• Produktbild: Zeit der Schwestern
  • Produktbild: Zeit der Schwestern
Band 3

Zeit der Schwestern Traubenfest. Roman

Aus der Reihe Zeit-der-Schwestern
32

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

26.07.2024

Verlag

Lübbe

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

18,5/12,3/3,5 cm

Gewicht

348 g

Farbe

Cool Grey / Silbergrau

Auflage

3. Auflage 2024

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-404-19321-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

26.07.2024

Verlag

Lübbe

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

18,5/12,3/3,5 cm

Gewicht

348 g

Farbe

Cool Grey / Silbergrau

Auflage

3. Auflage 2024

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-404-19321-9

Herstelleradresse

Lübbe
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: vertrieb@luebbe.de

Kundinnen und Kunden meinen

32 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wann ist der Zeitpunkt loszulassen?

Eliza am 16.02.2025

Bewertungsnummer: 2413908

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein erstes Buch der 12 von 2025 war ein Buch, welches mal wieder viel zu lange auf meine SUB gelegen hat. Eigentlich wollte ich den dritten Teil der “Zeit der Schwestern” Reihe schon lange gelesen habe. Im Mittelpunkt der Erzählung steht nun Veronika, von aller nur Veri genannt. Sie ist die älteste der drei Schwestern. Es war ein wenig wie nach Hause kommen, denn der Roman setzt nahtlos an die Geschichten von Romy und Carolin an, die ich beide so sehr auf ihre Weise mochte. Der Bodensee ist so eine wunderschöne Region und lässt mich immer wieder an unseren Urlaub von vor zwei Jahren denken. Veronika und ihr Mann Stefan betreiben zusammen ein Weingut, sie sind ein gutes Team, was die Arbeit auf dem Weingut angeht, aber die Liebe ist ihnen in den Jahren irgendwie abhandengekommen. Veri fehlt die Achtung und Sichtbarkeit gegenüber ihrem Mann, es geht immer nur um den Wein, aber viel weniger um ihre Ehe und die gemeinsame Tochter Rosalie. Wann ist der Zeitpunkt loszulassen und neu anzufangen, mit welchen Prägungen unserer Eltern gehen wir in eine Beziehung / in eine Ehe? Welchen Einfluss haben die Familien- Konstellation und Familien-Dynamik auf unser eigenes Leben? Fragen denen wir in diesem Buch nachgehen. Der Schreibstil der Autorin ist seht einnehmend und gut lesbar. Mir hat es Spaß gemacht wieder an den Bodensee zu reisen und ich am Ende war ich ein bisschen wehmütig, dass ich von diesen wunderbaren Frauen Abschied nehmen musste.

Wann ist der Zeitpunkt loszulassen?

Eliza am 16.02.2025
Bewertungsnummer: 2413908
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mein erstes Buch der 12 von 2025 war ein Buch, welches mal wieder viel zu lange auf meine SUB gelegen hat. Eigentlich wollte ich den dritten Teil der “Zeit der Schwestern” Reihe schon lange gelesen habe. Im Mittelpunkt der Erzählung steht nun Veronika, von aller nur Veri genannt. Sie ist die älteste der drei Schwestern. Es war ein wenig wie nach Hause kommen, denn der Roman setzt nahtlos an die Geschichten von Romy und Carolin an, die ich beide so sehr auf ihre Weise mochte. Der Bodensee ist so eine wunderschöne Region und lässt mich immer wieder an unseren Urlaub von vor zwei Jahren denken. Veronika und ihr Mann Stefan betreiben zusammen ein Weingut, sie sind ein gutes Team, was die Arbeit auf dem Weingut angeht, aber die Liebe ist ihnen in den Jahren irgendwie abhandengekommen. Veri fehlt die Achtung und Sichtbarkeit gegenüber ihrem Mann, es geht immer nur um den Wein, aber viel weniger um ihre Ehe und die gemeinsame Tochter Rosalie. Wann ist der Zeitpunkt loszulassen und neu anzufangen, mit welchen Prägungen unserer Eltern gehen wir in eine Beziehung / in eine Ehe? Welchen Einfluss haben die Familien- Konstellation und Familien-Dynamik auf unser eigenes Leben? Fragen denen wir in diesem Buch nachgehen. Der Schreibstil der Autorin ist seht einnehmend und gut lesbar. Mir hat es Spaß gemacht wieder an den Bodensee zu reisen und ich am Ende war ich ein bisschen wehmütig, dass ich von diesen wunderbaren Frauen Abschied nehmen musste.

