Gutscheinbedingungen

**Gültig von 22.06.2026 ab 19 Uhr bis 23.06.2026 24 Uhr auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Demon in the Wood
- 21%

Demon in the Wood A Shadow and Bone Graphic Novel

4
21% sparen

17,89 € UVP 22,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

Dark Academia + weitere

Altersempfehlung

12 - 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.09.2022

Illustriert von

Dani Pendergast

Verlag

Hachette Children's Book

Seitenzahl

208

Maße (L/B/H)

22,3/15,9/2,7 cm

Gewicht

635 g

Sprache

Englisch

ISBN

978-1-5101-1114-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

  • Dark Academia
  • Chosen One
  • Morally Grey

Altersempfehlung

12 - 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.09.2022

Illustriert von

Dani Pendergast

Verlag

Hachette Children's Book

Seitenzahl

208

Maße (L/B/H)

22,3/15,9/2,7 cm

Gewicht

635 g

Sprache

Englisch

ISBN

978-1-5101-1114-1

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wunderschön!

Jenny Wons aus Bergheim am 24.01.2023

Bewertungsnummer: 1865847

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Was gebe ich nicht alles, um mehr über die Welt der Grisha und ihre Charaktere zu erfahren! Und mit diesen wahnsinnig tollen Illustrationen konnte und wurde es nur eine fantastische Vorgeschichte des Dunklen. Als Leser erfahren wir, wie es war in seiner Jugend geächtet zu werden, weil er ein Grisha war. Eryk reist mit seiner Mutter von Ort zu Ort und das wonach er sich am meisten sehnt, ist ein Zuhause. Als er ein Mädchen und ihre kleine Schwester kennenlernt, scheint sich eine mögliche Freundschaft in Aussicht zu stellen, doch was er leider nicht bedacht hatte, war, dass so gut wie jeder nach Macht lechzt… Erst einmal zu den Illustrationen und zu der Aufmachung: Sie waren so schön! Ich wollte das Buch gar nicht so schnell beenden, sondern die kunstvollen Zeichnungen so viel es geht auskosten. Die Stimmung war durch die Farbgebung so toll in Geltung gesetzt. Nachdem ich es gelesen hatte, hatte ich direkt wieder Lust von vorne anzufangen! Auch die Aufmachung war so schön in Szene gesetzt! So ein Buch möchte man unbedingt im Regal haben und nicht missen! Aber jetzt zum Inhalt: Es war die Geschichte die wir vom Dunklen gebraucht haben. Es hat einfach noch mal gezeigt, dass ein Charakter nicht einfach gut oder böse sein kann, wenn man gar nicht berücksichtigt, wie diese Person durch seine Vergangenheit überhaupt geformt wurde. Und ich kann sehr gut verstehen, in was für einen Gedankenstrudel der Dunkle mit seinen Zukunftsversionen geraten ist. Ich denke mein einziges Manko, welches ich nennen kann, ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass das Buch nicht aufhört. Aber so gut wie alles aus dieser Welt stellt für mich einen Sog dar. Einfach nur schön! Fazit: Falls sich jemand fragt: braucht man das Buch? Ich sage, wenn man Fan der GrishaVerse, sei es der Bücher oder der Serie ist, dann JA! Es verleiht Verständnis, warum der Dunkle so ist wie er ist, aber es verrät auch nicht zu viel von seinen Plänen. Man kann nur mutmaßen, wie er seine Vorstellungen in die Tat umsetzen will, aber bei seiner Vergangenheit, kann man erahnen, dass das aus der Serie und den Büchern aus einem sehr starken Eigenantrieb geschehen wird. 5 von 5 Sternen!

Wunderschön!

Jenny Wons aus Bergheim am 24.01.2023
Bewertungsnummer: 1865847
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Was gebe ich nicht alles, um mehr über die Welt der Grisha und ihre Charaktere zu erfahren! Und mit diesen wahnsinnig tollen Illustrationen konnte und wurde es nur eine fantastische Vorgeschichte des Dunklen. Als Leser erfahren wir, wie es war in seiner Jugend geächtet zu werden, weil er ein Grisha war. Eryk reist mit seiner Mutter von Ort zu Ort und das wonach er sich am meisten sehnt, ist ein Zuhause. Als er ein Mädchen und ihre kleine Schwester kennenlernt, scheint sich eine mögliche Freundschaft in Aussicht zu stellen, doch was er leider nicht bedacht hatte, war, dass so gut wie jeder nach Macht lechzt… Erst einmal zu den Illustrationen und zu der Aufmachung: Sie waren so schön! Ich wollte das Buch gar nicht so schnell beenden, sondern die kunstvollen Zeichnungen so viel es geht auskosten. Die Stimmung war durch die Farbgebung so toll in Geltung gesetzt. Nachdem ich es gelesen hatte, hatte ich direkt wieder Lust von vorne anzufangen! Auch die Aufmachung war so schön in Szene gesetzt! So ein Buch möchte man unbedingt im Regal haben und nicht missen! Aber jetzt zum Inhalt: Es war die Geschichte die wir vom Dunklen gebraucht haben. Es hat einfach noch mal gezeigt, dass ein Charakter nicht einfach gut oder böse sein kann, wenn man gar nicht berücksichtigt, wie diese Person durch seine Vergangenheit überhaupt geformt wurde. Und ich kann sehr gut verstehen, in was für einen Gedankenstrudel der Dunkle mit seinen Zukunftsversionen geraten ist. Ich denke mein einziges Manko, welches ich nennen kann, ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass das Buch nicht aufhört. Aber so gut wie alles aus dieser Welt stellt für mich einen Sog dar. Einfach nur schön! Fazit: Falls sich jemand fragt: braucht man das Buch? Ich sage, wenn man Fan der GrishaVerse, sei es der Bücher oder der Serie ist, dann JA! Es verleiht Verständnis, warum der Dunkle so ist wie er ist, aber es verrät auch nicht zu viel von seinen Plänen. Man kann nur mutmaßen, wie er seine Vorstellungen in die Tat umsetzen will, aber bei seiner Vergangenheit, kann man erahnen, dass das aus der Serie und den Büchern aus einem sehr starken Eigenantrieb geschehen wird. 5 von 5 Sternen!

Great for every fan of the shadow and bone series!

Bewertung am 03.10.2022

Bewertungsnummer: 1798531

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

The origin story of the darkling and how he came to his mindset, to create a world which is safe for every grisha is beautifully illustrated in „Demon in the wood“. We get to know a little bit about his childhood but also about his mother and how they had to live in order to survive.

Great for every fan of the shadow and bone series!

Bewertung am 03.10.2022
Bewertungsnummer: 1798531
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

The origin story of the darkling and how he came to his mindset, to create a world which is safe for every grisha is beautifully illustrated in „Demon in the wood“. We get to know a little bit about his childhood but also about his mother and how they had to live in order to survive.

Kundinnen und Kunden meinen

Demon in the Wood

von Leigh Bardugo

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Demon in the Wood