Gutscheinbedingungen

**Gültig am 28.06.2026 auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Nibiiro Musica

Nibiiro Musica

1

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.07.2020

Verlag

Ivrea Editorial

Seitenzahl

200

Maße (L/B)

18/13 cm

Sprache

Spanisch

ISBN

978-84-18-27166-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.07.2020

Verlag

Ivrea Editorial

Seitenzahl

200

Maße (L/B)

18/13 cm

Sprache

Spanisch

ISBN

978-84-18-27166-3

Herstelleradresse

AGAPEA FACTORY
c/ Bodegueros, 43nave5
29006 Malaga / SPANIEN
ES

Email: contactogpsr@agapea.com

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(1)

1 Sterne

(0)

Leider überhaupt nicht meins

steffi_heavy_fun aus Pasching am 27.07.2023

Bewertungsnummer: 1988659

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also dieser Band war für mich persönlich einfach furchtbar. Ich habe ihn gekauft, weil ich die gesamte Reihe ,,Der Klang meines Herzens” besitzen wollte und ich damals noch nicht wusste, wie sehr mich der Charakter Noel aufregen würde. Warum er überhaupt einen eigenen Band mit seinem Manager bekommen hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da es so viele unterschiedliche Dinge gab, die mich einfach tierisch aufgeregt haben. Fangen wir mal damit an das Noel aussieht wie aus der Vorschule, auch wenn zwischen den Protagonisten gar nicht so ein großer Altersunterschied besteht, sieht es für mich so aus, als ob ein Erwachsener ein Kind verführen würde und das geht für mich einfach gar nicht. Noel ist darüber hinaus eine kindische Dramaqueen sondergleichen (passt wiederum zu seinem Aussehen) und ich habe nicht den Hauch von Sympathie empfunden zu keinem Zeitpunkt. Als sein Manager ihm dann doch endlich mal näher kommt macht er sofort einen Rückzieher und die typischen BL-Klischees ala ,,Oh du magst mich? Was heißt das? Was, du willst mehr als nur mein Freund sein?” ließen nicht lange auf sich warten. Ich würde nur einmal gerne erleben, wie die Charaktere ohne Missverständnisse aufeinander zugehen, sich gegenseitig ihre Liebe gestehen/sagen das sie sich heiß finden und dann direkt mal loslegen und/oder es auf sich zukommen lassen. Aber gut, träumen ist ja wohl noch erlaubt. *Achtung Spoiler* Der Manager flüchtet dann wortlos (muss tatsächlich die große Liebe gewesen sein) und Noel hat plötzlich die Eingebung das er ihn über alles liebt (zu wenig, zu spät, aber gut). Dann gibt es noch mehr Handlungen/Aussagen, die ich überhaupt nicht verstand und die auch keinerlei Sinn für mich ergaben und kurz darauf fand das Elend endlich sein Ende. Hierbei handelt es sich lediglich um meine persönlichen Eindrücke, ich kann den Band jedenfalls nicht empfehlen und konzentriere mich lieber auf die Hauptstory der Reihe, welche mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Leider überhaupt nicht meins

steffi_heavy_fun aus Pasching am 27.07.2023
Bewertungsnummer: 1988659
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also dieser Band war für mich persönlich einfach furchtbar. Ich habe ihn gekauft, weil ich die gesamte Reihe ,,Der Klang meines Herzens” besitzen wollte und ich damals noch nicht wusste, wie sehr mich der Charakter Noel aufregen würde. Warum er überhaupt einen eigenen Band mit seinem Manager bekommen hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da es so viele unterschiedliche Dinge gab, die mich einfach tierisch aufgeregt haben. Fangen wir mal damit an das Noel aussieht wie aus der Vorschule, auch wenn zwischen den Protagonisten gar nicht so ein großer Altersunterschied besteht, sieht es für mich so aus, als ob ein Erwachsener ein Kind verführen würde und das geht für mich einfach gar nicht. Noel ist darüber hinaus eine kindische Dramaqueen sondergleichen (passt wiederum zu seinem Aussehen) und ich habe nicht den Hauch von Sympathie empfunden zu keinem Zeitpunkt. Als sein Manager ihm dann doch endlich mal näher kommt macht er sofort einen Rückzieher und die typischen BL-Klischees ala ,,Oh du magst mich? Was heißt das? Was, du willst mehr als nur mein Freund sein?” ließen nicht lange auf sich warten. Ich würde nur einmal gerne erleben, wie die Charaktere ohne Missverständnisse aufeinander zugehen, sich gegenseitig ihre Liebe gestehen/sagen das sie sich heiß finden und dann direkt mal loslegen und/oder es auf sich zukommen lassen. Aber gut, träumen ist ja wohl noch erlaubt. *Achtung Spoiler* Der Manager flüchtet dann wortlos (muss tatsächlich die große Liebe gewesen sein) und Noel hat plötzlich die Eingebung das er ihn über alles liebt (zu wenig, zu spät, aber gut). Dann gibt es noch mehr Handlungen/Aussagen, die ich überhaupt nicht verstand und die auch keinerlei Sinn für mich ergaben und kurz darauf fand das Elend endlich sein Ende. Hierbei handelt es sich lediglich um meine persönlichen Eindrücke, ich kann den Band jedenfalls nicht empfehlen und konzentriere mich lieber auf die Hauptstory der Reihe, welche mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Kundinnen und Kunden meinen

Nibiiro Musica

von Kemeko Tokoro

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Nibiiro Musica