Produktbild: Stürmisch verliebt
Band 2

Stürmisch verliebt Nordseeroman

46

12,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.05.2023

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

248

Maße (L/B/H)

19/12,5/1,8 cm

Gewicht

279 g

Farbe

Lichtgrau / Grau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7579-1076-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.05.2023

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

248

Maße (L/B/H)

19/12,5/1,8 cm

Gewicht

279 g

Farbe

Lichtgrau / Grau

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7579-1076-1

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

46 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Zeit für Veränderungen? Als…

Lahni aus Frankfurt am 14.05.2025

Bewertungsnummer: 2939284

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zeit für Veränderungen? Als Steffi erfährt an wen der Verlag, für den sie als Lektorin arbeitet, verkauft wird denkt sie über eine berufliche Neuausrichtung nach. Teilt sie doch eine äußerst peinliche, gemeinsame Erinnerung mit ihrem potentiellen neuen Chef. Da kommt ihr das Angebot einen sinnlichen Liebesroman zu schreiben gerade Recht. Sie nimmt kurzerhand Urlaub und verabschiedet sich als Housesitterin in das Haus ihrer Schulfreundin Antje nach Nortrum. Diese kleine, idyllische Nordseeinsel scheint perfekt für ihr Vorhaben. Ruhe und Abgeschiedenheit, das ist genau das was sie jetzt braucht. Doch dort stolpert sie nicht nur über ihren tüdeligen Nachbarn Igge mit seiner Vorliebe für lautstarke Schlagermusik, sondern auch über seinen Sohn Mark der dem Protagonisten in ihrem Roman zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein äußerst attraktiver Mann in ihrem Alter bei dem man schon mal auf andere Gedanken kommen könnte. Sie sind sich direkt sympathisch und es kribbelt im Bauch, aber niemand traut sich so wirklich den ersten Schritt zu gehen. Wenn ihr wissen wollt wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr den Roman unbedingt lesen! Ein wunderschöner, kurzweiliger Nordseeroman auf einer kleinen, verträumten Insel. Viele spannende und humorige Verwicklungen und ein gewisses Kribbeln sorgen für ein tolles Leseerlebnis. Der Schreibstil wie immer klar und bildlich, ich habe mich sofort auf der Insel heimisch gefühlt. Besonders toll fand ich die beiden Protagonisten, beide in den besten Jahren und stehen mit beiden Beinen mitten im Leben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Zeit für Veränderungen? Als…

Lahni aus Frankfurt am 14.05.2025
Bewertungsnummer: 2939284
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zeit für Veränderungen? Als Steffi erfährt an wen der Verlag, für den sie als Lektorin arbeitet, verkauft wird denkt sie über eine berufliche Neuausrichtung nach. Teilt sie doch eine äußerst peinliche, gemeinsame Erinnerung mit ihrem potentiellen neuen Chef. Da kommt ihr das Angebot einen sinnlichen Liebesroman zu schreiben gerade Recht. Sie nimmt kurzerhand Urlaub und verabschiedet sich als Housesitterin in das Haus ihrer Schulfreundin Antje nach Nortrum. Diese kleine, idyllische Nordseeinsel scheint perfekt für ihr Vorhaben. Ruhe und Abgeschiedenheit, das ist genau das was sie jetzt braucht. Doch dort stolpert sie nicht nur über ihren tüdeligen Nachbarn Igge mit seiner Vorliebe für lautstarke Schlagermusik, sondern auch über seinen Sohn Mark der dem Protagonisten in ihrem Roman zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein äußerst attraktiver Mann in ihrem Alter bei dem man schon mal auf andere Gedanken kommen könnte. Sie sind sich direkt sympathisch und es kribbelt im Bauch, aber niemand traut sich so wirklich den ersten Schritt zu gehen. Wenn ihr wissen wollt wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr den Roman unbedingt lesen! Ein wunderschöner, kurzweiliger Nordseeroman auf einer kleinen, verträumten Insel. Viele spannende und humorige Verwicklungen und ein gewisses Kribbeln sorgen für ein tolles Leseerlebnis. Der Schreibstil wie immer klar und bildlich, ich habe mich sofort auf der Insel heimisch gefühlt. Besonders toll fand ich die beiden Protagonisten, beide in den besten Jahren und stehen mit beiden Beinen mitten im Leben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

AUF UMWEGEN GELANGT MAN AUCH ANS ZIEL.

sigridpt am 27.07.2023

Bewertungsnummer: 1988688

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Verlag, in dem Steffi als Lektorin, arbeitet, ist verkauft worden. Wäre das jetzt die Gelegenheit, sich beruflich zu verändern? Überstunden hat sie auf jeden Fall genug angesammelt. Ihre Tochter Giulia würde sie gern als Babysitterin einsetzen, aber Steffi will doch ein Buch schreiben. Sie zieht das jetzt durch. Dafür wird sie auf der Nordseeinsel Nortrum das Haus und den Garten von Antje sitten Die beiden kennen sich noch aus der Schule. Die größte Herausforderung auf der Insel ist erst einmal ihr Nachbar Igge, sehr alt und anscheinend auch sehr verwirrt. Das sieht sein Sohn Mark, den Steffi telefonisch informiert, allerdings ganz anders. Wie geplant erkundet sie die Insel, sammelt Eindrücke und Stimmungen. Ihr Exposé ist fertig und gefällt. Während die Handlung für ihre Roman-Figuren nach Plan läuft und das Happy End vorprogrammiert ist, passieren in ihrem eigenen Leben so viele Dinge gänzlich unplanmäßig. Wird es für Steffi auch ein Happy End geben? Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Steffi zu begleiten. Ein Wohlfühlroman durch und durch. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und natürlich auch sehr gern fünf Sterne.

AUF UMWEGEN GELANGT MAN AUCH ANS ZIEL.

sigridpt am 27.07.2023
Bewertungsnummer: 1988688
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Verlag, in dem Steffi als Lektorin, arbeitet, ist verkauft worden. Wäre das jetzt die Gelegenheit, sich beruflich zu verändern? Überstunden hat sie auf jeden Fall genug angesammelt. Ihre Tochter Giulia würde sie gern als Babysitterin einsetzen, aber Steffi will doch ein Buch schreiben. Sie zieht das jetzt durch. Dafür wird sie auf der Nordseeinsel Nortrum das Haus und den Garten von Antje sitten Die beiden kennen sich noch aus der Schule. Die größte Herausforderung auf der Insel ist erst einmal ihr Nachbar Igge, sehr alt und anscheinend auch sehr verwirrt. Das sieht sein Sohn Mark, den Steffi telefonisch informiert, allerdings ganz anders. Wie geplant erkundet sie die Insel, sammelt Eindrücke und Stimmungen. Ihr Exposé ist fertig und gefällt. Während die Handlung für ihre Roman-Figuren nach Plan läuft und das Happy End vorprogrammiert ist, passieren in ihrem eigenen Leben so viele Dinge gänzlich unplanmäßig. Wird es für Steffi auch ein Happy End geben? Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Steffi zu begleiten. Ein Wohlfühlroman durch und durch. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und natürlich auch sehr gern fünf Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Stürmisch verliebt

von Stina Jensen

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Stürmisch verliebt