Irgendwann muss jeder büßen – auch in Miami Beach.
Matthew hat es getan – er hat seiner dunkelsten Fantasie nachgeben und sich auf Liam Maxwell eingelassen. Und das, obwohl Matt mit einer Frau verlobt ist. Er würde alles tun, um den Schein des perfekten Sohnes zu wahren, aber dafür ist es nun zu spät.
Lilith kann ebenfalls nicht mehr zurück. Sie hat sich Hals über Kopf in Alec verliebt, aber mittlerweile ist klar, dass nicht alles an ihm so perfekt ist, wie sie dachte. Nach und nach entblößt sie seine dunklen Geheimnisse.
Auch Addilyn muss der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen. Blake hat sie benutzt, um nicht nur ihre Diamanten, sondern auch ihr Herz zu stehlen. Die verwöhnte Schönheitskönigin verliert alles – ihr Vermögen, ihre Schönheit und fast ihr Leben.
Kann der Mann, der sie in die Dunkelheit gestoßen hat, zu ihrem Licht werden?
Teil drei der skandalösen Reihe, in der jeder kriegt, was er verdient und jedes gelüftete Geheimnis ein Neues offenbart. Toxische Beziehungen, Intrigen, Verrat und vertuschte Verbrechen, die nach und nach ans Licht kommen.
Wie weit gehen die Kinder der Elite füreinander, wenn es wirklich darauf ankommt.
Bis in den Tod?
Kundinnen und Kunden meinen
4.5/5.0
28 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
(0)
1 Sterne
Miami Baby!
Ella am 24.02.2026
Bewertungsnummer: 3057184
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Intrigen & Verrat.
Lügen & Geheimnisse.
Wem kannst du noch vertrauen?
Die Geheimnisse der Elite aus Miami Beach gehen in eine neue Runde.
Die Ereignisse rund um Addilyn, Blake und Matthew spitzen sich zu.
Nach dem tragischen und nervenaufreibenden Ende von Band 2 ging es hier nahtlos weiter und wir haben genau da wieder eingesetzt.
Addilyn und Blake durchleben eine heftige Zeit. Es ist purer Wahnsinn und ich bin sehr gespannt, wohin das führt.
Wo ich mich so richtig schön reinsteigern konnte war Alec.
Ich liebe Alec.
Warum spricht hier eigentlich niemand über Alec f*ucking Godwin?
Er hat auf jeden Fall in Frankreich gänzlich mein Herz erworben und ich muss UNBEDINGT noch alles über ihn erfahren, was es da gibt!
Matthew finde ich so unheimlich lustig, dass ich oft einfach laut lachen musste er ist in seinem Sarkasmus und in seiner eigenen Art einfach unheimlich lustig, auch wenn er das mal so gar nicht möchte
Jeder der mich kennt weiß ja mittlerweile, wie sehr ich den Schreibstil der beiden liebe und kann es auch hier nur nochmal betonen: er ist einzigartig, er ist besonders und er fetzt dir den Boden unter den Füßen weg. Und ich möchte noch mehr davon.
Genau so fühle ich es und genau so will ich es
Wahnsinn, ich werde mich auf Band 4 stürzen. Wir sehen uns in Miami Beach.
Lieblingsteil
Lisas_library_diary am 22.04.2023
Bewertungsnummer: 1926937
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
ACHTUNG! ES HANDELT SICH UM DEN 3. TEIL DER REIHE. DIE REZENSION WORD SPOILER FÜR ALLE BISHER ERSCHIENEN TEILEN HABEN.
.
.
.
.
Sie haben alle mehr Geheimnisse als gut für jeden einzelnen ist.
Der 3. Teil ist tatsächlich bisher mein Lieblingsteil. Er ist unglaublich spannend und vielseitig. Auch die Entwicklung der Protagonisten ist in einem angenehmen Tempo und auch verständlich. Ich hoffe nur langsam das wir bald alle restlichen Protagonisten zu lesen bekommen. Der kleine Kapitel Snack von Alec war extrem vielversprechend. Auch wie sich die Beziehung zwischen Alec und Blake entwickelt, hat meine Neugier geweckt.
......................
