• Produktbild: Schmetterlingsgelbes Sommerglück
  • Produktbild: Schmetterlingsgelbes Sommerglück
Band 2

Schmetterlingsgelbes Sommerglück

Aus der Reihe Die Inselfotografin
8

11,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

27.09.2022

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

284

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2 cm

Gewicht

313 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-71133-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

27.09.2022

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

284

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/2 cm

Gewicht

313 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-71133-2

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Schöpfe die Kraft für einen Neuanfang...

Sylvia B. aus Fredersdorf-Vogelsdorf am 27.10.2022

Bewertungsnummer: 1813814

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schmetterlingsgelbes Sommerglück von Andrea Micus Den Leser erwartet ein bewegender Roman, voller Spannung und Gefühlen. Er führt mich als Leser auf die Sonneninsel Teneriffa. Das Cover wirkt einladend und so begebe ich mich auf die Reise... Ich folge Gaby, diese freut sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Internetbekanntschaft Viktor. Sie genießt seine charmanten Nachrichten, die Telefongespräche in der Nacht und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn endlich persönlich kennenzulernen. Als er wieder einen Besuchstermin platzen lässt, entschließt sie sich spontan zu einem Urlaub auf Teneriffa. Hier lebt ebenfalls eine ehemalige Freundin und Sabine wird in der nächsten Zeit zu ihrem Rettungsanker. Denn Viktor gibt es nicht... jedenfalls heißt er nicht Viktor und wohnt auch nicht an der angegebenen Adresse. Voller Verzweiflung will Gaby am Liebsten den Urlaub abbrechen... Sabine und ihre Freunde nehmen sie unter ihre Fittiche und nach und nach gelingt s Gaby in die Zukunft zu schauen.

Schöpfe die Kraft für einen Neuanfang...

Sylvia B. aus Fredersdorf-Vogelsdorf am 27.10.2022
Bewertungsnummer: 1813814
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schmetterlingsgelbes Sommerglück von Andrea Micus Den Leser erwartet ein bewegender Roman, voller Spannung und Gefühlen. Er führt mich als Leser auf die Sonneninsel Teneriffa. Das Cover wirkt einladend und so begebe ich mich auf die Reise... Ich folge Gaby, diese freut sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Internetbekanntschaft Viktor. Sie genießt seine charmanten Nachrichten, die Telefongespräche in der Nacht und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn endlich persönlich kennenzulernen. Als er wieder einen Besuchstermin platzen lässt, entschließt sie sich spontan zu einem Urlaub auf Teneriffa. Hier lebt ebenfalls eine ehemalige Freundin und Sabine wird in der nächsten Zeit zu ihrem Rettungsanker. Denn Viktor gibt es nicht... jedenfalls heißt er nicht Viktor und wohnt auch nicht an der angegebenen Adresse. Voller Verzweiflung will Gaby am Liebsten den Urlaub abbrechen... Sabine und ihre Freunde nehmen sie unter ihre Fittiche und nach und nach gelingt s Gaby in die Zukunft zu schauen.

Manchmal kommt das Glück ganz unerwartet um die Ecke

Bewertung am 06.10.2022

Bewertungsnummer: 1800323

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem ich meinen ersten Roman von Andrea Micus „Himmelblaue Sommerträume“ gelesen hatte und schon sehr begeistert war, wollte ich unbedingt den Folgeroman lesen. Beide Romane spielen auf Teneriffa und können unabhängig voneinander gelesen werden. In dem neuen Roman „Schmetterlingsgelbes Sommerglück“ tauchen einige Charaktere aus dem ersten Roman auf, man findet aber auch ohne diesen vorher gelesen zu haben sehr gut in die Geschichte rein. Wenn man ihn aber so wie ich gelesen hat, kann man sich noch besser in bestimmte Situationen einfinden und das Handeln der Personen noch besser nachempfinden. In dem Roman „Schmetterlingsgelbes Sommerglück“ geht es um Gaby, eine reifere Frau, die über eine Dating Plattform Viktor kennengelernt hat. Sie schreiben Nachrichten und telefonieren. Bisher ist es noch zu keinem Treffen gekommen, da Viktor auf Teneriffa lebt. Er kündigt immer mal wieder seinen Besuch an und Gaby freut sich jedes mal wie verrückt, dann sagt er aber kurzfristig aus beruflichen Gründen ab. Da Gaby sich sehr einsam fühlt und sich unbedingt einen Partner an ihrer Seite wünscht, macht sie etwas für sie total untypisches, sie bucht kurzentschlossen einen Flug nach Teneriffa um dort ihren Viktor zu überraschen. Sie weit ihre Freundin Sabine ein, die seit kurzem auf Teneriffa lebt. Diese freut sich sehr und wird im Laufe der Geschichte eine große Stütze für Gaby. Auf Teneriffa angekommen ist plötzlich alles anders als erträumt und die große Liebe entpuppt sich als Schwindel. Wie Gaby damit umgeht und ob sie am Ende doch noch ihr Glück findet möchte ich hier nicht verraten. Lest bitte selbst. Ich kann jedem diesen herzerwärmenden Roman, in dem es nicht nur um Liebe, sondern auch ganz viel um Freundschaft und Zusammenhalt und um Neuanfang geht sehr empfehlen. Ich war schon von dem ersten Buch sehr angetan und fand den Schreibstil klasse, ich muss aber gestehen, dass dieses Buch hier nochmal um einiges besser ist. Mir gefallen die Themen, die in der Geschichte angesprochen werden. Im reiferen Alter noch mal einen Partner zu finden ist nicht so einfach, zumal jeder seine „Altlasten“ mitbringt. Dies wird hier sehr gut veranschaulicht und auch die normalen Alltagsprobleme werden angegangen. Mich hat das Cover mit den hellen sommerlichen Farben sehr angesprochen, genau nach meinem Geschmack. Der Schreibstil war sehr flüssig und es war die ganze Zeit über spannend, so dass man das Buch schlecht aus der Hand legen konnte. Die Orte werden wieder so anschaulich beschrieben, dass auch jeder der noch nicht auf Teneriffa war ein Bild vor Augen hat. Die Szene in der Nacht am Teich mit Antonie war so schön dargestellt, dass ich sie direkt vor Augen hatte. Die Charaktere, ihre Gefühle, ihr Handeln und auch die Beweggründe wurden sehr gut beschrieben. Ich konnte mich in jeden einzelnen hineinversetzten und auch nachempfinden, warum Jörg zum Beispiel gelogen hat. Oder Antonio so reagiert hat. In dem Alter haben wir alle schon eine Vorgeschichte und Erlebnisse und Erfahrungen, die uns geprägt haben und die uns sofort misstrauisch werden lassen. Dadurch steht man sich manchmal selbst im Weg. Toll, dass es gute Freunde gibt, die einem die Augen öffnen und dem Glück ein bisschen nachhelfen. 5 Sterne von mir, da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und diesen Roman gerne weiterempfehle

Manchmal kommt das Glück ganz unerwartet um die Ecke

Bewertung am 06.10.2022
Bewertungsnummer: 1800323
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem ich meinen ersten Roman von Andrea Micus „Himmelblaue Sommerträume“ gelesen hatte und schon sehr begeistert war, wollte ich unbedingt den Folgeroman lesen. Beide Romane spielen auf Teneriffa und können unabhängig voneinander gelesen werden. In dem neuen Roman „Schmetterlingsgelbes Sommerglück“ tauchen einige Charaktere aus dem ersten Roman auf, man findet aber auch ohne diesen vorher gelesen zu haben sehr gut in die Geschichte rein. Wenn man ihn aber so wie ich gelesen hat, kann man sich noch besser in bestimmte Situationen einfinden und das Handeln der Personen noch besser nachempfinden. In dem Roman „Schmetterlingsgelbes Sommerglück“ geht es um Gaby, eine reifere Frau, die über eine Dating Plattform Viktor kennengelernt hat. Sie schreiben Nachrichten und telefonieren. Bisher ist es noch zu keinem Treffen gekommen, da Viktor auf Teneriffa lebt. Er kündigt immer mal wieder seinen Besuch an und Gaby freut sich jedes mal wie verrückt, dann sagt er aber kurzfristig aus beruflichen Gründen ab. Da Gaby sich sehr einsam fühlt und sich unbedingt einen Partner an ihrer Seite wünscht, macht sie etwas für sie total untypisches, sie bucht kurzentschlossen einen Flug nach Teneriffa um dort ihren Viktor zu überraschen. Sie weit ihre Freundin Sabine ein, die seit kurzem auf Teneriffa lebt. Diese freut sich sehr und wird im Laufe der Geschichte eine große Stütze für Gaby. Auf Teneriffa angekommen ist plötzlich alles anders als erträumt und die große Liebe entpuppt sich als Schwindel. Wie Gaby damit umgeht und ob sie am Ende doch noch ihr Glück findet möchte ich hier nicht verraten. Lest bitte selbst. Ich kann jedem diesen herzerwärmenden Roman, in dem es nicht nur um Liebe, sondern auch ganz viel um Freundschaft und Zusammenhalt und um Neuanfang geht sehr empfehlen. Ich war schon von dem ersten Buch sehr angetan und fand den Schreibstil klasse, ich muss aber gestehen, dass dieses Buch hier nochmal um einiges besser ist. Mir gefallen die Themen, die in der Geschichte angesprochen werden. Im reiferen Alter noch mal einen Partner zu finden ist nicht so einfach, zumal jeder seine „Altlasten“ mitbringt. Dies wird hier sehr gut veranschaulicht und auch die normalen Alltagsprobleme werden angegangen. Mich hat das Cover mit den hellen sommerlichen Farben sehr angesprochen, genau nach meinem Geschmack. Der Schreibstil war sehr flüssig und es war die ganze Zeit über spannend, so dass man das Buch schlecht aus der Hand legen konnte. Die Orte werden wieder so anschaulich beschrieben, dass auch jeder der noch nicht auf Teneriffa war ein Bild vor Augen hat. Die Szene in der Nacht am Teich mit Antonie war so schön dargestellt, dass ich sie direkt vor Augen hatte. Die Charaktere, ihre Gefühle, ihr Handeln und auch die Beweggründe wurden sehr gut beschrieben. Ich konnte mich in jeden einzelnen hineinversetzten und auch nachempfinden, warum Jörg zum Beispiel gelogen hat. Oder Antonio so reagiert hat. In dem Alter haben wir alle schon eine Vorgeschichte und Erlebnisse und Erfahrungen, die uns geprägt haben und die uns sofort misstrauisch werden lassen. Dadurch steht man sich manchmal selbst im Weg. Toll, dass es gute Freunde gibt, die einem die Augen öffnen und dem Glück ein bisschen nachhelfen. 5 Sterne von mir, da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und diesen Roman gerne weiterempfehle

Kundinnen und Kunden meinen

Schmetterlingsgelbes Sommerglück

von Andrea Micus

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Schmetterlingsgelbes Sommerglück
  • Produktbild: Schmetterlingsgelbes Sommerglück