Produktbild: Das Geflüster

Das Geflüster Niemand hat es gesehen. Doch alle haben etwas gehört. - Roman. »Nie wurde spannender über moderne Frauen geschrieben - unvergessliche Charaktere, Nervenkitzel pur!« Claire Douglas

28

23,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

24.04.2024

Verlag

Penguin

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

22,2/15,1/3,7 cm

Gewicht

545 g

Farbe

Terracotta

Originaltitel

The Whispers

Übersetzt von

Holger Wolandt + weitere

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-328-60182-1

Beschreibung

Rezension

»Ashley Audrains Vorstadt-Drama liest sich so spannend wie ein Krimi – ist aber auch ein packendes Porträt moderner Frauen [...].« ("Kronen Zeitung")
»Ashley Audrain macht es spannend: Ihr Roman ,Das Geflüster‘ vereint Familien-, Beziehungs-, Rachedrama und Thriller.« ("Die Presse")

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

24.04.2024

Verlag

Penguin

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

22,2/15,1/3,7 cm

Gewicht

545 g

Farbe

Terracotta

Originaltitel

The Whispers

Übersetzt von

  • Holger Wolandt
  • Lotta Rüegger

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-328-60182-1

Herstelleradresse

Penguin Verlag
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

28 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Desperate Housewives mal anders

Bewertung aus Wien am 20.05.2025

Bewertungsnummer: 2494728

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Nach den ersten paar Kapitel des Buches war ich hin und her gerissen was ich von dem Buch halten soll und unsicher was da für eine Story auf mich zu kommt. Vier Frauen die zugleich Nachbarinnen sind, aber auch unterschiedlicher nicht sein können. Die Kapitel sind kurz gehalten und berichten jeweils aus der Sicht einer der vier Damen, über ihr Leben, ihre Emotionen, Probleme und Ängste. Nach außen hin versucht jede die heile Welt Fassade aufrecht zu erhalten, man erfährt allerdings nach und nach was sich hinter verschlossenen Türen abspielt. Hierbei spielen Neid, Selbstwert, Enttäuschungen, sexuelle Phantasien und Affären, Ansprüche an sich selbst, aber vor allem Lügen eine große Rolle. Das Geflüster ist mal ein ganz anderer Roman, der eine gut durchdachte Geschichte erzählt. Ashley Audrain schafft es von Beginn an durchgehend Spannung aufzubauen und gekonnt die vielen Puzzelteile am Schluss zusammen zu setzen. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen!!!

Desperate Housewives mal anders

Bewertung aus Wien am 20.05.2025
Bewertungsnummer: 2494728
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Nach den ersten paar Kapitel des Buches war ich hin und her gerissen was ich von dem Buch halten soll und unsicher was da für eine Story auf mich zu kommt. Vier Frauen die zugleich Nachbarinnen sind, aber auch unterschiedlicher nicht sein können. Die Kapitel sind kurz gehalten und berichten jeweils aus der Sicht einer der vier Damen, über ihr Leben, ihre Emotionen, Probleme und Ängste. Nach außen hin versucht jede die heile Welt Fassade aufrecht zu erhalten, man erfährt allerdings nach und nach was sich hinter verschlossenen Türen abspielt. Hierbei spielen Neid, Selbstwert, Enttäuschungen, sexuelle Phantasien und Affären, Ansprüche an sich selbst, aber vor allem Lügen eine große Rolle. Das Geflüster ist mal ein ganz anderer Roman, der eine gut durchdachte Geschichte erzählt. Ashley Audrain schafft es von Beginn an durchgehend Spannung aufzubauen und gekonnt die vielen Puzzelteile am Schluss zusammen zu setzen. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen!!!

Das Geflüster

Bewertung am 18.02.2025

Bewertungsnummer: 2416583

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der ein oder andere hat in meiner Story mitbekommen wie sehr mich dieses Buch (positiv) fertig gemacht hat. Bereits bei dem vorhergegangenen Roman „Der Verdacht“ war ich so geflasht von der Geschichte und dem Schreibstil von Ashley Audrian. Noch besser gefallen hat mir dieser Roman.   Audrian kann Spannung aufbauen ohne dass man es bewusst wahrnimmt, sie schafft es das man mit Charakteren zeitgleich sympathisiert und denkt „wtf geht in dir vor?“. Der Schreibstil verlockt zum Verschlingen, die Kapitel sind knackig und wechseln zwischen der Protagonistin Blair und ihren Nachbarinnen. Primär bekommen wir die Geschichte von und um Blair erzählt. Die weiteren Figuren sind die Nachbarinnen Withney, Rebecca und Mara die uns in jedem ihrer Kapitel ihre Perspektive und Geschichte erzählen. Das Setting erinnerte mich sehr an Desperate Housewives.   Inhaltlich möchte ich nicht zu viel wegnehmen, ich gehöre zu den Personen die Klappentexte nicht gerne liest, sondern auf Empfehlung Bücher kauft. Ich habe die Erfahrung gemacht das auf Klappentexten oft zu viel verraten wird. Also wer sich ganz überraschen lassen möchte, der sollte auch hier den Klappentext vermeiden. Für mich hat das nochmal mehr den Schockmoment verstärkt.   Dennoch das Wichtigste zum Inhalt, ein nettes Zusammenkommen der Nachbarschaft soll den Abschluss des Sommers einläuten, dort zeigt sich das nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Auch Withney die Gastgeberin die von außen durchaus perfekt scheint trägt Geheimnisse mit sich. Freundschaft, Neid, Erfolg, die Liebe zu den eigenen Kindern und die Anforderungen an sich selbst als Mutter spielen eine enorme Rolle.   Gesagt sei aber auch, wer sensibel zu dem Thema Mutterschaft und Mutter-Kind-Beziehungen steht die nicht nur aus Liebe bestehen sollte hier gewarnt sein. Diese bedrückende Stimmung die hier geschaffen wird ist wirklich intensiv und für mich ein absolutes Merkmal des Stils von Ashley Audrian. Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke von ihr! Instagram: leeexieh

