Produktbild: We Are Golden
Band 2

We Are Golden

Aus der Reihe We Are
3

4,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

02.05.2023

Verlag

Wreaders Verlag

Seitenzahl

357 (Printausgabe)

Dateigröße

2076 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783967334074

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

02.05.2023

Verlag

Wreaders Verlag

Seitenzahl

357 (Printausgabe)

Dateigröße

2076 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783967334074

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

5 von 5 ⭐️

Lisa-Marie am 02.01.2025

Bewertungsnummer: 2377215

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die We are Reihe stand schon längere Zeit auf meiner Wunschliste, die ich nun zu Weihnachten endlich bekommen habe. Das Cover gefällt mir sehr gut, gerade auch, dass sich die Reihe ergänzt. Der Schreibstil der Autorin gefiel mit wirklich gut sodass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin, auch dass die Kapitel vergleichsweise sehr kurz gehalten wurden hat dazu beigetragen. Johnny und Spencer mochte ich bereits in Band 1 beide sehr und war somit sehr auf ihre Geschichte gespannt. Und ich habe sie einfach nur geliebt! Ich habe mit ihnen gelitten, gefiebert und ihre Story wirklich einfach nur gefeiert. Spencer war mir keine Sekunde unsympatisch und auch seine Großeltern sind einfach nur goldig und wirklich tolle Figuren. Johnnys Entwicklung im Laufe der Geschichte war wirklich schon zu verfolgen. Die Thematisierung der Schwierigkeiten, die auch noch heute mit einer Homosexualität einhergehen, war wirklich äußert gelungen. Man konnte ihren Zwiespalt wirklich zu 100 Prozent mitfühlen. Gerade auch die Problematiken im Profisport, allenvoran im Fußball waren wirklich sehr realistisch dargestellt. Allgemein dass das Thema Fußball in die Geschichte integriert wurde gefiel mir gut, da diese Sportart eher selten in Sportromance zu finden ist, ich persönlich sie aber sehr liebe. Auch den Handlungsort London fand ich gut, auch wenn er keine wirkliche Rolle in der Geschichte gespielt hat. Bin nun schon sehr auf den Abschlussband der Trilogie gespannt. Dylan und Brie konnte man ja bereits in diesem Band etwas kennenlernen, wenn auch nur kurz. ⚠️Triggerwarnungen: Homophobie, Körperliche Gewalt Setting/Themen: Kunst, Fußball, Dual POV, sportsromance, foundfamily, boyxboy, London

5 von 5 ⭐️

Lisa-Marie am 02.01.2025
Bewertungsnummer: 2377215
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die We are Reihe stand schon längere Zeit auf meiner Wunschliste, die ich nun zu Weihnachten endlich bekommen habe. Das Cover gefällt mir sehr gut, gerade auch, dass sich die Reihe ergänzt. Der Schreibstil der Autorin gefiel mit wirklich gut sodass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin, auch dass die Kapitel vergleichsweise sehr kurz gehalten wurden hat dazu beigetragen. Johnny und Spencer mochte ich bereits in Band 1 beide sehr und war somit sehr auf ihre Geschichte gespannt. Und ich habe sie einfach nur geliebt! Ich habe mit ihnen gelitten, gefiebert und ihre Story wirklich einfach nur gefeiert. Spencer war mir keine Sekunde unsympatisch und auch seine Großeltern sind einfach nur goldig und wirklich tolle Figuren. Johnnys Entwicklung im Laufe der Geschichte war wirklich schon zu verfolgen. Die Thematisierung der Schwierigkeiten, die auch noch heute mit einer Homosexualität einhergehen, war wirklich äußert gelungen. Man konnte ihren Zwiespalt wirklich zu 100 Prozent mitfühlen. Gerade auch die Problematiken im Profisport, allenvoran im Fußball waren wirklich sehr realistisch dargestellt. Allgemein dass das Thema Fußball in die Geschichte integriert wurde gefiel mir gut, da diese Sportart eher selten in Sportromance zu finden ist, ich persönlich sie aber sehr liebe. Auch den Handlungsort London fand ich gut, auch wenn er keine wirkliche Rolle in der Geschichte gespielt hat. Bin nun schon sehr auf den Abschlussband der Trilogie gespannt. Dylan und Brie konnte man ja bereits in diesem Band etwas kennenlernen, wenn auch nur kurz. ⚠️Triggerwarnungen: Homophobie, Körperliche Gewalt Setting/Themen: Kunst, Fußball, Dual POV, sportsromance, foundfamily, boyxboy, London

Ganz große Liebe für Johnny und Spencer!

