Produktbild: Windmagie - Lockruf des Windes
Band 1

Windmagie - Lockruf des Windes

Aus der Reihe Windmagie
6

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

09.06.2023

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

324

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/2,3 cm

Gewicht

420 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7546-6858-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

09.06.2023

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

324

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/2,3 cm

Gewicht

420 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7546-6858-0

Herstelleradresse

Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
DE

Email: Books on Demand GmbH
Telefon: 040 53433511
Fax: 040 53433584

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wenn der Wind ruft

Bewertung aus Uslar am 28.07.2025

Bewertungsnummer: 2552095

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hier handelt es sich um den ersten Band einer Dilogie. Darum geht es: Sarah könnte glücklich sein…eigentlich. Mann, Sohn, Haus, Job und alles liebt sie… und doch ist sie unglücklich. Ein Sehnen zerrt an ihr und sie wünscht sich mit dem Wind davon zu fliegen und ihr Glück zu finden. Dann kommt er tatsächlich, der Wind. Doch anstatt an einen anderen Ort, landet Sarah in einer anderen Zeit, fast zwei Jahrzehnte in der Zukunft. Ihr Mann hat eine neue Familie, ihr Sohn ist erwachsen und sie selbst könnte unglücklicher kaum sein. Auch Polizist Tom kann daran nichts ändern, auch wenn er der Einzige ist, der ihrer verrückten Geschichte mit dem Wind Glauben schenkt. Magie! Sarah soll eine Windreisende sein? Davon spricht jedenfalls Tom. Diese Magie ist gefährlich. Für die Welt und für Sarah selbst. Meine Meinung: Nach meiner Leseflaute habe ich mich endlich daran gemacht dieses Buch zu lesen und Leute, ich bin so froh. Das ist eine richtige kleine Perle und ich habe die Geschichte so sehr genossen. Ich nehme schon mal vorweg, dass ich dieses Buch sehr gerne weiter empfehle Ich möchte gern mit Sarah beginnen. Eine so tolle Protagonistin, die es ganz schnell in mein Herz geschafft hat. Zu Beginn war es fast ein bisschen schwierig sie zu verstehen, aber nur fast. Denn nur weil etwas perfekt erscheint, muss es das noch lange nicht sein. Vor allem, wenn man im Inneren einfach spürt, dass etwas im Leben fehlt, um glücklich zu sein. Ich finde Anna Holden hat diesen Umstand bei Sarah sehr gut beschrieben, sodass ich einfach mit ihr mitfühlen konnte. Im Laufe der Geschichte lernt man Sarah auch immer mehr kennen und vieles wird deutlicher und noch nachvollziehbarer. Es ist toll mit zu beobachten, wie sie sich immer weiterentwickelt. Man spürt, dass die Veränderungen vieles mir ihr machen, was auch absolut verständlich ist. Ich war von der ersten Seite an gepackt vom Schreibstil der Autorin. Da steckte etwas drin, was mich einfach direkt in den Bann gezogen hat. Und meine Faszination wurde während dem Lesen definitiv nicht weniger. Die Beschreibungen der Magie haben es mir ganz besonders angetan. Es wirkte auf mich so glaubhaft, dass ich selbst schon glaubte, dass die Windmagie mich gleich mit sich nimmt. Herrlich sag ich euch. Die Story ist abwechslungsreich, spannend, fantasievoll und dabei gibt es eine gefühlvolle Liebesgeschichte. Also insgesamt ein wunderbar rundes Paket, was mir sehr gut gefallen hat. Hatte ich Tom eigentlich schon erwähnt? Der Gute hat sich nämlich auch verdammt schnell in mein Herz geschlichen Fazit: Eine wundervolle und abwechslungsreiche Geschichte, die mir sehr schöne Lesestunden bereitet hat. Ich bin froh, dass ich dieses Schätzchen gelesen habe, denn sonst hätte ich wirklich was verpasst. Magie, interessante Charaktere und eine wundervolle Fantasie der Autorin. Ich kann gar nicht anders, als dieses Buch weiter zu empfehlen.

