• Produktbild: Nemesis 2: Vom Sturm geküsst
  • Produktbild: Nemesis 2: Vom Sturm geküsst
  • Produktbild: Nemesis 2: Vom Sturm geküsst
  • Produktbild: Nemesis 2: Vom Sturm geküsst
Band 2

Nemesis 2: Vom Sturm geküsst Götter-Romantasy mit starker Heldin, in der Fantasie und Realität ganz nah beieinander liegen

Aus der Reihe Nemesis
8

13,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Strong FMC + weitere

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

29.07.2021

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

254

Maße (L/B/H)

21,2/14,4/2,3 cm

Gewicht

378 g

Farbe

Schwarz / Graublau

Auflage

4. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-30370-7

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Strong FMC
  • Enemies To Lovers
  • Fated Mates / Soulmates

Altersempfehlung

16 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

29.07.2021

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

254

Maße (L/B/H)

21,2/14,4/2,3 cm

Gewicht

378 g

Farbe

Schwarz / Graublau

Auflage

4. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-30370-7

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Vom Sturm geküsst

Nicole Thöne aus Castrop-Rauxel am 14.01.2025

Bewertungsnummer: 2386551

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Vom Sturm geküsst: Nemesis 2 Eigentlich träumte Eve nur von einem mitreißenden Abenteuer. Doch nun findet sie sich in einer fremdartigen Welt wieder, gefangen in einem Netz aus Herausforderungen und Gegnern, die wie sie eine göttliche Mission verfolgen. Erst wenn sie den Wettkampf der Götter für sich entscheiden kann, wird ihr der Ausweg aus diesem tückischen Ort gewährt. Weg von den Kriegern der Luft und des Wassers. Weg von Lucian, ihrem Wächter, dessen sturmgraue Augen sich tief in ihr Herz gegraben haben, nur um es zu zerstören. Doch Lucian kann Eve nicht entkommen lassen. Immer wieder drängt er sich in ihre Nähe, und plötzlich ist sie verwoben in ein Chaos der Gefühle, in dem sie nicht mehr weiß, wofür sie kämpft. Für das Verweilen oder die Rückkehr in ihre alte Welt. Ich hatte den ersten Band bereits gehyped und gierig verschlungen, während ich sehnlichst auf die Fortsetzung wartete. Band 2 ist ebenso packend wie der erste. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte entfaltet sich aus den Perspektiven von Lucian und Eve, was dem Leser wertvolle Einblicke in die verborgenen Hintergrundgeschehnisse gewährt, die ansonsten im Schatten blieben. Auch über die Hauptcharaktere erfährt man in diesem Band beträchtlich viel. Vor allem über Lucian und Vincent, deren geplagte Vergangenheit und Vorfahren. Ich habe einige Tränen vergossen. Auch an Action hat es nicht gefehlt. Die Geschichte ist unglaublich spannend und in diesem Band deutlich vorangeschritten. Es gab so viele unerwartete Überraschungen und fesselnde Wendungen, dass ich teilweise völlig sprachlos war! Das dramatische Ende hat mich völlig umgehauen.

Vom Sturm geküsst

Nicole Thöne aus Castrop-Rauxel am 14.01.2025
Bewertungsnummer: 2386551
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Vom Sturm geküsst: Nemesis 2 Eigentlich träumte Eve nur von einem mitreißenden Abenteuer. Doch nun findet sie sich in einer fremdartigen Welt wieder, gefangen in einem Netz aus Herausforderungen und Gegnern, die wie sie eine göttliche Mission verfolgen. Erst wenn sie den Wettkampf der Götter für sich entscheiden kann, wird ihr der Ausweg aus diesem tückischen Ort gewährt. Weg von den Kriegern der Luft und des Wassers. Weg von Lucian, ihrem Wächter, dessen sturmgraue Augen sich tief in ihr Herz gegraben haben, nur um es zu zerstören. Doch Lucian kann Eve nicht entkommen lassen. Immer wieder drängt er sich in ihre Nähe, und plötzlich ist sie verwoben in ein Chaos der Gefühle, in dem sie nicht mehr weiß, wofür sie kämpft. Für das Verweilen oder die Rückkehr in ihre alte Welt. Ich hatte den ersten Band bereits gehyped und gierig verschlungen, während ich sehnlichst auf die Fortsetzung wartete. Band 2 ist ebenso packend wie der erste. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte entfaltet sich aus den Perspektiven von Lucian und Eve, was dem Leser wertvolle Einblicke in die verborgenen Hintergrundgeschehnisse gewährt, die ansonsten im Schatten blieben. Auch über die Hauptcharaktere erfährt man in diesem Band beträchtlich viel. Vor allem über Lucian und Vincent, deren geplagte Vergangenheit und Vorfahren. Ich habe einige Tränen vergossen. Auch an Action hat es nicht gefehlt. Die Geschichte ist unglaublich spannend und in diesem Band deutlich vorangeschritten. Es gab so viele unerwartete Überraschungen und fesselnde Wendungen, dass ich teilweise völlig sprachlos war! Das dramatische Ende hat mich völlig umgehauen.

