Produktbild: The Boyfriend Hypothesis. Wenn die plausibelste These zur Unmöglichkeit der Liebe führt
Band 3

The Boyfriend Hypothesis. Wenn die plausibelste These zur Unmöglichkeit der Liebe führt Roman

Aus der Reihe Chemistry Lessons
11

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Friends With Benefits + weitere

Erscheinungsdatum

17.09.2024

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

329

Maße (L/B/H)

20,3/12,8/2,8 cm

Gewicht

349 g

Farbe

Altrosa

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

The Boyfriend Hypothesis

Übersetzt von

Katharina Naumann

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7466-4092-1

Beschreibung

Rezension

»Der Schreibstil von Susannah Nix hat mir so gut gefallen, dass es definitiv nicht das letzte Buch war, welches ich von ihr lesen werde.« ("@kaiasbooks")
»Eine wunderbar leichte und liebenswerte Geschichte mit sympathischen Figuren, tollen Vibes und einem angenehmen Schreibstil.« ("@himmels.blau")

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Friends With Benefits
  • Spicy Romance
  • He Falls First

Erscheinungsdatum

17.09.2024

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

329

Maße (L/B/H)

20,3/12,8/2,8 cm

Gewicht

349 g

Farbe

Altrosa

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

The Boyfriend Hypothesis

Übersetzt von

Katharina Naumann

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7466-4092-1

Herstelleradresse

Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
Prinzenstr. 85
10969 Berlin
DE
produktsicherheit@aufbau-verlage.de

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine schönes Buch mit so tollen Protagonisten!

kaiasbooks am 15.10.2024

Bewertungsnummer: 2317060

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch ist der dritte Band der Chemistry Lessons Reihe, welche jedoch auch unabhängig voneinander lesbar ist. Es handelt von Penny, die wieder einmal betrogen wurde und erst mal genug von Gefühlen und Beziehungen hat. Als ein heißer Barista ein Auge auf sie wirft, entscheidet sie sich dazu, sich auf etwas Lockeres einzulassen… Ich habe die Geschichte von Penny und Caleb so gerne gelesen! Mein letztes Buch war so eine Enttäuschung und ich habe mich leider zum Lesen zwingen müssen, dieses Buch war genau das Richtige, um mir den Spaß am Lesen zurückzugeben! Es ist so ein leichtes, humorvolles und liebenswürdiges Buch und einfach perfekt für zwischendurch! Der Schreibstil ist so angenehm, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und ich habe wirklich sofort in die Geschichte reingefunden. Auch die Protagonisten habe ich sehr liebgewonnen. Penny fühlt sich mit ihren Kurven manchmal weder gut genug, noch wohl in ihrem Körper. Caleb ist jedoch der erste Mann, der es schafft, dass sich Penny wirklich begehrenswert fühlt. Die Anziehung zwischen den Beiden ist förmlich spürbar. Sie verstehen sich jedoch nicht nur auf sexueller Ebene sehr gut, sondern fühlen sich auch emotional immer mehr zueinander hingezogen. Es steht ihnen allerdings nicht nur ihre Abmachung, dass das nur eine zwanglose Affäre mit Auslaufdatum ist, im Weg, sondern leider noch mehr - was eine Beziehung quasi nicht möglich macht. Das Ende fand ich sehr schön und gelungen! Der Schreibstil von Susannah Nix hat mir so gut gefallen, dass es definitiv nicht das letzte Buch war, welches ich von ihr lesen werde. Und auch das Cover finde ich wirklich toll! Wer nach einer leichten und tollen Geschichte für zwischendurch sucht, ist hier genau richtig.

