• Produktbild: Stadt, Land, Herz
  • Produktbild: Stadt, Land, Herz
Band 2

Stadt, Land, Herz

Aus der Reihe Liebe im Schwarzwald
14

11,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.11.2021

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

265

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/1,9 cm

Gewicht

262 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-70915-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

16.11.2021

Verlag

Montlake Romance

Seitenzahl

265

Maße (L/B/H)

18,6/12,6/1,9 cm

Gewicht

262 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-496-70915-5

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

14 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Überraschend unterhaltsam

Frank Bender aus София, Heidelberg am 29.03.2022

Bewertungsnummer: 1684917

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Normalerweise lese ich keine 'Frauen-Bücher'. Und dieses Buch machte einen solchen Eindruck auf mich. Durch einen Zufall, heute möchte ich sagen es war sogar ein Glücksfall, kam es in meine Hände. Und ich muß sagen, es hat mich auf's Beste unterhalten. Durch die kurzen Kapitel konnte ich immer wieder schnell ein solches lesen. Gerne dann auch mehrere am Stück. Um Ehrlich zu sein. In 2 Tagen war ich, trotz Arbeit und Privatleben, damit durch. Der Esprit und Charme der Erzählung hat mir bestens gefallen und unterhalten. Es hat mir Spaß und Freude bereitet. Ich wünsche mir das die Autorin mehr veröffentlicht. Sie kann das!

Überraschend unterhaltsam

Frank Bender aus София, Heidelberg am 29.03.2022
Bewertungsnummer: 1684917
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Normalerweise lese ich keine 'Frauen-Bücher'. Und dieses Buch machte einen solchen Eindruck auf mich. Durch einen Zufall, heute möchte ich sagen es war sogar ein Glücksfall, kam es in meine Hände. Und ich muß sagen, es hat mich auf's Beste unterhalten. Durch die kurzen Kapitel konnte ich immer wieder schnell ein solches lesen. Gerne dann auch mehrere am Stück. Um Ehrlich zu sein. In 2 Tagen war ich, trotz Arbeit und Privatleben, damit durch. Der Esprit und Charme der Erzählung hat mir bestens gefallen und unterhalten. Es hat mir Spaß und Freude bereitet. Ich wünsche mir das die Autorin mehr veröffentlicht. Sie kann das!

Dieser zweite Teil ist noch besser als der erste

Bewertung aus Baden-Baden am 23.12.2021

Bewertungsnummer: 1627560

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe Romane, in denen ich nicht groß denken muss. So Fantasykram mit etlichen Figuren hab ich früher mal gelesen, auch dicke Wälzer, aber inzwischen brauche ich in meinem bewegten Leben Feelgood-Bücher und Gutes aus dem richtigen Leben. Nichts anderes ist der zweite Teil von Nina Bach, bekannt als Kristina Hortenbach-Promireporterin. Der zweite Teil ist noch besser als der erste: Als ich den ersten Teil las, wünschte ich mir so so sehr einen zweiten und dass dieser jetzt schon erschienen ist, war für mich pures Glück. Denn diese Geschichte macht glücklich. Es ist so ein Buch, bei dem man schnell weiterlesen möchte um die ganze spannend-lustige Geschichte rasch zu erfahren, man aber auch gleichzeitig langsamer lesen will, um möglichst lange etwas von dem Buch zu haben. Nathalie und Ina zeigen, wie wichtig Freundinnen sind. Wie schön es ist, sich alles erzählen zu können. Die anderen Personen sind so wundervoll beschrieben, dass man selbst gerne Teil dieser Menschen wäre. Der skurrile Chef, der attraktive Nick, die Dialekt sprechenden Eltern und Zitate von der Oma - kurz gesagt es ist ein perfektes Buch für mich. Ein Glücklichmacher. Der Spagat zwischen Schwarzwald und Berlin, Job und Familie, Überraschungen und Wendungen glückt sehr. Ich kann beide Bücher als Geschenk im Doppelpack sehr empfehlen!

Dieser zweite Teil ist noch besser als der erste

Bewertung aus Baden-Baden am 23.12.2021
Bewertungsnummer: 1627560
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe Romane, in denen ich nicht groß denken muss. So Fantasykram mit etlichen Figuren hab ich früher mal gelesen, auch dicke Wälzer, aber inzwischen brauche ich in meinem bewegten Leben Feelgood-Bücher und Gutes aus dem richtigen Leben. Nichts anderes ist der zweite Teil von Nina Bach, bekannt als Kristina Hortenbach-Promireporterin. Der zweite Teil ist noch besser als der erste: Als ich den ersten Teil las, wünschte ich mir so so sehr einen zweiten und dass dieser jetzt schon erschienen ist, war für mich pures Glück. Denn diese Geschichte macht glücklich. Es ist so ein Buch, bei dem man schnell weiterlesen möchte um die ganze spannend-lustige Geschichte rasch zu erfahren, man aber auch gleichzeitig langsamer lesen will, um möglichst lange etwas von dem Buch zu haben. Nathalie und Ina zeigen, wie wichtig Freundinnen sind. Wie schön es ist, sich alles erzählen zu können. Die anderen Personen sind so wundervoll beschrieben, dass man selbst gerne Teil dieser Menschen wäre. Der skurrile Chef, der attraktive Nick, die Dialekt sprechenden Eltern und Zitate von der Oma - kurz gesagt es ist ein perfektes Buch für mich. Ein Glücklichmacher. Der Spagat zwischen Schwarzwald und Berlin, Job und Familie, Überraschungen und Wendungen glückt sehr. Ich kann beide Bücher als Geschenk im Doppelpack sehr empfehlen!

Kundinnen und Kunden meinen

Stadt, Land, Herz

von Nina Bach

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Stadt, Land, Herz
  • Produktbild: Stadt, Land, Herz