickeln sich laufend weiter, bieten einen großen Unterhaltungswerk, das Setting hält in unterschiedlichen Bereichen viele Konflikte bereit und für mich ist die Geschichte absolut unvorhersehbar. Das wars mit meinen Einblicken, ich wünsche euch viel Spaß in dieser vielseitigen Welt und hoffe das ihr genauso gefesselt und fasziniert seid wie ich.

Einfach süß

steffi_heavy_fun aus Pasching am 10.03.2025
Bewertungsnummer: 2434709
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich war ja zu Beginn der Reihe skeptisch ob mich die Story in ihren Bann ziehen kann, aber ich bin froh drangeblieben zu sein, denn diesen Teil fand ich einfach zuckersüß. Man merkt das die Charaktere langsam aber sicher erwachsen werden und nun andere Themen an der Tagesordnung stehen. Dabei dürfen natürlich zahlreiche Missverständnisse nicht fehlen und auch wenn ich mir als einmal den Kopf schütteln musste fand ich die Protagonisten genauso amüsant wie liebenswürdig. Neben der Love-Story die sich langsam entwickelt bleibt auch der grundlegende Konflikt zwischen den Rassen präsent welchen man in meinen Augen auch durchaus in die Realität umlegen könnte, weswegen ich diesen unheimlich spannend finde (was man nicht kennt oder versteht, fürchtet man). Darüber hinaus nehmen auch die Intrigen am Königshof konkrete Züge an und schön langsam aber sicher kristallisieren sich die Fronten heraus die es sich gegenseitig sicher nicht leicht machen werden. Auch wenn es einem vorkommt als ob nicht viel in diesem Teil passiert so ergeben sich doch viele Eindrücke, wenn man sich einen Moment hinsetzt und darüber nachdenkt was man gerade alles gelesen hat. Das Artwork ist nach wie vor sehr verspielt und besonders die göttlichen Bestien sind es stets wert das man einen näheren Blick auf sie wirft. Auch wenn Amon nach wie vor ungehobelt ist und eine gewisse Arroganz an den Tag legt mag ich seine spürbare Veränderung und hoffe das es genauso weiter geht. Potential ist in der Reihe durchaus vorhanden und meine Skepsis ist erstmal beseitigt, weswegen ich mich schon sehr auf den nächsten Teil freue. Die Charaktere entwickeln sich laufend weiter, bieten einen großen Unterhaltungswerk, das Setting hält in unterschiedlichen Bereichen viele Konflikte bereit und für mich ist die Geschichte absolut unvorhersehbar. Das wars mit meinen Einblicken, ich wünsche euch viel Spaß in dieser vielseitigen Welt und hoffe das ihr genauso gefesselt und fasziniert seid wie ich.

Der zuckersüße Manwha geht…

Mandy aus Berlin am 31.12.2024

Bewertungsnummer: 2908368

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der zuckersüße Manwha geht weiter. Die Story rund um Blondina und Amon gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe auch die Nebencharaktere, besonders Lucy. Auch Lard ist liebenswert und mir gefällt es, dass er Gefühle für Lucy hat. Es ist einfach zu schön mit zu lesen wie sich alles entwickelt und wie Blondina nicht merkt wie Amon wirklich fühlt. Auch Amon denkt Blondina könnte ihn für gefährlich halten. Der Manwha lebt von den Missverständnissen zwischen den Charakteren.

Der zuckersüße Manwha geht…

Mandy aus Berlin am 31.12.2024
Bewertungsnummer: 2908368
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der zuckersüße Manwha geht weiter. Die Story rund um Blondina und Amon gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe auch die Nebencharaktere, besonders Lucy. Auch Lard ist liebenswert und mir gefällt es, dass er Gefühle für Lucy hat. Es ist einfach zu schön mit zu lesen wie sich alles entwickelt und wie Blondina nicht merkt wie Amon wirklich fühlt. Auch Amon denkt Blondina könnte ihn für gefährlich halten. Der Manwha lebt von den Missverständnissen zwischen den Charakteren.

Kundinnen und Kunden meinen

My gently raised Beast 03

von Early Flower, Teava

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: My gently raised Beast 03