Produktbild: Der Donner hinter dem Sturm
Band 2

Der Donner hinter dem Sturm

Aus der Reihe Cold Spring
7

17,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Erscheinungsdatum

28.02.2022

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

360

Maße (L/B/H)

19/12,5/2,5 cm

Gewicht

399 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7546-4088-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Dark Romance
  • Small Town

Erscheinungsdatum

28.02.2022

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

360

Maße (L/B/H)

19/12,5/2,5 cm

Gewicht

399 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7546-4088-3

Herstelleradresse

Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
DE

Email: info@bod.de
Telefon: 040 53433511
Fax: 040 53433584

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

Jahreshighlight

sarasbookpalace aus Immendingen am 24.03.2022

Bewertungsnummer: 1681865

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Wir werden immer ein Wir bleiben", sagt Dad ... . Das Cover gefällt mir persönlich sogar einen Zacken besser, als das von Band 1 der Reihe. Ich liebe die Kombination der Farben, wie es gleichzeitig kräftig und sanft ist. Bei dem Schreibstil der Autorin wiederhole ich mich ständig, deshalb kurz und knapp: flüssig, gefühlvoll und bildlich. Schon für Band 1 "Die Stille hinter den Wolken" habe ich mit 5/5 Sternen eine Leseempfehlung ausgesprochen, doch sein Nachfolger war noch mehr von allem und hat sich damit einen Platz als Jahreshighlight ergattert. Diese Geschichte ist so tiefgründig, handelt von Themen wie Familie, Liebe, Vergangenheit und leider viel Schmerz. Doch während der Handlung wurde mein Bewusstsein dahingehend geschärft, dass eben auch der Schmerz in Form des Todes einen Platz in unser aller Leben hat und er schlichtweg dazugehört, auch wenn es verdammt weh tut und einem Angst macht. Mich, als sensiblen/ emotionalen Menschen, hat es während der Handlung dementsprechend oftmals mitgerissen und ich habe mitgelitten und geweint. Auf der anderen Seite gab es aber auch einige schöne Momente, die mich glücklich gemacht haben. Elea ist eine so starke Protagonistin. Ich habe sie von Anfang bis Ende hin verstehen können, habe nie an ihr gezweifelt und hätte sie gerne noch etwas länger begleitet. Auch der Protagonist hat es mir angetan. Er war mir seiner Ruhe einfach ein Fels in der Brandung. Seine Geschichte war auch gefühlvoll, wenn auch nicht ganz so packend wie die von Elea bzw. ihrer Familie. Aber das ist schließlich kein Wettbewerb und vom Drama her, hat mir das komplett gereicht. Hab ja so schon genug geheult Das Ende... es hat mich auf zwei Seiten so fertig gemacht. Einmal die Art und Weise, wie es zu Ende gegangen ist und dann war es mir gleichzeitig zu offen. Ich hätte mir gerne ein "richtiges" Ende für Elena und Ray gewünscht. Insgesamt jedoch ein Buch, welches mit viel Herz und Gefühl schlichtweg überzeugen konnte. Als Jahreshighlight natürlich eine absolute Empfehlung meinerseits.

