Gutscheinbedingungen

**Gültig am 28.06.2026 auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Was immer wir hoffen
Band 3
Artikelbild von Was immer wir hoffen
Michelle Schrenk

1. Was immer wir hoffen

Was immer wir hoffen Immer-Trilogie - Teil 3. Ungekürzt.

Aus der Reihe Immer-Trilogie
Gesprochen von
7
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Hannah Schepmann

Spieldauer

8 Stunden und 24 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Friends To Lovers + weitere

Erscheinungsdatum

17.08.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

157

Verlag

Lübbe Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783754001424

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Hannah Schepmann

Spieldauer

8 Stunden und 24 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Friends To Lovers
  • Slow Burn
  • Grumpy X Sunshine

Erscheinungsdatum

17.08.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

Downloaddatei

Anzahl Dateien

157

Verlag

Lübbe Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783754001424

Herstelleradresse

Lübbe Audio
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
Deutschland
Email: kundenservice@luebbe.de
Url: www.luebbe.de
Telephone: +49 221 82000
Fax: +49 221 82003150

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein toller Abschluss

Chantals.Magicbooks am 20.11.2022

Bewertungsnummer: 1829871

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Mal ehrlich, die besten Dinge passieren doch meistens, wenn man sie am wenigsten erwartet. So ist das Leben." (S.240) • Nika braucht einen Tapetenwechsel und besucht ihrr Freundin in den Bergen. Bei einer Wanderung trifft sie auf Lukas und fühlt sich zu ihm hingezogen, dabei hat sie erst von den Männern abgeschworen. Doch Lukas scheint auf seine Kollegin zu stehen und so bietet Nika sich ein sein Beziehungscouch zu werden. Das probiert Lukas direkt an Nika aus, ohne zu ahnen was es mit Nika macht. • Mit "Was immer wir hoffen" endet die "Immer" Trilogie und ich muss sagen, dass er mein liebster Band geworden ist. Es war wieder sehr humorvoll geschrieben und ich hatte einige Momenten bei denen ich herzlich gelacht habe und aber auch Momente die mich zum nachdenken angeregt haben. Die Danksagung hat da ihren Teil zu beigetragen. • Nika nimmt einen mit auf eine Reise. Eine Reise zu sich selbst, bei der sie sich viel mit Hoffnung beschäftigt, aber auch wo ihr Weg sie einmal hinführen wird. Nicht alles kann man vorhersehen oder hat zwei Seiten, es gibt viele Wege die einen dorthin führen wo es hingehen soll. • Die Geschichte rund um Nika, Lukas und die Geschwister hatten ihren ganz eigenen Witz und Charme. Vor allem ihre Reise und ihr Ankommen, werden mir wahrscheinlich für immer im Gedächtnis bleiben, auf witzige Art und Weise. Aber auch das Wandern bekommt seinen Platz in der Geschichte. • Nika und Lukas gefallen mir zusammen wirklich gut. Ich hatte keine Ahnung auf welche Reise die beiden mich mitnehmen und war sehr überrascht an welchem Ziel wir am Ende angekommen sind. • Nika ist sich noch nicht sicher wo das Leben sie hinführt und was aus ihr werden soll. Sie geht offen durch die Welt und ist dabei lebensfroh. Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf und bietet ihre Hilfe an wo sie kann. Lukas ist eher zurückhaltend. Er lieb es wandern zu gehen und die höchtmsten Berge zu besteigen. Er hat es dennoch nicht leicht und steht vor der ein oder anderen Herausforderung. Er ist sympathisch und trägt das Herz am rechten Fleck. • Der Schreibstil von Michelle ist sehr humorvoll, witzig, regt zim nachdenken an. Ist aber genauso locker und leicht, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Das Buch ist aus Nikas Sicht geschrieben und man bekommt einen guten Eindruck über ihre Gefühle. • Das Cover passt toll zu den anderen Bänden und gefällt mir mit seiner Schlichtheit sehr gut. • Ich gebe 4,5 von 5 Wenn wir hoffen, träumen und lieben kommt das Glück von ganz alleine.