Wenn der Wind ruft

Bewertung aus Uslar am 28.07.2025
Bewertungsnummer: 2552095
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hier handelt es sich um den ersten Band einer Dilogie. Darum geht es: Sarah könnte glücklich sein…eigentlich. Mann, Sohn, Haus, Job und alles liebt sie… und doch ist sie unglücklich. Ein Sehnen zerrt an ihr und sie wünscht sich mit dem Wind davon zu fliegen und ihr Glück zu finden. Dann kommt er tatsächlich, der Wind. Doch anstatt an einen anderen Ort, landet Sarah in einer anderen Zeit, fast zwei Jahrzehnte in der Zukunft. Ihr Mann hat eine neue Familie, ihr Sohn ist erwachsen und sie selbst könnte unglücklicher kaum sein. Auch Polizist Tom kann daran nichts ändern, auch wenn er der Einzige ist, der ihrer verrückten Geschichte mit dem Wind Glauben schenkt. Magie! Sarah soll eine Windreisende sein? Davon spricht jedenfalls Tom. Diese Magie ist gefährlich. Für die Welt und für Sarah selbst. Meine Meinung: Nach meiner Leseflaute habe ich mich endlich daran gemacht dieses Buch zu lesen und Leute, ich bin so froh. Das ist eine richtige kleine Perle und ich habe die Geschichte so sehr genossen. Ich nehme schon mal vorweg, dass ich dieses Buch sehr gerne weiter empfehle Ich möchte gern mit Sarah beginnen. Eine so tolle Protagonistin, die es ganz schnell in mein Herz geschafft hat. Zu Beginn war es fast ein bisschen schwierig sie zu verstehen, aber nur fast. Denn nur weil etwas perfekt erscheint, muss es das noch lange nicht sein. Vor allem, wenn man im Inneren einfach spürt, dass etwas im Leben fehlt, um glücklich zu sein. Ich finde Anna Holden hat diesen Umstand bei Sarah sehr gut beschrieben, sodass ich einfach mit ihr mitfühlen konnte. Im Laufe der Geschichte lernt man Sarah auch immer mehr kennen und vieles wird deutlicher und noch nachvollziehbarer. Es ist toll mit zu beobachten, wie sie sich immer weiterentwickelt. Man spürt, dass die Veränderungen vieles mir ihr machen, was auch absolut verständlich ist. Ich war von der ersten Seite an gepackt vom Schreibstil der Autorin. Da steckte etwas drin, was mich einfach direkt in den Bann gezogen hat. Und meine Faszination wurde während dem Lesen definitiv nicht weniger. Die Beschreibungen der Magie haben es mir ganz besonders angetan. Es wirkte auf mich so glaubhaft, dass ich selbst schon glaubte, dass die Windmagie mich gleich mit sich nimmt. Herrlich sag ich euch. Die Story ist abwechslungsreich, spannend, fantasievoll und dabei gibt es eine gefühlvolle Liebesgeschichte. Also insgesamt ein wunderbar rundes Paket, was mir sehr gut gefallen hat. Hatte ich Tom eigentlich schon erwähnt? Der Gute hat sich nämlich auch verdammt schnell in mein Herz geschlichen Fazit: Eine wundervolle und abwechslungsreiche Geschichte, die mir sehr schöne Lesestunden bereitet hat. Ich bin froh, dass ich dieses Schätzchen gelesen habe, denn sonst hätte ich wirklich was verpasst. Magie, interessante Charaktere und eine wundervolle Fantasie der Autorin. Ich kann gar nicht anders, als dieses Buch weiter zu empfehlen.

Wenn der Wind ruft Hier…

Lovebambaren aus Uslar am 28.07.2025

Bewertungsnummer: 2951098

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn der Wind ruft Hier handelt es sich um den ersten Band einer Dilogie. Darum geht es: Sarah könnte glücklich sein…eigentlich. Mann, Sohn, Haus, Job und alles liebt sie… und doch ist sie unglücklich. Ein Sehnen zerrt an ihr und sie wünscht sich mit dem Wind davon zu fliegen und ihr Glück zu finden. Dann kommt er tatsächlich, der Wind. Doch anstatt an einen anderen Ort, landet Sarah in einer anderen Zeit, fast zwei Jahrzehnte in der Zukunft. Ihr Mann hat eine neue Familie, ihr Sohn ist erwachsen und sie selbst könnte unglücklicher kaum sein. Auch Polizist Tom kann daran nichts ändern, auch wenn er der Einzige ist, der ihrer verrückten Geschichte mit dem Wind Glauben schenkt. Magie! Sarah soll eine Windreisende sein? Davon spricht jedenfalls Tom. Diese Magie ist gefährlich. Für die Welt und für Sarah selbst. Meine Meinung: Nach meiner Leseflaute habe ich mich endlich daran gemacht dieses Buch zu lesen und Leute, ich bin so froh. Das ist eine richtige kleine Perle und ich habe die Geschichte so sehr genossen. Ich nehme schon mal vorweg, dass ich dieses Buch sehr gerne weiter empfehle Ich möchte gern mit Sarah beginnen. Eine so tolle Protagonistin, die es ganz schnell in mein Herz geschafft hat. Zu Beginn war es fast ein bisschen schwierig sie zu verstehen, aber nur fast. Denn nur weil etwas perfekt erscheint, muss es das noch lange nicht sein. Vor allem, wenn man im Inneren einfach spürt, dass etwas im Leben fehlt, um glücklich zu sein. Ich finde Anna Holden hat diesen Umstand bei Sarah sehr gut beschrieben, sodass ich einfach mit ihr mitfühlen konnte. Im Laufe der Geschichte lernt man Sarah auch immer mehr kennen und vieles wird deutlicher und noch nachvollziehbarer. Es ist toll mit zu beobachten, wie sie sich immer weiterentwickelt. Man spürt, dass die Veränderungen vieles mir ihr machen, was auch absolut verständlich ist. Ich war von der ersten Seite an gepackt vom Schreibstil der Autorin. Da steckte etwas drin, was mich einfach direkt in den Bann gezogen hat. Und meine Faszination wurde während dem Lesen definitiv nicht weniger. Die Beschreibungen der Magie haben es mir ganz besonders angetan. Es wirkte auf mich so glaubhaft, dass ich selbst schon glaubte, dass die Windmagie mich gleich mit sich nimmt. Herrlich sag ich euch. Die Story ist abwechslungsreich, spannend, fantasievoll und dabei gibt es eine gefühlvolle Liebesgeschichte. Also insgesamt ein wunderbar rundes Paket, was mir sehr gut gefallen hat. Hatte ich Tom eigentlich schon erwähnt? Der Gute hat sich nämlich auch verdammt schnell in mein Herz geschlichen Fazit: Eine wundervolle und abwechslungsreiche Geschichte, die mir sehr schöne Lesestunden bereitet hat. Ich bin froh, dass ich dieses Schätzchen gelesen habe, denn sonst hätte ich wirklich was verpasst. Magie, interessante Charaktere und eine wundervolle Fantasie der Autorin. Ich kann gar nicht anders, als dieses Buch weiter zu empfehlen.

