• Produktbild: Traummann an Bord
  • Produktbild: Traummann an Bord
Band 1

Traummann an Bord

Aus der Reihe Wellenträume
24

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

11.07.2023

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

318

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,3 cm

Gewicht

349 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-71387-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

11.07.2023

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

318

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2,3 cm

Gewicht

349 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-71387-9

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

24 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Eine Kreuzfahrt und die Liebe

Bewertung aus Bonn am 13.11.2023

Bewertungsnummer: 2067998

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auf das Buch bin ich aufgrund des Covers in Verbindung mit dem Buchtitel aufmerksam geworden. Anneke und Tilda beste Freundinnen seit klein auf, bekommen von ihren Müttern ein Kreuzfahrt geschenkt. Anneke wird im Dorf bald eine Apotheke eröffnen. Und Tilda ist auf dem Obsthof ihrer Eltern beschäftigt. Die Freundschaft der beiden ist unzertrennbar, das kommt sehr gut rüber. Die Reise auf dem Kreuzfahrtschiff ist so schön erzählt und ich habe mich wohlgefühlt, als ob ich mit den beiden Frauen an Bord gewesen war.. Lest selbst es lohnt sich. Die Figuren sind gut herausgearbeitet. Ich habe das Buch immer mal wieder zwischendurch gelesen, und habe mich jederzeit sofort wieder in der Geschichte wohlgefühlt. Das E-Book umfasst auf meinem E-Book Reader 48 Kapitel auf 218 Seiten und bekommt von mir fünf Sterne und eine Leseempfehlung. Die Rezension hat meine Frau K. Schmale erstellt.

Eine Kreuzfahrt und die Liebe

Bewertung aus Bonn am 13.11.2023
Bewertungsnummer: 2067998
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auf das Buch bin ich aufgrund des Covers in Verbindung mit dem Buchtitel aufmerksam geworden. Anneke und Tilda beste Freundinnen seit klein auf, bekommen von ihren Müttern ein Kreuzfahrt geschenkt. Anneke wird im Dorf bald eine Apotheke eröffnen. Und Tilda ist auf dem Obsthof ihrer Eltern beschäftigt. Die Freundschaft der beiden ist unzertrennbar, das kommt sehr gut rüber. Die Reise auf dem Kreuzfahrtschiff ist so schön erzählt und ich habe mich wohlgefühlt, als ob ich mit den beiden Frauen an Bord gewesen war.. Lest selbst es lohnt sich. Die Figuren sind gut herausgearbeitet. Ich habe das Buch immer mal wieder zwischendurch gelesen, und habe mich jederzeit sofort wieder in der Geschichte wohlgefühlt. Das E-Book umfasst auf meinem E-Book Reader 48 Kapitel auf 218 Seiten und bekommt von mir fünf Sterne und eine Leseempfehlung. Die Rezension hat meine Frau K. Schmale erstellt.

