Echo & Alexis: Ihr Leben schmeckt schon immer bitter. Nur er besitzt die Gabe, es zu versüßen. Echo ist wütend. Wütend auf ihre Mutter, die sich das Leben nahm, aber am meisten auf sich selbst, weil sie sich wie eine Versagerin fühlt. Nur ihrem Großvater zuliebe nimmt sie einen Aushilfsjob im Sternerestaurant Prisma an und ist überrascht, als sie Gefallen am Konditorhandwerk findet - und an ihrem Kollegen: Alexis ist der jüngste Sohn der Restaurantbesitzer und mindestens genauso wütend wie sie. Er versucht nicht, Echo gute Ratschläge zu geben, doch das hat einen ernsten Grund: Alexis spricht nicht. Offenbar braucht er Hilfe, aber wie soll jemand wie sie ihm schon helfen? Während sie Seite an Seite feine Desserts kreieren, lässt Alexis' Nähe Echos Nervenenden vibrieren. In ihr keimt plötzlich Hoffnung auf eine glücklichere Zukunft auf - wäre da nur nicht ihre Vergangenheit, die alles zerstören könnte ...
Die süchtig machende Hungry-Hearts-Reihe geht weiter.
Entdecken Sie auch die weiteren Bände der Hungry-Hearts-Reihe:
1. The Way I Break 2. The Way You Crumble 3. The Way We Melt
Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kundinnen und Kunden meinen
4.4/5.0
57 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
(0)
Eine Achterbahn mit vielen Loopings, berührend, schmerzhaft, emotional
Bewertung am 06.10.2022
Bewertungsnummer: 1800735
Bewertet: eBook (ePUB)
~Echo & Alexis: Ihr Leben schmeckt schon immer bitter. Nur er besitzt die Gabe, es zu versüßen.~
Auch der zweite Teil war mitreißend, gleich zu Anfang wird man in die Geschichte von Echo und Alexis reingeworfen. Beide haben mit Krankheiten zu kämpfen.
Jede einzelne Seite habe ich gefühlt, tausende Emotionen musste ich verarbeiten. Zwei Charaktere mit gebrochenen Seelen, unfassbar schmerzhaft und doch voller Hoffnung, mit einem Ende, mit dem ich nicht gerechnet habe.
Die Autorin schafft es immer wieder, das sie mich aufwühlend zurück lässt. Echos Drogenproblem war so authentisch,ich habe mitgefiebert, mitgelitten und die Hoffnung nie aufgeben, das sie den Kampf ihrer Sucht besiegt. Und einen Großvater, wie Luke, wünscht sich wohl jeder.
Eine unglaublich dramatische Story, die mir echt an die Nieren ging.
Ein Buch das süchtig macht, eine Achterbahn mit vielen Loopings, berührend, schmerzhaft, emotional.
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und hoffe noch ein wenig von Echo und Alexis zu erfahren.,
~Echo & Alexis: Ihr Leben schmeckt schon immer bitter. Nur er besitzt die Gabe, es zu versüßen.~
Auch der zweite Teil war mitreißend, gleich zu Anfang wird man in die Geschichte von Echo und Alexis reingeworfen. Beide haben mit Krankheiten zu kämpfen.
Jede einzelne Seite habe ich gefühlt, tausende Emotionen musste ich verarbeiten. Zwei Charaktere mit gebrochenen Seelen, unfassbar schmerzhaft und doch voller Hoffnung, mit einem Ende, mit dem ich nicht gerechnet habe.
Die Autorin schafft es immer wieder, das sie mich aufwühlend zurück lässt. Echos Drogenproblem war so authentisch,ich habe mitgefiebert, mitgelitten und die Hoffnung nie aufgeben, das sie den Kampf ihrer Sucht besiegt. Und einen Großvater, wie Luke, wünscht sich wohl jeder.
Eine unglaublich dramatische Story, die mir echt an die Nieren ging.
Ein Buch das süchtig macht, eine Achterbahn mit vielen Loopings, berührend, schmerzhaft, emotional.
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und hoffe noch ein wenig von Echo und Alexis zu erfahren.
