• Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
Band 4

Flame 4: Nebelsturm und Racheglut Romantische Götter-Fantasy voller Leidenschaft

Aus der Reihe Flame
4

16,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Fated Mates / Soulmates + weitere

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

25.11.2022

Verlag

Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

21,5/13,6/3,8 cm

Gewicht

510 g

Farbe

Anthrazit / Messing

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-522-50771-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Fated Mates / Soulmates
  • Spicy Romance
  • Chosen One

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

25.11.2022

Verlag

Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

21,5/13,6/3,8 cm

Gewicht

510 g

Farbe

Anthrazit / Messing

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-522-50771-4

Herstelleradresse

Planet!
Blumenstraße 36
70182 Stuttgart
DE

Email: service@thienemann.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine mitreißende und spannende Fortsetzung

buecherkakao am 15.01.2023

Bewertungsnummer: 1860183

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Meinung: Diese Welt hat so eine Sogwirkung und da ich die anderen Bände bisher so toll fand, war ich schon sehr neugierig darauf, wie es im vierten Teil weitergehen wird. Der Schreibstil der Autorin ist magisch, geheimnisvoll und berührend zugleich. Er zieht einen noch weiter in die Welt. Aus Spoilergründen werden hier keine Charakternamen genannt, aber dieses Teamgefühl, was von der Autorin geschaffen wird, ist so besonders. Es freut mich so, mitzuerleben, wie sich die ganzen Charaktere über die Reihe und auch über dieses Buch hinweg entwickeln. Angefangen hat alles mit Flame, aber es ist so viel mehr geworden. Obwohl die Reihe aus immer mehr Perspektiven erzählt wird, ist dies nicht irreführend. Der vierte Band war wieder unglaublich spannend. Es ist so schön, immer mehr Teile der Welt zu entdecken. Langsam setzen sich alle Puzzlestücke zusammen und gerade in diesem Buch sind wieder gefühlt hunderte Fragen aufgetaucht. Ich bin schon mehr als gespannt, wie alles am Ende zusammenpassen und was noch alles ans Licht kommen wird. Das Ende hat nochmal einen draufgesetzt. Ich kann den nächsten Teil kaum mehr erwarten und freue mich schon darauf, den ganzen Charakteren wieder zu begegnen. Fazit: Der vierte Band der „flame“-Reihe war wieder absolut spannend und geheimnisvoll. Die Charaktere sind mir noch mehr ans Herz gewachsen.

Eine mitreißende und spannende Fortsetzung

buecherkakao am 15.01.2023
Bewertungsnummer: 1860183
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meine Meinung: Diese Welt hat so eine Sogwirkung und da ich die anderen Bände bisher so toll fand, war ich schon sehr neugierig darauf, wie es im vierten Teil weitergehen wird. Der Schreibstil der Autorin ist magisch, geheimnisvoll und berührend zugleich. Er zieht einen noch weiter in die Welt. Aus Spoilergründen werden hier keine Charakternamen genannt, aber dieses Teamgefühl, was von der Autorin geschaffen wird, ist so besonders. Es freut mich so, mitzuerleben, wie sich die ganzen Charaktere über die Reihe und auch über dieses Buch hinweg entwickeln. Angefangen hat alles mit Flame, aber es ist so viel mehr geworden. Obwohl die Reihe aus immer mehr Perspektiven erzählt wird, ist dies nicht irreführend. Der vierte Band war wieder unglaublich spannend. Es ist so schön, immer mehr Teile der Welt zu entdecken. Langsam setzen sich alle Puzzlestücke zusammen und gerade in diesem Buch sind wieder gefühlt hunderte Fragen aufgetaucht. Ich bin schon mehr als gespannt, wie alles am Ende zusammenpassen und was noch alles ans Licht kommen wird. Das Ende hat nochmal einen draufgesetzt. Ich kann den nächsten Teil kaum mehr erwarten und freue mich schon darauf, den ganzen Charakteren wieder zu begegnen. Fazit: Der vierte Band der „flame“-Reihe war wieder absolut spannend und geheimnisvoll. Die Charaktere sind mir noch mehr ans Herz gewachsen.

Ganz große Liebe!

