• Produktbild: Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)
  • Produktbild: Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)
Band 2

Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)

Aus der Reihe Drei Gesetze
31

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

14.12.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

428

Maße (L/B/H)

19/12/3 cm

Gewicht

453 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7557-2589-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

14.12.2021

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

428

Maße (L/B/H)

19/12/3 cm

Gewicht

453 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7557-2589-3

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

31 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Der Kampf gegen die Pläne der Ordnung geht weiter

Bewertung aus Erkrath am 19.02.2022

Bewertungsnummer: 1660196

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Kata und Severin stellen sich ihrer Ausbildung bei der verhassten Ordnung mit dem einzigen Ziel sich so schnell wie möglich ausbilden zu lassen, um dann der Welt der Empathen ein für alle mal zu entfliehen. Leider verlaufen ihre Pläne nicht wie gedacht und sie müssen sich mit den Intrigen der Ordnung und den Plänen des Aufstands auseinandersetzen. Mehr möchte ich hier gar nicht verraten, denn alles andere wären nur Spoiler. Der zweite Band ist auf jeden Fall nochmal um einiges spannender als der erste und auch die Motive und Beweggründe der einzelnen Charaktere werden gelüftet. Den dritten Band kann ich kaum mehr erwarten!

Der Kampf gegen die Pläne der Ordnung geht weiter

Bewertung aus Erkrath am 19.02.2022
Bewertungsnummer: 1660196
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Kata und Severin stellen sich ihrer Ausbildung bei der verhassten Ordnung mit dem einzigen Ziel sich so schnell wie möglich ausbilden zu lassen, um dann der Welt der Empathen ein für alle mal zu entfliehen. Leider verlaufen ihre Pläne nicht wie gedacht und sie müssen sich mit den Intrigen der Ordnung und den Plänen des Aufstands auseinandersetzen. Mehr möchte ich hier gar nicht verraten, denn alles andere wären nur Spoiler. Der zweite Band ist auf jeden Fall nochmal um einiges spannender als der erste und auch die Motive und Beweggründe der einzelnen Charaktere werden gelüftet. Den dritten Band kann ich kaum mehr erwarten!

Noch besser als Band 1

Bewertung am 13.02.2022

Bewertungsnummer: 1656425

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meinung: Das Cover gefällt mir mindestens so gut wie das vom ersten Teil, wenn nicht sogar schon etwas besser. Die Farben finde ich sehr schön und es wirkt einfach schon richtig magisch. Außerdem passt es von der Gestaltung her perfekt zum ersten Band und hat somit einen gewissen Wiedererkennungswert. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie der dritte Teil aussehen wird! Der Einstieg fiel mir sehr leicht und ich finde es gut, dass der zweite Band nahtlos an den ersten anschließt und ich keine Anschlussprobleme hatte. Und auch der Schreibstil hat mich wieder überzeugt. Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen und mitgerissen werden, was mir hier besonders gut gefallen hat, war, dass das Buch aus zwei Perspektiven erzählt wird, nämlich sowohl von Kata als auch von Severin. Denn das hat mir Severin als Protagonist viel näher gebracht. Ich fand ihn schon in Band Eins sympathisch, hier aber war es mir möglich, eine größere Bindung zu ihm aufzubauen und auch noch mehr über ihn zu erfahren. Auch Kata mochte ich wieder sehr gerne. Sie selbst hat wirklich nicht viele Menschen, denen sie uneingeschränkt vertrauen kann, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass ihre Schwester Maer, die auch eine Geberin und eine sehr wichtige Bezugsperson für Kata ist, wieder zurück nach Hause kommt und ich auch diese besser kennenlernen konnte. Auch die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe mich schon so auf den Moment gefreut, wenn es Katalina und Severin möglich ist, sich nahe sein zu können, ohne dass ihnen ihre Gaben im Weg stehen. Denn die Anziehung zwischen ihnen ist sehr spürbar und sie hätten es echt verdient, nachdem sie sich dieser kräftezehrenden Ausbildung von Adele unterzogen haben. Apropos Adele … diese Frau ist wirklich ein intrigantes Biest und war mir wirklich dermaßen unsympathisch! Während ich am ersten Band noch kritisiert habe, dass einige Dinge zu vorhersehbar waren, war das hier glücklicherweise nicht der Fall. Eine Sache habe ich zwar vorausgeahnt, aber sonst kamen einige überraschende Erkenntnisse auf mich zu, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte. So war ich auch sehr gefesselt von der Geschichte und es fiel mir sehr schwer, mich davon zu lösen. Denn das Buch war schon sehr spannend und mitreißend und sogar noch besser als der erste Band! Fazit: Jetzt heißt es Warten bis zum dritten Teil und ich muss sagen, dass ich es kaum erwarten kann! Der zweite Band hat mich tatsächlich noch mehr als der erste überzeugt und mitgerissen und ich vergebe 5 Sterne!