Mary aus Aachen am 22.05.2023

Bewertungsnummer: 1946798

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe selten eine so schöne Geschichte gelesen wie die von Johnny und Spencer. John und Spencer könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Spencer offen mit seiner homosexualität umgeht und das Leben genießt, hält Johnny seine Gefühle unter Verschluss. Beide merken recht schnell, dass sie Gefühle für einander entwickeln, vor allem im Skiurlaub in den Bergen. Doch Johnnys innerer Schatten scheint ihrem Glück im Weg zu stehen. Spencer ist ein wahrer Sonnenschein und trägt sein Herz auf der Zunge. Ich mochte ihn unfassbar gerne und hatte immer gute Laune, wenn er erzählt hat. Es war schön zu sehen, dass er sich so akzeptiert, wie er ist und seinen Wert kennt. Was ich auch sehr an ihm mochte war das Verhältnis zu seinen Großeltern, was zeigt, dass er ein Familien Mensch ist. Johnny war das komplette Gegenteil von Spencer. Er hat sich eine harte Schale angeeignet, um nirgendwo anzuecken, schließlich ist ihm der Fußball wichtig - und da ist es schwer, Homosexuell zu sein. Er macht von den beiden eine deutlich größere Entwicklung durch und es war schön zu sehen, woher am Ende stand. Auch wenn wir fast Sommer haben, mochte ich das meist winterliche Setting total. Ich habe es so gerne mit angesehen, wie Spencer Johnny aus seiner comfortzone rausgeholt hat und wie beide gewachsen sind. Vor allem gut dargestellt fand ich die Familien Situation von Johnny - auch, wenn sie absolut traurig ist. Das letzte Drittel hatte es richtig in sich. Es wurde emotional und ich befand mich in einer Achterbahnfahrt der Gefühle wieder, wo ich nicht nur einmal weinen musste. Das Ende war mir leider ein bisschen zu schnell abgehandelt, dennoch war es einfach nur schön. Insgesamt eine unfassbar tolle und wichtige Sportsromance, die eine heute noch aktuelle Problematik anspricht. Neben den sympathischen und authentischen Hauptfiguren mochte ich auch die Cameoauftritte der vorherigen und vor allem der kündigen Protagonisten und freue mich jetzt schon sehr auf den finalen Band der Reihe.

Ganz große Liebe für Johnny und Spencer!

Mary aus Aachen am 22.05.2023
Bewertungsnummer: 1946798
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe selten eine so schöne Geschichte gelesen wie die von Johnny und Spencer. John und Spencer könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Spencer offen mit seiner homosexualität umgeht und das Leben genießt, hält Johnny seine Gefühle unter Verschluss. Beide merken recht schnell, dass sie Gefühle für einander entwickeln, vor allem im Skiurlaub in den Bergen. Doch Johnnys innerer Schatten scheint ihrem Glück im Weg zu stehen. Spencer ist ein wahrer Sonnenschein und trägt sein Herz auf der Zunge. Ich mochte ihn unfassbar gerne und hatte immer gute Laune, wenn er erzählt hat. Es war schön zu sehen, dass er sich so akzeptiert, wie er ist und seinen Wert kennt. Was ich auch sehr an ihm mochte war das Verhältnis zu seinen Großeltern, was zeigt, dass er ein Familien Mensch ist. Johnny war das komplette Gegenteil von Spencer. Er hat sich eine harte Schale angeeignet, um nirgendwo anzuecken, schließlich ist ihm der Fußball wichtig - und da ist es schwer, Homosexuell zu sein. Er macht von den beiden eine deutlich größere Entwicklung durch und es war schön zu sehen, woher am Ende stand. Auch wenn wir fast Sommer haben, mochte ich das meist winterliche Setting total. Ich habe es so gerne mit angesehen, wie Spencer Johnny aus seiner comfortzone rausgeholt hat und wie beide gewachsen sind. Vor allem gut dargestellt fand ich die Familien Situation von Johnny - auch, wenn sie absolut traurig ist. Das letzte Drittel hatte es richtig in sich. Es wurde emotional und ich befand mich in einer Achterbahnfahrt der Gefühle wieder, wo ich nicht nur einmal weinen musste. Das Ende war mir leider ein bisschen zu schnell abgehandelt, dennoch war es einfach nur schön. Insgesamt eine unfassbar tolle und wichtige Sportsromance, die eine heute noch aktuelle Problematik anspricht. Neben den sympathischen und authentischen Hauptfiguren mochte ich auch die Cameoauftritte der vorherigen und vor allem der kündigen Protagonisten und freue mich jetzt schon sehr auf den finalen Band der Reihe.

Kundinnen und Kunden meinen

We Are Golden

von Lisa Beka

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: We Are Golden