• Produktbild: Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
  • Produktbild: Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
  • Produktbild: Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
  • Produktbild: Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
Band 2

Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht Das atemberaubende Finale der Romantasy-Dilogie

Aus der Reihe Die Iron-Empire-Reihe
23

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.05.2024

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

Cbt

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

20,7/13,4/3,7 cm

Gewicht

488 g

Farbe

Anthrazit

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-570-31613-9

Warnhinweis

ab 14 Jahre

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Fated Mates / Soulmates
  • Forbidden Love/Romance

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.05.2024

Abbildungen

schwarz-weiss Illustrationen

Verlag

Cbt

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

20,7/13,4/3,7 cm

Gewicht

488 g

Farbe

Anthrazit

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-570-31613-9

Herstelleradresse

cbt
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

23 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein Buch das bleibt

Tamysbookclub aus Mühldorf am 27.05.2025

Bewertungsnummer: 2501131

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

⚙️ Rezension | The Iron Empire – Emelie Bähr ⚙️ Wow. Dieses Buch hat mich auf eine Weise gepackt, mit der ich nicht gerechnet habe. „The Iron Empire“ ist keine leichte Kost – es ist düster, gewaltig, politisch aufgeladen und emotional tief. Und genau deshalb konnte ich es nicht aus der Hand legen. Emelie Bähr entwirft ein Reich aus Stahl und Schatten, in dem Macht alles bedeutet – und Menschlichkeit oft zu kurz kommt. Ich habe mit den Figuren gezittert, gehofft und manchmal regelrecht gelitten. Besonders [Lieblingscharakter einfügen] hat mich innerlich zerrissen – zwischen Bewunderung, Mitgefühl und diesem nagenden Gefühl, dass nichts in dieser Welt wirklich sicher ist. ⚙️ Was mich besonders beeindruckt hat, war die Atmosphäre: Diese Mischung aus Steampunk-Vibes, bedrückender Spannung und leisen Momenten, die fast untergehen – aber genau dann treffen sie mitten ins Herz. Emelies Schreibstil ist wie das Imperium selbst: kraftvoll, präzise, unnachgiebig – und trotzdem finden sich darin Sätze, die ich mir am liebsten einrahmen würde. ✨ „The Iron Empire“ ist kein Buch, das man einfach nur liest. Es ist ein Buch, das man fühlt – mit jeder Faser. Und wenn man es beendet, bleibt da dieses leise Echo… von Rost, Hoffnung und Rebellion. Wer starke Charaktere, moralische Grauzonen und tiefgründige Welten liebt, sollte hier unbedingt eintauchen.

Ein Buch das bleibt

Tamysbookclub aus Mühldorf am 27.05.2025
Bewertungsnummer: 2501131
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

⚙️ Rezension | The Iron Empire – Emelie Bähr ⚙️ Wow. Dieses Buch hat mich auf eine Weise gepackt, mit der ich nicht gerechnet habe. „The Iron Empire“ ist keine leichte Kost – es ist düster, gewaltig, politisch aufgeladen und emotional tief. Und genau deshalb konnte ich es nicht aus der Hand legen. Emelie Bähr entwirft ein Reich aus Stahl und Schatten, in dem Macht alles bedeutet – und Menschlichkeit oft zu kurz kommt. Ich habe mit den Figuren gezittert, gehofft und manchmal regelrecht gelitten. Besonders [Lieblingscharakter einfügen] hat mich innerlich zerrissen – zwischen Bewunderung, Mitgefühl und diesem nagenden Gefühl, dass nichts in dieser Welt wirklich sicher ist. ⚙️ Was mich besonders beeindruckt hat, war die Atmosphäre: Diese Mischung aus Steampunk-Vibes, bedrückender Spannung und leisen Momenten, die fast untergehen – aber genau dann treffen sie mitten ins Herz. Emelies Schreibstil ist wie das Imperium selbst: kraftvoll, präzise, unnachgiebig – und trotzdem finden sich darin Sätze, die ich mir am liebsten einrahmen würde. ✨ „The Iron Empire“ ist kein Buch, das man einfach nur liest. Es ist ein Buch, das man fühlt – mit jeder Faser. Und wenn man es beendet, bleibt da dieses leise Echo… von Rost, Hoffnung und Rebellion. Wer starke Charaktere, moralische Grauzonen und tiefgründige Welten liebt, sollte hier unbedingt eintauchen.

