Produktbild: The Peace That Is You
Band 2
Artikelbild von The Peace That Is You
Emma Scott

1. The Peace That Is You

The Peace That Is You

Aus der Reihe Das Dreamcatcher-Duett
51
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Regine Lange + weitere

Spieldauer

13 Stunden und 43 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Forbidden Love/Romance + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

22.12.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

271

Verlag

LYX.audio

Originaltitel

Sugar and Gold

Übersetzt von

Inka Marter

Sprache

Deutsch

EAN

9783966353755

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

13 Stunden und 43 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Forbidden Love/Romance
  • Dark Romance
  • Forced Proximity

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

22.12.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

271

Verlag

LYX.audio

Originaltitel

Sugar and Gold

Übersetzt von

Inka Marter

Sprache

Deutsch

EAN

9783966353755

Herstelleradresse

LYX.audio
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
Deutschland
Email: kundenservice@luebbe.de
Url: www.luebbe.de
Telephone: +49 221 82000
Fax: +49 221 82003150

Kundinnen und Kunden meinen

51 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ziemlich gut

papaschluff am 19.04.2024

Bewertungsnummer: 2182201

Bewertet: eBook (ePUB)

Fiona wirkt auf dem ersten Blick zufrieden mit sich und ihrem Leben. Doch das ist sie nicht. Sie ist auf der Flucht, sie vertraut nicht vielen Menschen und plant die nächste Etappe ihrer Reise. Dann trifft sie auf Nik. Was ein One Night Stand sein sollte, entwickelt sich zu mehr und schließlich mag Fiona nicht mehr alleine planen. Doch dazu muss sie ihm gegenüber ehrlich sein, und er zu ihr und genau diese Ehrlichkeit droht alles, was da entstanden ist, zu zerstören. Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und so kannte ich ihre Art zu schreiben bereits. Ich fühlte mich direkt wohl mit der Geschichte und hab das Buch auch recht zügig durchgelesen. Ich fand die Geschichte sehr spannend, magisch und sie hat mich bis zum Ende gefangen gehalten. Die Protagonisten mochte ich von Anfang an. Ich mochte ihre Veränderung, ihre Entwicklung und sie sind bei sehr angenehme Persönlichkeiten. Hier wurde wirklich alles richtig gemacht. Spannung, große Emotionen, Freundschaften, die besonders und intensiv war. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Ziemlich gut

papaschluff am 19.04.2024
Bewertungsnummer: 2182201
Bewertet: eBook (ePUB)

Fiona wirkt auf dem ersten Blick zufrieden mit sich und ihrem Leben. Doch das ist sie nicht. Sie ist auf der Flucht, sie vertraut nicht vielen Menschen und plant die nächste Etappe ihrer Reise. Dann trifft sie auf Nik. Was ein One Night Stand sein sollte, entwickelt sich zu mehr und schließlich mag Fiona nicht mehr alleine planen. Doch dazu muss sie ihm gegenüber ehrlich sein, und er zu ihr und genau diese Ehrlichkeit droht alles, was da entstanden ist, zu zerstören. Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und so kannte ich ihre Art zu schreiben bereits. Ich fühlte mich direkt wohl mit der Geschichte und hab das Buch auch recht zügig durchgelesen. Ich fand die Geschichte sehr spannend, magisch und sie hat mich bis zum Ende gefangen gehalten. Die Protagonisten mochte ich von Anfang an. Ich mochte ihre Veränderung, ihre Entwicklung und sie sind bei sehr angenehme Persönlichkeiten. Hier wurde wirklich alles richtig gemacht. Spannung, große Emotionen, Freundschaften, die besonders und intensiv war. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Wunderschöne Liebesgeschichte

Bewertung aus Freudenberg am 06.02.2024

Bewertungsnummer: 2125167

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover des Buches ist wirklich schön, weil es perfekt die Farben einfängt, die die Charaktere, vor allem Fiona ausmachen. Außerdem passt es hervorragend zum Teil der ersten Reihe. Die Geschichte hat mich ebenfalls gereizt: Fiona hat es endlich geschafft, sich von ihrem toxischen Ex zu lösen und will nun sich nicht mehr von irgendwem einschränken lassen, sondern ihr Leben so leben, wie sich das möchte. Deswegen geht sie auch am Abend eines Sturms in einem Club alleine feiern und trifft auf Nikolai. Sie fühlt sich direkt zu dem gut aussehenden, tätowierten Mann hin, der nicht viel spricht, den sie aber trotzdem direkt zu verstehen scheint. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander und auch wenn sie es eigentlich dabei belassen wollen, kann keiner von beiden den anderen gehenlassen. Doch Fiona will sich auf keinen Fall wieder auf einen Mann einlassen, sondern sobald sie genug Geld zur Verfügung hat, nach Costa Rica auswandern, um endlich frei zu sein. Und Nik ist nicht ganz ehrlich zu Fiona, doch sein Geheimnis hat schon einmal eine Familie zerstört und er will sie auf keinen Fall verlieren. Ich liebe die Bücher von Emma Scott. Jedes ihrer Bücher schafft es, mich emotional zu berühren und komplett in seinen Bann zu ziehen. Das ist auch bei diesem Buch wieder der Fall, auch wenn ich durch den leicht übernatürlichen Ansatz ähnlich wie beim ersten Teil der Reihe erst einmal leicht irritiert war. Dennoch ließ das schnell nach und die Leichtheit der Erzählung hat es zusammen mit der Emotionalität so gefesselt, dass ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Das liegt auch den hervorragend gestalteten Charakteren. Ich habe sowohl Fiona als auch Nikolai sofort ins Herz geschlossen, jeden auf andere Weise. Sie ist einfach ein unglaublich guter Mensch, der sich immer für andere einsetzt und dabei immer komplett selbstlos ist. Ich fand sie dabei aber komplett authentisch und sympathisch, weil sie es nicht macht, um gut vor anderen dazustehen, sondern weil sie das Gefühl hat, dass sie dadurch die Welt besser machen kann. Dieser ehrliche Wunsch nach einer besseren Welt hat mich immer wieder aufs Neue berührt und deswegen habe ich sie auch direkt ins Herz geschlossen. Nik ist von seiner Art her ganz anders, dennoch ist er vor allem in Kombination mit Fiona wirklich toll. Er sieht sich nie als guten Menschen, sondern vielmehr als Betrüger, weil er seine unerklärlichen Fähigkeiten dazu nutzt, um irgendwie durchs Leben zu kommen. Deswegen hat er auch immer das Gefühl Fiona nicht zu verdienen, obwohl man deutlich merkt, dass sie mit ihm zusammen selbstbewusster ist und sich weniger in ihrer Vergangenheit verliert, als wenn sie alleine ist. Ich mochte sie zusammen einfach unglaublich gerne und das hat das Buch auch so besonders gemacht. Die Story als solche war gar nicht so außergewöhnlich, vor allem wenn man den ersten Band der Reihe gelesen hat, aber das hat mich dennoch nicht weiter gestört, weil es eben vor allem die Charaktere waren, die die Geschichte so besonders gemacht haben.