Henriette K. aus Großenaspe am 25.11.2022

Bewertungsnummer: 1832810

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

•Flame - Nebelsturm und Racheglut von Henriette Dzeik• Ich denke immer wieder, es kann gar nicht besser werden, und dann lese ich den nächsten Band der Flame-Reihe und plötzlich ist genau das doch möglich. Ich habe wirklich keine Worte dafür, wie sehr mich der vierte Band der Reihe über Flame und ihre Freunde mitreißen, begeistern und schockieren konnte! Trotz all den Monaten, die seit Band 3 vergangenen sind, habe ich super schnell wieder in Flames Welt hineingefunden und mich direkt darüber gefreut, die wundervollen Charaktere wiederzusehen, vor allem auch Flame selbst, die ich in Band 3 sehr vermisst habe. Ihr nun endlich wieder gegenüberzustehen war wirklich ein schönes Erlebnis. Ich habe ihren Sturkopf, ihre Entschlossenheit, ihren Mut und ihre Liebe für Waghalsigkeiten sehr vermisst. Es war direkt wieder sehr unterhaltsam, sie mit Cato zu erleben und ihr nahe zu sein. Außerdem hat sie auch eine kleine Entwicklung durchlebt und hat teils einen anderen Eindruck auf mich gemacht, aber auf eine gute Weise. Doch nicht nur Flame war es, die mein Herz erneut gewinnen konnte. Auch Cato hat das wieder geschafft. Ich habe ihn irgendwie ganz besonders lieben gelernt und ihn sehr für seine Entschlossenheit, Unerschrockenheit und seinen starken Willen bewundert. Cato wusste genau, was er wollte, und in diesem Buch hat er sich ganz besonders als Freund für Flame und Ladon, aber auch Hunter gezeigt. Ich bin offiziell dem Cato-Fanclub beigetreten. Zudem ist auch Ladon ein toller Charakter, der hier mehr in den Fokus der Geschichte gerückt ist. Es hat mir sehr gefallen, ihn näher kennenzulernen und mehr über seine Vergangenheit und Familie zu erfahren. Auch hinter Ladon verbirgt sich ein Kämpfer, der viel durchmachen musste und es noch immer muss. Außerdem hat es mir auch richtig gut gefallen, endlich mehr über die Drakon zu erfahren. Es hat mich gefreut, Hunter, Lemos, Fayna, Ladons Sohn und noch einige andere Drakon richtig kennenzulernen. Drakon wie Cyrus oder Aloysius mochte ich überhaupt nicht, dafür haben sie aber definitiv noch für viel Action und Gefahr gesorgt. Ich persönlich habe aber Hunter besonders ins Herz geschlossen. Man hat gemerkt, wie unfassbar wichtig Flame ihm ist, und das war wirklich schön. Außerdem waren er und Cato wirklich ein unschlagbares und lustiges Team, das mir sehr gefallen hat. Überhaupt muss ich sagen, dass ich mich bei den Drakon unglaublich wohlgefühlt habe, auch wenn es einige Feindschaften gab. Aber im Großen und Ganzen sind sie wirklich spannend und toll. Auch wenn ich es genossen habe, dass die erste Hälfte des Buches fast nur aus Catos, Hunters, Ladons, Faynas und Flames Sicht geschrieben war, habe ich mich nachher doch darüber gefreut, als auch noch andere alte Bekannte wieder mit ins Spiel gekommen sind. Vielleicht nicht alle, aber es war trotzdem schön, wieder von Phia, Lavea, Dream, Apollo, Ava, Persephone, Prometheus, Phoibe, Apate, Hale, Yasar, Amanda und Lost zu hören. Denn auch dort hat sich wieder Einiges getan. Ich musste so viel lächeln und war gleichzeitig teils sprachlos und schockiert. Außerdem war auch Chaos ein total interessanter Charaktere. Ich hätte sicher nie damit gerechnet, dass er einen gewissen Charakter auf seine Seite zieht, aber irgendwie fand ich diese Wendung sehr verlockend und spannend. Das Feuer zwischen den beiden war echt krass! Ich bin sehr gespannt, was daraus noch wird. Doch abgesehen von den vielen tollen Charakteren hat sich auch in der Handlung Einiges getan, das mich doch sehr überrascht und gleichzeitig gefreut oder wütend gemacht hat. Es war definitiv wieder super spannend, unterhaltsam, humorvoll und leidenschaftlich. Die Emotionen waren der Hammer und sind einfach so intensiv rübergekommen. Ich konnte das Buch meistens gar nicht aus der Hand legen. Außerdem war es wirklich toll, dass das Buch sich in der ersten Hälft eigentlich nur um die Drakon, Cato und Flames Rettung gedreht hat. Das hätte ich zwar nicht erwartet, aber es hat einem die Charaktere näher gebracht und dafür gesorgt, dass der Leser endlich das langersehnte Wiedersehen mit Flame bekommt. Zudem haben sich dort so viele wundervolle neue Freundschaften gebildet und gleichzeitig neue Kriege begonnen. Friedlich war es definitiv nicht und ganz besonders Cyr hat mich unglaublich wütend gemacht. Aber auch die zweite Hälfte des Buches, in der mehr Charaktere dazugekommen sind und nun auch die alten und neuen Götter und ihre Liebsten eine Rolle gespielt haben, hat mir sehr gefallen. Dort ging vieles zwar recht schnell und Schlag auf Schlag, aber das hat es umso spannender gemacht. Vor allem weil doch Einiges passiert ist, was einen sprachlos gemacht und gleichzeitig so viele Fragen aufgeworfen hat. Ich bin vor allem nach dem Ende so unfassbar gespannt, was uns in Band 5 erwartet. Es gab einfach so viele Offenheiten am Ende dieses Buches. Ganz besonders Dark habe ich sehr vermisst und kann es kaum noch abwarten, zu erfahren, wie es mit ihm und Flame weitergeht, ganz besonders nach dem Epilog aus seiner Sicht. Fazit: abschließend gebe ich dem vierten Band der Geschichte von Flame definitiv 5+ von 5 Sternen. Irgendwie schafft es Flame und ihre Welt immer wieder, mich zu begeistern. Ich kann gar nicht anders, als alles an diesem Buch zu lieben.