Wenn der Wind ruft Hier…

Lovebambaren aus Uslar am 28.07.2025
Bewertungsnummer: 2951098
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn der Wind ruft Hier handelt es sich um den ersten Band einer Dilogie. Darum geht es: Sarah könnte glücklich sein…eigentlich. Mann, Sohn, Haus, Job und alles liebt sie… und doch ist sie unglücklich. Ein Sehnen zerrt an ihr und sie wünscht sich mit dem Wind davon zu fliegen und ihr Glück zu finden. Dann kommt er tatsächlich, der Wind. Doch anstatt an einen anderen Ort, landet Sarah in einer anderen Zeit, fast zwei Jahrzehnte in der Zukunft. Ihr Mann hat eine neue Familie, ihr Sohn ist erwachsen und sie selbst könnte unglücklicher kaum sein. Auch Polizist Tom kann daran nichts ändern, auch wenn er der Einzige ist, der ihrer verrückten Geschichte mit dem Wind Glauben schenkt. Magie! Sarah soll eine Windreisende sein? Davon spricht jedenfalls Tom. Diese Magie ist gefährlich. Für die Welt und für Sarah selbst. Meine Meinung: Nach meiner Leseflaute habe ich mich endlich daran gemacht dieses Buch zu lesen und Leute, ich bin so froh. Das ist eine richtige kleine Perle und ich habe die Geschichte so sehr genossen. Ich nehme schon mal vorweg, dass ich dieses Buch sehr gerne weiter empfehle Ich möchte gern mit Sarah beginnen. Eine so tolle Protagonistin, die es ganz schnell in mein Herz geschafft hat. Zu Beginn war es fast ein bisschen schwierig sie zu verstehen, aber nur fast. Denn nur weil etwas perfekt erscheint, muss es das noch lange nicht sein. Vor allem, wenn man im Inneren einfach spürt, dass etwas im Leben fehlt, um glücklich zu sein. Ich finde Anna Holden hat diesen Umstand bei Sarah sehr gut beschrieben, sodass ich einfach mit ihr mitfühlen konnte. Im Laufe der Geschichte lernt man Sarah auch immer mehr kennen und vieles wird deutlicher und noch nachvollziehbarer. Es ist toll mit zu beobachten, wie sie sich immer weiterentwickelt. Man spürt, dass die Veränderungen vieles mir ihr machen, was auch absolut verständlich ist. Ich war von der ersten Seite an gepackt vom Schreibstil der Autorin. Da steckte etwas drin, was mich einfach direkt in den Bann gezogen hat. Und meine Faszination wurde während dem Lesen definitiv nicht weniger. Die Beschreibungen der Magie haben es mir ganz besonders angetan. Es wirkte auf mich so glaubhaft, dass ich selbst schon glaubte, dass die Windmagie mich gleich mit sich nimmt. Herrlich sag ich euch. Die Story ist abwechslungsreich, spannend, fantasievoll und dabei gibt es eine gefühlvolle Liebesgeschichte. Also insgesamt ein wunderbar rundes Paket, was mir sehr gut gefallen hat. Hatte ich Tom eigentlich schon erwähnt? Der Gute hat sich nämlich auch verdammt schnell in mein Herz geschlichen Fazit: Eine wundervolle und abwechslungsreiche Geschichte, die mir sehr schöne Lesestunden bereitet hat. Ich bin froh, dass ich dieses Schätzchen gelesen habe, denn sonst hätte ich wirklich was verpasst. Magie, interessante Charaktere und eine wundervolle Fantasie der Autorin. Ich kann gar nicht anders, als dieses Buch weiter zu empfehlen.

Kundinnen und Kunden meinen

Windmagie - Lockruf des Windes

von Anna Holden

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Windmagie - Lockruf des Windes