Genauso packend wie Band 1

thebookstale aus Österreich am 06.03.2022

Bewertungsnummer: 1669630

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wie ichs so lange ausgehalten habe auf die Fortsetzung zu warten ist mir schleierhaft. Teil 2 geht gleich spannend weiter. Eve wird gefangen gehalten und die Geschichte wird anfangs aus Lucians Sicht weitererzählt und wechselt sich später zwischen den beiden ab. Anfangs war Lucians Sicht ein wenig ungewohnt für mich, durch den tollen Schreibstil der Autorin findet man jedoch schnell wieder rein. Wo wir schon beim Schreibstil sind: Ich kenne kaum eine andere Autorin die so eine Hammer Mischung aus Spannung und Humor erzeugen kann. Asukas Humor ist einzigartig, ihr gelingt es immer wieder die Leser mitzureißen, zum Lachen zu bringen, oder zum heulen (ja ist auch schon paar mal passiert ). Die Welt die Asuka erschaffen hat fasziniert mich mehr und mehr. Wir lernen in diesem Teil das Setting des Wasser und Luftvolkes besser kennen. Auch die Entwicklung der Charaktere hat mir richtig gut gefallen. Besonders Eve sticht wieder so richtig heraus mit ihrem Humor und in ihrem Können hat sie sich um einiges gesteigert. Auch der letzte Wächter wird gefunden. Ich weiß immer noch nicht so ganz wie ich zu ihm stehe. Er ist mir gleichzeitig sympathisch und auch unsympathisch. Narissa hingegen mochte ich in diesem Teil etwas mehr. Sie hatte sozusagen mehr „Sendezeit“ und man erfährt auch um einiges mehr von ihr. Das Ende hat mich dann wieder komplett schockiert, aber auf positive Weise. Fazit: Eine grandiose Fortsetzung, die große Lust auf den 3. Teil macht. Ich liebe dieses Buch, die Welt und die Charaktere. Danke für deine Geschichten liebe Asuka.

Genauso packend wie Band 1

thebookstale aus Österreich am 06.03.2022
Bewertungsnummer: 1669630
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wie ichs so lange ausgehalten habe auf die Fortsetzung zu warten ist mir schleierhaft. Teil 2 geht gleich spannend weiter. Eve wird gefangen gehalten und die Geschichte wird anfangs aus Lucians Sicht weitererzählt und wechselt sich später zwischen den beiden ab. Anfangs war Lucians Sicht ein wenig ungewohnt für mich, durch den tollen Schreibstil der Autorin findet man jedoch schnell wieder rein. Wo wir schon beim Schreibstil sind: Ich kenne kaum eine andere Autorin die so eine Hammer Mischung aus Spannung und Humor erzeugen kann. Asukas Humor ist einzigartig, ihr gelingt es immer wieder die Leser mitzureißen, zum Lachen zu bringen, oder zum heulen (ja ist auch schon paar mal passiert ). Die Welt die Asuka erschaffen hat fasziniert mich mehr und mehr. Wir lernen in diesem Teil das Setting des Wasser und Luftvolkes besser kennen. Auch die Entwicklung der Charaktere hat mir richtig gut gefallen. Besonders Eve sticht wieder so richtig heraus mit ihrem Humor und in ihrem Können hat sie sich um einiges gesteigert. Auch der letzte Wächter wird gefunden. Ich weiß immer noch nicht so ganz wie ich zu ihm stehe. Er ist mir gleichzeitig sympathisch und auch unsympathisch. Narissa hingegen mochte ich in diesem Teil etwas mehr. Sie hatte sozusagen mehr „Sendezeit“ und man erfährt auch um einiges mehr von ihr. Das Ende hat mich dann wieder komplett schockiert, aber auf positive Weise. Fazit: Eine grandiose Fortsetzung, die große Lust auf den 3. Teil macht. Ich liebe dieses Buch, die Welt und die Charaktere. Danke für deine Geschichten liebe Asuka.

Kundinnen und Kunden meinen

Nemesis 2: Vom Sturm geküsst

von Asuka Lionera

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Nemesis 2: Vom Sturm geküsst
  • Produktbild: Nemesis 2: Vom Sturm geküsst
  • Produktbild: Nemesis 2: Vom Sturm geküsst
  • Produktbild: Nemesis 2: Vom Sturm geküsst