Ganz große Liebe!

Henriette K. aus Großenaspe am 25.11.2022
Bewertungsnummer: 1832810
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

•Flame - Nebelsturm und Racheglut von Henriette Dzeik• Ich denke immer wieder, es kann gar nicht besser werden, und dann lese ich den nächsten Band der Flame-Reihe und plötzlich ist genau das doch möglich. Ich habe wirklich keine Worte dafür, wie sehr mich der vierte Band der Reihe über Flame und ihre Freunde mitreißen, begeistern und schockieren konnte! Trotz all den Monaten, die seit Band 3 vergangenen sind, habe ich super schnell wieder in Flames Welt hineingefunden und mich direkt darüber gefreut, die wundervollen Charaktere wiederzusehen, vor allem auch Flame selbst, die ich in Band 3 sehr vermisst habe. Ihr nun endlich wieder gegenüberzustehen war wirklich ein schönes Erlebnis. Ich habe ihren Sturkopf, ihre Entschlossenheit, ihren Mut und ihre Liebe für Waghalsigkeiten sehr vermisst. Es war direkt wieder sehr unterhaltsam, sie mit Cato zu erleben und ihr nahe zu sein. Außerdem hat sie auch eine kleine Entwicklung durchlebt und hat teils einen anderen Eindruck auf mich gemacht, aber auf eine gute Weise. Doch nicht nur Flame war es, die mein Herz erneut gewinnen konnte. Auch Cato hat das wieder geschafft. Ich habe ihn irgendwie ganz besonders lieben gelernt und ihn sehr für seine Entschlossenheit, Unerschrockenheit und seinen starken Willen bewundert. Cato wusste genau, was er wollte, und in diesem Buch hat er sich ganz besonders als Freund für Flame und Ladon, aber auch Hunter gezeigt. Ich bin offiziell dem Cato-Fanclub beigetreten. Zudem ist auch Ladon ein toller Charakter, der hier mehr in den Fokus der Geschichte gerückt ist. Es hat mir sehr gefallen, ihn näher kennenzulernen und mehr über seine Vergangenheit und Familie zu erfahren. Auch hinter Ladon verbirgt sich ein Kämpfer, der viel durchmachen musste und es noch immer muss. Außerdem hat es mir auch richtig gut gefallen, endlich mehr über die Drakon zu erfahren. Es hat mich gefreut, Hunter, Lemos, Fayna, Ladons Sohn und noch einige andere Drakon richtig kennenzulernen. Drakon wie Cyrus oder Aloysius mochte ich überhaupt nicht, dafür haben sie aber definitiv noch für viel Action und Gefahr gesorgt. Ich persönlich habe aber Hunter besonders ins Herz geschlossen. Man hat gemerkt, wie unfassbar wichtig Flame ihm ist, und das war wirklich schön. Außerdem waren er und Cato wirklich ein unschlagbares und lustiges Team, das mir sehr gefallen hat. Überhaupt muss ich sagen, dass ich mich bei den Drakon unglaublich wohlgefühlt habe, auch wenn es einige Feindschaften gab. Aber im Großen und Ganzen sind sie wirklich spannend und toll. Auch wenn ich es genossen habe, dass die erste Hälfte des Buches fast nur aus Catos, Hunters, Ladons, Faynas und Flames Sicht geschrieben war, habe ich mich nachher doch darüber gefreut, als auch noch andere alte Bekannte wieder mit ins Spiel gekommen sind. Vielleicht nicht alle, aber es war trotzdem schön, wieder von Phia, Lavea, Dream, Apollo, Ava, Persephone, Prometheus, Phoibe, Apate, Hale, Yasar, Amanda und Lost zu hören. Denn auch dort hat sich wieder Einiges getan. Ich musste so viel lächeln und war gleichzeitig teils sprachlos und schockiert. Außerdem war auch Chaos ein total interessanter Charaktere. Ich hätte sicher nie damit gerechnet, dass er einen gewissen Charakter auf seine Seite zieht, aber irgendwie fand ich diese Wendung sehr verlockend und spannend. Das Feuer zwischen den beiden war echt krass! Ich bin sehr gespannt, was daraus noch wird. Doch abgesehen von den vielen tollen Charakteren hat sich auch in der Handlung Einiges getan, das mich doch sehr überrascht und gleichzeitig gefreut oder wütend gemacht hat. Es war definitiv wieder super spannend, unterhaltsam, humorvoll und leidenschaftlich. Die Emotionen waren der Hammer und sind einfach so intensiv rübergekommen. Ich konnte das Buch meistens gar nicht aus der Hand legen. Außerdem war es wirklich toll, dass das Buch sich in der ersten Hälft eigentlich nur um die Drakon, Cato und Flames Rettung gedreht hat. Das hätte ich zwar nicht erwartet, aber es hat einem die Charaktere näher gebracht und dafür gesorgt, dass der Leser endlich das langersehnte Wiedersehen mit Flame bekommt. Zudem haben sich dort so viele wundervolle neue Freundschaften gebildet und gleichzeitig neue Kriege begonnen. Friedlich war es definitiv nicht und ganz besonders Cyr hat mich unglaublich wütend gemacht. Aber auch die zweite Hälfte des Buches, in der mehr Charaktere dazugekommen sind und nun auch die alten und neuen Götter und ihre Liebsten eine Rolle gespielt haben, hat mir sehr gefallen. Dort ging vieles zwar recht schnell und Schlag auf Schlag, aber das hat es umso spannender gemacht. Vor allem weil doch Einiges passiert ist, was einen sprachlos gemacht und gleichzeitig so viele Fragen aufgeworfen hat. Ich bin vor allem nach dem Ende so unfassbar gespannt, was uns in Band 5 erwartet. Es gab einfach so viele Offenheiten am Ende dieses Buches. Ganz besonders Dark habe ich sehr vermisst und kann es kaum noch abwarten, zu erfahren, wie es mit ihm und Flame weitergeht, ganz besonders nach dem Epilog aus seiner Sicht. Fazit: abschließend gebe ich dem vierten Band der Geschichte von Flame definitiv 5+ von 5 Sternen. Irgendwie schafft es Flame und ihre Welt immer wieder, mich zu begeistern. Ich kann gar nicht anders, als alles an diesem Buch zu lieben.

Kundinnen und Kunden meinen

Flame 4: Nebelsturm und Racheglut

von Henriette Dzeik

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut
  • Produktbild: Flame 4: Nebelsturm und Racheglut