Jahreshighlight

sarasbookpalace aus Immendingen am 24.03.2022
Bewertungsnummer: 1681865
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Wir werden immer ein Wir bleiben", sagt Dad ... . Das Cover gefällt mir persönlich sogar einen Zacken besser, als das von Band 1 der Reihe. Ich liebe die Kombination der Farben, wie es gleichzeitig kräftig und sanft ist. Bei dem Schreibstil der Autorin wiederhole ich mich ständig, deshalb kurz und knapp: flüssig, gefühlvoll und bildlich. Schon für Band 1 "Die Stille hinter den Wolken" habe ich mit 5/5 Sternen eine Leseempfehlung ausgesprochen, doch sein Nachfolger war noch mehr von allem und hat sich damit einen Platz als Jahreshighlight ergattert. Diese Geschichte ist so tiefgründig, handelt von Themen wie Familie, Liebe, Vergangenheit und leider viel Schmerz. Doch während der Handlung wurde mein Bewusstsein dahingehend geschärft, dass eben auch der Schmerz in Form des Todes einen Platz in unser aller Leben hat und er schlichtweg dazugehört, auch wenn es verdammt weh tut und einem Angst macht. Mich, als sensiblen/ emotionalen Menschen, hat es während der Handlung dementsprechend oftmals mitgerissen und ich habe mitgelitten und geweint. Auf der anderen Seite gab es aber auch einige schöne Momente, die mich glücklich gemacht haben. Elea ist eine so starke Protagonistin. Ich habe sie von Anfang bis Ende hin verstehen können, habe nie an ihr gezweifelt und hätte sie gerne noch etwas länger begleitet. Auch der Protagonist hat es mir angetan. Er war mir seiner Ruhe einfach ein Fels in der Brandung. Seine Geschichte war auch gefühlvoll, wenn auch nicht ganz so packend wie die von Elea bzw. ihrer Familie. Aber das ist schließlich kein Wettbewerb und vom Drama her, hat mir das komplett gereicht. Hab ja so schon genug geheult Das Ende... es hat mich auf zwei Seiten so fertig gemacht. Einmal die Art und Weise, wie es zu Ende gegangen ist und dann war es mir gleichzeitig zu offen. Ich hätte mir gerne ein "richtiges" Ende für Elena und Ray gewünscht. Insgesamt jedoch ein Buch, welches mit viel Herz und Gefühl schlichtweg überzeugen konnte. Als Jahreshighlight natürlich eine absolute Empfehlung meinerseits.

Was für ein unglaubliches Buch. Gefühlsachterbahn pur. Leseempfehlung.

connys_kleinebuecherwelt am 11.03.2022

Bewertungsnummer: 1673229

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Meinung: Wo soll ich nur anfangen? Um ehrlich zu sein, musste ich die Geschichte erst einmal ein paar Tage sacken lassen bis ich bereit war, diese Rezension zu schreiben. Dieses Buch hat mich emotional so aufgewühlt, dass ich meine Gefühle kaum in Worte fassen kann. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, diese Geschichte zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights. Elea und Brayden sind schon ein ganz besonderes Paar. Jeder hat so seine Probleme, doch nur gemeinsam fühlen sie sich als Ganzes. So bewegend wie Band 1 geendet hat, ging es in Band 2 weiter. Die Autorin hat wirklich alles gegeben und ich konnte es regelrecht fühlen wie schwer es ihr gefallen sein muss, die Geschichte zu Papier zu bringen. Ich habe noch nie so viele Tränen vergossen wie bei diesem Buch. Als ich dachte es geht aufwärts, kam schon der nächste Schicksalsschlag und ich konnte es einfach nicht fassen. Die Familie von Elea muss so viel durchmachen, doch jedes einzelne Familienmitglied ist stark und kämpft. Dieses Buch hält eine Gefühlsachterbahn bereit und ihr benötigt definitiv viele Taschentücher. Die Autorin konnte mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen und sie hat mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Anfangs fand ich Elea etwas zickig, doch als ich dann erfuhr, was ihr passiert ist, konnte ich es nachempfinden. Dadurch auch diese Geschichte aus beiden Sichten erzählten wurde, konnte ich ihren Handlungen folgen und ihre Gedanken- und Gefühlswelt nachvollziehen. Brayden wirkt im ersten Moment eher wie ein düsterer Bad Boy, doch er ist so ein Gefühlsmensch und ist für seine Familie da. Er hat sich sofort in mein Herz geschlichen und war mir auch gleich sympathisch. So ein toller Mann. Alle Charaktere sind sehr authentisch und die Autorin hat sehr viel Herzblut in ihre Protagonisten gelegt. Wenn ich so an die Geschichte zurückdenke, wird mein Herz gleich wieder schwer und lässt es bluten. Das Cover gefällt mir inzwischen auch sehr gut und der Schreibstil war wieder sehr flüssig und hat sich sehr schön lesen. Fazit: Dies ist eine gelungene Fortsetzung und sie hat mir bald noch besser gefallen als Band 1. Ich kann dieses Buch wirklich jeden weiter empfehlen und hoffe sehr, dass ich bald wieder nach Cold Spring reisen darf. Denn ich liebe nicht nur diese kleine Gemeinde, sondern auch die ganze Atmosphäre was dort herrscht sowie die Menschen, die dort leben. Ich möchte unbedingt auch die anderen Geschwister und ihre Geschichten kennenlernen. Vielen vielen Dank an die Autorin das ich dein Buch lesen durfte und auch für die wundervollen sowie die herzzerreißenden Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Was für ein unglaubliches Buch. Gefühlsachterbahn pur. Leseempfehlung.

