Produktbild: Verliere mich besser nicht
Band 4

Verliere mich besser nicht Limitierte Sonderausgabe

7

19,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

29122

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 17 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.04.2023

Abbildungen

mit 0 Abbildungen

Verlag

D.C. Odesza

Seitenzahl

312

Maße (L/B/H)

20,4/13,9/3 cm

Gewicht

404 g

Farbe

Lichtgrau / Tabak

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-949539-15-2

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

29122

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 17 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.04.2023

Abbildungen

mit 0 Abbildungen

Verlag

D.C. Odesza

Seitenzahl

312

Maße (L/B/H)

20,4/13,9/3 cm

Gewicht

404 g

Farbe

Lichtgrau / Tabak

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-949539-15-2

Herstelleradresse

D.C. Odesza
Birkenallee 24
36037 Fulda
DE

Email: kontakt@dcodesza.com

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Richtiges Highlight & ein krönender Abschluss

Konni am 08.07.2024

Bewertungsnummer: 2239907

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Reihe war der Hammer Dieser letzte Band hat mich fertig gemacht. Unfassbar spannendes Finale, wieder krasse Plottwists bis zum geht nicht mehr, und das Ende…wooowww….ich bin sprachlos. Ich weiß nicht mal ob ich mich freuen oder weinen soll. Spektakuläre Reihe, wirklich Nur zu empfehlen. Die vorherige Reihe die ich von D.C. Odesza gelesen habe (Wood-Love-Trilogie) würde ich mit 4⭐️ bewerten Die Verliebe-Dich-Besser-Nicht-Reihe bekommt von mir glatte 5⭐️.

Richtiges Highlight & ein krönender Abschluss

Konni am 08.07.2024
Bewertungsnummer: 2239907
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Reihe war der Hammer Dieser letzte Band hat mich fertig gemacht. Unfassbar spannendes Finale, wieder krasse Plottwists bis zum geht nicht mehr, und das Ende…wooowww….ich bin sprachlos. Ich weiß nicht mal ob ich mich freuen oder weinen soll. Spektakuläre Reihe, wirklich Nur zu empfehlen. Die vorherige Reihe die ich von D.C. Odesza gelesen habe (Wood-Love-Trilogie) würde ich mit 4⭐️ bewerten Die Verliebe-Dich-Besser-Nicht-Reihe bekommt von mir glatte 5⭐️.

Ein Finale das es in sich hat

Lexi am 23.05.2024

Bewertungsnummer: 2207042

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band 3 fertig, geht's gleich weiter mit Band 4,denn wer die Bücher von D. C. Odesza kennt weiß das dass Ende immer mega gemein ist. Auch hier wird man wieder sofort in die Geschichte hineingezogen und ich habe sie in nur einem Tag gelesen. Dieser Teil nimmt emotional noch mehr zu, denn man leidet mit Adriana mit und kann nicht aufhören zu lesen. Am Ende sieht man das es immer wieder Menschen gibt, die sich doch ändern können, auch wenn man es nicht sofort sieht. Ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen, der dunkle, düstere und spannende Liebesromane mag. 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.

Ein Finale das es in sich hat

Lexi am 23.05.2024
Bewertungsnummer: 2207042
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band 3 fertig, geht's gleich weiter mit Band 4,denn wer die Bücher von D. C. Odesza kennt weiß das dass Ende immer mega gemein ist. Auch hier wird man wieder sofort in die Geschichte hineingezogen und ich habe sie in nur einem Tag gelesen. Dieser Teil nimmt emotional noch mehr zu, denn man leidet mit Adriana mit und kann nicht aufhören zu lesen. Am Ende sieht man das es immer wieder Menschen gibt, die sich doch ändern können, auch wenn man es nicht sofort sieht. Ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen, der dunkle, düstere und spannende Liebesromane mag. 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Verliere mich besser nicht

von D.C. Odesza

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Katrin

Thalia Graz – Shopping Nord

Zum Portrait

3/5

Hat nicht ganz überzeugt

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im großen und ganzen war es ein guter Abschluss, mir hat aber irgendwie die Spannung und Dramatik der vorigen Bände gefehlt. Irgendwie wurden alle Probleme teilweise richtig einfach gelöst bzw haben sie sich nebensächlich aufgelöst. Ich hatte mir für das Ende einfach mehr erhofft.
  • Katrin
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Hat nicht ganz überzeugt

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im großen und ganzen war es ein guter Abschluss, mir hat aber irgendwie die Spannung und Dramatik der vorigen Bände gefehlt. Irgendwie wurden alle Probleme teilweise richtig einfach gelöst bzw haben sie sich nebensächlich aufgelöst. Ich hatte mir für das Ende einfach mehr erhofft.

Meinung aus der Buchhandlung

Verliere mich besser nicht

von D.C. Odesza

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Verliere mich besser nicht