Charaktere, die nach wie vor mein Herz gestohlen haben, eine tiefgründige Geschichte voller High´s and Down´s
ninas.zeilen am 16.09.2022
Bewertungsnummer: 1787661
Bewertet: eBook (ePUB)
" The Way you Crumble" überzeugt wie sein Vorgänger durch seine schlichte, florale Optik und der Klappentext war mir hier gar nicht mehr wichtig, nachdem ich Echo und Alexis im ersten Band der "Hungry Eyes"-Reihe kennengelernt habe war ich fest entschlossen ihre Geschichte zu lesen. Gesagt - gesagt. Ich habe die Geschichte beinahe in einem Rutsch inhaliert, ich war wirklich wie in einem Rausch, konnte meinen Reader einfach nicht aus der Hand legen.
Nenas Schreibstil ist modern und flüssig und genau wie ihre Charaktere humorvoll, sehr tiefgründig, gefühlvoll und sexy oder hm ich würd´s eher leidenschaftlich nennen. Echo und Alexis halten mein Herz in ihren Händen, ließen es schneller schlagen, mit jeder Berührung, jedem liebe- und gefühlvollem Wort, jedem Hoch, aber ebenso auch fast zum stillstand kommen, mit jeder Träne, jedem negativen Gedanken, Handeln, mit jedem Tief brachen sie nicht nur ihr eigenes Herz.
Die beiden haben mit ihren Anfang 20 schon so viel negative Lebenserfahrung sammeln müssen, kämpfen täglich mit ihren Dämonen, die Vorstellung von realen so verlorenen Seelen da draußen in der weiten, weiten Welt da draußen versetzt mir einen tiefen Stich ins Herz, denn Echos und Alexis Geschichte ist leider keine reine Fiktion, das ist die bittere, schmerzhafte Realität, deren Umsetzung ich wirklich ganz authentisch, stark und ja einfach realistisch dargestellt wird, es wird nichts beschönigt, nichts romantisiert, die Gedanken und Handlungen der Protagonisten sind sehr gut nachvollziehbar gerade für alle, die nicht selbst betroffen sind.
Echo und Alexis sind so mutige, starke Kämpfer, für mich sind sie authentisch, real, sympathisch, ich mag ihre humorvollen, frechen aber auch die ernsten, tragischen Dialoge, die intimen Szenen, die für mich von Anfang an echte, spürbare Gefühle offenbarten und mehr als greifbar sind, doch ich spürte auch, das sie einen steinigen Weg zu bewältigen haben, egal ob gemeinsam oder getrennt. Die Geschichte ist geprägt von Trauer, Wut, Schuldgefühlen, Sucht und unausgesprochenen Worten, aber gleichzeitig versprüht sie so viel Wärme, Geborgenheit, einfach etwas, was mir als Leserin wieder ein bisschen Seelenfrieden gab. Ich finde einfach keine Worte für diesen Rausch, in den mich die Geschichte von Anfang bis Ende versetzt hat und was sie mit mir gemacht hat.
"The Way you Crumble" hat mir so viel besser als der Vorgänger gefallen, ich bin nun absolut gespannt, wie der dritte im Bunde abschneiden wird, wie die Familiengeschichte enden wird und ob am Ende alle ihren Seelenfrieden, ihr Glück und ihr Happy End bekommen, auch wenn es noch so wahnsinnig lange (bis Februar sind es immerhin noch 5 Monate!) dauern wird, meine Vorfreude bleibt.
Vielen Dank an Penguin für das bereitgestellte Exemplar übers Randomhouse Bloggerportal, das beeinflusst meine Meinung in keinster Weise
Meinung aus der Buchhandlung
Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.
Nachdem ich mit dem 1. Teil meine Probleme hatte, ist mir der 2. Band unter die Haut gegangen.
Echos und Alexis sind sehr starke Charaktere und nachdem beide eine schwere Vergangenheit hatten und immer noch damit kämpfen, haben sie eine gemeinsame Entwicklung gemacht, die für mich ehrlich und authentisch war.
Bitte unbedingt die Triggerwarnung lesen, weil es in diesem aufwühlendem Buch um sehr schwierige Themen geht.
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.