Produktbild: Für immer, oder was?

Für immer, oder was? (K)ein Liebes-Roman

46

13,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

7003

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

21.06.2022

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

398

Maße (L/B/H)

20,3/13,2/3,2 cm

Gewicht

425 g

Farbe

Hellblau / Kaffee

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7466-3691-7

Beschreibung

Rezension

»Ein wunderbar humorvoller Roman von Bestsellerautorin Ellen Berg über die Frage, warum das Verlieben so einfach, die Sache mit dem ›Für immer‹ aber so schwer ist.« ("Rundschau Mühlacker")
»humorvolle Liebeskomödie« ("SUPERillu")

Produktdetails

Verkaufsrang

7003

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

21.06.2022

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

398

Maße (L/B/H)

20,3/13,2/3,2 cm

Gewicht

425 g

Farbe

Hellblau / Kaffee

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7466-3691-7

Herstelleradresse

Aufbau Taschenbuch Verlag
Prinzenstraße 85
10969 Berlin
DE

Email: info@aufbau-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

46 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Liebe lässt sich halt nicht planen....

Belis am 22.08.2022

Bewertungsnummer: 1771888

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Bereits das Cover zeigt wie Laura durch ihr Leben braust. Voller Schwung und charismatischem Stil. Die Enddreißigerin steht mit beiden Beinen fest verwurzelt im Leben. Und doch fehlt der Eine, der Mann dem sie Liebe für immer und ewig schenken kann. Der ihr Herz und ihre Seele einfängt und bindet. Zu allem Überfluss ereifert sich nicht nur ihre Mutter In Sachen Nachhilfe für Laura. Wäre es da nicht wirklich praktisch zu erfahren warum ihre verflossenen Beziehungen gescheitert sind? Laura nimmt sich ein Herz und braust los. Die ehemaligen Männer befragen. Klar, dass dabei kein Auge trocken bleibt…. Die humorige Schreibweise der Erzählung lässt mich durch das Buch fliegen. Witzige Dialoge und die sich entfaltende Tiefe der Charaktere verleihen dieser Erzählung ihren Stil. Der gewählte Rahmen, Laura als Besitzerin eines Blumenladens, verbindet ihren Beruf unweigerlich immer wieder mit der großen Liebe. Teils schräge Typen und überzogene Darstellungen beflügeln meine Phantasie. Diese herzerwärmende Geschichte ist hintersinnig und zeigt Selbstbewusst kann auch Verletzlichkeit beinhalten. Durch eingebaute Chatverläufe und spritzige Wortwahl lese ich mich schmunzelnd und grinsend. Der Autorin gelingt es immer wieder mich zu überraschen, obwohl ich Laura des Öfteren zurufen möchte: Das ist doch sonnenklar! Denk mal nach… Die Gegenwarts-Erzählung sprüht vor Lebenslust und Witz. Gibt Emotionen frei und zeigt auf humorvolle Art mögliche Missverständnisse und ähnliche Schlamassel die einer länger andauernden Beziehung im Wege stehen könnten.

Liebe lässt sich halt nicht planen....

Belis am 22.08.2022
Bewertungsnummer: 1771888
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Bereits das Cover zeigt wie Laura durch ihr Leben braust. Voller Schwung und charismatischem Stil. Die Enddreißigerin steht mit beiden Beinen fest verwurzelt im Leben. Und doch fehlt der Eine, der Mann dem sie Liebe für immer und ewig schenken kann. Der ihr Herz und ihre Seele einfängt und bindet. Zu allem Überfluss ereifert sich nicht nur ihre Mutter In Sachen Nachhilfe für Laura. Wäre es da nicht wirklich praktisch zu erfahren warum ihre verflossenen Beziehungen gescheitert sind? Laura nimmt sich ein Herz und braust los. Die ehemaligen Männer befragen. Klar, dass dabei kein Auge trocken bleibt…. Die humorige Schreibweise der Erzählung lässt mich durch das Buch fliegen. Witzige Dialoge und die sich entfaltende Tiefe der Charaktere verleihen dieser Erzählung ihren Stil. Der gewählte Rahmen, Laura als Besitzerin eines Blumenladens, verbindet ihren Beruf unweigerlich immer wieder mit der großen Liebe. Teils schräge Typen und überzogene Darstellungen beflügeln meine Phantasie. Diese herzerwärmende Geschichte ist hintersinnig und zeigt Selbstbewusst kann auch Verletzlichkeit beinhalten. Durch eingebaute Chatverläufe und spritzige Wortwahl lese ich mich schmunzelnd und grinsend. Der Autorin gelingt es immer wieder mich zu überraschen, obwohl ich Laura des Öfteren zurufen möchte: Das ist doch sonnenklar! Denk mal nach… Die Gegenwarts-Erzählung sprüht vor Lebenslust und Witz. Gibt Emotionen frei und zeigt auf humorvolle Art mögliche Missverständnisse und ähnliche Schlamassel die einer länger andauernden Beziehung im Wege stehen könnten.

Alles Ex, oder was?

Bewertung am 06.08.2022

Bewertungsnummer: 1762282

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Laura hat alles in ihrem Leben, bis auf den richtigen Mann. Ihr Blumenladen läuft gut, in ihrer Wohnung fühlt sie sich wohl und auch ihre Haustiere sind wohlauf. Nun soll Laura aber auf eine Reise in ihre Vergangenheit fahren, um ihre Ex-Freunde zu besuchen. Sie soll herausfinden, warum die Beziehungen kaputt gingen. Da haben sich ihre Freunde und Familienmitglieder aber einen ungewöhnlichen Plan ausgedacht... Ich habe das Buch von Anfang an geliebt. Der flüssige Schreibstil und dazu die richtige Prise Humor haben mich in den Bann gezogen. Ich mochte Laura sehr gerne und war sehr gespannt wie die Reise verläuft. Auch die Romantik hat nicht gefehlt, aber ich verrate nicht zu viel. Ich werde mir nach diesem tollen Leseerlebnis noch weitere Bücher der Autorin kaufen.

Alles Ex, oder was?

Bewertung am 06.08.2022
Bewertungsnummer: 1762282
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Laura hat alles in ihrem Leben, bis auf den richtigen Mann. Ihr Blumenladen läuft gut, in ihrer Wohnung fühlt sie sich wohl und auch ihre Haustiere sind wohlauf. Nun soll Laura aber auf eine Reise in ihre Vergangenheit fahren, um ihre Ex-Freunde zu besuchen. Sie soll herausfinden, warum die Beziehungen kaputt gingen. Da haben sich ihre Freunde und Familienmitglieder aber einen ungewöhnlichen Plan ausgedacht... Ich habe das Buch von Anfang an geliebt. Der flüssige Schreibstil und dazu die richtige Prise Humor haben mich in den Bann gezogen. Ich mochte Laura sehr gerne und war sehr gespannt wie die Reise verläuft. Auch die Romantik hat nicht gefehlt, aber ich verrate nicht zu viel. Ich werde mir nach diesem tollen Leseerlebnis noch weitere Bücher der Autorin kaufen.

Kundinnen und Kunden meinen

Für immer, oder was?

von Ellen Berg

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Für immer, oder was?