• Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
Band 1

Touring After the Apocalypse 1 Slice-of-Life-Manga-Serie über zwei Freundinnen auf Endzeit-Tour durch ein zerstörtes Japan

2

8,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

31.01.2024

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

194

Maße (L/B/H)

17,9/12,1/1,7 cm

Gewicht

169 g

Farbe

Cool Grey / Graublau

Originaltitel

Shuumatsu Touring

Übersetzt von

Antje Bockel

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-80048-0

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

"kurzweiliges Kontrastprogramm und charmante Manga-Unterhaltung nach dem Ende der Welt." Christian Endres ZACK 20240625

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

31.01.2024

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

194

Maße (L/B/H)

17,9/12,1/1,7 cm

Gewicht

169 g

Farbe

Cool Grey / Graublau

Originaltitel

Shuumatsu Touring

Übersetzt von

Antje Bockel

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-80048-0

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Zusammen durch die Welt nach der Apokalypse touren

Bewertung am 30.08.2024

Bewertungsnummer: 2280010

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Lange bin ich um diesen Manga herumgeschlichen und habe ihn mir dann doch zugelegt - was für eine gute Entscheidung! Eine süße, teils melancholische Reise per Motorrad durch eine Welt, welche (vermutlich) durch einen Krieg zerstört wurde. Die beiden Protagonistinnen bilden in ihrer leicht naiven und fröhlichen Art eine tolle Ergänzung zu den traurigen Hinterlassenschaften der Zivilisation und der wunderschönen Naturbildern, welche bereits größtenteils die urbanen Gelände zurückerobert haben. Absolute Leseempfehlung, ich freue mich schon riesig, heute abend die nächsten beiden Bände zu lesen!

Zusammen durch die Welt nach der Apokalypse touren

Bewertung am 30.08.2024
Bewertungsnummer: 2280010
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Lange bin ich um diesen Manga herumgeschlichen und habe ihn mir dann doch zugelegt - was für eine gute Entscheidung! Eine süße, teils melancholische Reise per Motorrad durch eine Welt, welche (vermutlich) durch einen Krieg zerstört wurde. Die beiden Protagonistinnen bilden in ihrer leicht naiven und fröhlichen Art eine tolle Ergänzung zu den traurigen Hinterlassenschaften der Zivilisation und der wunderschönen Naturbildern, welche bereits größtenteils die urbanen Gelände zurückerobert haben. Absolute Leseempfehlung, ich freue mich schon riesig, heute abend die nächsten beiden Bände zu lesen!

Touring After the Apocalypse

Weinlachgummi am 12.02.2024

Bewertungsnummer: 2129595

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Status: 5+ (im Original noch laufend) Genre: Adventure, Slice of Life, Mystery Wir haben hier zwei Freundinnen, die durch ein ausgestorbenen Japan reisen. Wie der Titel vermuten lässt und auch die Umgebung, gab es wohl eine Apokalypse. Aber etwas Genaues wissen wir nicht. Was auf jeden Fall meine Neugier geweckt hat, da mich interessiert, was damals passiert ist. Auch die Beziehung der zwei Mädchen (das Alter kann ich schlecht einschätzen) zueinander ist interessant. Und ich frage mich wirklich, was mit der Menschheit und der Welt passiert ist. Es gibt auch immer wieder Rückblenden, in die Zeit als noch alles normal war. Die beiden versuchen nämlich die Orte zu besuchen, die schon Yo-Kos Schwester bereist hat. Ich finde, der Band hat etwas Entspanntes durch das Reisen, aber auch etwas Melancholisches, da man nicht weiß, was mit all den Menschen passiert ist und insbesondere mit ihrer Schwester. Gruselig wird es aber nicht, dafür etwas traurig als sie auf einen anderen, ähm, ich nenne es mal Lebewesen treffen. Ich bin wirklich gespannt, welchen Weg die Reihe noch nehmen wird und sehe hier viel Potenzial. Hoffe dabei aber, dass es nicht absurd komisch wird, sondern auch etwas mit tiefe. Fazit: Ein interessanter Neustart, die Reihe hat viel Potenzial. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Touring After the Apocalypse

Weinlachgummi am 12.02.2024
Bewertungsnummer: 2129595
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Status: 5+ (im Original noch laufend) Genre: Adventure, Slice of Life, Mystery Wir haben hier zwei Freundinnen, die durch ein ausgestorbenen Japan reisen. Wie der Titel vermuten lässt und auch die Umgebung, gab es wohl eine Apokalypse. Aber etwas Genaues wissen wir nicht. Was auf jeden Fall meine Neugier geweckt hat, da mich interessiert, was damals passiert ist. Auch die Beziehung der zwei Mädchen (das Alter kann ich schlecht einschätzen) zueinander ist interessant. Und ich frage mich wirklich, was mit der Menschheit und der Welt passiert ist. Es gibt auch immer wieder Rückblenden, in die Zeit als noch alles normal war. Die beiden versuchen nämlich die Orte zu besuchen, die schon Yo-Kos Schwester bereist hat. Ich finde, der Band hat etwas Entspanntes durch das Reisen, aber auch etwas Melancholisches, da man nicht weiß, was mit all den Menschen passiert ist und insbesondere mit ihrer Schwester. Gruselig wird es aber nicht, dafür etwas traurig als sie auf einen anderen, ähm, ich nenne es mal Lebewesen treffen. Ich bin wirklich gespannt, welchen Weg die Reihe noch nehmen wird und sehe hier viel Potenzial. Hoffe dabei aber, dass es nicht absurd komisch wird, sondern auch etwas mit tiefe. Fazit: Ein interessanter Neustart, die Reihe hat viel Potenzial. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Kundinnen und Kunden meinen

Touring After the Apocalypse 1

von Sakae Saito

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1
  • Produktbild: Touring After the Apocalypse 1