Produktbild: Coming Home for Christmas

Coming Home for Christmas Kuschelige Winter-Romanze zum Wohlfühlen ab 14

15

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Verkaufsrang

9693

Erscheinungsdatum

28.09.2023

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

304 (Printausgabe)

Dateigröße

3450 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783646938524

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Verkaufsrang

9693

Erscheinungsdatum

28.09.2023

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

304 (Printausgabe)

Dateigröße

3450 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783646938524

Kundinnen und Kunden meinen

15 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Empfehlung :)

majasbookslove aus Schwaan am 21.11.2023

Bewertungsnummer: 2073007

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Stefanie Neeb hat ein sehr schönes Buch geschrieben voller das Winter-Wunderland Vibes steckt. Der Einstieg war sehr ereignisreich und total interessant. Das Setting ist wundervoll beschrieben und sehr detailreich. Ich habe mich beim Lesen in die Hotelanlage verliebt. Die Charaktere sind sehr interessant, vielfältig und sympathisch. Jede Figur haucht dem Buch etwas mehr Leben ein, sodass wir uns in einem feierlichen und gemütlichen Ambiente wiederfinden. Die Protagonistin war auch sehr süß und bodenständig, wodurch ich mich super mit ihr identifizieren konnte. Die Liebesgeschichte war sehr zauberhaft und hat mein Bauch kribbeln lassen. Was mir sehr gefallen hat war auch die Tatsache das die Antagonisten bzw. die Figuren, welche gegen die Protagonistin sind, am Ende zeigen, wie menschlich sie sind. Das war schön und hat mich irgendwie glücklich gemacht. Es zeigt das niemand gut oder schlecht ist, sondern vielmehr das, was die Umwelt aus uns macht. Ich liebe die weihnachtlichen Vibes und die wunderschöne Atmosphäre. Beim Lesen habe ich mich sehr wohl gefühlt und war in einer kuscheligen Stimmung. Das Ende war wundervoll und ich war total happy. Ich mochte, wie jeder das Ende bekommen hat, welches er verdient hat. Das Buch ist perfekt für einen cozy Lese-Marathon und bekommt 4 Herzen von mir.

Empfehlung :)

majasbookslove aus Schwaan am 21.11.2023
Bewertungsnummer: 2073007
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Stefanie Neeb hat ein sehr schönes Buch geschrieben voller das Winter-Wunderland Vibes steckt. Der Einstieg war sehr ereignisreich und total interessant. Das Setting ist wundervoll beschrieben und sehr detailreich. Ich habe mich beim Lesen in die Hotelanlage verliebt. Die Charaktere sind sehr interessant, vielfältig und sympathisch. Jede Figur haucht dem Buch etwas mehr Leben ein, sodass wir uns in einem feierlichen und gemütlichen Ambiente wiederfinden. Die Protagonistin war auch sehr süß und bodenständig, wodurch ich mich super mit ihr identifizieren konnte. Die Liebesgeschichte war sehr zauberhaft und hat mein Bauch kribbeln lassen. Was mir sehr gefallen hat war auch die Tatsache das die Antagonisten bzw. die Figuren, welche gegen die Protagonistin sind, am Ende zeigen, wie menschlich sie sind. Das war schön und hat mich irgendwie glücklich gemacht. Es zeigt das niemand gut oder schlecht ist, sondern vielmehr das, was die Umwelt aus uns macht. Ich liebe die weihnachtlichen Vibes und die wunderschöne Atmosphäre. Beim Lesen habe ich mich sehr wohl gefühlt und war in einer kuscheligen Stimmung. Das Ende war wundervoll und ich war total happy. Ich mochte, wie jeder das Ende bekommen hat, welches er verdient hat. Das Buch ist perfekt für einen cozy Lese-Marathon und bekommt 4 Herzen von mir.

Mein liebstes Weihnachtsbuch

Magdalena am 10.12.2024

Bewertungsnummer: 2361357

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Einfach eine so süße Geschichte. Nicht besonders spannend, aber das wollte ich auch nicht. Gerade zur Weihnachtszeit habe ich nach einem entspannenden und süßen Buch gesucht. Es gibt kein Spice, nicht wirklich Drama, nur dieses knistern zwischen den beiden Hauptfiguren. Und das reicht völlig aus!!! Letztes Jahr habe ich das Buch schon mal gelesen, ich wünsch mir einfach mehr solcher Bücher.

Mein liebstes Weihnachtsbuch

Magdalena am 10.12.2024
Bewertungsnummer: 2361357
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Einfach eine so süße Geschichte. Nicht besonders spannend, aber das wollte ich auch nicht. Gerade zur Weihnachtszeit habe ich nach einem entspannenden und süßen Buch gesucht. Es gibt kein Spice, nicht wirklich Drama, nur dieses knistern zwischen den beiden Hauptfiguren. Und das reicht völlig aus!!! Letztes Jahr habe ich das Buch schon mal gelesen, ich wünsch mir einfach mehr solcher Bücher.

Kundinnen und Kunden meinen

Coming Home for Christmas

von Stefanie Neeb

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Coming Home for Christmas