Und ihr denkt, es ist alles in Ordnung? 30 Jahre auf der Straße. Ein Feuerwehrmann packt aus — Ein Feuerwehrmann berichtet aus dem Einsatz
3-
- Taschenbuch ausgewählt
- eBook
-
Sprache:Deutsch
16,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.,
- Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
- Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen
Beschreibung
Produktdetails
Einband
Taschenbuch
Erscheinungsdatum
06.03.2023
Verlag
CharlesVerlagSeitenzahl
172
Maße (L/B/H)
18,8/11,9/1,4 cm
Gewicht
178 g
Farbe
Tabak / Vanille
Auflage
1. Auflage (Originalausgabe)
Sprache
Deutsch
ISBN
978-3-948486-84-6
In den letzten Jahren häufen sich die Angriffe auf Einsatzkräfte, und Beschimpfungen sind an der Tagesordnung. Der Feuerwehr und dem Rettungsdienst wird das Arbeiten oft unnötig schwer gemacht. Immer wenn Sie denken, Sie haben alles gesehen, kommt jemand und setzt die Kirsche obendrauf. Schlimmer geht immer.
Doch auch Hilflosigkeit, Naivität, gesellschaftliche Ignoranz und das Elend der Opfer des Systems sind Dinge, mit denen man als Profi-Retter klarkommen muss. Dabei bleibt nicht alles in der Uniform stecken, sondern begleitet die Helfenden oft ein Leben lang.
Meddi Müller nimmt Sie mit in seinen Arbeitsalltag als Berufsfeuerwehrmann, lässt Sie Einsätze hautnah erleben und räumt mit dem ein oder anderen Mythos aus dem Rettungsdienst auf.
Kundinnen und Kunden meinen
Lesenswert
Bewertung aus Burghausen am 26.02.2023
Bewertungsnummer: 1888505
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Ehrlich und auf den Punkt
mellidiezahnfee aus Upgant - Schott am 11.03.2023
Bewertungsnummer: 1897881
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice