• Produktbild: The Ravenhood - Exodus
  • Produktbild: The Ravenhood - Exodus
  • Produktbild: The Ravenhood - Exodus
Band 2

The Ravenhood - Exodus Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!

Aus der Reihe The-Ravenhood-Trilogie
66

16,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

25463

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Erscheinungsdatum

17.05.2023

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

560

Maße (L/B/H)

21,5/13,7/4,2 cm

Gewicht

592 g

Farbe

Rost / Lichtgrau

Originaltitel

Exodus. The Ravenhood 2)

Übersetzt von

Bettina Hengesbach

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7341-1274-4

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

25463

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Morally Grey
  • Spicy Romance

Erscheinungsdatum

17.05.2023

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

560

Maße (L/B/H)

21,5/13,7/4,2 cm

Gewicht

592 g

Farbe

Rost / Lichtgrau

Originaltitel

Exodus. The Ravenhood 2)

Übersetzt von

Bettina Hengesbach

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7341-1274-4

Herstelleradresse

Blanvalet Taschenbuchverl
Neumarkter Str. 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

66 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Unglaublich gute, aber auch herzzerreißende Fortsetzung!

laeticia_books am 21.07.2025

Bewertungsnummer: 2545438

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"We love rainy days don't we baby?" "Until we meet again. Until we can feel the rain on both our faces. There has to be a time for us in the next life. I don't want any part of a heaven where I don't see you." Eigene Meinung: Der erste Band der Ravenhood Series hat mir sehr gefallen, umso gespannter war ich natürlich auf die Fortsetzung und ich kann euch sagen, dass ich in keinster Weise enttäuscht worden bin! Die Story ging gleich spannend weiter, bis auf eine kleine Veränderung....ein neuer Protagonist ist auf der Bildfläche erschienen. Mit ihm wurden die ungeklärten Fragen und Geheimnisse zunächst nicht aufgelöst, aber ich bin euch ganz ehrlich, am Anfang mochte ich Tobias auch überhaupt nicht. In Band 1 habe ich mich mit Cecilia so sehr in Sean und Dominic, vor allem Dominic, verliebt, sodass es mir sehr schwer fiel die beiden loszulassen. Und plötzlich in Band 2 kam dieser unfassbar arrogante, mürrische und überaus unhöfliche Tobias um die Ecke? Mit der Zeit haben sich aber kleine Puzzleteile zusammengesetzt und Tobias hat sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen und es für sich erobern können. Seine Vergangenheit hat mir das Herz gebrochen. Überhaupt war das ganze Buch eine Achterbahn der Gefühle für mich. Mein Herz wurde genommen, in tausend Stücke gebrochen und anschließend wieder zusammengesetzt, nur, um es am Ende wieder zu brechen. Es ist lange her, dass ich bei einem Buch so sehr geweint hatte, aber trust me dieser Plottwist und das Ende hatten es absolut in sich. Abschließend kann ich nur sagen: The Ravenhood Exodus war eine unglaublich gute, aber auch herzzerreißende Fortsetzung, die mein Herz in unmögliche Höhen hat schlagen lassen. Bewertung: 5/5⭐️ [Unbezahlte Werbung | Selbstgekauft]

Unglaublich gute, aber auch herzzerreißende Fortsetzung!

laeticia_books am 21.07.2025
Bewertungsnummer: 2545438
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"We love rainy days don't we baby?" "Until we meet again. Until we can feel the rain on both our faces. There has to be a time for us in the next life. I don't want any part of a heaven where I don't see you." Eigene Meinung: Der erste Band der Ravenhood Series hat mir sehr gefallen, umso gespannter war ich natürlich auf die Fortsetzung und ich kann euch sagen, dass ich in keinster Weise enttäuscht worden bin! Die Story ging gleich spannend weiter, bis auf eine kleine Veränderung....ein neuer Protagonist ist auf der Bildfläche erschienen. Mit ihm wurden die ungeklärten Fragen und Geheimnisse zunächst nicht aufgelöst, aber ich bin euch ganz ehrlich, am Anfang mochte ich Tobias auch überhaupt nicht. In Band 1 habe ich mich mit Cecilia so sehr in Sean und Dominic, vor allem Dominic, verliebt, sodass es mir sehr schwer fiel die beiden loszulassen. Und plötzlich in Band 2 kam dieser unfassbar arrogante, mürrische und überaus unhöfliche Tobias um die Ecke? Mit der Zeit haben sich aber kleine Puzzleteile zusammengesetzt und Tobias hat sich Stück für Stück in mein Herz geschlichen und es für sich erobern können. Seine Vergangenheit hat mir das Herz gebrochen. Überhaupt war das ganze Buch eine Achterbahn der Gefühle für mich. Mein Herz wurde genommen, in tausend Stücke gebrochen und anschließend wieder zusammengesetzt, nur, um es am Ende wieder zu brechen. Es ist lange her, dass ich bei einem Buch so sehr geweint hatte, aber trust me dieser Plottwist und das Ende hatten es absolut in sich. Abschließend kann ich nur sagen: The Ravenhood Exodus war eine unglaublich gute, aber auch herzzerreißende Fortsetzung, die mein Herz in unmögliche Höhen hat schlagen lassen. Bewertung: 5/5⭐️ [Unbezahlte Werbung | Selbstgekauft]

Für mich war The Ravenhood –…

Iza991 am 15.04.2024

Bewertungsnummer: 2914783

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für mich war The Ravenhood – Exodus der zweite Band der Autorin und ich weiß nicht so richtig, was dieser Roman emotional mit mir gemacht hat. Nachdem ich den ersten Band las, diesen für gut befand, aber einer Sensation würdig? Dennoch wollte ich den zweiten Band lesen und was soll ich sagen, dieser hat mich eines Besseren belehrt. Mir fehlen immer noch die Worte, für das was geschehen ist und um ehrlich zu sein, fühlte ich mich zu wenig darauf vorbereitet. Genauso wie es Cecilia ergangen ist. Mit etwas emotionalem Abstand werde ich Band drei definitiv auch lesen, denn wie es weitergeht und um einen würdigen Abschluss der Geschichte zu bekommen, will ich alles wissen. Kommen wir nun zu den formalen Aspekten des Buches. Kate Stewart hat mit Exodus ein Lese-Spektakel geschaffen. Aber Vorsicht, die Geschichte nimmt eine Wendung, auf die ich nicht vorbereitet war. Der gesamte Roman ist aus Cecilias Perspektive geschrieben, was Sinn ergibt, sonst würde die Geschichte sich zu schnell auflösen. Normalerweise bin ich ein Fan der männlichen Perspektive, aber hier hätte das keinen Sinn ergeben. Auch bin ich stilistisch eher ein Fan der Vergangenheitsform, aber Kate Stewarts Schreibstil der Gegenwart ist mitreißend. Es lässt sich wunderbar fließend lesen. Das Vulgäre an diversen Stellen macht einen gewissen Reiz aus und zeigt unmittelbare Gefühle der Charaktere. Emotionen zu transportieren, gelingt der Autorin