Produktbild: Reihe um das Ermittlerduo Markus Kern und Kathrin Klein / Spiel mit mir!
Band 1

Reihe um das Ermittlerduo Markus Kern und Kathrin Klein / Spiel mit mir!

2

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.11.2022

Verlag

Epubli

Seitenzahl

348

Maße (L/B/H)

19/12,5/2 cm

Gewicht

378 g

Auflage

13. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7565-4626-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

1 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

09.11.2022

Verlag

Epubli

Seitenzahl

348

Maße (L/B/H)

19/12,5/2 cm

Gewicht

378 g

Auflage

13. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7565-4626-8

Herstelleradresse

epubli
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin
Deutschland
Email: kontakt@epubli.de
Url: www.epubli.de
Telephone: +49 30 25559540

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Spannender Kriminalroman

Tina K. aus Mülheim am 07.04.2023

Bewertungsnummer: 1916969

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Spiel mit mir! Ein Kriminalroman von Stefan Zeh Das Cover ist schön gestaltet aber weist erstmal gar nicht auf den Fall hin, der im Klappentext beschrieben wird. Und dann sind vorne alle Personen, die im Roman vorkommen, angegeben. Da dachte ich erst: Huch herrje wie verwirrend. Aber eigentlich war es sehr hilfreich. Die ersten 50 Seiten fand ich spannend aber auch verwirrend weil man keinen Zusammenhang feststellen konnte. Aber lassen Sie es sich gesagt sein, es wird wirklich richtig richtig spannend. Einfach nur weiterlesen, man kann dann irgendwann eh nicht aufhören. Ein Autor, von dem ich bestimmt noch etwas lesen möchte.

Spannender Kriminalroman

Tina K. aus Mülheim am 07.04.2023
Bewertungsnummer: 1916969
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Spiel mit mir! Ein Kriminalroman von Stefan Zeh Das Cover ist schön gestaltet aber weist erstmal gar nicht auf den Fall hin, der im Klappentext beschrieben wird. Und dann sind vorne alle Personen, die im Roman vorkommen, angegeben. Da dachte ich erst: Huch herrje wie verwirrend. Aber eigentlich war es sehr hilfreich. Die ersten 50 Seiten fand ich spannend aber auch verwirrend weil man keinen Zusammenhang feststellen konnte. Aber lassen Sie es sich gesagt sein, es wird wirklich richtig richtig spannend. Einfach nur weiterlesen, man kann dann irgendwann eh nicht aufhören. Ein Autor, von dem ich bestimmt noch etwas lesen möchte.

Das Spiel beginnt

Bruno aus Aargau Schweiz am 22.07.2025

Bewertungsnummer: 2546499

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch erscheint auf den ersten Blick eher handgestrickt, ohne Rückentext, mit einfacher Covergestaltung. Hier geht es um den Inhalt, das wird schnell klar, ein Cover ist sekundär - das finde ich im Grunde eine gute Idee. Nach der Lektüre entwickelt der neblige Wald dann doch ein beklemmendes Gefühl. Gutes Cover; der Rückentext fehlt trotzdem. Ein solider Krimi mitten in den menschlichen Abgründen der Nachbarschaft. Obwohl der Text niemals blutig wird, ist die Geschichte dennoch eine harte Kost, nichts für schwache Nerven. Sehr geschickt webt der Autor die unterschiedlichsten Lebensfäden zu einem beeindruckenden Wandteppich zusammen. Selbst als geübter Krimileser, Krimirater und Krimiautor bin ich nicht gleich auf die Lösung gestoßen. Das ist ein Aufbau an Spannung nach meinem Geschmack. Fünf Sterne oder mehr. Mir persönlich gefällt es nicht, dass das Ermittlerteam beim unpersönlichen "Sie" bleibt. Einmal nur kurz, auf Seite 190 duzt er sie und ich hegte die Hoffnung, etwas mehr Menschlichkeit vor Formalität zu sehen. Dass sie sich endlich als Menschen sehen und nicht als Berufsfiguren des unpersönlichen Schachspiels mit strengen, militärischen Hierarchiestrukturen. Ich wurde enttäuscht, es handelt sich wohl bloß um einen Druckfehler, von denen es leider einige gibt. Während die Siezerei wohl auf regional-kulturelle Gepflogenheiten gründet, hätten die Fehler mit einem etwas strengeren Lektorat wohl vermieden werden können. Für die tolle Geschichte wäre das ein Gewinn - sie hätte es verdient. Fazit: Toller, absolut lesenswerter Krimi. Beklemmend echt und lebensnah. Etwas störende Fehler, leider.

Das Spiel beginnt

Bruno aus Aargau Schweiz am 22.07.2025
Bewertungsnummer: 2546499
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch erscheint auf den ersten Blick eher handgestrickt, ohne Rückentext, mit einfacher Covergestaltung. Hier geht es um den Inhalt, das wird schnell klar, ein Cover ist sekundär - das finde ich im Grunde eine gute Idee. Nach der Lektüre entwickelt der neblige Wald dann doch ein beklemmendes Gefühl. Gutes Cover; der Rückentext fehlt trotzdem. Ein solider Krimi mitten in den menschlichen Abgründen der Nachbarschaft. Obwohl der Text niemals blutig wird, ist die Geschichte dennoch eine harte Kost, nichts für schwache Nerven. Sehr geschickt webt der Autor die unterschiedlichsten Lebensfäden zu einem beeindruckenden Wandteppich zusammen. Selbst als geübter Krimileser, Krimirater und Krimiautor bin ich nicht gleich auf die Lösung gestoßen. Das ist ein Aufbau an Spannung nach meinem Geschmack. Fünf Sterne oder mehr. Mir persönlich gefällt es nicht, dass das Ermittlerteam beim unpersönlichen "Sie" bleibt. Einmal nur kurz, auf Seite 190 duzt er sie und ich hegte die Hoffnung, etwas mehr Menschlichkeit vor Formalität zu sehen. Dass sie sich endlich als Menschen sehen und nicht als Berufsfiguren des unpersönlichen Schachspiels mit strengen, militärischen Hierarchiestrukturen. Ich wurde enttäuscht, es handelt sich wohl bloß um einen Druckfehler, von denen es leider einige gibt. Während die Siezerei wohl auf regional-kulturelle Gepflogenheiten gründet, hätten die Fehler mit einem etwas strengeren Lektorat wohl vermieden werden können. Für die tolle Geschichte wäre das ein Gewinn - sie hätte es verdient. Fazit: Toller, absolut lesenswerter Krimi. Beklemmend echt und lebensnah. Etwas störende Fehler, leider.

Kundinnen und Kunden meinen

Reihe um das Ermittlerduo Markus Kern und Kathrin Klein / Spiel mit mir!

von Stefan Zeh

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Reihe um das Ermittlerduo Markus Kern und Kathrin Klein / Spiel mit mir!