Produktbild: The way I used to be

The way I used to be Taschenbuchausgabe

62

12,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

709

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

14 - 25 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.06.2024

Verlag

Adrian & wimmelbuchverlag

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

20,5/13,1/3,1 cm

Gewicht

376 g

Farbe

Seidengrau

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Ulrike Brauns

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9858519-7-3

Warnhinweis

Warnhinweis nicht erforderlich

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

709

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

14 - 25 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.06.2024

Verlag

Adrian & wimmelbuchverlag

Seitenzahl

384

Maße (L/B/H)

20,5/13,1/3,1 cm

Gewicht

376 g

Farbe

Seidengrau

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Ulrike Brauns

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9858519-7-3

Herstelleradresse

Adrian Wimmelbuchverlag
Friedrichstraße 126
10117 Berlin
DE

Email: post@wimmelbuchverlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

62 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Was ein tolles Buch

Nordseekrabbe2502 am 13.05.2026

Bewertungsnummer: 3136927

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

The way i used to be Band 1 Amber Smith Inhalt Bild 2 Danke an den Arians Verlag Eine Geschichte die mich tief eintauchen lies in Edens Leben. Und das war sehr emotional. Die Autorin hat einen flüssigen und einfühlsamen schönen Schreibstil. Ich hatte ein wenig das Gefühl, das sie neben mir sitzt beim Lesen und mich durch die Geschichte begleitet. Denn hier begebt ihr Euch wirklich auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen- und treffen mitten ins Herz. Je weiter ich gelesen habe, desto tiefer war ich in dieser Handlung verwoben und bei Eden. Und sie hatte es wahrhaftig nicht leicht in ihrer Vergangenheit.. Wahnsinnig intensives Buch mit wichtigen Themen, die die Autoren mit einen wahnsinnigen Feingefühl in diese Geschichte eingebaut hat.

Was ein tolles Buch

Nordseekrabbe2502 am 13.05.2026
Bewertungsnummer: 3136927
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

The way i used to be Band 1 Amber Smith Inhalt Bild 2 Danke an den Arians Verlag Eine Geschichte die mich tief eintauchen lies in Edens Leben. Und das war sehr emotional. Die Autorin hat einen flüssigen und einfühlsamen schönen Schreibstil. Ich hatte ein wenig das Gefühl, das sie neben mir sitzt beim Lesen und mich durch die Geschichte begleitet. Denn hier begebt ihr Euch wirklich auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen- und treffen mitten ins Herz. Je weiter ich gelesen habe, desto tiefer war ich in dieser Handlung verwoben und bei Eden. Und sie hatte es wahrhaftig nicht leicht in ihrer Vergangenheit.. Wahnsinnig intensives Buch mit wichtigen Themen, die die Autoren mit einen wahnsinnigen Feingefühl in diese Geschichte eingebaut hat.

Eden—wie sie mal war

Alexandra aus Jena am 01.03.2026

Bewertungsnummer: 3061941

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wo soll ich bloß anfangen. Dieses Buch hat mich wirklich emotional mitgenommen, Ich liebe und liebte Eden und ihre ganzen Phasen sich wiederzufinden—die sie nur leerer machten. Ich musste schon seit der ersten seite mitfühlen und sogar weinen...Es ist einfach nur traurig und ekelhaft was manche menschen jemanden antun, wodurch sich dann die betreffende Person/en sich selber zusammen wieder findet muss/müssen. Edens Geschichte hat mich sehr getroffen und ich liebe sie einfach wirklich sehr und sodass hat sie einfach nicht verdient—auch nicht (Spoiler) Amanda und Kevin's Ex. Ich verstehe ihre Taten und auch Josh...Ich fand es auch sehr tapfer und mutig das sie es ihn erzählt hat—das zeigt das die beiden sich wirklich liebten und immer nicht geliebt haben. Ich bin nicht enttäuscht vom ende das sie nicht zusammen gekommen sind, ich fand es einfach nur schön, sie bleiben freunde und Eden ist bereit wieder hoffnung zu haben. Ich habe bereits schon den zweiten Teil bei mir und kann es kaum erwarten wieder in Eden und sogar Josh Perspektive zu lesen. Außerdem freue ich mich auf deren wiederfinden—sie sind einfach für einander gemacht. Josh ist wirklich ein sehr sanfter, liebevoller, Zuhörer und menschen. Ich würde ihn auch Daten!!! Natürlich verstehe ich auch den Grund warum er sich von Eden getrennt hat, nicht nur die Lügen sondern auch das Vertrauen tat ihn weh...doch am ende "es könnte zwischen uns funktionieren, wen du uns noch eine chance gibst" war einfach nur herzergreifend. Ich kann kaum auf den dritten Band "The Way We Become" von Amber Smith warten und mir die Sele ausheulen werde ich mir bestimmt auch...Deswegen gebe ich stolz und aus ganzem herzen dieses Buch 5 von 5 Sternen!!!

