Produktbild: Die Stunde der Nebelkinder
Band 2
Artikelbild von Die Stunde der Nebelkinder
Stefanie Gregg

1. Die Stunde der Nebelkinder

Die Stunde der Nebelkinder

Aus der Reihe Die Schatten des Krieges
Gesprochen von
11
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Rebecca Madita Hundt

Spieldauer

8 Stunden und 36 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

17.06.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

138

Verlag

Aufbau Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783961055920

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Rebecca Madita Hundt

Spieldauer

8 Stunden und 36 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

17.06.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

138

Verlag

Aufbau Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783961055920

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Ein Hörgenuss

begine aus Lemwerder am 17.06.2022

Bewertungsnummer: 1731538

Bewertet: Hörbuch-Download

Die Schriftstellerin Stefanie Gregg hat mit ihren Romanen über die Nebekinder eine spannende Geschichte geschrieben. Der zweite Teil „Die Stunde der Nebelkinder“ habe ich als Hörbuch genossen. Die Sprecherin Rebecca Madita Hundt hat mit ihrer angenehmen Stimme und den guten Betonungen ihre Sache sehr gut gemacht. Die Autorin hat Käthe Anna und Helene eine wahre, gut durchdachte Zukunft erschaffen. Teilweise wahren die Erlebnisse für die Mädchen, fast nicht zu fassen. Da musste es ja etwas in der Psyche zurück bleiben. Besonders Helene war eine besondere Weise zugedacht. Am Ende fand ich es dann allerdings etwas viele Geheimnisse Trotzdem bekommt der Roman die volle Punktzahl-

Ein Hörgenuss

begine aus Lemwerder am 17.06.2022
Bewertungsnummer: 1731538
Bewertet: Hörbuch-Download

Die Schriftstellerin Stefanie Gregg hat mit ihren Romanen über die Nebekinder eine spannende Geschichte geschrieben. Der zweite Teil „Die Stunde der Nebelkinder“ habe ich als Hörbuch genossen. Die Sprecherin Rebecca Madita Hundt hat mit ihrer angenehmen Stimme und den guten Betonungen ihre Sache sehr gut gemacht. Die Autorin hat Käthe Anna und Helene eine wahre, gut durchdachte Zukunft erschaffen. Teilweise wahren die Erlebnisse für die Mädchen, fast nicht zu fassen. Da musste es ja etwas in der Psyche zurück bleiben. Besonders Helene war eine besondere Weise zugedacht. Am Ende fand ich es dann allerdings etwas viele Geheimnisse Trotzdem bekommt der Roman die volle Punktzahl-

Besondere Stunden für Leser

Bewertung aus Weilrod am 28.04.2022

Bewertungsnummer: 1703219

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe lange überlegt, wie ich den Titel der Bewertung formulieren soll. Die Sunde der Nebelkinder waren für mich besondere Stunden des Lesens. Ich war schon von dem ersten Band, die Nebelkinder, begeistert. Begeistert von der Geschichte um Käthe, Helene und Ana. Nicht nur Begeistert, sondern oft auch erschüttert über das was sie alles erleben mussten um überleben zu können. Wie geht es mit ihnen weiter, wie können sie das erlebte verarbeiten, war die Leidenszeit für sie jetzt zu Ende und können sie jetzt ein unbeschwertes Leben führen? All das Fragen die den Wunsch nach einem Fortsetzung weckten. Gott sei Dank hat die Autorin diesem Wunsch entsprochen. Und das hat sie auf eine wunderbare und mehr als lesenswerte Art gemacht. Die Stunde der Nebelkinder ist ein mitreißender und sehr bewegender Roman, der Helene ähnliches erleben läßt, wie ihrer Mutter Käthe. Wie sie, anders als Käthe, damit umgeht und welchen psychischen Qualen sie ausgesetzt wird ist ungeheuerlich und regt zum Nachdenken an. Ich möchte mit meinen einfach formulierten Zeilen nur sagen, dass ich die Stunde der Nebelkinder mehr als empfehlen kann. Es ist nicht unbedingt notwendig den ersten Teil zu lesen, da es jedoch ebenfalls ein wundervolles Buch ist kann ich nur dazu raten. Wie erwähnt, muss nicht sein um den zweiten Teil zu verstehen.

Besondere Stunden für Leser

Bewertung aus Weilrod am 28.04.2022
Bewertungsnummer: 1703219
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe lange überlegt, wie ich den Titel der Bewertung formulieren soll. Die Sunde der Nebelkinder waren für mich besondere Stunden des Lesens. Ich war schon von dem ersten Band, die Nebelkinder, begeistert. Begeistert von der Geschichte um Käthe, Helene und Ana. Nicht nur Begeistert, sondern oft auch erschüttert über das was sie alles erleben mussten um überleben zu können. Wie geht es mit ihnen weiter, wie können sie das erlebte verarbeiten, war die Leidenszeit für sie jetzt zu Ende und können sie jetzt ein unbeschwertes Leben führen? All das Fragen die den Wunsch nach einem Fortsetzung weckten. Gott sei Dank hat die Autorin diesem Wunsch entsprochen. Und das hat sie auf eine wunderbare und mehr als lesenswerte Art gemacht. Die Stunde der Nebelkinder ist ein mitreißender und sehr bewegender Roman, der Helene ähnliches erleben läßt, wie ihrer Mutter Käthe. Wie sie, anders als Käthe, damit umgeht und welchen psychischen Qualen sie ausgesetzt wird ist ungeheuerlich und regt zum Nachdenken an. Ich möchte mit meinen einfach formulierten Zeilen nur sagen, dass ich die Stunde der Nebelkinder mehr als empfehlen kann. Es ist nicht unbedingt notwendig den ersten Teil zu lesen, da es jedoch ebenfalls ein wundervolles Buch ist kann ich nur dazu raten. Wie erwähnt, muss nicht sein um den zweiten Teil zu verstehen.

Kundinnen und Kunden meinen

Die Stunde der Nebelkinder

von Stefanie Gregg

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Die Stunde der Nebelkinder