Produktbild: Am Ende sterben wir sowieso (Todesboten #2)

Am Ende sterben wir sowieso (Todesboten #2) Der fesselnde Herzschmerz-Weltbestseller von TikTok-Phänomen Adam Silvera | "Am Ende sterben wir sowieso" demnächst auch als Netflix-Serie!

186

19,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

17740

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.10.2022

Verlag

Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

22,2/14,7/3,8 cm

Gewicht

588 g

Farbe

Marine / Blau

Auflage

3. Auflage, Sonderausgabe

Originaltitel

They Both Die at the End

Übersetzt von

Katharina Diestelmeier

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-03880-075-0

Beschreibung

Rezension

"Emotional und herzzerreißend" - Yannick Werani, Cosmopolitan

Produktdetails

Verkaufsrang

17740

Einband

Gebundene Ausgabe

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.10.2022

Verlag

Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

22,2/14,7/3,8 cm

Gewicht

588 g

Farbe

Marine / Blau

Auflage

3. Auflage, Sonderausgabe

Originaltitel

They Both Die at the End

Übersetzt von

Katharina Diestelmeier

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-03880-075-0

Herstelleradresse

Zeitfracht GmbH
Ferdinand-Jühlke-Str. 7
99095 Erfurt
DE

Email: kas-va@kolibri360.de

Kundinnen und Kunden meinen

186 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

wow..

Bewertung am 17.07.2025

Bewertungsnummer: 2542013

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich hatte das Buch nur zufällig gefunden und mitgenommen. aber wow es zu lesen war Traurig und man musste schmunzeln zugleich es hat mir aber auch vor augen geführt wie schnell alles zuende gehen kann sei es ein Anruf wie im buch oder sonst was. Es hört sich zwar komisch an aber es hat mir den Mut gegeben zu mir selbst zu stehen und mich in in meinen Umfeld zu outen und Dinge zu machen die ich nicht gemacht habe weil ich Angst hatte. Danke für dieses Tolle Buch.

wow..

Bewertung am 17.07.2025
Bewertungsnummer: 2542013
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich hatte das Buch nur zufällig gefunden und mitgenommen. aber wow es zu lesen war Traurig und man musste schmunzeln zugleich es hat mir aber auch vor augen geführt wie schnell alles zuende gehen kann sei es ein Anruf wie im buch oder sonst was. Es hört sich zwar komisch an aber es hat mir den Mut gegeben zu mir selbst zu stehen und mich in in meinen Umfeld zu outen und Dinge zu machen die ich nicht gemacht habe weil ich Angst hatte. Danke für dieses Tolle Buch.

Was würdest du machen wenn du wüsstest, du musst heute Nacht sterben?

Bewertung am 19.02.2025

Bewertungsnummer: 2416889

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Am Ende sterben wir sowie von Adam Silvera versetzt mich etwas in das Jahr 2021 zurück, zur Zeit der Corona-Pandemie. Keinesfalls vom Thema her, ich habe das Buch nur während dieser Zeit gelesen und es war eines dieser Bücher, die mich immer weiter in das Lesen gebracht, und mir die Liebe zu Büchern gelehrt hat. Wie würdest du reagieren, wenn dich der Todesbote eines Tages anruft, um dich über deinen bevorstehenden Tod zu informieren? Und wie würdest du die Zeit nutzen, was würdest du noch tun wollen? Genau das erleben Rufus und Mateo, die erfahren haben, dass sie heute Nacht sterben werden. Um an diesem Abend nicht allein zu sein, lernen sie sich auf der App “Letzte Freunde” kennen, und verbringen den Abend zusammen...doch schon bald holt sie beide der Tod ein.

Was würdest du machen wenn du wüsstest, du musst heute Nacht sterben?

Bewertung am 19.02.2025
Bewertungsnummer: 2416889
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Am Ende sterben wir sowie von Adam Silvera versetzt mich etwas in das Jahr 2021 zurück, zur Zeit der Corona-Pandemie. Keinesfalls vom Thema her, ich habe das Buch nur während dieser Zeit gelesen und es war eines dieser Bücher, die mich immer weiter in das Lesen gebracht, und mir die Liebe zu Büchern gelehrt hat. Wie würdest du reagieren, wenn dich der Todesbote eines Tages anruft, um dich über deinen bevorstehenden Tod zu informieren? Und wie würdest du die Zeit nutzen, was würdest du noch tun wollen? Genau das erleben Rufus und Mateo, die erfahren haben, dass sie heute Nacht sterben werden. Um an diesem Abend nicht allein zu sein, lernen sie sich auf der App “Letzte Freunde” kennen, und verbringen den Abend zusammen...doch schon bald holt sie beide der Tod ein.