Eine schönes Buch mit so tollen Protagonisten!

kaiasbooks am 15.10.2024
Bewertungsnummer: 2317060
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch ist der dritte Band der Chemistry Lessons Reihe, welche jedoch auch unabhängig voneinander lesbar ist. Es handelt von Penny, die wieder einmal betrogen wurde und erst mal genug von Gefühlen und Beziehungen hat. Als ein heißer Barista ein Auge auf sie wirft, entscheidet sie sich dazu, sich auf etwas Lockeres einzulassen… Ich habe die Geschichte von Penny und Caleb so gerne gelesen! Mein letztes Buch war so eine Enttäuschung und ich habe mich leider zum Lesen zwingen müssen, dieses Buch war genau das Richtige, um mir den Spaß am Lesen zurückzugeben! Es ist so ein leichtes, humorvolles und liebenswürdiges Buch und einfach perfekt für zwischendurch! Der Schreibstil ist so angenehm, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und ich habe wirklich sofort in die Geschichte reingefunden. Auch die Protagonisten habe ich sehr liebgewonnen. Penny fühlt sich mit ihren Kurven manchmal weder gut genug, noch wohl in ihrem Körper. Caleb ist jedoch der erste Mann, der es schafft, dass sich Penny wirklich begehrenswert fühlt. Die Anziehung zwischen den Beiden ist förmlich spürbar. Sie verstehen sich jedoch nicht nur auf sexueller Ebene sehr gut, sondern fühlen sich auch emotional immer mehr zueinander hingezogen. Es steht ihnen allerdings nicht nur ihre Abmachung, dass das nur eine zwanglose Affäre mit Auslaufdatum ist, im Weg, sondern leider noch mehr - was eine Beziehung quasi nicht möglich macht. Das Ende fand ich sehr schön und gelungen! Der Schreibstil von Susannah Nix hat mir so gut gefallen, dass es definitiv nicht das letzte Buch war, welches ich von ihr lesen werde. Und auch das Cover finde ich wirklich toll! Wer nach einer leichten und tollen Geschichte für zwischendurch sucht, ist hier genau richtig.

Wow!

Bewertung am 06.10.2024

Bewertungsnummer: 2309984

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Worum geht es? Penny hat einfach immer Unglück in der Liebe. Das stellt sie fest, als sie schon vom vierten Freund hintereinander betrogen wird. Da kann eine Frau doch gar nicht anders, als den Fehler bei sich selbst zu suchen, oder? Sie beschließt, erst mal genug von den Männern zu haben, wäre da nicht Barista Hottie, den sie fast täglich sieht und den sie seit Monaten heimlich anschmachtet. An einem chaotischen und erlebnisreichen Tage passiert schließlich das unvermeidliche: Sie küssen sich. Und der Kuss hat es in sich, denn Penny kann an nichts anderes mehr denken. Also beschließt sie, dass die einzige Lösung eine Affäre mit dem Barista Caleb ist. Sex ohne Gefühle? Nichts leichter als das. Denkt sie zumindest... Meine Meinung: Nachdem mir bereits die anderen Bände der Reihe wahnsinnig gut gefallen haben, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Das Cover passt super in die Reihe und ist witzig gestaltet. Auch hier ist der Schreibstil der Autorin toll und lässt sich super lesen. Bereits nach den ersten zehn Seiten war mir klar, dass ich dieses Buch erst mal nicht aus den Händen legen werde und so war es auch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen (zum Glück ist Sonntag) und konnte mich nicht von der Couch bewegen, bis ich es durch hatte. Penny ist eine liebenswerte Frau, die wie so viele andere auch, mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Doch sie ist klug, witzig und ein sehr offener Mensch. Mit ihrer warmen Art, schafft sie es, sich in jedes Herz zu schleichen. Dass sie sich allein aufgrund ihres Gewichts häufig als weniger Wert ansieht, ist etwas, was wohl leider viele nachvollziehen können. Umso besser hat mir hier ihre Entwicklung gefallen. Sie lernt, für die Dinge, die ihr wichtig sind einzustehen und nicht immer zurückzustecken, nur weil ein gutaussehender Mann das vielleicht erwartet. Sie lernt, dass ihre Wünsche genauso viel zählen wie die, der anderen Menschen. Caleb ist ein sehr verschlossener Mensch und hat es mir etwas schwer gemacht. Im Laufe der Handlung lernen wir zwar einiges über ihn, am Ende war er aber immer noch ein ziemliches Geheimnis für mich. Das ist tatsächlich ein kleiner Kritikpunkt, weil hier doch ein paar Dinge offen geblieben sind. Trotzdem fand ich ihn als Person sympathisch. Auch die Entwicklung am Ende hat mir gefallen, obwohl sie etwas plötzlich kam, weil er nun mal kein offenes Buch ist. Diesen Punkt kann man aber auch positiv interpretieren, weil die Handlung so nicht ganz vorhersehbar war. Fazit: Ein tolles Buch, das ich jedem, der Ali Hazelwoods Bücher mochte, besonders empfehlen kann.