Lilith
Ist einfach ein unglaublicher Charakter, und ich war dezent amüsiert als es klingelte und Familie Godwin vor der Tür stand. Btw Ich liebe all die Zweideutigkeiten. Ich mag es auch wie sie versucht erwachsen zu wirken, allerdings hoffe ich das sie sich dabei nicht verliert und verbiegt nur um auf Teufel komm raus, mit Alec auf einer Stufe stehen zu können. Sie soll dennoch ihr junges Alter ausleben. Aber ich glaube Alec Akzeptiert sie so wie sie ist. Was mir auch total gefällt ist, wie sie ihre Mutter "weich und mitfühlend" reizt. Sowas schafft auch nur eine Lilith. Aktuell will ich mir auch lieber nicht vorstellen wie sie wohl reagieren Wird, wenn sie erfährt wer Blakes Vater ist. Ich glaube, dass Wird sie nicht so einfach weg stecken können. Liebe hin oder her. Ich kann es verstehen. Ich mag aber auch ihre & Alecs Storyline sehr gerne. Und bin gespannt auf deren Entwicklung denn so wie Cecil reagiert hat und ihre spitzen abgegeben hat, kann ich mir vorstellen das sie was ahnt. Cole evtl auch . Wird interessant.
Alec:
Die "Du" Perspektive bei Alec, war wie nachhause kommen. Seine Sicht hat mich positiv überrascht, da ich wirklich nicht dachte das er SO ist. Also im positiven Sinne. Ich hätte nicht gedacht, dass seine Kinder ihm so viel bedeuten, und auch, dass er so interessiert an Blake als sein Sohn ist. Auch wie er sich in andere hineinversetzen kann Dank Jean Claude. Und wie vorsichtig und nachsichtig er mit Blake ist, und sein Leben nicht zwanghaft auf links drehen will. Tatsächlich hat es mich sehr berührt das er bei dem Appartement für Blake auch an dessen Geschwister gedacht hat. Das er in Lilith verliebt ist, daran hab ich nun wirklich keinen Zweifel mehr, und ich bin gespannt wie es wird wenn er geht. Ob die Verliebtheit ausreichend ist, und wie sich deren Beziehung entwickelt. Das Alec nun tatsächlich Blakes Vater ist, für MICH nicht all zu überraschend, wenn man genau liest, sieht man all die Kleinigkeiten die eingeschmuggelt wurden, klar und deutlich. Alecs Sicht gefiel mir sehr gut, und ich hoffe das wir im nächsten Teil mehr von ihm zu lesen bekommen.
Addylin:
Gefällt mir seit ihrem Unfall total gut. Endlich ist diese Oberflächlichkeit weg. Endlich ist da wirklich SIE. Nicht Ihre hübsche Hülle sondern ihr hübsches innerstes. Jetzt wirkt sie viel tiefgründiger, weich und sensibel. Nicht mehr so abgeklärt, kalt, oberflächlich und das mag ich wirklich sehr. Das sie sich das Leben nehmen wollte, kann ich verstehen und kam für mich nicht sonderlich überraschend. Denn ihr aussehen war immer ihr A und O und ihre Perfektion hat jetzt einen mächtigen Riss bekommen. Ich kann total gut nachvollziehen das sie damit nicht umgehen kann und ich hoffe sehr das Blake sie da unterstützen kann und ihr das Leben, wie sie es jetzt führen muss leichter und erträglicher machen kann. Der Moment am Ende in der Tiefgarage ging mir wirklich nahe. Auch wie er ihr das Kopftucher sanft abgenommen hat, um ihr zu zeigen das sie bei ihn sowas nicht braucht,dass er sie akzeptiert wie sie ist. Addylins Weg wird noch sehr lang und schwer sein, vor allem bei den Eltern, wenn man bedenkt wie sie über sie gesprochen haben, als sie im Bett lag und nicht aufstehen wollte. Wenn Man solche Eltern hat, braucht man wahrlich lieber keine. Ich glaube mit dem Tod von Addylins Vater steckt auch viel mehr dahinter. Das war sicher kein Zufall das er aufeinmal " Selbstmord " begannen hat und dann Brandons Vater in ihrer Leben getreten ist. Ich bin echt gespannt, ob da noch was kommt. Denn so ganz koscher kommt mir das nicht vor und es wird auch dezent immer mal wieder angesprochen und eingefühgt.