Kundinnen und Kunden meinen

Am Ende sterben wir sowieso (Todesboten #2)

von Adam Silvera

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Anita Summer

Thalia Eisenstadt

Zum Portrait

5/5

Wunderschön

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein absolut hinreißender, herzerweichender Jugendroman, der sich mit der Sterblichkeit auseinandersetzt und hinterfragt: was würdest du tun, wenn du wüsstest dass du heute stirbst und es dein letzter Tag auf Erden wäre? LGBTQ+ freundlich
  • Anita Summer
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Wunderschön

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein absolut hinreißender, herzerweichender Jugendroman, der sich mit der Sterblichkeit auseinandersetzt und hinterfragt: was würdest du tun, wenn du wüsstest dass du heute stirbst und es dein letzter Tag auf Erden wäre? LGBTQ+ freundlich

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Nina Oberngruber

Thalia Zentrale

Zum Portrait

4/5

Traurig, wehmütig, aber gleichzeitig schön und lebensbejahend.

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Diese Geschichte über zwei Jugendliche, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein können, aber trotzdem beschließen ihren letzten Tag im Leben gemeinsam zu verbringen, hat mich sehr berührt. Für mich war das zentrale Thema, ob es besser ist, sein Sterbedatum zu wissen, oder ob ein Leben im Ungewissen einfacher ist. In diesem Plot stellt sich die Frage nicht, da die Menschen am Tag ihres Ablebens darüber informiert werden. Unter diesem Druck, nämlich an einem einzigen Tag alles Wichtige erledigt und erlebt zu haben, überwinden die beiden Charaktere ihre Grenzen. Das ist vielleicht auch mein einziger Kritikpunkt an der Geschichte, da diese Entwicklung in meinen Augen einen Tick zu schnell und zu weit gegangen ist. Ansonsten muss ich dem Autor wirklich ein Kompliment dafür machen, dass er es geschafft hat, in einem Buch mit einer so dramatischen Thematik eine Atmosphäre zu schaffen, die natürlich von Verzweiflung und Ängsten geprägt ist, aber in der die schönen und versöhnlichen Momente vorherrschen. Eine wehmütige Geschichte, die nicht nur für Jugendliche sehr lesenswert ist.
  • Nina Oberngruber
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Traurig, wehmütig, aber gleichzeitig schön und lebensbejahend.

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Diese Geschichte über zwei Jugendliche, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein können, aber trotzdem beschließen ihren letzten Tag im Leben gemeinsam zu verbringen, hat mich sehr berührt. Für mich war das zentrale Thema, ob es besser ist, sein Sterbedatum zu wissen, oder ob ein Leben im Ungewissen einfacher ist. In diesem Plot stellt sich die Frage nicht, da die Menschen am Tag ihres Ablebens darüber informiert werden. Unter diesem Druck, nämlich an einem einzigen Tag alles Wichtige erledigt und erlebt zu haben, überwinden die beiden Charaktere ihre Grenzen. Das ist vielleicht auch mein einziger Kritikpunkt an der Geschichte, da diese Entwicklung in meinen Augen einen Tick zu schnell und zu weit gegangen ist. Ansonsten muss ich dem Autor wirklich ein Kompliment dafür machen, dass er es geschafft hat, in einem Buch mit einer so dramatischen Thematik eine Atmosphäre zu schaffen, die natürlich von Verzweiflung und Ängsten geprägt ist, aber in der die schönen und versöhnlichen Momente vorherrschen. Eine wehmütige Geschichte, die nicht nur für Jugendliche sehr lesenswert ist.

Meinung aus der Buchhandlung

Am Ende sterben wir sowieso (Todesboten #2)

von Adam Silvera

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Am Ende sterben wir sowieso (Todesboten #2)