bereits in Band 1. Denn dort habe ich mich zusammen mit Cecilia in Sean und Dominic verliebt. Das war unausweichlich. Band 1 hat mir einen Sommer geliefert, Band 2 hat mir diesen genommen. Zu den Charakteren: So wie Cecilia, fischte ich im Trüben nach Antworten, die Tobias uns nur enigmatisch, sporadisch und unbereitwillig geschenkt hat. Cecilia, blutjunge 20, unerfahren und voller Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung und Furcht vor Zurückweisung liefert Wortgefechte und unangenehme Fragen, Fragen auf die sie vielleicht gar keine Antwort bekommen möchte. Sie ist hartnäckig und ja, ihre Art wirkte auf mich ab und an etwas nervtötend. Aber ich habe Verständnis für ihr Gefühle, denn wer noch nie Liebeskummer hatte, der soll den ersten Stein werfen. Ob ich Cecilia mag? Ich bin zwiegespalten. Ihre Unerfahrenheit entschuldigt viele ihrer Handlungen. Ihr Handeln ist auch in Buch zwei von Emotionen getrieben. Aber welche Frau würde nicht vor so vielen Halbwahrheiten und Puzzleteilen innerlich in Stücke gerissen um am Ende festzustellen, dass.. Nun was genau? Sie liebt bereits zwei Männer und wehrt sich, vergeht in Trauer über den Verlust zweier Liebhaber und sind wir ehrlich, würde uns das nicht genauso gehen, wären wir an ihrer Stelle? Die junge Frau, die sechs Jahre später wieder in Triple Falls eintrifft und das einfordert, was sie längst hätte tun sollen, weil sie eine Kämpferin ist, hat in meinen Augen doch Respekt verdient. Sie entscheidet sich wieder zu kämpfen, für die Liebe. Doch wird sie das auf diese Weise schaffen, wie sie an die Sache rangeht? Sie verlangt Antworten, ihr gutes Recht. Aber wird sie sie bekommen? Wird sie sie von IHM bekommen? Tobias hingegen ist ein Kapitel für sich. Anfänglich kann ich ihn nicht besonders gut leiden, verstehen schon gar nicht – Denn er gibt ja nichts preis. Im Grunde bleibt er bis zuletzt ein Buch mit sieben Siegeln. Seine Beweggründe werden immer deutlicher und was soll ich sagen? Kein Protagonist hat mich so sehr zum Weinen gebracht wie er. Ab der zweiten Hälfte des Buches, nach einer verheerenden Wendung, die ich nicht kommen sah, war ich der Verzweiflung nahe. Aber auch ich habe Tobias lieben gelernt, zusammen mit Cecilia. Tobias zeigt in seinem Verhältnis zu Cecilia, wie stark Hass, Liebe und Lust miteinander Hand in Hand gehen. Tobias ist Cecilia in vielen Bereichen voraus, nicht nur mit dem Alter. Er ist getrieben von seiner Vergangenheit, seinem Pflichtgefühl, dem Kampf für eine bessere Zukunft. Doch verliert er sich auch in seinen Gefühlen für Cecilia oder kann er widerstehen? Fazit: Der Roman hat aber nicht nur seine düsteren Seiten. Die Konversationen sind stimmig, klug und tief. Cecilias junges und älteres ich stehen sich gegenüber, man erlebt sie als unerfahrenes Mädchen und starke, neu geformte Frau. Ihre junge Unerfahrenheit ist zwar manchmal schwierig zu verdauen. Auch im Hinblick auf das Verhältnis zu ihrem Vater, über den wir viel erfahren. Tobias Einblicke in die Brüderschaft und wie alles zusammenhängt sind erleuchtend. Ein Buch, das ich nicht weglegen konnte und mit etwas Abstand werde ich es erneut lesen und nicht bis spät in die Nacht „suchten“. Eine klare Kaufempfehlung trotz oder gerade aufgrund der unerwarteten Wendungen. Ich lese Triggerwarnungen nie und muss gestehen, dass ich noch nicht mal weiß, ob dieses Buch eine enthält – also seid gewarnt. Viel Spaß xx