Ein toller Abschluss

Chantals.Magicbooks am 20.11.2022
Bewertungsnummer: 1829871
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Mal ehrlich, die besten Dinge passieren doch meistens, wenn man sie am wenigsten erwartet. So ist das Leben." (S.240) • Nika braucht einen Tapetenwechsel und besucht ihrr Freundin in den Bergen. Bei einer Wanderung trifft sie auf Lukas und fühlt sich zu ihm hingezogen, dabei hat sie erst von den Männern abgeschworen. Doch Lukas scheint auf seine Kollegin zu stehen und so bietet Nika sich ein sein Beziehungscouch zu werden. Das probiert Lukas direkt an Nika aus, ohne zu ahnen was es mit Nika macht. • Mit "Was immer wir hoffen" endet die "Immer" Trilogie und ich muss sagen, dass er mein liebster Band geworden ist. Es war wieder sehr humorvoll geschrieben und ich hatte einige Momenten bei denen ich herzlich gelacht habe und aber auch Momente die mich zum nachdenken angeregt haben. Die Danksagung hat da ihren Teil zu beigetragen. • Nika nimmt einen mit auf eine Reise. Eine Reise zu sich selbst, bei der sie sich viel mit Hoffnung beschäftigt, aber auch wo ihr Weg sie einmal hinführen wird. Nicht alles kann man vorhersehen oder hat zwei Seiten, es gibt viele Wege die einen dorthin führen wo es hingehen soll. • Die Geschichte rund um Nika, Lukas und die Geschwister hatten ihren ganz eigenen Witz und Charme. Vor allem ihre Reise und ihr Ankommen, werden mir wahrscheinlich für immer im Gedächtnis bleiben, auf witzige Art und Weise. Aber auch das Wandern bekommt seinen Platz in der Geschichte. • Nika und Lukas gefallen mir zusammen wirklich gut. Ich hatte keine Ahnung auf welche Reise die beiden mich mitnehmen und war sehr überrascht an welchem Ziel wir am Ende angekommen sind. • Nika ist sich noch nicht sicher wo das Leben sie hinführt und was aus ihr werden soll. Sie geht offen durch die Welt und ist dabei lebensfroh. Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf und bietet ihre Hilfe an wo sie kann. Lukas ist eher zurückhaltend. Er lieb es wandern zu gehen und die höchtmsten Berge zu besteigen. Er hat es dennoch nicht leicht und steht vor der ein oder anderen Herausforderung. Er ist sympathisch und trägt das Herz am rechten Fleck. • Der Schreibstil von Michelle ist sehr humorvoll, witzig, regt zim nachdenken an. Ist aber genauso locker und leicht, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Das Buch ist aus Nikas Sicht geschrieben und man bekommt einen guten Eindruck über ihre Gefühle. • Das Cover passt toll zu den anderen Bänden und gefällt mir mit seiner Schlichtheit sehr gut. • Ich gebe 4,5 von 5 Wenn wir hoffen, träumen und lieben kommt das Glück von ganz alleine.

Eine Wohlfühlstory über Hoffnung die Wirklichkeit wird.