Noch besser als Band 1

Bewertung am 13.02.2022
Bewertungsnummer: 1656425
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meinung: Das Cover gefällt mir mindestens so gut wie das vom ersten Teil, wenn nicht sogar schon etwas besser. Die Farben finde ich sehr schön und es wirkt einfach schon richtig magisch. Außerdem passt es von der Gestaltung her perfekt zum ersten Band und hat somit einen gewissen Wiedererkennungswert. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie der dritte Teil aussehen wird! Der Einstieg fiel mir sehr leicht und ich finde es gut, dass der zweite Band nahtlos an den ersten anschließt und ich keine Anschlussprobleme hatte. Und auch der Schreibstil hat mich wieder überzeugt. Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen und mitgerissen werden, was mir hier besonders gut gefallen hat, war, dass das Buch aus zwei Perspektiven erzählt wird, nämlich sowohl von Kata als auch von Severin. Denn das hat mir Severin als Protagonist viel näher gebracht. Ich fand ihn schon in Band Eins sympathisch, hier aber war es mir möglich, eine größere Bindung zu ihm aufzubauen und auch noch mehr über ihn zu erfahren. Auch Kata mochte ich wieder sehr gerne. Sie selbst hat wirklich nicht viele Menschen, denen sie uneingeschränkt vertrauen kann, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass ihre Schwester Maer, die auch eine Geberin und eine sehr wichtige Bezugsperson für Kata ist, wieder zurück nach Hause kommt und ich auch diese besser kennenlernen konnte. Auch die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe mich schon so auf den Moment gefreut, wenn es Katalina und Severin möglich ist, sich nahe sein zu können, ohne dass ihnen ihre Gaben im Weg stehen. Denn die Anziehung zwischen ihnen ist sehr spürbar und sie hätten es echt verdient, nachdem sie sich dieser kräftezehrenden Ausbildung von Adele unterzogen haben. Apropos Adele … diese Frau ist wirklich ein intrigantes Biest und war mir wirklich dermaßen unsympathisch! Während ich am ersten Band noch kritisiert habe, dass einige Dinge zu vorhersehbar waren, war das hier glücklicherweise nicht der Fall. Eine Sache habe ich zwar vorausgeahnt, aber sonst kamen einige überraschende Erkenntnisse auf mich zu, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte. So war ich auch sehr gefesselt von der Geschichte und es fiel mir sehr schwer, mich davon zu lösen. Denn das Buch war schon sehr spannend und mitreißend und sogar noch besser als der erste Band! Fazit: Jetzt heißt es Warten bis zum dritten Teil und ich muss sagen, dass ich es kaum erwarten kann! Der zweite Band hat mich tatsächlich noch mehr als der erste überzeugt und mitgerissen und ich vergebe 5 Sterne!

Kundinnen und Kunden meinen

Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)

von K.T. Steen

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)
  • Produktbild: Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)