• Produktbild: Eiszauber
  • Produktbild: Eiszauber
Band 1

Eiszauber Lichterspiel und Mondenschein

Aus der Reihe Zauber
15

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Grumpy X Sunshine + weitere

Erscheinungsdatum

15.10.2023

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

21/14,8/1,7 cm

Gewicht

354 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7578-8979-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Grumpy X Sunshine
  • Christmas Romance
  • Forced Proximity

Erscheinungsdatum

15.10.2023

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

21/14,8/1,7 cm

Gewicht

354 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7578-8979-1

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

15 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

so ein wunderschönes Weihnachtsbuch

Bewertung am 12.01.2024

Bewertungsnummer: 2107893

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Meinung: Was für ein wunderschönes Weihnachtsbuch. Ich freue mich schon sehr auf Band 2. Crystal ist ein bisschen wie ich, immer bedacht es jedem Recht zu machen und bloß nicht anecken. Ja das Verhalten sollte man überdenken, denn jeder darf seine Meinung sagen und sein Leben leben. Natürlich ohne anderen zu schaden, versteht sich von selbst. Ich konnte mich gut in Crystal rein versetzen. Sverre ist so schön grumelig und trotzdem so mega liebenswert, ein toller Charakter. Die Spielorte sind gut beschrieben und ich hab mich gefühlt als wäre ich persönlich dabei. Meine Lieblingsstelle war definitv der Ausflug nach Venedig. Aber das Buch hat noch weitere Überraschungen geboten, zB. Die Spinne oder die süße Katze <3 <3 Die haben einfach so einen Niedlichkeitsfaktor .. geil <3 aber auch die Szene im Buch der auf dem Cover abgebildet ist, war sehr schön. Das Buch nahm für mich aber auch riesige Wendungen ein, mit denen ich nie gerechnet hätte. War aber genial. Eine absolute Empfehlung von mir !!! Schaut euch noch gerne andere Bücher von Pia Hepke an, es lohnt sich <3

so ein wunderschönes Weihnachtsbuch

Bewertung am 12.01.2024
Bewertungsnummer: 2107893
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Meinung: Was für ein wunderschönes Weihnachtsbuch. Ich freue mich schon sehr auf Band 2. Crystal ist ein bisschen wie ich, immer bedacht es jedem Recht zu machen und bloß nicht anecken. Ja das Verhalten sollte man überdenken, denn jeder darf seine Meinung sagen und sein Leben leben. Natürlich ohne anderen zu schaden, versteht sich von selbst. Ich konnte mich gut in Crystal rein versetzen. Sverre ist so schön grumelig und trotzdem so mega liebenswert, ein toller Charakter. Die Spielorte sind gut beschrieben und ich hab mich gefühlt als wäre ich persönlich dabei. Meine Lieblingsstelle war definitv der Ausflug nach Venedig. Aber das Buch hat noch weitere Überraschungen geboten, zB. Die Spinne oder die süße Katze <3 <3 Die haben einfach so einen Niedlichkeitsfaktor .. geil <3 aber auch die Szene im Buch der auf dem Cover abgebildet ist, war sehr schön. Das Buch nahm für mich aber auch riesige Wendungen ein, mit denen ich nie gerechnet hätte. War aber genial. Eine absolute Empfehlung von mir !!! Schaut euch noch gerne andere Bücher von Pia Hepke an, es lohnt sich <3

#bestes Weihnachtsbuch seit Langem

Bewertung am 09.12.2023

Bewertungsnummer: 2084831

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In der Geschichte geht es um die schüchterne und ruhige Crystal. Sie ist immer unglaublich nett, angepasst und freundlich. Sie hat einen wundervollen Charakter, nur leider keinen Mut, für ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse einzustehen und sprichwörtlich auch mal auf den Tisch zu hauen. Das ändert sich, als sie den miesgelaunten Weihnachtself Sverre begegnet. Er ist unfassbar grummelig, aber dennoch ... er kennt ihren geheimsten Wunsch und möchte ihn erfüllen ... Die Geschichte hat mich von ersten Seite an gepackt. Der Schreibstil ist einfach wundervoll und die Storyline ist ganz zauberhaft. Ich musste merhmals so herzlich lachen und war auch oft zu Tränen gerührt. Die Geschichte handelt nicht nur von einem geheimen Wunsch. Sie ist vielmehr eine Hommage an die eigenen Träume und Wünsche. An den Glaube an sich selbst und auch mal für sich selbst einzustehen. Die Entwicklung, die Crystal während der Geschichte durchlebt, auch mit Sverre an ihrer Seite, ist einfach so berührend. Das ist ein Buch, was zum Träumen anregt und Mut macht! Absolut lesenswert, vor allem mit der weihnachtlichen Hintergrundkulisse, die das Ganze noch perfekt abrundet. 5 von 5 Sternen!

#bestes Weihnachtsbuch seit Langem

Bewertung am 09.12.2023
Bewertungsnummer: 2084831
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In der Geschichte geht es um die schüchterne und ruhige Crystal. Sie ist immer unglaublich nett, angepasst und freundlich. Sie hat einen wundervollen Charakter, nur leider keinen Mut, für ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse einzustehen und sprichwörtlich auch mal auf den Tisch zu hauen. Das ändert sich, als sie den miesgelaunten Weihnachtself Sverre begegnet. Er ist unfassbar grummelig, aber dennoch ... er kennt ihren geheimsten Wunsch und möchte ihn erfüllen ... Die Geschichte hat mich von ersten Seite an gepackt. Der Schreibstil ist einfach wundervoll und die Storyline ist ganz zauberhaft. Ich musste merhmals so herzlich lachen und war auch oft zu Tränen gerührt. Die Geschichte handelt nicht nur von einem geheimen Wunsch. Sie ist vielmehr eine Hommage an die eigenen Träume und Wünsche. An den Glaube an sich selbst und auch mal für sich selbst einzustehen. Die Entwicklung, die Crystal während der Geschichte durchlebt, auch mit Sverre an ihrer Seite, ist einfach so berührend. Das ist ein Buch, was zum Träumen anregt und Mut macht! Absolut lesenswert, vor allem mit der weihnachtlichen Hintergrundkulisse, die das Ganze noch perfekt abrundet. 5 von 5 Sternen!

Kundinnen und Kunden meinen

Eiszauber

von Pia Hepke

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Eiszauber
  • Produktbild: Eiszauber