Wunderschöne Liebesgeschichte

Bewertung aus Freudenberg am 06.02.2024
Bewertungsnummer: 2125167
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover des Buches ist wirklich schön, weil es perfekt die Farben einfängt, die die Charaktere, vor allem Fiona ausmachen. Außerdem passt es hervorragend zum Teil der ersten Reihe. Die Geschichte hat mich ebenfalls gereizt: Fiona hat es endlich geschafft, sich von ihrem toxischen Ex zu lösen und will nun sich nicht mehr von irgendwem einschränken lassen, sondern ihr Leben so leben, wie sich das möchte. Deswegen geht sie auch am Abend eines Sturms in einem Club alleine feiern und trifft auf Nikolai. Sie fühlt sich direkt zu dem gut aussehenden, tätowierten Mann hin, der nicht viel spricht, den sie aber trotzdem direkt zu verstehen scheint. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander und auch wenn sie es eigentlich dabei belassen wollen, kann keiner von beiden den anderen gehenlassen. Doch Fiona will sich auf keinen Fall wieder auf einen Mann einlassen, sondern sobald sie genug Geld zur Verfügung hat, nach Costa Rica auswandern, um endlich frei zu sein. Und Nik ist nicht ganz ehrlich zu Fiona, doch sein Geheimnis hat schon einmal eine Familie zerstört und er will sie auf keinen Fall verlieren. Ich liebe die Bücher von Emma Scott. Jedes ihrer Bücher schafft es, mich emotional zu berühren und komplett in seinen Bann zu ziehen. Das ist auch bei diesem Buch wieder der Fall, auch wenn ich durch den leicht übernatürlichen Ansatz ähnlich wie beim ersten Teil der Reihe erst einmal leicht irritiert war. Dennoch ließ das schnell nach und die Leichtheit der Erzählung hat es zusammen mit der Emotionalität so gefesselt, dass ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Das liegt auch den hervorragend gestalteten Charakteren. Ich habe sowohl Fiona als auch Nikolai sofort ins Herz geschlossen, jeden auf andere Weise. Sie ist einfach ein unglaublich guter Mensch, der sich immer für andere einsetzt und dabei immer komplett selbstlos ist. Ich fand sie dabei aber komplett authentisch und sympathisch, weil sie es nicht macht, um gut vor anderen dazustehen, sondern weil sie das Gefühl hat, dass sie dadurch die Welt besser machen kann. Dieser ehrliche Wunsch nach einer besseren Welt hat mich immer wieder aufs Neue berührt und deswegen habe ich sie auch direkt ins Herz geschlossen. Nik ist von seiner Art her ganz anders, dennoch ist er vor allem in Kombination mit Fiona wirklich toll. Er sieht sich nie als guten Menschen, sondern vielmehr als Betrüger, weil er seine unerklärlichen Fähigkeiten dazu nutzt, um irgendwie durchs Leben zu kommen. Deswegen hat er auch immer das Gefühl Fiona nicht zu verdienen, obwohl man deutlich merkt, dass sie mit ihm zusammen selbstbewusster ist und sich weniger in ihrer Vergangenheit verliert, als wenn sie alleine ist. Ich mochte sie zusammen einfach unglaublich gerne und das hat das Buch auch so besonders gemacht. Die Story als solche war gar nicht so außergewöhnlich, vor allem wenn man den ersten Band der Reihe gelesen hat, aber das hat mich dennoch nicht weiter gestört, weil es eben vor allem die Charaktere waren, die die Geschichte so besonders gemacht haben.

Kundinnen und Kunden meinen

The Peace That Is You

von Emma Scott

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Regina Hoffmann

Thalia Wels – max.center

Zum Portrait

4/5

Wieder sehr emotional

Bewertet: eBook (ePUB)

Nikolai hadert mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten, bis er Fiona trifft, die sehr viel Leid erfahren musste. Beide haben eine schwere Vergangenheit und nur gemeinsam können sie diese bewältigen. Emma Scott´s Bücher sind immer emotionale, tiefgründige und berührende Liebesgeschichten, die ich sehr empfehlen kann.
  • Regina Hoffmann
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Wieder sehr emotional

Bewertet: eBook (ePUB)

Nikolai hadert mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten, bis er Fiona trifft, die sehr viel Leid erfahren musste. Beide haben eine schwere Vergangenheit und nur gemeinsam können sie diese bewältigen. Emma Scott´s Bücher sind immer emotionale, tiefgründige und berührende Liebesgeschichten, die ich sehr empfehlen kann.

Meinung aus der Buchhandlung

The Peace That Is You

von Emma Scott

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: The Peace That Is You