Ein gelungener Abschluss: Die drei Schwestern muss man einfach lieben!

ancla_books4life aus Schwerte am 27.09.2024

Bewertungsnummer: 2303142

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

**** Worum geht es? **** Im dritten Teil der Schwestern Saga ist Herbst am Bodensee eingekehrt. Das Leben von Veronika ist von den Traubenreben bestimmt, die nun ihre volle Aufmerksamkeit benötigen, doch Veronikas Herz ist ganz woanders. Im Familienleben läuft es schon länger nicht mehr rund. Auf einem Ausflug lernt Veronika, dass sie zum einen nicht alleine ist und dass das Leben als Mittvierzigerin noch nicht vorbei sein muss. Traut sie sich neue Pfade zu beschreiten? **** Mein Eindruck **** Die Familiensaga und Liebesgeschichten rund um die drei Schwestern laden zum Wohlfühlen und durchweg Schmunzeln ein. Auch im dritten Band der Reihe, kann ich meine Seele baumeln lassen und ganz und gar in den Worten der Autorin versinken. Das Leben, die Liebe und das große Miteinander, atmosphärisch am Bodensee angesiedelt und durchweg authentisch umgesetzt. Bei dieser Familie kommt einfach nie Langeweile auf, weder für die Charaktere noch für mich. In diesem Buch steht Veronika und ihre unglückliche Ehe im Zentrum der Geschichte, neue Einflüsse und die Frage nach einem Neuanfang. Emotional war ich mitten drin und habe die Streitigkeiten verteufelt und das herzliche Miteinander geliebt. Das Buch zu lesen ist eine Freude fürs Herz. Die Autorin weiß schlichtweg ihre Leserschaft zu fesseln und hat für einen krönenden Abschluss gesorgt. Die Bücher lassen sich unabhängig lesen, aber ich empfehle sie von Anfang an zu genießen, denn die drei Schwestern mit all ihren Ecken und Kanten, muss man einfach ins Herz schließen. **** Empfehlung? **** Eine wundervolle Empfehlung an alle Leser*innen von Liebesgeschichten zum Wohlfühlen, mitten aus dem Leben gegriffen und eine tollen Familiensaga inklusive.

Ein gelungener Abschluss: Die drei Schwestern muss man einfach lieben!

ancla_books4life aus Schwerte am 27.09.2024
Bewertungsnummer: 2303142
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

**** Worum geht es? **** Im dritten Teil der Schwestern Saga ist Herbst am Bodensee eingekehrt. Das Leben von Veronika ist von den Traubenreben bestimmt, die nun ihre volle Aufmerksamkeit benötigen, doch Veronikas Herz ist ganz woanders. Im Familienleben läuft es schon länger nicht mehr rund. Auf einem Ausflug lernt Veronika, dass sie zum einen nicht alleine ist und dass das Leben als Mittvierzigerin noch nicht vorbei sein muss. Traut sie sich neue Pfade zu beschreiten? **** Mein Eindruck **** Die Familiensaga und Liebesgeschichten rund um die drei Schwestern laden zum Wohlfühlen und durchweg Schmunzeln ein. Auch im dritten Band der Reihe, kann ich meine Seele baumeln lassen und ganz und gar in den Worten der Autorin versinken. Das Leben, die Liebe und das große Miteinander, atmosphärisch am Bodensee angesiedelt und durchweg authentisch umgesetzt. Bei dieser Familie kommt einfach nie Langeweile auf, weder für die Charaktere noch für mich. In diesem Buch steht Veronika und ihre unglückliche Ehe im Zentrum der Geschichte, neue Einflüsse und die Frage nach einem Neuanfang. Emotional war ich mitten drin und habe die Streitigkeiten verteufelt und das herzliche Miteinander geliebt. Das Buch zu lesen ist eine Freude fürs Herz. Die Autorin weiß schlichtweg ihre Leserschaft zu fesseln und hat für einen krönenden Abschluss gesorgt. Die Bücher lassen sich unabhängig lesen, aber ich empfehle sie von Anfang an zu genießen, denn die drei Schwestern mit all ihren Ecken und Kanten, muss man einfach ins Herz schließen. **** Empfehlung? **** Eine wundervolle Empfehlung an alle Leser*innen von Liebesgeschichten zum Wohlfühlen, mitten aus dem Leben gegriffen und eine tollen Familiensaga inklusive.

Kundinnen und Kunden meinen

Zeit der Schwestern

von Tanja Huthmacher

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Zeit der Schwestern
  • Produktbild: Zeit der Schwestern