Die Natur schlägt zurück

Lowin1000 aus Heide am 09.03.2025

Bewertungsnummer: 2432781

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension [ Genre: Fantasy] F: Magst du den Film ,,Prinzessin Monoke “? Wenn ja, habe ich hier eine große Empfehlung für dich und zwar ,,Iron Empire- gekrönt vom Feuer der Nacht”,von Emily Bähr verfasst. Das ist der zweite Band der Dilogie und muss chronologisch gelesen werden. Den ersten Band habe ich in April 2024 gelesen ,also es ist ein wenig her und die groben Ereignisse hatte ich Kopf, dennoch ein ,,Was bisher geschah “ ,hätte den Anfang ein wenig erleichtert. Zum Glück wird auf die Geschehnisse im ersten Band eingegangen und somit bin ich nach 50 Seiten gut reingekommen. Wow ,es wird da fortgesetzt, wo es endet und ich finde es super, wie Kae und Hunter versuchen, die Probleme zu lösen . Gerade die interne Problematik im Imperium bringt noch mehr Last auf die wichtige Mission, die Wälder zu retten ,denn wenn der Wald stirbt ..ist das das Ende . Die Grundstimmung hat definitiv Prinzessin Monoke vibes und das hat mich durch die ganze Dilogie begleitet gerade die Szenen im wispernden Wald und die Herausforderung die sich Kae stellt .Ist die Dunkelheit wirklich böse usvm .Das hat mich zum Nachdenken gebracht ,auch Hunter wie er von seiner anfänglichen Skepsis sich stark weiter entwickelt und die Worte die er am Ende spricht .Episch ..epischer als jedes Gemetzel ist die Botschaft aus unseren Herzen. Und gerade zu diesen Zeiten ..Wo Hass, Gier an erster Stelle stehen. Ist diese Message so wichtig.Das wir aufhören müssen und hineinhorchen müssen.Alles was uns die Natur gibt ist ein großes Geschenk, die Luft zum Atmen ,die Frucht zum Überleben.. Es gibt zwar eine Liebesgeschichte die mir gefällt, aber sie hält sich im Hintergrund und spielt nicht im Fokus. Kein Spice vorhanden. Die Handlung wird abwechselnd von Kae und Hunter wiedergegeben in der Ich-Perspektive. Es lohnt sich, dieser wundervollen Dilogie eine Chance zu geben. Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an das Bloggerportal. Alles Gute, eure Jassy!

Die Natur schlägt zurück

Lowin1000 aus Heide am 09.03.2025
Bewertungsnummer: 2432781
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension [ Genre: Fantasy] F: Magst du den Film ,,Prinzessin Monoke “? Wenn ja, habe ich hier eine große Empfehlung für dich und zwar ,,Iron Empire- gekrönt vom Feuer der Nacht”,von Emily Bähr verfasst. Das ist der zweite Band der Dilogie und muss chronologisch gelesen werden. Den ersten Band habe ich in April 2024 gelesen ,also es ist ein wenig her und die groben Ereignisse hatte ich Kopf, dennoch ein ,,Was bisher geschah “ ,hätte den Anfang ein wenig erleichtert. Zum Glück wird auf die Geschehnisse im ersten Band eingegangen und somit bin ich nach 50 Seiten gut reingekommen. Wow ,es wird da fortgesetzt, wo es endet und ich finde es super, wie Kae und Hunter versuchen, die Probleme zu lösen . Gerade die interne Problematik im Imperium bringt noch mehr Last auf die wichtige Mission, die Wälder zu retten ,denn wenn der Wald stirbt ..ist das das Ende . Die Grundstimmung hat definitiv Prinzessin Monoke vibes und das hat mich durch die ganze Dilogie begleitet gerade die Szenen im wispernden Wald und die Herausforderung die sich Kae stellt .Ist die Dunkelheit wirklich böse usvm .Das hat mich zum Nachdenken gebracht ,auch Hunter wie er von seiner anfänglichen Skepsis sich stark weiter entwickelt und die Worte die er am Ende spricht .Episch ..epischer als jedes Gemetzel ist die Botschaft aus unseren Herzen. Und gerade zu diesen Zeiten ..Wo Hass, Gier an erster Stelle stehen. Ist diese Message so wichtig.Das wir aufhören müssen und hineinhorchen müssen.Alles was uns die Natur gibt ist ein großes Geschenk, die Luft zum Atmen ,die Frucht zum Überleben.. Es gibt zwar eine Liebesgeschichte die mir gefällt, aber sie hält sich im Hintergrund und spielt nicht im Fokus. Kein Spice vorhanden. Die Handlung wird abwechselnd von Kae und Hunter wiedergegeben in der Ich-Perspektive. Es lohnt sich, dieser wundervollen Dilogie eine Chance zu geben. Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an das Bloggerportal. Alles Gute, eure Jassy!

Kundinnen und Kunden meinen

Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht

von Emily Bähr

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
  • Produktbild: Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
  • Produktbild: Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht
  • Produktbild: Iron Empire – Gekrönt vom Feuer der Nacht