Produktbild: Stadtherzen
Band 2

Stadtherzen Kim

Aus der Reihe Stadtherzen
10

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.03.2023

Verlag

Epubli

Seitenzahl

336

Maße (L/B)

19/12,5 cm

Gewicht

394 g

Auflage

5. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7575-2786-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.03.2023

Verlag

Epubli

Seitenzahl

336

Maße (L/B)

19/12,5 cm

Gewicht

394 g

Auflage

5. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7575-2786-0

Herstelleradresse

epubli
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin
Deutschland
Email: kontakt@epubli.de
Url: www.epubli.de
Telephone: +49 30 25559540

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Mein Lieblingsband dieser Reihe

claudis_buecherwelt am 25.04.2023

Bewertungsnummer: 1929132

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hach das war ein so schönes Buch. Ich bin so verliebt in diese Reihe. Nachdem man im ersten Band die Geschichte von Beks lesen durfte, ist nun ihre beste Freundin Kim dran. Kim hat sich seit ihrem 18. Lebenjahr dazu entschieden keinerlei Gefühle mehr zu einem Mann zuzulassen. Doch dann stößt Konstantin mit seiner kleinen Tochter Frieda in ihr Leben. Auch wenn sich Kim anfangs noch gegen ihre Gefühle wehrt, kann sie sich irgendwann nicht mehr dagegen streuben. Dieses Buch ist echt richtig schön. Man spürt wie Kim mit ihren Gefühlen ringt. Sie will sich so gern auf Konstantin einlassen, doch irgendwie macht ihr Kopf ständig etwas anderes als ihr Herz. Wer sich allerdings sofort in ihr Herz schleicht, ist die kleine Maus Frieda. Das Mädchen ist wirklich zuckersüß. Auch als Leser kann man nicht anders als sie lieb zu haben und ich wollte sie am liebsten sofort knuddeln. Der Schreibstil ist, wie auch schon im Band 1, sehr angenehm zu lesen. Man fängt eigentlich direkt dort weiter an zu lesen, wo Beks Geschichte aufgehört hat. Dieses Mal kommen auch noch mehr erotische Szenen hinzu, die ebenfalls sehr gut beschrieben sind. Ich finde es auch super, dass man immer mal wieder Einblicke bekommt, wie es Beks und Felix weiterhin ergeht, auch wenn sie natürlich nicht mehr den Hauptfokus haben. Zudem kommt auch ein neuer Protagonist hinzu. Kims Bruder Kolja. Er ist wirklich herrlich und sofort sympathisch. Mit Band 2 ist der Autorin eine wunderbare Fortsetzung gelungen. Und auch wenn ich es eigentlich kaum für möglich gehalten hätte, hat mich dieser Band noch mehr berührt als der 1. Band. Deshalb bekommt diese Buch auch auf jeden Fall die volle Anzahl von Sternen. Da ich leider nur fünf habe, setze ich noch ein kleines Plus hinzu.

Mein Lieblingsband dieser Reihe

claudis_buecherwelt am 25.04.2023
Bewertungsnummer: 1929132
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hach das war ein so schönes Buch. Ich bin so verliebt in diese Reihe. Nachdem man im ersten Band die Geschichte von Beks lesen durfte, ist nun ihre beste Freundin Kim dran. Kim hat sich seit ihrem 18. Lebenjahr dazu entschieden keinerlei Gefühle mehr zu einem Mann zuzulassen. Doch dann stößt Konstantin mit seiner kleinen Tochter Frieda in ihr Leben. Auch wenn sich Kim anfangs noch gegen ihre Gefühle wehrt, kann sie sich irgendwann nicht mehr dagegen streuben. Dieses Buch ist echt richtig schön. Man spürt wie Kim mit ihren Gefühlen ringt. Sie will sich so gern auf Konstantin einlassen, doch irgendwie macht ihr Kopf ständig etwas anderes als ihr Herz. Wer sich allerdings sofort in ihr Herz schleicht, ist die kleine Maus Frieda. Das Mädchen ist wirklich zuckersüß. Auch als Leser kann man nicht anders als sie lieb zu haben und ich wollte sie am liebsten sofort knuddeln. Der Schreibstil ist, wie auch schon im Band 1, sehr angenehm zu lesen. Man fängt eigentlich direkt dort weiter an zu lesen, wo Beks Geschichte aufgehört hat. Dieses Mal kommen auch noch mehr erotische Szenen hinzu, die ebenfalls sehr gut beschrieben sind. Ich finde es auch super, dass man immer mal wieder Einblicke bekommt, wie es Beks und Felix weiterhin ergeht, auch wenn sie natürlich nicht mehr den Hauptfokus haben. Zudem kommt auch ein neuer Protagonist hinzu. Kims Bruder Kolja. Er ist wirklich herrlich und sofort sympathisch. Mit Band 2 ist der Autorin eine wunderbare Fortsetzung gelungen. Und auch wenn ich es eigentlich kaum für möglich gehalten hätte, hat mich dieser Band noch mehr berührt als der 1. Band. Deshalb bekommt diese Buch auch auf jeden Fall die volle Anzahl von Sternen. Da ich leider nur fünf habe, setze ich noch ein kleines Plus hinzu.

