Produktbild: Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechsel
Band 2
Artikelbild von Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechsel
Liv Helland

1. Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechsel

Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechsel

Gesprochen von
10
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Yara Blümel

Spieldauer

9 Stunden und 12 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

22.07.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

124

Verlag

Argon

Sprache

Deutsch

EAN

9783732454853

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Yara Blümel

Spieldauer

9 Stunden und 12 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

22.07.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

124

Verlag

Argon

Sprache

Deutsch

EAN

9783732454853

Herstelleradresse

Argon Verlag AVE GmbH
Waldemarstraße 33A
10999 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@argon.de

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine schöne Liebesgeschichte

Bewertung am 14.04.2023

Bewertungsnummer: 1921606

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dem Assistenzarzt Dr. Bent Rebien fliegen die Frauenherzen zu. Er hat einen verschmitzten Charme und diesem können weder Touristinnen noch Insulanerinnen widerstehen. Doch Bent sucht nichts Ernstes, was aber die ganze Insel weiß. Deshalb wird auch viel getuschelt, als er der jungen Hebamme Anna sein Gästezimmer überlässt. Doch auch für Bent steht die Welt Kopf, denn noch nie hat er eine Frau so an sich herangelassen. Es knistert zwischen ihnen, doch Bent zögert. Er weiß, dass er diesmal sein Herz riskiert. Als Anna in große Gefahr gerät ist das ganze Team des Inselkrankenhauses gefragt. Meine Meinung Die beiden Vorgängerbände dieser Reihe haben mir sehr gut gefallen und so habe ich mich auch auf dieses Buch sehr gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Im Inselkrankenhaus ist, wie immer, viel Betrieb. Und der Vater von dem Arzt Mark Ritter ist mit der Wahl seines Sohnes immer noch nicht einverstanden. Aber eigentlich kennt er ja Greta so gut wie gar nicht. Doch es passiert etwas, dass er sie näher kennenlernt. Leonie und Erik, Gretas Bruder, hatten sich getrennt, ob es wohl dabei bleibt? Werden sie wieder zueinander finden? Und dann gibt es da den jungen Arzt Bent Rebien der davon überzeugt ist, sein Herz nicht verschenken zu können, auch wenn ihm die Frauenherzen nur so zufliegen. Außerdem kommt in das Geburtshaus eine neue Hebamme mit Namen Anna. Wie in den Vorgängerbänden gibt es auch hier wieder einige Verwicklungen und es ist schön zu lesen, wie diese gelöst werden. Mir hat dieses Buch wieder sehr gut gefallen, denn es war spannend, liebesromanspannend, hat mich gefesselt und gut unterhalten. Ich empfehle es gerne weiter und frage mich ob es wohl noch eine Fortsetzung geben wird? Von mir die volle Bewertungszahl.

Eine schöne Liebesgeschichte

Bewertung am 14.04.2023
Bewertungsnummer: 1921606
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dem Assistenzarzt Dr. Bent Rebien fliegen die Frauenherzen zu. Er hat einen verschmitzten Charme und diesem können weder Touristinnen noch Insulanerinnen widerstehen. Doch Bent sucht nichts Ernstes, was aber die ganze Insel weiß. Deshalb wird auch viel getuschelt, als er der jungen Hebamme Anna sein Gästezimmer überlässt. Doch auch für Bent steht die Welt Kopf, denn noch nie hat er eine Frau so an sich herangelassen. Es knistert zwischen ihnen, doch Bent zögert. Er weiß, dass er diesmal sein Herz riskiert. Als Anna in große Gefahr gerät ist das ganze Team des Inselkrankenhauses gefragt. Meine Meinung Die beiden Vorgängerbände dieser Reihe haben mir sehr gut gefallen und so habe ich mich auch auf dieses Buch sehr gefreut. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Im Inselkrankenhaus ist, wie immer, viel Betrieb. Und der Vater von dem Arzt Mark Ritter ist mit der Wahl seines Sohnes immer noch nicht einverstanden. Aber eigentlich kennt er ja Greta so gut wie gar nicht. Doch es passiert etwas, dass er sie näher kennenlernt. Leonie und Erik, Gretas Bruder, hatten sich getrennt, ob es wohl dabei bleibt? Werden sie wieder zueinander finden? Und dann gibt es da den jungen Arzt Bent Rebien der davon überzeugt ist, sein Herz nicht verschenken zu können, auch wenn ihm die Frauenherzen nur so zufliegen. Außerdem kommt in das Geburtshaus eine neue Hebamme mit Namen Anna. Wie in den Vorgängerbänden gibt es auch hier wieder einige Verwicklungen und es ist schön zu lesen, wie diese gelöst werden. Mir hat dieses Buch wieder sehr gut gefallen, denn es war spannend, liebesromanspannend, hat mich gefesselt und gut unterhalten. Ich empfehle es gerne weiter und frage mich ob es wohl noch eine Fortsetzung geben wird? Von mir die volle Bewertungszahl.

Bleibt Mark Ritter am…

Lerchie am 08.03.2022

Bewertungsnummer: 2764466

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Bleibt Mark Ritter am Inselkrankenhaus? Über dem Inselkrankenhaus ziehen dunkle Wolken auf. Der Traum von Helenas Geburtshaus droht zu platzen. Vor allem aber hat sie Angst Niklas die Liebe ihres Lebens zu verlieren. Niklas hat ein Aneurysma und das ist lebensgefährlich. Das kann Helena nicht ertragen. Aber auch Greta sorgt sich um ihren Vater, der sich weigert, die Insel für eine dringend nötige OP zu verlassen. Und nur Mark Ritter kann helfen. Er ist der Mann, der ihr Herz aus dem Takt bringt. Meine Meinung Nachdem mir der erste Band um das Inselkrankenhaus so gut gefallen hat, wollte ich natürlich auch den zweiten lesen. Und ich habe es nicht bereut. In der Geschichte war ich wieder schnell drinnen, konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Auch war der Schreibstil so, dass keine Unklarheit meinen Lesefluss störte. Ich konnte das Buch leicht und flüssig lesen. Greta fragte sich, ob es richtig sei, sich auf dem Arzt Dr. Mark Ritter einzulassen. Und bei Helena ging es um das Kapitänshaus, das sie als Geburtshaus umgestalten wollte. Würde sie es bekommen? Auch zwischen Leonie und Erik gibt es Probleme, auf die ich jedoch hier nicht näher eingehen will. Das muss der geneigte Leser selbst lesen. Ich war so gespannt, wie das alles ausgeht, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, mich so gefesselt, dass ich mit den Protagonisten mitgelitten habe, aber mich auch bei positiven Ereignissen mit ihnen gefreut habe. Das Buch hat mich so gut unterhalten, dass ich auf jeden Leseempfehlung ausspreche und die volle Bewertungszahl vergebe.

Bleibt Mark Ritter am…

Lerchie am 08.03.2022
Bewertungsnummer: 2764466
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Bleibt Mark Ritter am Inselkrankenhaus? Über dem Inselkrankenhaus ziehen dunkle Wolken auf. Der Traum von Helenas Geburtshaus droht zu platzen. Vor allem aber hat sie Angst Niklas die Liebe ihres Lebens zu verlieren. Niklas hat ein Aneurysma und das ist lebensgefährlich. Das kann Helena nicht ertragen. Aber auch Greta sorgt sich um ihren Vater, der sich weigert, die Insel für eine dringend nötige OP zu verlassen. Und nur Mark Ritter kann helfen. Er ist der Mann, der ihr Herz aus dem Takt bringt. Meine Meinung Nachdem mir der erste Band um das Inselkrankenhaus so gut gefallen hat, wollte ich natürlich auch den zweiten lesen. Und ich habe es nicht bereut. In der Geschichte war ich wieder schnell drinnen, konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Auch war der Schreibstil so, dass keine Unklarheit meinen Lesefluss störte. Ich konnte das Buch leicht und flüssig lesen. Greta fragte sich, ob es richtig sei, sich auf dem Arzt Dr. Mark Ritter einzulassen. Und bei Helena ging es um das Kapitänshaus, das sie als Geburtshaus umgestalten wollte. Würde sie es bekommen? Auch zwischen Leonie und Erik gibt es Probleme, auf die ich jedoch hier nicht näher eingehen will. Das muss der geneigte Leser selbst lesen. Ich war so gespannt, wie das alles ausgeht, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, mich so gefesselt, dass ich mit den Protagonisten mitgelitten habe, aber mich auch bei positiven Ereignissen mit ihnen gefreut habe. Das Buch hat mich so gut unterhalten, dass ich auf jeden Leseempfehlung ausspreche und die volle Bewertungszahl vergebe.

Kundinnen und Kunden meinen

Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechsel

von Liv Helland

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Das Inselkrankenhaus: Gezeitenwechsel