Das Geflüster

Bewertung am 18.02.2025
Bewertungsnummer: 2416583
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der ein oder andere hat in meiner Story mitbekommen wie sehr mich dieses Buch (positiv) fertig gemacht hat. Bereits bei dem vorhergegangenen Roman „Der Verdacht“ war ich so geflasht von der Geschichte und dem Schreibstil von Ashley Audrian. Noch besser gefallen hat mir dieser Roman.   Audrian kann Spannung aufbauen ohne dass man es bewusst wahrnimmt, sie schafft es das man mit Charakteren zeitgleich sympathisiert und denkt „wtf geht in dir vor?“. Der Schreibstil verlockt zum Verschlingen, die Kapitel sind knackig und wechseln zwischen der Protagonistin Blair und ihren Nachbarinnen. Primär bekommen wir die Geschichte von und um Blair erzählt. Die weiteren Figuren sind die Nachbarinnen Withney, Rebecca und Mara die uns in jedem ihrer Kapitel ihre Perspektive und Geschichte erzählen. Das Setting erinnerte mich sehr an Desperate Housewives.   Inhaltlich möchte ich nicht zu viel wegnehmen, ich gehöre zu den Personen die Klappentexte nicht gerne liest, sondern auf Empfehlung Bücher kauft. Ich habe die Erfahrung gemacht das auf Klappentexten oft zu viel verraten wird. Also wer sich ganz überraschen lassen möchte, der sollte auch hier den Klappentext vermeiden. Für mich hat das nochmal mehr den Schockmoment verstärkt.   Dennoch das Wichtigste zum Inhalt, ein nettes Zusammenkommen der Nachbarschaft soll den Abschluss des Sommers einläuten, dort zeigt sich das nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Auch Withney die Gastgeberin die von außen durchaus perfekt scheint trägt Geheimnisse mit sich. Freundschaft, Neid, Erfolg, die Liebe zu den eigenen Kindern und die Anforderungen an sich selbst als Mutter spielen eine enorme Rolle.   Gesagt sei aber auch, wer sensibel zu dem Thema Mutterschaft und Mutter-Kind-Beziehungen steht die nicht nur aus Liebe bestehen sollte hier gewarnt sein. Diese bedrückende Stimmung die hier geschaffen wird ist wirklich intensiv und für mich ein absolutes Merkmal des Stils von Ashley Audrian. Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke von ihr! Instagram: leeexieh

Kundinnen und Kunden meinen

Das Geflüster

von Ashley Audrain

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Martina B.

Thalia Villach – Atrio

Zum Portrait

5/5

Die "Desperate Housewives" lassen grüßen

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Whitney, die Karrierefrau mit 3 Kindern, einem großen Haus und einem tollen Sexleben, und das mit ihrem Ehemann. Blair, in ihrer Ehe erstarrt, aber voll und ganz Mutter. Rebecca, die Ärztin, ungewollt kinderlos nach zahlreichen Fehlgeburten. Auf einer Gartenparty bei Whitney kommt es zum Eklat mit ihrem kleinen Sohn Xavier, der ein eher schwieriges Kind zu sein scheint. Und einige Wochen später fällt Xavier mitten in der Nacht aus dem Fenster seines Kinderzimmers. Was ist geschehen? Hat seine Mutter etwas damit zu tun? Oder hat sich der kleine traurige Junge selbst etwas angetan? Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen, wird immer aus den unterschiedlichen Perspektiven der Frauen erzählt, sodass man sich in jeden Charakter intensiv hineinversetzen kann. Eine Geschichte, die zeigt, dass der schöne Schein nicht alles ist und dass Mutterschaft, egal für welche Frau und wie perfekt sie auch zu sein scheint, vielleicht die größte Herausforderung des Lebens ist.
  • Martina B.
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Die "Desperate Housewives" lassen grüßen

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Whitney, die Karrierefrau mit 3 Kindern, einem großen Haus und einem tollen Sexleben, und das mit ihrem Ehemann. Blair, in ihrer Ehe erstarrt, aber voll und ganz Mutter. Rebecca, die Ärztin, ungewollt kinderlos nach zahlreichen Fehlgeburten. Auf einer Gartenparty bei Whitney kommt es zum Eklat mit ihrem kleinen Sohn Xavier, der ein eher schwieriges Kind zu sein scheint. Und einige Wochen später fällt Xavier mitten in der Nacht aus dem Fenster seines Kinderzimmers. Was ist geschehen? Hat seine Mutter etwas damit zu tun? Oder hat sich der kleine traurige Junge selbst etwas angetan? Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen, wird immer aus den unterschiedlichen Perspektiven der Frauen erzählt, sodass man sich in jeden Charakter intensiv hineinversetzen kann. Eine Geschichte, die zeigt, dass der schöne Schein nicht alles ist und dass Mutterschaft, egal für welche Frau und wie perfekt sie auch zu sein scheint, vielleicht die größte Herausforderung des Lebens ist.

Meinung aus der Buchhandlung

Das Geflüster

von Ashley Audrain

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das Geflüster