Eine wundervolle Kreuzfahrt……meine erste

Bewertung am 29.09.2023

Bewertungsnummer: 2033261

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover ist sehr schön gestaltet und enthält passend zur Kreuzfahrt neben dem Kreuzfahrtschiff noch maritime Symbole. Das passende Lesezeichen ist mit dem Cover gestaltet und hat einen kleinen Anhänger in Form eines Ankers. Der KT klingt spannend, verrät nicht zu viel und macht neugierig auf mehr. Der Schreibstil von Sylvia und Sigrid ist flüssig, so dass sich das Buch sehr gut lesen lässt. Anneke und Tilda kennen sich bereits ihr Leben lang und durch einen unglücklichen Zufall bekommen sie eine Kreuzfahrt mit allen Annehmlichkeiten geschenkt. Wer sagt dazu schon nein? Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt, aber die Autorinnen haben mich auf eine sehr spannende und aufregende Reise mitgenommen. Tilda trägt ihr Herz auf der Zunge und hält sich auch nicht mit ihrer Meinung zurück. Da habe ich irgendwann nicht mehr nur geschmunzelt, sondern herzhaft gelacht. Anneke ist das komplette Gegenteil und eher zurückhaltend. Aber auch ihr Charakter gefällt mir sehr gut. Manchmal haben dann auch die Augen „geschwitzt“. Die beiden Crewmitglieder Malte und Lars umgarnten die Mädels, was natürlich nicht ohne Folgen bleibt. Meinen sie es wirklich ernst? Da Anneke voll auf die Eröffnung ihrer Apotheke fokussiert ist, scheint sie manchmal etwas abgelenkt und so bekommt sie nur durch einen Zufall mit, dass jemand an Bord ein falsches Spiel spielt. Plötzlich entpuppt sich aber noch jemand völlig anderes als sehr sympathischer Begleiter, was eine von den beiden nicht kalt lässt. Wer das ist verrate ich nicht, sonst ist die Spannung raus. Es gibt ein Happy End was mich sehr gefreut hat. Das Buch hätte für mich noch viele weitere Seiten enthalten können, weil es so schön war die zwei jungen Frauen zu begleiten. Vielen herzlichen Dank an Sylvia und Sigrid für die tollen Lesestunden. Von mir gibt es fünf Sterne für das Buch. Ich durfte das Buch als Reziexemplar lesen, was aber keinen Einfluss auf meine Beurteilung hat.

Eine wundervolle Kreuzfahrt……meine erste

Bewertung am 29.09.2023
Bewertungsnummer: 2033261
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Cover ist sehr schön gestaltet und enthält passend zur Kreuzfahrt neben dem Kreuzfahrtschiff noch maritime Symbole. Das passende Lesezeichen ist mit dem Cover gestaltet und hat einen kleinen Anhänger in Form eines Ankers. Der KT klingt spannend, verrät nicht zu viel und macht neugierig auf mehr. Der Schreibstil von Sylvia und Sigrid ist flüssig, so dass sich das Buch sehr gut lesen lässt. Anneke und Tilda kennen sich bereits ihr Leben lang und durch einen unglücklichen Zufall bekommen sie eine Kreuzfahrt mit allen Annehmlichkeiten geschenkt. Wer sagt dazu schon nein? Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt, aber die Autorinnen haben mich auf eine sehr spannende und aufregende Reise mitgenommen. Tilda trägt ihr Herz auf der Zunge und hält sich auch nicht mit ihrer Meinung zurück. Da habe ich irgendwann nicht mehr nur geschmunzelt, sondern herzhaft gelacht. Anneke ist das komplette Gegenteil und eher zurückhaltend. Aber auch ihr Charakter gefällt mir sehr gut. Manchmal haben dann auch die Augen „geschwitzt“. Die beiden Crewmitglieder Malte und Lars umgarnten die Mädels, was natürlich nicht ohne Folgen bleibt. Meinen sie es wirklich ernst? Da Anneke voll auf die Eröffnung ihrer Apotheke fokussiert ist, scheint sie manchmal etwas abgelenkt und so bekommt sie nur durch einen Zufall mit, dass jemand an Bord ein falsches Spiel spielt. Plötzlich entpuppt sich aber noch jemand völlig anderes als sehr sympathischer Begleiter, was eine von den beiden nicht kalt lässt. Wer das ist verrate ich nicht, sonst ist die Spannung raus. Es gibt ein Happy End was mich sehr gefreut hat. Das Buch hätte für mich noch viele weitere Seiten enthalten können, weil es so schön war die zwei jungen Frauen zu begleiten. Vielen herzlichen Dank an Sylvia und Sigrid für die tollen Lesestunden. Von mir gibt es fünf Sterne für das Buch. Ich durfte das Buch als Reziexemplar lesen, was aber keinen Einfluss auf meine Beurteilung hat.

Kundinnen und Kunden meinen

Traummann an Bord

von Sylvia Filz, Sigrid Konopatzki

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Traummann an Bord
  • Produktbild: Traummann an Bord