Für mich war The Ravenhood –…

Iza991 am 15.04.2024
Bewertungsnummer: 2914783
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für mich war The Ravenhood – Exodus der zweite Band der Autorin und ich weiß nicht so richtig, was dieser Roman emotional mit mir gemacht hat. Nachdem ich den ersten Band las, diesen für gut befand, aber einer Sensation würdig? Dennoch wollte ich den zweiten Band lesen und was soll ich sagen, dieser hat mich eines Besseren belehrt. Mir fehlen immer noch die Worte, für das was geschehen ist und um ehrlich zu sein, fühlte ich mich zu wenig darauf vorbereitet. Genauso wie es Cecilia ergangen ist. Mit etwas emotionalem Abstand werde ich Band drei definitiv auch lesen, denn wie es weitergeht und um einen würdigen Abschluss der Geschichte zu bekommen, will ich alles wissen. Kommen wir nun zu den formalen Aspekten des Buches. Kate Stewart hat mit Exodus ein Lese-Spektakel geschaffen. Aber Vorsicht, die Geschichte nimmt eine Wendung, auf die ich nicht vorbereitet war. Der gesamte Roman ist aus Cecilias Perspektive geschrieben, was Sinn ergibt, sonst würde die Geschichte sich zu schnell auflösen. Normalerweise bin ich ein Fan der männlichen Perspektive, aber hier hätte das keinen Sinn ergeben. Auch bin ich stilistisch eher ein Fan der Vergangenheitsform, aber Kate Stewarts Schreibstil der Gegenwart ist mitreißend. Es lässt sich wunderbar fließend lesen. Das Vulgäre an diversen Stellen macht einen gewissen Reiz aus und zeigt unmittelbare Gefühle der Charaktere. Emotionen zu transportieren, gelingt der Autorin bereits in Band 1. Denn dort habe ich mich zusammen mit Cecilia in Sean und Dominic verliebt. Das war unausweichlich. Band 1 hat mir einen Sommer geliefert, Band 2 hat mir diesen genommen. Zu den Charakteren: So wie Cecilia, fischte ich im Trüben nach Antworten, die Tobias uns nur enigmatisch, sporadisch und unbereitwillig geschenkt hat. Cecilia, blutjunge 20, unerfahren und voller Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung und Furcht vor Zurückweisung liefert Wortgefechte und unangenehme Fragen, Fragen auf die sie vielleicht gar keine Antwort bekommen möchte. Sie ist hartnäckig und ja, ihre Art wirkte auf mich ab und an etwas nervtötend. Aber ich habe Verständnis für ihr Gefühle, denn wer noch nie Liebeskummer hatte, der soll den ersten Stein werfen. Ob ich Cecilia mag? Ich bin zwiegespalten. Ihre Unerfahrenheit entschuldigt viele ihrer Handlungen. Ihr Handeln ist auch in Buch zwei von Emotionen getrieben. Aber welche Frau würde nicht vor so vielen Halbwahrheiten und Puzzleteilen innerlich in Stücke gerissen um am Ende festzustellen, dass.. Nun was genau? Sie liebt bereits zwei Männer und wehrt sich, vergeht in Trauer über den Verlust zweier Liebhaber und sind wir ehrlich, würde uns das nicht genauso gehen, wären wir an ihrer Stelle? Die junge Frau, die sechs Jahre später wieder in Triple Falls eintrifft und das einfordert, was sie längst hätte tun sollen, weil sie eine Kämpferin ist, hat in meinen Augen doch Respekt verdient. Sie entscheidet sich wieder zu kämpfen, für die Liebe. Doch wird sie das auf diese Weise schaffen, wie sie an die Sache rangeht? Sie verlangt Antworten, ihr gutes Recht. Aber wird sie sie bekommen? Wird sie sie von IHM bekommen? Tobias hingegen ist ein Kapitel für sich. Anfänglich kann ich ihn nicht besonders gut leiden, verstehen schon gar nicht – Denn er gibt ja nichts preis. Im Grunde bleibt er bis zuletzt ein Buch mit sieben Siegeln. Seine Beweggründe werden immer deutlicher und was soll ich sagen? Kein Protagonist hat mich so sehr zum Weinen gebracht wie er. Ab der zweiten Hälfte des Buches, nach einer verheerenden Wendung, die ich nicht kommen sah, war ich der Verzweiflung nahe. Aber auch ich habe Tobias lieben gelernt, zusammen mit Cecilia. Tobias zeigt in seinem Verhältnis zu Cecilia, wie stark Hass, Liebe und Lust miteinander Hand in Hand gehen. Tobias ist Cecilia in vielen Bereichen voraus, nicht nur mit dem Alter. Er ist getrieben von seiner Vergangenheit, seinem Pflichtgefühl, dem Kampf für eine bessere Zukunft. Doch verliert er sich auch in seinen Gefühlen für Cecilia oder kann er widerstehen? Fazit: Der Roman hat aber nicht nur seine düsteren Seiten. Die Konversationen sind stimmig, klug und tief. Cecilias junges und älteres ich stehen sich gegenüber, man erlebt sie als unerfahrenes Mädchen und starke, neu geformte Frau. Ihre junge Unerfahrenheit ist zwar manchmal schwierig zu verdauen. Auch im Hinblick auf das Verhältnis zu ihrem Vater, über den wir viel erfahren. Tobias Einblicke in die Brüderschaft und wie alles zusammenhängt sind erleuchtend. Ein Buch, das ich nicht weglegen konnte und mit etwas Abstand werde ich es erneut lesen und nicht bis spät in die Nacht „suchten“. Eine klare Kaufempfehlung trotz oder gerade aufgrund der unerwarteten Wendungen. Ich lese Triggerwarnungen nie und muss gestehen, dass ich noch nicht mal weiß, ob dieses Buch eine enthält – also seid gewarnt. Viel Spaß xx