Blake:
Tja, seine Welt wurde wohl gef*ckt und das nicht nur einmal. Ob das ein Fluch oder Segen ist, wird sich noch herausstellen. Ich bin definitiv froh das er das mir Danica beendet hat, denn die Beiden haben sich nur gegenseitig blockiert. Sehr gefällt mir wie sehr Blake an Addylin hängt und wie oft seine Gedanken sich um sie drehen. Ich glaube das mit den Beiden könnte was echt grosses werden. Auch wenn ich vollstes Verständnis für Blake und seine Situation habe, finde ich es überhaupt nicht okay, wie er mit Matt umgeht. Ich kann mir vorstellen wie komisch das für ihn ist und das er nicht weiss wie er mit der neuen Situation umgehen soll. Aber trz verhält er sich hin und wieder echt arschig Matt gegenüber. Und das obwohl Matt all seinen Mut zusammen nahm und Blake alles gestanden hat, auch seine Gefühle. Und Blake müsste eigentlich wissen, wie viel das Matt abverlangt hat. Ich verstehe das Blake sich verarscht vorkommt, das er von Matt manipuliert wurde, aber seine Reaktion fand ich trotzdem etwas übertrieben. Und nun weiss Blake wie es sich anfühlt manipuliert zu werden. Das nennt sich wohl Karma. Klar war es scheisse von Matt Blake zu küssen, obwohl er versprochen hat dies nie wieder zu tun, aber ja... Matt liebt ihn halt, oder zumindest glaubt er Blake zu lieben. Aber nun denke ich das Matt es verstanden hat, und das wirklich kein weiteres mal versuchen wird.
Matt:
Ich finde ihn mit Liam wirklich klasse. Aber was mich dezent stutzig und nervös macht, ist, dass Blake Matt vor Liam warnt. Bezüglich der Augen usw. Denn Blake ist wirklich ein guter Menschenkenner. Deshalb mach ich mir jetzt dezent sorgen, dass Liam nicht ehrlich ist, und das vielleicht iwas nicht mit ihm stimmt. Ich hoffe natürlich das dem nicht so ist, denn eigentlich mag ich Liam wirklich sehr. Auch das die Beiden noch intimer geworden sind und auch Matt sich dieses mal aktiv am Akt beteiligt hat gefiel mir sehr. Und war auch ein Schritt den er tun musste. Das Liam langsam die Geduld verliert war auch klar und ich hoffe auch das die Beiden bald einen Schritt weiter gehen werden. Das Matt immer noch an der Sache mit Mary Ann festhält ist zwar verständlich aber schei*e und diese schei*e wird ihm früher oder später um die Ohren fliegen. Ganz sicher. Aber nach der Nummer mit dem 3er zwischen Mary Ann, Blake und Matt wird sie sicher nun einen Verdacht haben und sich langsam eins und eins zusammenreimen und wieso Matt nicht mehr so an Sex mit ihr interessiert ist. Aber so wie ich Mary Ann einschätze (denn ich glaube keineswegs das sie ja ach so toll ist), wird sie entweder darüber stehen, Hauptsache sie bleibt mit Matt zusammen oder ihn mit ihrem Wissen erpressen. Denn wie ich schon sagte, ich glaube sie ist eigentlich nicht so toll wie sie nach außen tut. Ich denke in ihr steckt ein echtes Biest. Und durch all diese verschiedenen Dinge macht Matt Story sich zu meiner Favoriten Story. Matt wurde meiner Meinung nach unglaublich gut geschrieben. Da wird mit so viel Feingefühl gearbeitet und alles so verständlich rüber gebracht das es einfach unglaublich ist auch seine gemischten Gefühle aber auch die langsame Einsicht das er eben einfach schwul ist kommen sehr gut an bei mir als Leser. Und ich glaube für Matt war es auch sehr wichtig wenigstens einmal laut auszusprechen das er auf Männer steht. Ich bin sehr gespannt wie sich das mit Liam und ihn weiter entwickeln wird und was für ein Charakter Liam eigentlich ist.(Bros, ich brauche endlich Liam Sichten)
Also kurz gesagt, ist Band 3 unglaublich genial, spannend, rasant, emotional, heiss und einfach wow. Mein Favorit Teil Bisher.
*5+/5*
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.