Solara300/ Blogger v. Bücher aus dem Feenbrunnen aus Contwig am 05.10.2022

Bewertungsnummer: 1799663

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sich eine Auszeit gönnen … Genau das hört sich für Nika nach einem Plan an den sie so schnell wie möglich umsetzen möchte. Deshalb ist sie auch schon mega aufgeregt ihre Freundin in den Bergen für ein paar Wochen besuchen zu können. Mit was sie nicht gerechnet hat ist, dass ihr ausgerechnet ein Mann über den Weg läuft der sie aus dem Konzept bringt. Denn Lukas ist genau ihr Typ der, wie sie sehr schnell feststellt, auf seine Kollegin zu stehen scheint. Allerdings ist der Bergführer alles andere als gut im flirten und so will Nika ihm helfen. Das sich die beiden dabei immer näher kommen ist unvermeidlich und weckt Gefühle in Nika die sie begraben wollte. Meine Meinung Wunderschöne New Adult Story zum verlieben. Ich bin ein Fan der Immer-Trilogie von Michelle Schrenk und war schon auf die Story gespannt die mit ihrem Titel neugierig macht. Hier begleitet man Nika die eine Auszeit braucht. Sie will ihre beste Freundin besuchen und vor allem will sie keinen Mann kennenlernen, geschweige sich verlieben. Allerdings hat das Schicksal andere Pläne. Denn auf dem Weg zu ihrer besten Freundin trifft sie auf den Bergführer Lukas. Diese Begegnung hat mich begeistert, denn die Situation ist Megaaaa. Genaueres kann ich euch nicht verraten, aber ich musste zwischendurch lachen, habe mitgefiebert mit den toll ausgearbeiteten Protagonisten die mir ans Herz gewachsen sind. Hier lernt man Nika kennen die eine wunderbare Persönlichkeit hat und auch hilfsbereit dem armen Lukas hilft wenn es um Flirttipps geht. Das dabei ihre eigene Gefühswelt durcheinandergewirbelt wird ist klasse. Dazu das gelungene Setting und die toll ausgearbeiteten Charakteristikas der Neben-Charaktere und ich war mittendrin. Für mich eine gelungene Story zum abschalten.

Eine Wohlfühlstory über Hoffnung die Wirklichkeit wird.

Solara300/ Blogger v. Bücher aus dem Feenbrunnen aus Contwig am 05.10.2022
Bewertungsnummer: 1799663
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sich eine Auszeit gönnen … Genau das hört sich für Nika nach einem Plan an den sie so schnell wie möglich umsetzen möchte. Deshalb ist sie auch schon mega aufgeregt ihre Freundin in den Bergen für ein paar Wochen besuchen zu können. Mit was sie nicht gerechnet hat ist, dass ihr ausgerechnet ein Mann über den Weg läuft der sie aus dem Konzept bringt. Denn Lukas ist genau ihr Typ der, wie sie sehr schnell feststellt, auf seine Kollegin zu stehen scheint. Allerdings ist der Bergführer alles andere als gut im flirten und so will Nika ihm helfen. Das sich die beiden dabei immer näher kommen ist unvermeidlich und weckt Gefühle in Nika die sie begraben wollte. Meine Meinung Wunderschöne New Adult Story zum verlieben. Ich bin ein Fan der Immer-Trilogie von Michelle Schrenk und war schon auf die Story gespannt die mit ihrem Titel neugierig macht. Hier begleitet man Nika die eine Auszeit braucht. Sie will ihre beste Freundin besuchen und vor allem will sie keinen Mann kennenlernen, geschweige sich verlieben. Allerdings hat das Schicksal andere Pläne. Denn auf dem Weg zu ihrer besten Freundin trifft sie auf den Bergführer Lukas. Diese Begegnung hat mich begeistert, denn die Situation ist Megaaaa. Genaueres kann ich euch nicht verraten, aber ich musste zwischendurch lachen, habe mitgefiebert mit den toll ausgearbeiteten Protagonisten die mir ans Herz gewachsen sind. Hier lernt man Nika kennen die eine wunderbare Persönlichkeit hat und auch hilfsbereit dem armen Lukas hilft wenn es um Flirttipps geht. Das dabei ihre eigene Gefühswelt durcheinandergewirbelt wird ist klasse. Dazu das gelungene Setting und die toll ausgearbeiteten Charakteristikas der Neben-Charaktere und ich war mittendrin. Für mich eine gelungene Story zum abschalten.

Kundinnen und Kunden meinen

Was immer wir hoffen (Immer-Trilogie, Band 3)

von Michelle Schrenk

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Was immer wir hoffen