Produktbild: Ein neuer Sommer am Inselweg
Band 4

Ein neuer Sommer am Inselweg Roman

Aus der Reihe Friekes Buchladen
13

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

14.02.2023

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

19,2/11,7/2,9 cm

Gewicht

280 g

Farbe

Cool Grey

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7466-3799-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

14.02.2023

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

19,2/11,7/2,9 cm

Gewicht

280 g

Farbe

Cool Grey

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7466-3799-0

Herstelleradresse

Aufbau Taschenbuch Verlag
Prinzenstraße 85
10969 Berlin
DE

Email: info@aufbau-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Meinung: Gefühlvoller…

Jutta C. aus Ennepetal am 02.02.2023

Bewertungsnummer: 3002763

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meinung: Gefühlvoller Sommerroman Auch mit dieser Geschichte wurde ich wunderbar unterhalten und in die Inselwelt eingesogen. Sie ist packend und nicht vorhersehbar, die Charaktere sind sehr schön nachvollziehbar und man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Ein gutes Buch ist wie eine wärmende Kuscheldecke, dieser Roman passt definitiv in diese Kategorie. Der Autorin gelingt es, den einzelnen Protagonisten eine persönliche Note zu geben. Diese Schreibweise hat das Buch so wunderbar und vergnüglich gemacht und ich hatte viel Freude beim Lesen. Fazit: Es war ein wunderbares Buch mit Herz, ein bisschen Schmerz, aber ohne triefenden Schnulz. Auch war diese Geschichte nicht so vorhersehbar wie viele andere Erzählungen. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen des Buches und gebe eine absolute Leseempfehlung, für dieses Wohlfühlbuch ab.

Meinung: Gefühlvoller…

Jutta C. aus Ennepetal am 02.02.2023
Bewertungsnummer: 3002763
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meinung: Gefühlvoller Sommerroman Auch mit dieser Geschichte wurde ich wunderbar unterhalten und in die Inselwelt eingesogen. Sie ist packend und nicht vorhersehbar, die Charaktere sind sehr schön nachvollziehbar und man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Ein gutes Buch ist wie eine wärmende Kuscheldecke, dieser Roman passt definitiv in diese Kategorie. Der Autorin gelingt es, den einzelnen Protagonisten eine persönliche Note zu geben. Diese Schreibweise hat das Buch so wunderbar und vergnüglich gemacht und ich hatte viel Freude beim Lesen. Fazit: Es war ein wunderbares Buch mit Herz, ein bisschen Schmerz, aber ohne triefenden Schnulz. Auch war diese Geschichte nicht so vorhersehbar wie viele andere Erzählungen. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen des Buches und gebe eine absolute Leseempfehlung, für dieses Wohlfühlbuch ab.

Gefühlvoller Sommerroman

Bewertung aus Ennepetal am 02.02.2023

Bewertungsnummer: 1871666

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext: Ein Sommer voller Gefühle Endlich ist es wieder Sommer, doch Sonja kann die Schönheit der Insel nicht genießen. Als dreifache Single-Mutter mit Vollzeitjob ist sie vor allem eins: unendlich müde. Dann steht Carl vor ihrer Tür. Der Star-Journalist und ehemalige Kollege von Sonjas Freundin Frieke wurde suspendiert, jetzt sucht er Abstand und hilft in Friekes Buchladen aus. Völlig unerwartet knistert es zwischen Sonja und Carl, doch kann Sonja dem Mann vertrauen, der offensichtlich gelogen hat? Und auch Frieke steht plötzlich vor einer Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt. Romantisch und witzig: ein Sommerbuch mit Wohlfühl-Garantie Meinung: Gefühlvoller Sommerroman Auch mit dieser Geschichte wurde ich wunderbar unterhalten und in die Inselwelt eingesogen. Sie ist packend und nicht vorhersehbar, die Charaktere sind sehr schön nachvollziehbar und man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Ein gutes Buch ist wie eine wärmende Kuscheldecke, dieser Roman passt definitiv in diese Kategorie. Der Autorin gelingt es, den einzelnen Protagonisten eine persönliche Note zu geben. Diese Schreibweise hat das Buch so wunderbar und vergnüglich gemacht und ich hatte viel Freude beim Lesen. Fazit: Es war ein wunderbares Buch mit Herz, ein bisschen Schmerz, aber ohne triefenden Schnulz. Auch war diese Geschichte nicht so vorhersehbar wie viele andere Erzählungen. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen des Buches und gebe eine absolute Leseempfehlung, für dieses Wohlfühlbuch ab.

Gefühlvoller Sommerroman

Bewertung aus Ennepetal am 02.02.2023
Bewertungsnummer: 1871666
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext: Ein Sommer voller Gefühle Endlich ist es wieder Sommer, doch Sonja kann die Schönheit der Insel nicht genießen. Als dreifache Single-Mutter mit Vollzeitjob ist sie vor allem eins: unendlich müde. Dann steht Carl vor ihrer Tür. Der Star-Journalist und ehemalige Kollege von Sonjas Freundin Frieke wurde suspendiert, jetzt sucht er Abstand und hilft in Friekes Buchladen aus. Völlig unerwartet knistert es zwischen Sonja und Carl, doch kann Sonja dem Mann vertrauen, der offensichtlich gelogen hat? Und auch Frieke steht plötzlich vor einer Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt. Romantisch und witzig: ein Sommerbuch mit Wohlfühl-Garantie Meinung: Gefühlvoller Sommerroman Auch mit dieser Geschichte wurde ich wunderbar unterhalten und in die Inselwelt eingesogen. Sie ist packend und nicht vorhersehbar, die Charaktere sind sehr schön nachvollziehbar und man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Ein gutes Buch ist wie eine wärmende Kuscheldecke, dieser Roman passt definitiv in diese Kategorie. Der Autorin gelingt es, den einzelnen Protagonisten eine persönliche Note zu geben. Diese Schreibweise hat das Buch so wunderbar und vergnüglich gemacht und ich hatte viel Freude beim Lesen. Fazit: Es war ein wunderbares Buch mit Herz, ein bisschen Schmerz, aber ohne triefenden Schnulz. Auch war diese Geschichte nicht so vorhersehbar wie viele andere Erzählungen. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen des Buches und gebe eine absolute Leseempfehlung, für dieses Wohlfühlbuch ab.

Kundinnen und Kunden meinen

Ein neuer Sommer am Inselweg

von Julie Peters

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ein neuer Sommer am Inselweg