Eden—wie sie mal war

Alexandra aus Jena am 01.03.2026
Bewertungsnummer: 3061941
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wo soll ich bloß anfangen. Dieses Buch hat mich wirklich emotional mitgenommen, Ich liebe und liebte Eden und ihre ganzen Phasen sich wiederzufinden—die sie nur leerer machten. Ich musste schon seit der ersten seite mitfühlen und sogar weinen...Es ist einfach nur traurig und ekelhaft was manche menschen jemanden antun, wodurch sich dann die betreffende Person/en sich selber zusammen wieder findet muss/müssen. Edens Geschichte hat mich sehr getroffen und ich liebe sie einfach wirklich sehr und sodass hat sie einfach nicht verdient—auch nicht (Spoiler) Amanda und Kevin's Ex. Ich verstehe ihre Taten und auch Josh...Ich fand es auch sehr tapfer und mutig das sie es ihn erzählt hat—das zeigt das die beiden sich wirklich liebten und immer nicht geliebt haben. Ich bin nicht enttäuscht vom ende das sie nicht zusammen gekommen sind, ich fand es einfach nur schön, sie bleiben freunde und Eden ist bereit wieder hoffnung zu haben. Ich habe bereits schon den zweiten Teil bei mir und kann es kaum erwarten wieder in Eden und sogar Josh Perspektive zu lesen. Außerdem freue ich mich auf deren wiederfinden—sie sind einfach für einander gemacht. Josh ist wirklich ein sehr sanfter, liebevoller, Zuhörer und menschen. Ich würde ihn auch Daten!!! Natürlich verstehe ich auch den Grund warum er sich von Eden getrennt hat, nicht nur die Lügen sondern auch das Vertrauen tat ihn weh...doch am ende "es könnte zwischen uns funktionieren, wen du uns noch eine chance gibst" war einfach nur herzergreifend. Ich kann kaum auf den dritten Band "The Way We Become" von Amber Smith warten und mir die Sele ausheulen werde ich mir bestimmt auch...Deswegen gebe ich stolz und aus ganzem herzen dieses Buch 5 von 5 Sternen!!!

Kundinnen und Kunden meinen

The way I used to be

von Amber Smith

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Michelle

Thalia Klagenfurt Südpark

Zum Portrait

5/5

Ein sehr ehrliches Buch

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

"The Way I Used To Be" hat mich von der ersten Sekunde an emotional extrem mitgenommen, mehrmals beim Lesen hatte ich Tränen in den Augen und ich konnte einfach nicht glauben was Edith alles hat durchmachen müssen. Das ganze Buch war eine emotionale Achterbahn für mich und meiner Meinung nach ist dieses Buch das beste über das Thema s***le Belästigung und seine Folgen, da es unglaublich ehrlich und authentisch geschrieben ist. Wer zu dieser Thematik ein Buch sucht, ist hier definitiv richtig, jedoch sollte einem bewusst sein, dass dieses Buch sehr düster und unverschönt geschrieben ist. Wer damit kein Problem hat, sollte "The Way I Used To Be" unbedingt lesen!
  • Michelle
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein sehr ehrliches Buch

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

"The Way I Used To Be" hat mich von der ersten Sekunde an emotional extrem mitgenommen, mehrmals beim Lesen hatte ich Tränen in den Augen und ich konnte einfach nicht glauben was Edith alles hat durchmachen müssen. Das ganze Buch war eine emotionale Achterbahn für mich und meiner Meinung nach ist dieses Buch das beste über das Thema s***le Belästigung und seine Folgen, da es unglaublich ehrlich und authentisch geschrieben ist. Wer zu dieser Thematik ein Buch sucht, ist hier definitiv richtig, jedoch sollte einem bewusst sein, dass dieses Buch sehr düster und unverschönt geschrieben ist. Wer damit kein Problem hat, sollte "The Way I Used To Be" unbedingt lesen!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Denise Raisp

Thalia Graz – Murpark

Zum Portrait

5/5

Erschreckend emotional und ehrlich

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Edens Leben ist nicht mehr dasselbe nachdem sie vom besten Freund ihres Bruders missbraucht wurde. Sie ist nicht mehr die alte und der Schmerz zerfrisst sie von innen und dennoch schweigt sie und will so normal wie möglich sein. Dieses Buch hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ein ehrliches und emotionales Jugendbuch mit einem wichtigen Thema im Mittelpunkt und gleichzeitig nichts für schwache Nerven!
  • Denise Raisp
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Erschreckend emotional und ehrlich

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Edens Leben ist nicht mehr dasselbe nachdem sie vom besten Freund ihres Bruders missbraucht wurde. Sie ist nicht mehr die alte und der Schmerz zerfrisst sie von innen und dennoch schweigt sie und will so normal wie möglich sein. Dieses Buch hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ein ehrliches und emotionales Jugendbuch mit einem wichtigen Thema im Mittelpunkt und gleichzeitig nichts für schwache Nerven!

Meinung aus der Buchhandlung

The way I used to be

von Amber Smith

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The way I used to be