Wow!

Bewertung am 06.10.2024
Bewertungsnummer: 2309984
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Worum geht es? Penny hat einfach immer Unglück in der Liebe. Das stellt sie fest, als sie schon vom vierten Freund hintereinander betrogen wird. Da kann eine Frau doch gar nicht anders, als den Fehler bei sich selbst zu suchen, oder? Sie beschließt, erst mal genug von den Männern zu haben, wäre da nicht Barista Hottie, den sie fast täglich sieht und den sie seit Monaten heimlich anschmachtet. An einem chaotischen und erlebnisreichen Tage passiert schließlich das unvermeidliche: Sie küssen sich. Und der Kuss hat es in sich, denn Penny kann an nichts anderes mehr denken. Also beschließt sie, dass die einzige Lösung eine Affäre mit dem Barista Caleb ist. Sex ohne Gefühle? Nichts leichter als das. Denkt sie zumindest... Meine Meinung: Nachdem mir bereits die anderen Bände der Reihe wahnsinnig gut gefallen haben, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Das Cover passt super in die Reihe und ist witzig gestaltet. Auch hier ist der Schreibstil der Autorin toll und lässt sich super lesen. Bereits nach den ersten zehn Seiten war mir klar, dass ich dieses Buch erst mal nicht aus den Händen legen werde und so war es auch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen (zum Glück ist Sonntag) und konnte mich nicht von der Couch bewegen, bis ich es durch hatte. Penny ist eine liebenswerte Frau, die wie so viele andere auch, mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Doch sie ist klug, witzig und ein sehr offener Mensch. Mit ihrer warmen Art, schafft sie es, sich in jedes Herz zu schleichen. Dass sie sich allein aufgrund ihres Gewichts häufig als weniger Wert ansieht, ist etwas, was wohl leider viele nachvollziehen können. Umso besser hat mir hier ihre Entwicklung gefallen. Sie lernt, für die Dinge, die ihr wichtig sind einzustehen und nicht immer zurückzustecken, nur weil ein gutaussehender Mann das vielleicht erwartet. Sie lernt, dass ihre Wünsche genauso viel zählen wie die, der anderen Menschen. Caleb ist ein sehr verschlossener Mensch und hat es mir etwas schwer gemacht. Im Laufe der Handlung lernen wir zwar einiges über ihn, am Ende war er aber immer noch ein ziemliches Geheimnis für mich. Das ist tatsächlich ein kleiner Kritikpunkt, weil hier doch ein paar Dinge offen geblieben sind. Trotzdem fand ich ihn als Person sympathisch. Auch die Entwicklung am Ende hat mir gefallen, obwohl sie etwas plötzlich kam, weil er nun mal kein offenes Buch ist. Diesen Punkt kann man aber auch positiv interpretieren, weil die Handlung so nicht ganz vorhersehbar war. Fazit: Ein tolles Buch, das ich jedem, der Ali Hazelwoods Bücher mochte, besonders empfehlen kann.

Kundinnen und Kunden meinen

The Boyfriend Hypothesis. Wenn die plausibelste These zur Unmöglichkeit der Liebe führt

von Susannah Nix

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Boyfriend Hypothesis. Wenn die plausibelste These zur Unmöglichkeit der Liebe führt