Produktbild: Winternachtsmagie

Winternachtsmagie Liebesroman

17

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Paperback

Erscheinungsdatum

28.10.2021

Verlag

Zeilenfluss

Seitenzahl

284

Maße (L/B/H)

20,3/12,7/2 cm

Gewicht

345 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96714-170-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Paperback

Erscheinungsdatum

28.10.2021

Verlag

Zeilenfluss

Seitenzahl

284

Maße (L/B/H)

20,3/12,7/2 cm

Gewicht

345 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96714-170-2

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

17 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wunderbare Geschichte

Jürg K. am 10.11.2024

Bewertungsnummer: 2337448

Bewertet: Buch (Paperback)

Das Cover fand ich sehr hübsch gemacht. Sarah arbeitet in einer Anwaltskanzlei und wird von ihrem Chef vereinnahmt. So bleibt für sie kaum Zeit für Weihnachtsgefühle. Eines Abends stürzt sein deprimierter Kater augenscheinlich in die Tiefe. Sahra lernt so Leo kennen. Er hilft ihr aus der Patsche. Und zwischen den beiden Knistert es gewaltig. Doch da ist noch Büro-Flirt Justus, der ihr nicht aus dem Kopf geht. Es passiert so einiges in dieser Magischen Weihnachtsgeschichte. Als Leser stellt sich bald die Frage, kann sie zwischen Illusion und Realität noch unterscheiden? Für mich ein sehr gelungener Roman der zu den kommenden Festtagen passt. Sarah hat mir sofort gefallen, Leo ist der, der die Menschen durch seine Illusionen verzaubert, Justus hat mir gefallen, wie er sich entwickelte. Gefallen hat mir auch der Chef der Kanzlei. Das Lesen ist spannend und voller Magie, welche zu der Jahreszeit passt. Über alles gesehen ein schöner unterhaltsamer Roman. Das Buch kann ich empfehlen.

Wunderbare Geschichte

Jürg K. am 10.11.2024
Bewertungsnummer: 2337448
Bewertet: Buch (Paperback)

Das Cover fand ich sehr hübsch gemacht. Sarah arbeitet in einer Anwaltskanzlei und wird von ihrem Chef vereinnahmt. So bleibt für sie kaum Zeit für Weihnachtsgefühle. Eines Abends stürzt sein deprimierter Kater augenscheinlich in die Tiefe. Sahra lernt so Leo kennen. Er hilft ihr aus der Patsche. Und zwischen den beiden Knistert es gewaltig. Doch da ist noch Büro-Flirt Justus, der ihr nicht aus dem Kopf geht. Es passiert so einiges in dieser Magischen Weihnachtsgeschichte. Als Leser stellt sich bald die Frage, kann sie zwischen Illusion und Realität noch unterscheiden? Für mich ein sehr gelungener Roman der zu den kommenden Festtagen passt. Sarah hat mir sofort gefallen, Leo ist der, der die Menschen durch seine Illusionen verzaubert, Justus hat mir gefallen, wie er sich entwickelte. Gefallen hat mir auch der Chef der Kanzlei. Das Lesen ist spannend und voller Magie, welche zu der Jahreszeit passt. Über alles gesehen ein schöner unterhaltsamer Roman. Das Buch kann ich empfehlen.

absolut zauberhafter Winterroman

vronika22 aus Worms am 23.12.2023

Bewertungsnummer: 2093353

Bewertet: Buch (Paperback)

Nachdem mich kürzlich „Zimtsterne im Schnee“ von Birgit Gruber total begeistert hat, war ich sehr gespannt auf ihren schon etwas älteren Roman„Winternachtsmagie“. Das Cover sieht sehr romantisch aus, oder? Von der Handlung möchte ich gar nicht viel verraten. Es geht um Sarah, die es mit ihrem anstrengenden und cholerischen Chef nicht einfach hat. Sogar um den Kater des Chefs kümmert sie sich liebevoll. Bei einem vermutlichen Fenstersturz des Tieres lernt sie Leo kennen, der ihr nicht nur aus der Patsche hilft und den Kater rettet. Leo ist Magier und bald schon springt Sarah aushilfsweise als seine Assistentin ein. Es liegt also Magie in der Luft und noch einiges mehr! Lasst euch überraschen! Beim letzten Buch von Birgit Gruber hat mich der Schreibstil begeistert, der mit viel Humor und Situationskomik gewürzt ist. Auch diesmal liest sich der Roman absolut unterhaltsam. Die Autorin hat mich immer wieder zum Schmunzeln oder Lachen gebracht. Natürlich ist auch eine große Portion Romantik und Gefühl enthalten. Die Romanze ist voller Feingefühl geschrieben und die Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen sind gut dargestellt. Bei einem Zauberkünstler als Protagonisten darf natürlich auch eine kleine Portion Magie nicht fehlen. Hier noch ein Zitat, welches am Ende des Prologs steht: „Vielleicht existiert doch mehr zwischen Himmel und Erde, als wir Menschen uns vorstellen können...Sogenannte magische Momente gibt es tatsächlich! Sie nennen sich Liebe!“ Fazit: So bezaubernd wie dieses Zitat ist das ganze Buch! Es steckt voller Humor, voller Romantik und zaubert einem beim Lesen magische Momente! Gerne empfehle ich diesen zauberhaften Winterroman weiter!

absolut zauberhafter Winterroman

vronika22 aus Worms am 23.12.2023
Bewertungsnummer: 2093353
Bewertet: Buch (Paperback)

Nachdem mich kürzlich „Zimtsterne im Schnee“ von Birgit Gruber total begeistert hat, war ich sehr gespannt auf ihren schon etwas älteren Roman„Winternachtsmagie“. Das Cover sieht sehr romantisch aus, oder? Von der Handlung möchte ich gar nicht viel verraten. Es geht um Sarah, die es mit ihrem anstrengenden und cholerischen Chef nicht einfach hat. Sogar um den Kater des Chefs kümmert sie sich liebevoll. Bei einem vermutlichen Fenstersturz des Tieres lernt sie Leo kennen, der ihr nicht nur aus der Patsche hilft und den Kater rettet. Leo ist Magier und bald schon springt Sarah aushilfsweise als seine Assistentin ein. Es liegt also Magie in der Luft und noch einiges mehr! Lasst euch überraschen! Beim letzten Buch von Birgit Gruber hat mich der Schreibstil begeistert, der mit viel Humor und Situationskomik gewürzt ist. Auch diesmal liest sich der Roman absolut unterhaltsam. Die Autorin hat mich immer wieder zum Schmunzeln oder Lachen gebracht. Natürlich ist auch eine große Portion Romantik und Gefühl enthalten. Die Romanze ist voller Feingefühl geschrieben und die Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen sind gut dargestellt. Bei einem Zauberkünstler als Protagonisten darf natürlich auch eine kleine Portion Magie nicht fehlen. Hier noch ein Zitat, welches am Ende des Prologs steht: „Vielleicht existiert doch mehr zwischen Himmel und Erde, als wir Menschen uns vorstellen können...Sogenannte magische Momente gibt es tatsächlich! Sie nennen sich Liebe!“ Fazit: So bezaubernd wie dieses Zitat ist das ganze Buch! Es steckt voller Humor, voller Romantik und zaubert einem beim Lesen magische Momente! Gerne empfehle ich diesen zauberhaften Winterroman weiter!

Kundinnen und Kunden meinen

Winternachtsmagie

von Birgit Gruber

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Winternachtsmagie