connys_kleinebuecherwelt am 11.03.2022
Bewertungsnummer: 1673229
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Meinung: Wo soll ich nur anfangen? Um ehrlich zu sein, musste ich die Geschichte erst einmal ein paar Tage sacken lassen bis ich bereit war, diese Rezension zu schreiben. Dieses Buch hat mich emotional so aufgewühlt, dass ich meine Gefühle kaum in Worte fassen kann. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, diese Geschichte zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights. Elea und Brayden sind schon ein ganz besonderes Paar. Jeder hat so seine Probleme, doch nur gemeinsam fühlen sie sich als Ganzes. So bewegend wie Band 1 geendet hat, ging es in Band 2 weiter. Die Autorin hat wirklich alles gegeben und ich konnte es regelrecht fühlen wie schwer es ihr gefallen sein muss, die Geschichte zu Papier zu bringen. Ich habe noch nie so viele Tränen vergossen wie bei diesem Buch. Als ich dachte es geht aufwärts, kam schon der nächste Schicksalsschlag und ich konnte es einfach nicht fassen. Die Familie von Elea muss so viel durchmachen, doch jedes einzelne Familienmitglied ist stark und kämpft. Dieses Buch hält eine Gefühlsachterbahn bereit und ihr benötigt definitiv viele Taschentücher. Die Autorin konnte mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen und sie hat mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Anfangs fand ich Elea etwas zickig, doch als ich dann erfuhr, was ihr passiert ist, konnte ich es nachempfinden. Dadurch auch diese Geschichte aus beiden Sichten erzählten wurde, konnte ich ihren Handlungen folgen und ihre Gedanken- und Gefühlswelt nachvollziehen. Brayden wirkt im ersten Moment eher wie ein düsterer Bad Boy, doch er ist so ein Gefühlsmensch und ist für seine Familie da. Er hat sich sofort in mein Herz geschlichen und war mir auch gleich sympathisch. So ein toller Mann. Alle Charaktere sind sehr authentisch und die Autorin hat sehr viel Herzblut in ihre Protagonisten gelegt. Wenn ich so an die Geschichte zurückdenke, wird mein Herz gleich wieder schwer und lässt es bluten. Das Cover gefällt mir inzwischen auch sehr gut und der Schreibstil war wieder sehr flüssig und hat sich sehr schön lesen. Fazit: Dies ist eine gelungene Fortsetzung und sie hat mir bald noch besser gefallen als Band 1. Ich kann dieses Buch wirklich jeden weiter empfehlen und hoffe sehr, dass ich bald wieder nach Cold Spring reisen darf. Denn ich liebe nicht nur diese kleine Gemeinde, sondern auch die ganze Atmosphäre was dort herrscht sowie die Menschen, die dort leben. Ich möchte unbedingt auch die anderen Geschwister und ihre Geschichten kennenlernen. Vielen vielen Dank an die Autorin das ich dein Buch lesen durfte und auch für die wundervollen sowie die herzzerreißenden Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Kundinnen und Kunden meinen

Der Donner hinter dem Sturm

von Eva Perkics

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Der Donner hinter dem Sturm