Kundinnen und Kunden meinen

The Ravenhood - Exodus

von Kate Stewart

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Linda Schalk

Thalia Oberwart

Zum Portrait

5/5

Zerrissen zwischen Schmerz und Hoffnung

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ja, was soll ich sagen – Band 2 hat mich einfach zerissen. Wo mich Band 1 schon berührt hat, hat mich die Fortsetzung regelrecht überrollt. Die Emotionen gingen tief, viel tiefer als ich erwartet hatte. Es kamen so viele neue Geheimnisse und Details ans Licht, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe – und genau das macht dieses Buch so besonders. Besonders mitgenommen hat mich alles rund um Dominic – ich habe Rotz und Wasser geheult. Die Autorin hat es geschafft, eine emotionale Tiefe zu schaffen, die mich lange nicht losgelassen hat. Was ich großartig fand, war die klare Trennung zwischen den zwei Teilen des Buches: In Teil 1 begleiten wir die 19-jährige Cecelia, erleben ihre Unsicherheiten, ihre Suche nach sich selbst. In Teil 2 begegnen wir ihr dann als 26-Jährige – reifer, reflektierter, aber dennoch geprägt von ihrer Vergangenheit. Diese Entwicklung mitzuerleben war ein absolutes Highlight. Auch Tobias hat mich nicht kalt gelassen. Seine Rolle, sein Verhalten, seine Geschichte – all das ging unter die Haut. Und das Ende? Hat mich komplett bewegt. Ich musste das Buch erstmal sacken lassen… aber eigentlich konnte ich es gar nicht, denn ich muss sofort mit Band 3 weitermachen. Ein Buch, das nicht nur liest, sondern fühlt.
  • Linda Schalk
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Zerrissen zwischen Schmerz und Hoffnung

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ja, was soll ich sagen – Band 2 hat mich einfach zerissen. Wo mich Band 1 schon berührt hat, hat mich die Fortsetzung regelrecht überrollt. Die Emotionen gingen tief, viel tiefer als ich erwartet hatte. Es kamen so viele neue Geheimnisse und Details ans Licht, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe – und genau das macht dieses Buch so besonders. Besonders mitgenommen hat mich alles rund um Dominic – ich habe Rotz und Wasser geheult. Die Autorin hat es geschafft, eine emotionale Tiefe zu schaffen, die mich lange nicht losgelassen hat. Was ich großartig fand, war die klare Trennung zwischen den zwei Teilen des Buches: In Teil 1 begleiten wir die 19-jährige Cecelia, erleben ihre Unsicherheiten, ihre Suche nach sich selbst. In Teil 2 begegnen wir ihr dann als 26-Jährige – reifer, reflektierter, aber dennoch geprägt von ihrer Vergangenheit. Diese Entwicklung mitzuerleben war ein absolutes Highlight. Auch Tobias hat mich nicht kalt gelassen. Seine Rolle, sein Verhalten, seine Geschichte – all das ging unter die Haut. Und das Ende? Hat mich komplett bewegt. Ich musste das Buch erstmal sacken lassen… aber eigentlich konnte ich es gar nicht, denn ich muss sofort mit Band 3 weitermachen. Ein Buch, das nicht nur liest, sondern fühlt.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Cornelia Gruber

Thalia Pasching – Plus City

Zum Portrait

5/5

Schwer zu sagen was dieses Buch...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schwer zu sagen was dieses Buch mit mir gemacht hat, denn ein Gefühlschaos ist beinahe schon milde ausgedrückt. Das war eher ein Tornado mit Gefühlen der durch mich durchgefegt ist. Dieses Buch dürft ihr euch nicht entgehen lassen!!
  • Cornelia Gruber
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Schwer zu sagen was dieses Buch...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schwer zu sagen was dieses Buch mit mir gemacht hat, denn ein Gefühlschaos ist beinahe schon milde ausgedrückt. Das war eher ein Tornado mit Gefühlen der durch mich durchgefegt ist. Dieses Buch dürft ihr euch nicht entgehen lassen!!

Meinung aus der Buchhandlung

The Ravenhood - Exodus

von Kate Stewart

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Ravenhood - Exodus
  • Produktbild: The Ravenhood - Exodus
  • Produktbild: The Ravenhood - Exodus