Ein absolut gelungenes Finale

claudis_buecherwelt am 30.01.2024

Bewertungsnummer: 2120052

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch der fünfte Band knüpft genau da an, wo der letzte aufgehört hat. Alle Hühner sind natürlich wieder mit an Bord und die Gruppe wird von Mal zu Mal größer. Im vorerst letzten Teil der "Stadtherzen" geht es nun um Betty. Die medizinische Fachangestellte ist die einzige unter ihren Freundinnen, welche noch keinen Partner an ihrer Seite hat. Doch eigentlich will sie das auch gar nicht. One-Night-Stands reichen ihr. Doch dann trägt sie, aus eben einem solchen, ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen. Doch wer ist der Papa des Babys? Das allein weiß nur Betty und er geht ihr auch nicht mehr aus dem Kopf. Für mich war es tatsächlich eine Überraschung wer der Vater des Babys ist. Aber ich finde es toll. Die Geschichte spielt dieses Mal zu einem großen Teil auf Sylt und hält einige spannende Szenen bereit. Man darf an Bettys Gefühlen teilhaben und auch an vielen besonderen Momenten ihrer Schwangerschaft. Das Ende nimmt dann schließlich noch einmal an Dramatik zu und ist spannend bis zum Schluss. Der Autorin ist ein ganz besonderer Final-Band gelungen. Alle Hühner haben ihr Glück gefunden. Nun blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diese tolle Reihe zurück. Jedes Buch hatte etwas ganz besonderes an sich. Und so bekommt auch Band 5 volle 5 Sterne. Auch wenn diese Reihe nun eigentlich ihr Ende gefunden hat, würde ich mich dennoch über ein Wiedersehen freuen. In welcher Form auch immer.

Ein absolut gelungenes Finale

claudis_buecherwelt am 30.01.2024
Bewertungsnummer: 2120052
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch der fünfte Band knüpft genau da an, wo der letzte aufgehört hat. Alle Hühner sind natürlich wieder mit an Bord und die Gruppe wird von Mal zu Mal größer. Im vorerst letzten Teil der "Stadtherzen" geht es nun um Betty. Die medizinische Fachangestellte ist die einzige unter ihren Freundinnen, welche noch keinen Partner an ihrer Seite hat. Doch eigentlich will sie das auch gar nicht. One-Night-Stands reichen ihr. Doch dann trägt sie, aus eben einem solchen, ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen. Doch wer ist der Papa des Babys? Das allein weiß nur Betty und er geht ihr auch nicht mehr aus dem Kopf. Für mich war es tatsächlich eine Überraschung wer der Vater des Babys ist. Aber ich finde es toll. Die Geschichte spielt dieses Mal zu einem großen Teil auf Sylt und hält einige spannende Szenen bereit. Man darf an Bettys Gefühlen teilhaben und auch an vielen besonderen Momenten ihrer Schwangerschaft. Das Ende nimmt dann schließlich noch einmal an Dramatik zu und ist spannend bis zum Schluss. Der Autorin ist ein ganz besonderer Final-Band gelungen. Alle Hühner haben ihr Glück gefunden. Nun blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diese tolle Reihe zurück. Jedes Buch hatte etwas ganz besonderes an sich. Und so bekommt auch Band 5 volle 5 Sterne. Auch wenn diese Reihe nun eigentlich ihr Ende gefunden hat, würde ich mich dennoch über ein Wiedersehen freuen. In welcher Form auch immer.

Kundinnen und Kunden meinen

Stadtherzen

von Melana E. Fischer

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Stadtherzen