Produktbild: Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Band 3

Glück ist, wenn man trotzdem liebt Roman

Aus der Reihe Hamburg-Reihe
25

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

36366

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

24.02.2023

Verlag

Lübbe

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

18,3/12,3/4,2 cm

Gewicht

402 g

Farbe

Seidengrau / Schwarz

Auflage

1. Auflage 2023

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-404-19195-6

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

36366

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

24.02.2023

Verlag

Lübbe

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

18,3/12,3/4,2 cm

Gewicht

402 g

Farbe

Seidengrau / Schwarz

Auflage

1. Auflage 2023

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-404-19195-6

Herstelleradresse

Lübbe
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: vertrieb@luebbe.de

Kundinnen und Kunden meinen

25 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Routine oder lieber Spontan

Bewertung am 27.02.2023

Bewertungsnummer: 1889569

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Isabelle ist eine selbstständige aber auch verträumte Frau die ihre Gewohnheiten braucht. Eine abenteuerlustige Teenagerin betritt eines Morgens ihren Blumenladen und bringt ihr ganzes Leben durch einander. Anfangs fand sie das nicht ok aber mit der Zeit verliebt sie sich in das neue verdrehte Leben. Auch als sie ihren Bruder Jens, der Chefkoch von gegenüber kennenlernt, bekommt sie eine ganz neue Routine in ihr sonst so kontrolliertes Leben. Dieses Buch ist wahnsinnig süß aber auch witzig geschrieben. Ich habs schon 3 mal gelesen und würde es wieder lesen. Bringt mir immer gewissen Sommervibes

Routine oder lieber Spontan

Bewertung am 27.02.2023
Bewertungsnummer: 1889569
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Isabelle ist eine selbstständige aber auch verträumte Frau die ihre Gewohnheiten braucht. Eine abenteuerlustige Teenagerin betritt eines Morgens ihren Blumenladen und bringt ihr ganzes Leben durch einander. Anfangs fand sie das nicht ok aber mit der Zeit verliebt sie sich in das neue verdrehte Leben. Auch als sie ihren Bruder Jens, der Chefkoch von gegenüber kennenlernt, bekommt sie eine ganz neue Routine in ihr sonst so kontrolliertes Leben. Dieses Buch ist wahnsinnig süß aber auch witzig geschrieben. Ich habs schon 3 mal gelesen und würde es wieder lesen. Bringt mir immer gewissen Sommervibes

Humorvolle, herzerwärmende Liebesgeschichte

Bewertung am 09.11.2022

Bewertungsnummer: 1822666

Bewertet: Hörbuch-Download

Isabelle liebt ihr geregeltes Leben. Als nebenan ein neues Restaurant anstelle des vietnamesischen Take-Aways öffnet und sie auf ihre Nudelsuppe verzichten muss, ist sie überhaupt nicht glücklich. Und dann ist der Inhaber auch noch so unsympathisch! Doch rasch lernen sich Jens und Isa besser kennen, begleiten sich als Freunde durch viele Hochs und Tiefs und entwickeln dabei immer mehr Gefühle füreinander. Der dritte Teil der Hamburg-Reihe steht den anderen in nichts nach. Oft musste ich beim Zuhören schmunzeln und die Figuren sind mir sofort ans Herz gewachsen. Die Geschichte ist für mich die perfekte Mischung aus Humor, Romantik und Ernsthaftigkeit. Auch die Erzählstimme passt hervorragend zur Geschichte. Ein schönes Hörbuch, welches zum lachen und mitfiebern einlädt.

Humorvolle, herzerwärmende Liebesgeschichte

Bewertung am 09.11.2022
Bewertungsnummer: 1822666
Bewertet: Hörbuch-Download

Isabelle liebt ihr geregeltes Leben. Als nebenan ein neues Restaurant anstelle des vietnamesischen Take-Aways öffnet und sie auf ihre Nudelsuppe verzichten muss, ist sie überhaupt nicht glücklich. Und dann ist der Inhaber auch noch so unsympathisch! Doch rasch lernen sich Jens und Isa besser kennen, begleiten sich als Freunde durch viele Hochs und Tiefs und entwickeln dabei immer mehr Gefühle füreinander. Der dritte Teil der Hamburg-Reihe steht den anderen in nichts nach. Oft musste ich beim Zuhören schmunzeln und die Figuren sind mir sofort ans Herz gewachsen. Die Geschichte ist für mich die perfekte Mischung aus Humor, Romantik und Ernsthaftigkeit. Auch die Erzählstimme passt hervorragend zur Geschichte. Ein schönes Hörbuch, welches zum lachen und mitfiebern einlädt.

Kundinnen und Kunden meinen

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

von Petra Hülsmann

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Glück ist, wenn man trotzdem liebt